RE: Mööönsch....

in Bowling, Bowling, Bowling 01.04.2011 20:23
von Gotti (gelöscht)

Petro,
noch darfst Du von Deinem "Wunderergebnis" zehren und weiter träumen.
Aber , aber, wir holen Dich schon ruckzuck von Deinem Thron herunter, schneller als Du schauen kannst. Übrigens, nur mit viel Fleiß kann man sich die Meisterin verdienen. Davon können mit Sicherheit Einige ein Lied davon singen. Wir werden mit Argusaugen alles Weitere intensiv beäugen.
Jetzt ist Fußballzeit; Gotti

nach oben springen

RE: Mööönsch....

in Bowling, Bowling, Bowling 02.04.2011 00:59
von Gelöschtes Mitglied

Moin MOin
Hallo und guten Morgen .
Gotti viel vergnügen heute .Werde nachher auch noch ein wenig Murmeln gehen.
Ab 12 Uhr ist Vereinstraining angesagt.Denn anderen die heute LM spielen viel Erfolg.

Wir hören uns nachher.
Der BOB

nach oben springen

Morgenstund hat Gold im Mund ....

in Bowling, Bowling, Bowling 02.04.2011 06:53
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
ERSTER
raus aus den Federn Ihr Schlafmützen. Es wird langsam Zeit ein gutes Werk zu tun.
@ Bob, hast Du nun durchgemacht?
Allen die "Murmeln" nur noch Strikes.
Gotti

nach oben springen

RE: Morgenstund hat Gold im Mund ....

in Bowling, Bowling, Bowling 02.04.2011 07:44
von Petronella | 9.478 Beiträge

Sonne............
Der arme Gotti darf arbeiten, wir dürfen die Sonne auf der Loggia genießen und die Turnierspieler sind sicher schon auf und davon...

Gut Holz!

Was liegt sonst so an??
BOB, schon fit für euren Einsatz?? Viele Grüße an deine Mitstreiter vom BBV.

Petro

zuletzt bearbeitet 02.04.2011 07:46 | nach oben springen

Die Sonne lacht ......

in Bowling, Bowling, Bowling 02.04.2011 08:53
von Gotti (gelöscht)

@ Petro,
so arm bin ich doch nicht. Aber was muss das muss; bei uns ist sehr viel zu tun und da müssen nun auch mal die "Spezies" ran. Nach den wievielten Kaffee schlürfst Du?. Es wäre sehr schön, wenn sich mal Santa wieder melden würde. Oder hast Du Ihn mundtot gestellt?
Genieße die Sonne solange dieser schöne Tag noch anhält.
Was ist mit Euch anderen BLFD-Bowlingfreunden los oder seid Ihr auf Achse?
Bis nachher Gotti

nach oben springen

RE: Die Sonne lacht ......

in Bowling, Bowling, Bowling 02.04.2011 09:12

Ne, ne, Gotti, "er" darf, wenn er denn will.......aber "er" will nicht. Sein 10 Finger-Such-System ist einfach langwierig!!!

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 02.04.2011 09:32
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
Hey Gotti,
nicht durchgemacht .............FEIRERABEND nennt man dieses bei uns.........
So früh komme ich dann auch nicht aus der FALLE...........
Mabob und MUckibo hatte sich um 6:30 in Oelde getroffen zur weiter fahrt nach Oberhausen und Duisburg.
Die beiden spielen zusammen .........Mit Muckibob spiele ich erst morgen Nachmittag um 17 Uhr in Duisburg.
So nun das bisschen Frühstücken und ab zum Hobby.........bis jetzt haben wir die Bahnen voll.........
Aber wenn ich nach draussen schaue werden wohl noch einige absagen kommen........

Petro schönen Gruß an Santa.

Ich sage erstmal.
BIS SPÄTER
DER BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 02.04.2011 09:38

Moin, Moin BOB, der Gruß kommt umgehend zurück. Tja, ich habe mich auf Daumen drücken eingestellt. Aber bei einem Spaziergang ist das nicht so problematisch....
Kriegen wir am Abend einen kleinen Bericht????
Dann tu mal nicht soviel, geh ab und zu vor die Tür und lass dir die Sonne ins Gesicht scheinen

Gleich geht es raus.
Petro

zuletzt bearbeitet 02.04.2011 09:39 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 02.04.2011 10:27
von Gotti (gelöscht)

1

VORSICHT

eine "GrandDame bewegt sich mit Ihrem "vierädigen Gefährt" und macht die Umgebung von BLFD unsicher. Bitte Rücksicht nehmen und der Dame nicht zu nahe kommen; Sie könnte giftig werden.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 02.04.2011 12:17
von Pin-Schupser | 188 Beiträge

Hallo

Ist das nicht ein super Wetter heute.
Heute Morgen war ich schon in der Stadt zum Shopping, da war es noch etwas kühler.
Jetzt ist es richtig schön auf meinem Balkon in der Sonne.
Wünsche allen einen gute Tag und denen die Bowlen Gut Holz!

Gruß
Pin-Schupser

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 02.04.2011 18:38
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Sonne pure .
Den ganzen Tag keiner da.
Na ja dann wwerde ich jetzt meinem Hobby nachgehen.
Bis Morgen
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 02.04.2011 19:57

Das ist doch wohl klar, dass wir alle unterwegs waren, bei diesem herrlichen Wetter. BOB
Woher wusstest du, Gotti, dass unser Wägelchen mit von der Partie war?? Na gut, er sollte auch mal was von der weiten, schönen Welt zu sehen bekommen.
He Blondfisch, wir waren in deiner alten Heimat. Haben ca. 20 Km zu Fuß neben der Weser und in Minden und um MInden herum die Gegend bewundert. Im "La Strada" fantastisch gegessen, nen büschen Wein getrunken ......und zum Abschluß die Bünder Bowlingbahn angeschaut. Lag ja auch kein Schnee......... Die Bahn sieht klasse aus und das Schönste daran: Da gibt es auch einfach nur Pommes mit Majo!! Außerdem wuselten viele Bedienungen rum, man brauchte nicht lange zu warten.
Nun sind wir platt. Also Füße hoch und etwas berieseln lassen. Ach ne, erst einmal schaue ich nach, ob bei der LM etwas für unsere Bielefelder rumgekommen ist.

Bis später mal

Petro

nach oben springen

Regentropfen,.........

in Bowling, Bowling, Bowling 03.04.2011 08:37

Guten Morgen, ihr Langschläfer!

Na ja, einige werden sich so langsam für die LM vorbereiten. Nach etwas längerem Suchen habe ich dann doch noch die Ergebnisse gefunden.
Noch ist nichts entschieden, warten wir es ab.

Wie gut, dass wir gestern den herrlichen Tag genutzt haben. Es sieht im Moment nicht so prickelnd aus.

Mabob und Mukibo, wie wäre es mit einem Statement???? Im Moment auf Platz 3. Alle Spiele absolviert. Aber noch stehen viele gute Spielerinnen in den Startlöchern. Warten wir es ab, wie es sich entwickelt. Unsere Witchy habe ich auch entdeckt.

Nun erstmal Frühstück......

Petro

nach oben springen

RE: Regentropfen,.........

in Bowling, Bowling, Bowling 03.04.2011 09:09
von Gelöschtes Mitglied

Hallöchen und guten Morgen,

der gestrige Tag war echt anstrengend. Für mich ging es hier um 6.30 Uhr los um MaMOB abzuholten. Um 9.00 Uhr haben wir mit der ersten sechser Serie in Oberhausen angefangen und ich kann Euch sagen sooooooooo viel Öl habe ich in meinem ganzen Bowlingleben noch nicht erlebt !! Es kam sogar soweit, dass man vor lauter Öl den Ball von den Fingern verloren hat. Nun gut, wir haben uns wacker geschlagen und die erste Serie mit 2222 Pins beendet. Nun hatten wir noch etwas Zeit und wir gingen "lecker" Essen nach Burger King und haben die Sonne genossen. Anschließend war "Frau" - wenn sie den Zeit hat - schoppen und so waren wir beide im Centro Oberhausen und haben
ein wenig eingekauft. Um 17.00 Uhr sind wir dann in Duisburg gelandet und haben dort nochmals 2229 Pins gemurmelt. Unser Fazit für diesen Tag war dann einstimmig: Suuuper Stimmung, viel Spaß, jedes mal haben wir mit Münsteranern auf einem Bahnpaar gespielt - waren super nett , um 22.45 Uhr platt wie eine Briefmarke, zur Zeit Platz 3 was will man mehr für einen Tag
Mukibo

nach oben springen

RE: Regentropfen,.........

in Bowling, Bowling, Bowling 03.04.2011 10:00

He Mukibo, das war aber prompte "Bedienung".
Schön, wenn euch dieser anstrengende Tag so gut gefallen hat, dann macht Bowling nochmal soviel Freude. Jetzt heißt es abwarten......

Shoppen???? Hechel, hechel, seuffffzzzzz! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen
Nun kannst du heute wieder Kraft tanken. Leider ist die Sonne noch immer nicht da.

Petro

nach oben springen

RE: Regentropfen, wo???.........

in Bowling, Bowling, Bowling 03.04.2011 10:20
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
in der Zeit wo das Frühstücksbüfett aufgebaut wird schnell ein paar Zeilen.
@ Petro, es hibt einen Ausspruch; " Gotti hört, sieht und weiß Alles. Also bitte vorsichtig sein.
@ Mabob & Muckibo, dann werden weiter sie Daumen gedrückt, dass der 3. Platz bleibt. Shoppen ist schon etwas Geiles, gerade wenn man so einen "Palast" vorfindet.
Bei uns ist heute shoppen angesagt, denn im Umkreis & in Hannover haben die Geschäfte geöffnet. Es wird ein Spektakel und Erlebnis.
Oh, das Büffett wird eröffnet, jetzt "Schmeiß rein".
Bis denne Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.04.2011 10:29

Gotti, jetzt sage nicht, auf eurem platten Land kommt kein Regen nieder?????
So, so, ihr shoppt heute auch. Hier ist Arbeit für Santa und mich angesagt. Die Insektenschutzgitter wollen bearbeitet und angebracht werden
Santa mit zwei linken Händen und alles Daumen und meine Wenigkeit, hihihi..... Aber bisher haben wir zu Zweit immer alles geregelt bekommen
Was der Nachmittag bringt, wird sich zeigen.

Petro

Wo bleibt der BOB?

nach oben springen

Der Wasserhahn ist auf .....

in Bowling, Bowling, Bowling 03.04.2011 11:01
von Gotti (gelöscht)

@ Petro, das finde ich unfair, dass Du den Wasserhahn geöffnet und den Rasensprenger herausgestellt hast. Drehe mal bitte auf die Schnelle den Hahn zu; ich sorge für Sonne und Poloshirt-Temperaturen. Lass mal den Bob noch schnorcheln, er sammelt Kraft für das nächste Wochenende.
Was ist eigentlich mit den Anderen los? Keine Meinung oder kuschelt Ihr noch in den Federn?
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.04.2011 11:20
von Gelöschtes Mitglied

Da ist er........................

Moin Moin.
Mußte mich heute morgen erstmal mit Mabob über den gestriegen Tag unterhalten.
Sie hatte auch das Empfinden , das war richtig gut.
Gratulation an beide , schon doll gespiellt.Was ich nicht verstehe ist immer wieder :
Ob ich das Ölbild ins Netz setze oder nicht , es liegt doch ein anderes auf der Bahn.(Oberhausen)
Es sollten etwas über 18ml auf der Bahn sein und was wars am ENDE...........Muckibo und Mabob hatten Öl in den
Daumenlöchern.

Aber das Gefühl hatte ich am Mittwoch auch schon.Der Ball kam von hinten wieder und sah aus , Ölbombe ich komme........
Na ja .Auch egal.
Petro , Vorsicht bei Santa.................arbeiten mit Werkzeug..........hihhihihihihi........DEINE AUSSAGE....
Gruß an den WEISS BÄRTIGEN..............

Gotti.
Hier scheint die Sonne...............mal mit , mal ohne Wolken...........bbbbsssssssssss.
Der Countdown läuft für die nächsten Wochen..............
Gleich werde ich noch nach Duisburg fahren mit Muckibob und unsere zweite Serie spielen.

So ..................................................
Bis später
Der BOB

zuletzt bearbeitet 03.04.2011 11:21 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.04.2011 11:24
von Gotti (gelöscht)

@ Bob, viel Glück und nur Strikes für Euch Beiden.
So wie sich das anhört, haben wohl die Bahnbetreiber eine besondere reichhaltige Ölquelle gefunden.
Gotti

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen