RE: Wochenende wird eingeläutet..

in Bowling, Bowling, Bowling 26.03.2011 08:05
von Petronella | 9.478 Beiträge

Moin, Moin, liebe Leute, Genossen und Mitstreiter......

Gotti, du denkst nicht nur an uns, du schreibst auch. Hier ist ein Fleisskärtchen für dich!

Obwohl ich schon seit 5,30 Uhr durch die Räume geistere, hatte ich keine Lust zu schreiben. Ja, ja, das kommt bei mir auch mal vor, aber selten!

Die Sonne fehlt, dann fehlt auch bei mir der Antrieb. Aber nach der 3. Tasse "Lebenserwecker" kommt langsam der Schwung in Schwung.

Für heute müssen Santa und ich uns noch etwas überlegen. Beim Blick aus dem Fenster vergeht die Lust zum Spaziergang!

Was liegt bei dem Rest der Menschheit (euch) an?????

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 26.03.2011 08:06

He BowlingHood, da haste mich um 2 Minuten "geschlagen".

Guten Morgen

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 26.03.2011 08:15
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petronella,

ich "schlage" keine Frauen, aber schön das wir wir einmal schneller waren als Du.

So, ich muss jetzt gleich los. Der letzte Wettkampf in der Halle steht an (auch der letzte für mich in diesem Verein), danach Siegerehrung
und essen.

bis dann
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 26.03.2011 08:23

Was sagt man bei euch?? Gut Schuß, Gut Glück?? Jedenfalls "Viel Erfolg".... und einen schönen Tag.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 26.03.2011 09:19
von Gotti (gelöscht)

Hallo,
@ Petro, das Du als Gast durch die Gegend marschierst ist mir neu, nur solltest Du etwas vorsichtig sein. Es gibt da eine Gruppe die sich "die Geisterjäger" nennt. Nicht das Du in deren Fänge gerätst, das wäre schlecht. Aber "Gott sei Dank" hilft bei Dir eine Kanne Kaffee, dann wirst Du wieder sichtbar. Du kannst Dich aber ruhig bewegen, denn wer rastet der rostet.
@ BowlingHood, denke bitte daran, unsere "GrandDame" ist nicht mehr die Schnellste, da dauert es ein wenig länger ehe sie so in Wallung kommt.
Muss nun weiter "werkeln".
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 26.03.2011 10:08
von Gelöschtes Mitglied

Hallöchen und guten Morgen,
habe meine Käffchen intus und wollte eigentlich nach Bünde in den Blumenmarkt fahren, um die Terrasse und den Garten zu bestücken. Leider fehlt mir jedoch jegliche Motivation und ich verbleibe Daheim und mache hier alles startklar. Mein Männe ist heute den ganzen Tag zur Schulung unterwegs und so habe genug Zeit mich den häuslichen Pflichten zu widmen. Sollte ich morgen früh fit sein - weil wir heute Abend zur Fete eingeladen sind - werde ich mich Richtung Elite bewegen und trainieren, damit ich nächstes Wochenende gut gerüstet mit Mamabob die Doppelmeisterschaften angehen kann.
Allen ein schönes Wochende Mukibo

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 26.03.2011 10:44

http://www.google.de/images?q=Bowling-Av...tart=60&ndsp=20

Hallo BowlinHood, klick mal................

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 26.03.2011 10:57

Hallo Mukibo, ich habe nun meine geliebte Hausarbeit beendet. So langsam lugt die Sonne hinter den Wolken hervor. Vielleicht wird der Sonnabend ja noch passabel.
Dann fete mal schön!! Aber denke daran: Zuviel "Allohol" ist ungesund!!

Petro

nach oben springen

RE: Wo ist die Fete...?

in Bowling, Bowling, Bowling 26.03.2011 12:00
von Gotti (gelöscht)

Was , Fete. Wo?
@ Muckibo, so geht das nicht. Hier groß etwas los werden und noch nicht mal an eine Einladung an den Rest der Aufrichtigen hier im Forum denken. Also wo gibt es Freibier und etwas zwischen die Kiemen?
@ Petro, "Allohol" ist doch nicht ungesund. Bier ist ein Grundnahrungsmittel und macht Männer nur noch schöner.
Und weiter gehts ....
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 26.03.2011 12:19

Ach jetzt verstehe ich das mit dem Bier. Santa sagt das komischerweise auch, er müsste mich "schön" trinken. Oder habe ich da was falsch verstanden? ICH kann gar nicht so viel trinken........

Die Sonne tut sich immer noch schwaer und kalt ist es auch.

Petro

zuletzt bearbeitet 26.03.2011 12:20 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 26.03.2011 14:36
von Gelöschtes Mitglied

Hallöchen,
so Hausarbeit erledigt und jetzt mal ein wenig relaxen.
@ Petro, von der Sonne ist hier leider kein Strahl angekommen, sonst wäre ich doch noch in den Garten gegangen.....oder die Liege
rausgestellt und meine Nase in die Sonne gehalten
@ Gotti, wir können ja mal mit einem Bierchen - ich lieber mit einem Alster - anstoßen, wenn wir uns mal kennenlernen
Leider kann ich die Partyadresse nicht ins Formum setzen, weil die Chefin von meinem Männe einläd - sonst würde ich Euch
selbstverständlich alle mit ins Gepäck nehmen !!!

Mukibo
PS: An meinem Bild fürs Forum arbeite ich noch

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 26.03.2011 15:58
von Gotti (gelöscht)

@ Petro,Du mußt schon mal Deine Ohren aufsperren, wenn Dein Männe Dir etwas sagt oder erzählt. Kennst Du das Wort "zuhören"?
Immer gleich so auffassen wie Euch Mädels das gefällt. Der "Maulwurf" würde sagen; "Ne , ne , ne , ne..."
@ Muckibo, das ist unschön, aber Alster trinken, ich weiß nicht. Da müssen andere Sachen her, aber nicht so ein "süßes Zeug". Trinke für Jeden von uns einen mit und dann beschreibe mal morgen früh deinen Zustand. Denn trinkt man Abends einen und muss am nächsten Tag spielen, flutscht alles wie geschmiert. Die Pins fallen nur so um, mußt aber dabei auch kräftig pusten.
Allen die Morgen "murmeln" viel Spass und viele Strikes.
Gotti

nach oben springen

RE: Erklärung notwendig.....

in Bowling, Bowling, Bowling 26.03.2011 17:29
von Gotti (gelöscht)

@ "GrandDame" ,
habe mal eben bei Euren Ergebnissen n der Stadtliga gestöbert. Erkläre mir mal, wie man mit so einem Wahnsinnsschnitt nur auf dem dritten Platz liegen kann. Was ist da schief gelaufen?
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 26.03.2011 17:39

Da sind wir wieder. Ein Weg an der Werre lang und dann einkaufen, damit der Kühlschrank wieder gefüllt ist. Das war unser Nachmittag.
Mukibo, ein paar Sonnenstrahlen haben wir auch erwischt...... Unser Weg führte aber nicht bei den Robinien vorbei Dafür sollte wirklich wärmeres Wetter sein. Außerdem wollten wir dich nicht stören, wenn du beim "Aufbrezeln" angelangt bist, hihihi....
Nun haben Santa und ich "Rücken" und das Sofa lächelt uns an.

Gotti, dann weißt du ja, was du tun kannst, damit auch bei dir die Pins fallen. Spaß haben wir morgen, aber auf Pins kommt es bei diesem Training nicht an. Anlauf, Handhaltung, Timing und Abgabe sind gefragt. Da ist der Grabo eigen.
Wenn nicht morgen, werden wir bestimmt so in 10 bis 20 Jahren die Technik raus haben!!

Da knurrt mich doch jemand an!? Mein Magen spricht mit mir. Also gibt es: Schmeiß rein!

Bis nachher mal.

Petro

nach oben springen

RE: Erklärung notwendig.....

in Bowling, Bowling, Bowling 26.03.2011 17:42

Aller Anfang ist schwer, Gotti.
Nach dem Aufstieg waren erst einmal ein wenig die Hemmungen abzubauen. Nun flutscht es. Als Aufsteiger gleich auf dem 3. Platz zu landen ist schon ne tolle Leistung.

Petro

nach oben springen

Abendgeflüster........

in Bowling, Bowling, Bowling 26.03.2011 18:41
von Gotti (gelöscht)

@ Petro, da kann man nur sagen: "Hochachtung"; für einen Aufsteiger ist so etwas ein toller Erfolg. damit kann man für die nächste Saison die anderen Mannschaften ganz schön einschüchtern. Was heißt hier bei Dir "Schmeiß rein"; Du ißt doch wie ein Spatz; bei Santa könnte ich mir das gut vorstellen.
Momentan ist bei uns der Teufel los; das heißt, der "kleine schwarze Teufel ( ehemals Süße ) und der "große schwarze Teufel" machen hier wirklich Alarm/Randale. Sunny ist nicht zu bremsen und fegt im wahrsten Sinne um Cora und die Wohnung herum; Zoff um einen Puschen, obwohl mehrere da sind. C.....a ist der Meinung, die Beiden sind schlimmer als ein Sack Flöhe hüten.
Was macht eigentlich der Rest der "BLFD Gang"?
So, jetzt ist bei uns "Schmeiß rein"; Chili Con Carne, vom Feinsten und Schärfsten.
Gotti

nach oben springen

RE: Abendgeflüster........

in Bowling, Bowling, Bowling 26.03.2011 19:03

So ist das mit den "Blagen", Gotti. Die haben soviel Energie, die müssen sie doch irgendwie los werden
Da lobe ich mir meine herrliche Ruhe hier. Und wenn der Santa muckt, dann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hihihi......., dann bekommt er sein Leckerli!

-Wehe dem. der Schlechtes dabei denkt.- Denn: Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.-

Und nun mit Etti zu sprechen:

In dem Sinne

Petro

Na ja, mein Bütterchen schmeckte gaaaanz delicieuse!!

zuletzt bearbeitet 26.03.2011 19:08 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.03.2011 08:10

Hallöchen und guten Morgen

Wie üblich bin ich um 6 Uhr wach geworden, aaaaber es ist war schon 7,00 Uhr.......... Nun ist es 7 Uhr , ach neeee es ist schon 8.....
Da muss ich mich erst einmal wieder dran gewöhnen. Die Russen machen es richtig. Die stellen einfach die Uhr auf Sommerzeit und lassen die ganze Hin- und Her-Schalterei ganz sein. Das fände ich auch toll.

Wo seid ihr gestern geblieben? Seid ihr alle vorm Fernseher eingeschlafen??

Na gut, dann könnt ihr ja heute so richtig in die Tasten hauen, bevor ihr euch auf und davon macht, die herrliche Sonne zu genießen.
Für uns ist heute richtig schönes "Bowlingwetter"!!!!

Petro

BowlingHood, wie war es gestern??? Erzähl mal!!!

zuletzt bearbeitet 27.03.2011 08:11 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.03.2011 09:43
von Gelöschtes Mitglied

Guten Morgen Petronella,

bei uns nennt man das "alles ins Gold".
Gestern wahr es sehr lustig, die Stimmung wahr gut
unser Mannschaftsergebniss war nicht ganz so doll (5. von 10 Mannschaften).

Bei der Einzelwertung war für mich wieder alles in Ordnung. denn als zweitbester Bogenschütze dieser 5 Turniere genannt zu werden
ist schon ein tolles Gefühl und das als "Anfänger".

so jetzt aber ab zum Bogentraining, dannach noch ein paar Bälle murmeln (aber nur so 3 bis .... Spiele)

allen viel Spaß beim Training

BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.03.2011 09:50

Das war dann ja wohl ein Erfolg, BowlingHood. Gratulation

Du hast ja für heute richtig viel Sport im Programm. Doch vergiss nicht, auch eine Wanderung, oder vielleicht nur ein Spaziergang tun der Seele gut.
Aber auf jeden Fall: Genieße den Tag, wer weiß, ob es nicht der l.................... Ach ne, das lasse ich lieber weg!

Petro

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen