RE: C-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 28.03.2011 21:42
von Gelöschtes Mitglied

Ende!!

8:0 gewonnen!!
Im letzten Spiel gab's nochmal ne Steigerung und so wurde mit 594:515 gewonnen.
Tweety holte 432, Sweety 382, I.a 402, Coco 406 und A...e hatte schon mal bessere Abende - 377

Es war mal wieder ein lustiger Abend.

So nun geht's nach Hause...
Und Donnerstag wird wieder trainiert.

Gute Nacht...
Urmel

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.03.2011 21:51
von Petronella | 9.478 Beiträge

lichen Glückwunsch zu den ersten 8:0....
...und ein Dankeschön an den Live-Ticker Urmel.

Angenehme Nachtruhe

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.03.2011 22:43
von Gelöschtes Mitglied

Kann der das auch von der "Alm"?

nach oben springen

Die Nacht ist um....

in Bowling, Bowling, Bowling 29.03.2011 06:21

He Tele, wie war die Nacht mit deinem Prüfgerät? Eigentlich solltest du jetzt vor dem PC sitzen, weil mit ungewohntem Gerät die Nacht immer endlos lang ist und man sich freut, wenn der Morgen heraufzieht!! Warum ich wieder so früh wach und fit bin, weiß der

@BOB, wie sieht es bei dir aus?? Geht es dir wieder besser?
Nun hat es die WBU-Berichterstattung geschafft, auch die Herrn C einzustellen. Deine Ergebnisse sind sehr gleichmäßig. -Überhaupt das 5. Spiel in jeder Runde- Hihihi......Aua..nicht hauen, bitte.......

@ Tweety, da habt ihr die Spardose Herford aber bestimmt frustriert. Bei denen läuft es überhaupt nicht mehr. Manchmal wundere ich mich, dass sie überhaupt noch zum Wettkampf erscheinen.
Tja, in absehbarer Zeit, werden wohl nur noch die Städtischen gegeneinander spielen, wenn der Spielerzuwachs in diesem Maße anhält!!

Was stelle ich jetzt bloß an -ausser Kaffee trinken-?

Anregungen nimmt entgegen:

Petro

nach oben springen

RE: Die Nacht ist um....

in Bowling, Bowling, Bowling 29.03.2011 07:37
von Gelöschtes Mitglied

Guten Morgen junge Frau,

es ist ein bischen einsam heute morgen,
aber das wirst Du bestimmt noch ändern. oder

Gruß
BowlingHood

nach oben springen

Ein herrlicher Morgen fängt an .....

in Bowling, Bowling, Bowling 29.03.2011 07:42
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
hier sind ja schon Frühaufsteher.
@ Petro, Du weißt nicht was Du machen sollst? Backe doch aml einen schmackhaften Kuchen; aber bitte keinen "Staubkuchen". Weitere Vorschläge folgen.
Glückwunsch an die Mannschaft mit den 8 Punkten; Klasse.
Und weiter geht's.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.03.2011 07:48

Das bin ich gewöhnt, BowlingHood. Da doch die Leute morgens zur Arbeit strömen und die Zeit zu kurz zum Schreiben ist.
Aaaaaber Leser hatten wir schon 53!! Ist für die frühe Zeit beachtlich, findest du nicht?

Du musst ja deinen PC malträtieren, deshalb bin ich froh, einen Ansprechpartner zu so früher Stunde zu haben.

Heute geht es "endlich" wieder ins Elite. Ich habe mich gestern erfolgreich davor gedrückt, bei den Damen zuzuschauen. Aber Urmels Live-Ticker war fast gleich gut, als Zuschauen.
Wir Blindfische treffen auf die Wild Aces. Ob ich wirklich mal mit dem 12er Ball die 3 Spiele "abarbeite"? Auf jeden Fall probiere ich es beim Probeanwerfen.

Petro

nach oben springen

RE: Ein herrlicher Morgen fängt an .....

in Bowling, Bowling, Bowling 29.03.2011 07:49

Moin Gotti, auch schon fleissig?!

Wo bleibt dein Bericht??? Hast du schon gesehen, die Ergebnisse von BOB sind online.......

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.03.2011 08:03
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petronella,
53 Besucher sind schon gut.

Du solltest wirklich nur mit dem 12er spielen, ist doch ein gutes Training für das "ein Ball Match".
8:0 gestern war doch super.
Für heute abend viel Erfolg

bis dann
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.03.2011 08:19
von Gelöschtes Mitglied

Moin MOin
Hallo Petro. Ja die Ergebnisse sind jetzt Online.
Das dritte Spiel Hui und das fünfte phui .........Konnte mich kaum konzentrieren wegen der Grippe.
Soll keine Entschuldigung sein , aber da habe ich gemerkt das man nicht das Zeug dafür besitzt sich umzustellen.
Ich habe am ganzen Tag einen 10ner Pin verschoben aber dafür 3 mal den 7ner so ein Müll.Aber was macht das .....
Das Finale ist am 10.04. in Herten jeder gegen jeden.Noch besteht die Chance .
Gotti
Bis dahin werde ich wieder Fit sein.
Jetzt kommt gerade der Große mit Mabob von der Arbeit, Ihn hat es auch erwischt,Gliederschmerzen ,Kopfdröhnen und und .......

Waren wir jetzt alle einmal Krank.
Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.03.2011 08:27
von Gotti (gelöscht)

@ Bob, wenn ich Zeit habe ( was ist das eigentlich? ) werde ich die Ergebnisse etwas studieren. Ich werde für Euch ein Speziallazarett einrichten. Selbstverständlich mit einer besonderen Betreuung; Ihr werdet sehen, in Nullkommanix seid Ihr wieder fit. Natürlich Dank Schwester "Rabiata".
@ Petro, so ist das mit der arbeitenden Bevölkerung. Reicht Dir meine eine Zusatzaufgabe noch nicht? Du hast Dich darüber noch nicht richtig ausgelassen. Mein ballratschlag für Dich; lass den 12er in der Tasche. Bei anderen Bahnverhältnissen wirst Du das Grausen bekommen und dann hast Du Dich zu sehr auf den 12er eingespielt und die Umstellung fällt dann sehr schwer. Von 13 auf 12 ist kein Problem.
Und weiter gehts.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.03.2011 08:54

Huch, wem soll ich nun zuerst antworten....?
Also der Reihe nach.
BOB, Was macht ihr eigentlich???? Mabob hat doch immer Mittel parat, ihr seid oft an der frischen Luft und trotzdem erwischt es euch immer wieder?! Na ja, viele Menschen scheinen "hier" zu rufen, wenn es um das Verteilen von Erkältungen geht!
Also dann an alle Familienmitglieder: Gute Besserung!!

Gotti, das soll keine Arbeit für dich sein! Nur ne Frage, ob ihr daran teilnehmen würdet?.....Und ob es euch Spaß machen würde.
Ich will dich doch nicht kaputt machen. Du wirst noch gebraucht. Du solltest mehr daran arbeiten, die leidige Arbeit los zu werden!

Tja, mit dem 12er werde ich doch versuchen auf anderen Bahnen auch zu trainieren. Es ist sowas von angenehm, wenn einem nicht mehr der Ball aus der Hand fällt und man einen schnellen Ball spielt. Ich werde euch berichten, wie es läuft.

Habe ich was vergessen? Wenn ja, der Tag ist noch lang.

Petro

zuletzt bearbeitet 29.03.2011 08:56 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.03.2011 09:04
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro.
Das passiert nur wenn unser Münsteraner Sohn nach Hause kommt.( Semester Ferien )
Der bringt die Vieren mit.hihihihihihihi......Es kann auch sein das ich dieses aus dem BC mitgebracht habe.
Die anderen waren vorher schon Krank.
Hier läuft im Moment die große Welle um her.......
Da hilft kein Kräutertrunk oder sonst etwas ........da mußte durch.
Gotti.
Mich hat es jetzt nach 5 1/2 Jahren mal wieder erwischt.
Ich war nicht Vorsichtig genug........
So jetzt werde ich wieder ein wenig Medizin einwerfen .
Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.03.2011 09:20

BOB, manchmal soll heißer Rum im Tee Wunder wirken.....Ist lecker und du brauchst doch nicht zur Arbeit, oder?

Damit du etwas lesen kannst, stelle ich zur Abwechslung die Ergebnisse der engl. Liga ein.
Die Blindfische sind zur Zeit einfach suuuuuuuuper!

Angefügte Bilder:
CCF29032011_00000.jpg
zuletzt bearbeitet 29.03.2011 09:20 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.03.2011 12:32
von Gotti (gelöscht)

@ Bob, da hat Dir aber unsere "GrandDame" einen wahnsinnigen Tipp gegeben. Nur hätte sie das Rezept Dir genau mitteilen sollen; damit so ein Getränk auch hilft.
@ Petro, keine halben Sachen machen; erkläre Bob die "Mischung" mal ganz genau, ansonsten hilft gar nichts. Erläutere auch mal den Erfolg des Zulaufes zu Eurem Verein; vielleicht kann ich ja noch etwas lernen. Übrigens, auf as platte Land ist noch kein Kuchengeruch angekommen. Was machst Du eigentlich? Erst fragen und jetzt nur Däumchen drehen.
@ Urmel, wieder ein klasse Livebericht.
Habe zu tun.
Gotti

zuletzt bearbeitet 29.03.2011 14:03 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.03.2011 14:03

Gotti, Hauptsache viiiiel Rum. Alles andere ist unwichtig!!
Warum wir soviel Zulauf haben?? Ganz einfach: Wir sind die nettesten, freundlichsten und aufgeschlossensten, immer trainierenden Spieler(innen) auf der Bahn!!!!

Noch Fragen????

Petro

zuletzt bearbeitet 29.03.2011 14:04 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.03.2011 14:50
von Gelöschtes Mitglied

So Fitness hinter mir und vorher das schlaftötende Gerät abgelegt. Jetzt mal ein bischen aufs Sofa und nachher dann an die frische Luft.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.03.2011 15:08
von Gotti (gelöscht)

@ Tele, ruhe Dich richtig aus, denn Pensionäre benötigen Ruhe; ind er Ruhe liegt die Kraft, aber das trifft ab und zu auch nicht zu. Schone Dich, Deine Pins werden noch gebraucht.
@ Petro, nun hau mal nicht so auf die Sahne Bis heute hast Du mir kein Angebot unterbreitet; ich hoffe, Du erinnerst Dich an den Vorgang.
Frage, jede Menge; ich erstelle gerade den Fragenkatalog.
Übrigens, Bob ist mit einem Spezialrezept versorgt worden. Die Rentnermaus hat das nicht ganz gebacken bekommen.
Bis später Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.03.2011 15:19
von Gelöschtes Mitglied

Moin Goti.

Da hast du Recht: In der Ruhe liegt die Kraft und wer nicht kommt, hat frei. Bist du am Donnerstag mal wieder in BI? Dann wären wir zu zweit gegen Frau Petroleum, falls es was zu diskutieren gibt, was Frauen betrift. Muhaaaa.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.03.2011 17:13
von Gotti (gelöscht)

Feierabend,
ist das nicht ein herrliches Wort. Und dann dieser Sonnenschein, die hohen Temperaturen und vieles Schönes. Okay, genug dieser Schwärmerei.; jetzt an das knallharte "Geschäft".
@ Tele, im Moment gibt der Flugplan eine andere Richtung vor, aber schauen wir mal. Gerne würde ich wieder nach BLFD kommen , um mit Dir jemand richtig aufzumischen; Diskussionsstoff gibt es immer.
@ Petro, mir fiel auf, dass Du eine Menge von "Spitznamen" hast; Petro , Rentnermaus , GrandDame , Petroleum , Queen BLFD , First Lady.
Ich hoffe, dass der Eine oder Andere noch einen interessanten Namen beisteuern kann, Also ist hiermit der Aufruf getätigt, "her mit den Spitznamen".
Nun endlich ein kurzer Bericht vom Beziksligastart am Sonntag, denn sonst flippt "First Lady" noch aus. Die bahnen waren sehr gut bespielbar, ganz schön ölig. Aber die ersten beiden Spiele liefen wie geschmiert, der Ball ist mir nicht aus Händen gefallen ( Petro ), sondern ich ahbe mich an die Worte von Bob gehalten und siehe da es klappte ( 248 , 246 ,184 ). Hätte ich mal für das 3. Spiel einen taktischen Ballwechsel gemacht, aber hinterher ist man immer schlauer. Das Spiel nach der Mittagspause war zum vergessen, ich wußte nicht was los war. Also Ballwechsel und siehe da, 205 zum Schluß; Schnitt glatte 203, mehr als zufrieden. Auf der Ölung wird in den nächsten Tagen trainiert, auch die will ich in den Griff bekommen.
So, nun ist erstmal der "Wussel" an der Reihe.
Bis nachher Gotti

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen