RE: Regentropfen, die an mein Fenster klopfen........

in Bowling, Bowling, Bowling 31.03.2011 11:06
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
Nur ganz kurz.
Werde mich heute mal wieder bewegen , erst nach Soest dann nach Bünde und dann wer weiß.....???????
Also bis später
Der BOB

nach oben springen

Grüße vom "platten Land"........

in Bowling, Bowling, Bowling 31.03.2011 12:13
von Gotti (gelöscht)

Mahlzeit,
@ Petro, wenn Dir etwas "schwant" dann setze die "Spekuliereisen" mal richtig auf; aber die mit der Fernglaswirkung. Die Kristallkugel brauchst Du nicht, da ist nichts zu ersehen.
@ Bob, das ist aber eine kurze Mitteilung. Schreibe mal lieber, wie es Dir geht.
@ gutterboy, where are you? Our "Grand Lady" is asking for assistance in bowling. What is your time schedule today? A lot of members and audience are waiting for you. Best regards
Und weiter geht es im Takt; Gotti

nach oben springen

RE: Grüße vom "platten Land"........

in Bowling, Bowling, Bowling 31.03.2011 13:40
von Petronella | 9.478 Beiträge

Jetzt habe ich meinen engl. Wortschatz um 2 Vokabeln erweitert......He Gotti, das wird noch was
Ansonsten habe ich grad meinen "Feierabend" eingeläutet. Ihr "dürft" ja noch ein wenig.
Einkaufen und der Spaziergang ist auf morgen verschoben. Bei Regenwetter macht es keinen Spaß. Es reicht, wenn ich am Abend unter den Tropfen hindurch schlüpfen muss
So, so, keine Rückmeldung wegen mehr Bahnen bestellen. Na gut, dann wird es eben voll, wenn....................!
Mein Kuchenprachtstück steht im Kühlschrank, damit er bis morgen so richtig gut durchgekühlt ist. Bis zum Abend wird er nicht fertig, Gotti, hihihi....

Ich werde ne Runde Augenpflege einschieben.

Petro

nach oben springen

RE: Grüße vom "platten Land"........

in Bowling, Bowling, Bowling 31.03.2011 16:03
von Gelöschtes Mitglied

Hallöchen,

habe gerade mit MaBOB telefoniert und alles klar für Samstag gemacht. Es wird bei mir schon um 6.15 Uhr hier losgehen; naja da kommt das Sprichwort wieder hoch "Der frühe Vogel fängt den Wurm".

Gotti, habe ich richtig gelesen? Sparkassen Trio Turnier seid ihr dabei, dann sehen wir uns

Mukibo

nach oben springen

Training..

in Bowling, Bowling, Bowling 31.03.2011 17:42

Gleich ist es soweit. Dann löst sich das Rätsel um die Personenzahl.
Heute habe ich so gar keine Lust auf Elite!!!! Aber da muss ich wieder durch. Bin ich erst auf der Bahn, stellt sich die Lust und das Vergnügen von ganz allein ein.
Für die anstehenden Turniere besteht noch Aufklärungsbedarf. Es wird nun hohe Zeit für die Anmeldungen.

Also bis gleich.

Petro

nach oben springen

RE: Training..

in Bowling, Bowling, Bowling 31.03.2011 18:48
von Gotti (gelöscht)

Hallo,
leider mußte der Flug des A380 aus technischen Gründen kurzfristig abgesagt werden; eigentlich schade, läßt sich aber nun mal nicht ändern.
Da Ihr mit Sicherheit schon auf der Bahn seid, hoffe ich doch, Ihr hattet mal wieder sehr viel Spaß.
@ Petro, keine Lust zum Traing? Was ist das für eine Einstellung; das gibt Ärger.
Gotti

nach oben springen

RE: Training..

in Bowling, Bowling, Bowling 31.03.2011 23:36
von Gelöschtes Mitglied

Hallo ,
Also Gotti,
Mir geht es nach dieser Rezeptur wieder gut.Hatte heute noch mit Mabob in Bünde gespielt und
es lief gut für Sie.
Gotti , wir sind fit für die kommenden Aufgaben...........
Bis Morgen
Der BOB

nach oben springen

Zwei Geburtstage

in Bowling, Bowling, Bowling 01.04.2011 06:04

Wir haben zwei Geburtstagskinder:

Suat wurde gestern ein Jahr älter, heute ist SWEETY dran.

Wir gratulieren ganz herzlich:

zuletzt bearbeitet 01.04.2011 06:07 | nach oben springen

....und nun der gestrige Abend......

in Bowling, Bowling, Bowling 01.04.2011 06:27

Schade Gotti, du hättest dann mal "live" erleben können wie mein 12er Ball auf der fu..trockenen Bahn die Pins nur so weg bombte.....
617 auf 3 Spiele Auch meinen Lieblingspin erwischte ich damit!!

Da kann man sehen: Es gibt doch Wunder.......

Die Bahnen waren voll. 16 Trainingswillige waren vor Ort. Da aber Urmel und Sohn bei den Bänkern spielten, hielt es sich im Rahmen.

Am Wochenende werden wir wieder Krämpfe in den Daumen haben, da sie für unsere Spielerinnen und Spieler gedrückt werden.

Das Aufzählen spare ich mir, ihr könnt es auf der WBU-Seite selbst sehen.

Auf jeden Fall: Gut und viiiiiel Holz!!

......und heute war ich mal wieder Number One...

Petro

zuletzt bearbeitet 01.04.2011 06:28 | nach oben springen

RE: ....und nun der gestrige Abend......

in Bowling, Bowling, Bowling 01.04.2011 08:13
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
Hallo Petro.
Dann bin ich mal der (die) zweite am Morgen.
Das We naht und ich wünsche allen Gut Holz fürs WE.
Gotti nächstes We fahren wir ja schon nach MONHEIM ,
am Mittwoch fahre ich noch mal nach Bünde. Du kannst Dir das ja mal überlegen............
Gotti ins Finale habe ich es zwar noch geschafft , aber 240 Pins Rückstand sind schon eine Menge.
Also Samstag in Monheim ,Sonntag in Herten, den 16.04 in BLFD das wird ja mal richtig lustig...........
Bis dahin
LG
Der BOB

nach oben springen

RE: ....und nun der gestrige Abend......

in Bowling, Bowling, Bowling 01.04.2011 08:35

Moin, BOB.
Ja, die nächste Zeit ist vollgestopft mit Bowlingterminen. Ich hoffe, ihr schafft richtig viele Pins beim Doppel.
Wenn die WBU es schafft, die Spiele zeitnah einzutragen, könnten wir eure Erfolge verfolgen. Aber leider schaffen die es nicht so gut mit der Berichterstattung. Was, du bist am 16.4. in Bielefeld? Auf dem Spielplan habe ich euch aber nicht gesehen?! Spielst du in irgendeiner anderen BSG?????

Petro

Wo bleibt der Gotti??

nach oben springen

RE: ....und nun der heutige Morgen ...

in Bowling, Bowling, Bowling 01.04.2011 08:52
von Gotti (gelöscht)

Hier bin ich,
leider Stress hoch zehn. Aber, "in der Kürze liegt die Würze". Das war ja ein richtiges Getummel gestern Abend; finde ich prima.
@ Petro, wir haben ganz schön Geschwindigkeit aufgenommen; hoffentlich kannst Du bei dem Tempo mithalten. Ich habe da so meine Zweifel.
@ Bob, Klasse, dass es Dir/Euch wieder gut geht. Ab und zu Gotti fragen, der hat immer ein As ( sprich Spezialrezept ) im Ärmel. Freue mich auch schon auf unser gemeinsames Bowlne. Die "GrandDame" kann ruhig noch weiter fragen, sie bekommt keine Antworten; wie heißt das so schön, "im Dunkeln tappen lassen".
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 01.04.2011 09:03

Ja, lass mich ruhig allein im Dunkeln stehen, Gotti. Das bin ich ja schon gewöhnt. Aber nun sage ich: Nachtigall ick hör dir trappsen.......
....und, keine Rückmeldung ob meines tollen Spieles mit dem 12er?? Mal wieder einfach überlesen

Ach ja............seufffz

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 01.04.2011 09:05
von Gelöschtes Mitglied

Moin Petro....
Nur kurz gelesen.
Bin auch schon wieder wech.

Was sagt Gotti :::::: Lassssss DICH ÜBERRASCHEN.........
LG
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 01.04.2011 09:15

....auch DUUUUUUUUU...???????

P.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 01.04.2011 17:45
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petronella,

heute war aber viel los im forum,
es waren soviele Einträge, das man mit dem lesen gar hinterher kam

BowlingHood

nach oben springen

RE: Zwei Geburtstage

in Bowling, Bowling, Bowling 01.04.2011 18:49
von Gelöschtes Mitglied

Hi

Wir gratulieren den Geburtstagskindern natürlich auch ganz herzlich
[URL=][/URL]

Urmel und Tweety

nach oben springen

Das Wochenende wird eingeläutet.. ...

in Bowling, Bowling, Bowling 01.04.2011 18:53
von Gotti (gelöscht)

Guten Abend,
da fängt doch unsere "Rentnermaus" das Lästern und Stenkern an.
@ Petro, schäm Dich, ab in die Ecke. das mit dem "Wunderergebnis" wurde schon registriert; Mann kann lesen und sich seine Gedanken machen. Hast Du den Mechaniker bestochen oder waren gleich 2 Bälle auf der Bahn? Nun werde mal nicht zu übermütig, nur weil Deine 12er Murmel so viele Pins umgehauen hat. Jetzt ist eine gewisse Beständigkeit gefragt. Wie Du sicherlich bemerkt hast, sind Bob und ich uns in etlichen Dingen einig. Gegen diese Macht kommst Du nun wirklich nicht an. Also schön friedlich bleiben und uns immer Honig um den Mund schmieren, dann hast Du die besten kumpels auf Deiner Seite; ansonsten hast du Stress diese ist als Warnung zu verstehen. Was heißt hier eigentlich "Nachtigall ich hör Dir trapsen"; erstens Trällern die noch nicht und zweitens hast Du irgend etwas verkehrt verstanden7gelesen.
@ Bob, so ist unsere Petro. Aber recht hast Du..........Lasssss Dich überrascchhhen.....
Für mich fängt das WE erst morgen Nachmittag an, muss morgen früh arbeiten. Also, es gibt viel zu tun, packen wir es an.
Allen einen schönen Abend und ein traumhaftes Wochenende
Gotti

nach oben springen

RE: Zwei Geburtstage

in Bowling, Bowling, Bowling 01.04.2011 19:03
von Gotti (gelöscht)

Klar, da habe ich doch glatt das Wichtigste vergessen.
Happy Birthday an die Geburtstagskinder

Gotti

nach oben springen

Mööönsch....

in Bowling, Bowling, Bowling 01.04.2011 19:54

....... was bin ich satt!!!!
Der Grill hat seine Arbeit getan, Santa auch. Alles Fleisch ist ratzekahl aufgegessen und die Aioli rumort nun im Gedärm...hihihi.....
Kalt war es nicht, nur die Sonne hatte gefehlt. Aber die ist für morgen angesagt, wenn die Bowler aktiv sind.
Tja Gotti, ich habe mir vorgenommen, jetzt nur noch in dieser "Preisklasse" zu murmeln. Du darfst mich dann "Meisterin" nennen!
Warum spielen viele Männer immer Strikes? Weil sie zu schwächlich sind, Spiele mit zwei Würfen pro Frame durchzuhalten.

So, dann geh mal brav in die Heia, damit du fit für die Arbeit bist!!
Jetzt muss ich weg vom PC, die Glotze ruft.

Na, BowlingHood, ist am Wochenende wieder Endlos-Bowling angesagt??

P.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen