Was gibt es Neues?
Hallo,
@ Petro, erstens wirst Du nichts vergessen können, weil wir Dich immer an die Besonderheiten erinnern werden. Übrigens, Dich zu stemmen ist für mich eine Leichtigkeit, da ich ja im täglichen Schwergewichtstraining bin. Und ich benötige auch nicht dringend eine Unterstützung der "Herrlichkeiten" gegen Dich. Das läuft doch von ganz alleine. Du forderst uns doch heraus, und da wir auf die Kleinigkeiten nur so besonders achten ( nicht nur die Mädels können das ), ist das wie beim Fußball eine hervorragende Steilvorlage für bissige Kommentare.
13. Spieltag und kein Freitag, hoffentlich patzt Du wieder nicht. Konzentrieren und an die Worte von Gotti ( Straftraining ) denken. Da ich ja freundlich und gnädig bin, drücke ich die Daumen für gute Spiele.
@ Tele, ich beneide Dich. Ich gehe davon aus, dass das ein Spektakel und eine Riesenfete nächsten Mittwoch wird.
@ bowlingHood, Laufsport schon, aber ich nehme an, dass Petro da etwas verwechselt hat. Das hängt wohl mit dem Merken zusammen. Mir ist aber aufgefallen, dass sie beim Anlauf schleicht ( Miss Schleicher ?? ).
So, genug; jetzt seid Ihr dran.
Nochmals ein Foto des "Riesenpotts".
Gotti
RE: Endlich........
in Bowling, Bowling, Bowling 06.04.2011 15:47von Petronella • | 9.478 Beiträge
Gotti, das Bild vom Pott ist nicht vollständig! DU fehlst daneben. Woher ich das weiß? Ich habe die Bilder von 2009 angesehen, wo du auf Krücken, äh, Gehstützen nebst Cl...ia mit auf Tour bist. Viele bekannte Gesichter waren ebenfalls zu sehen. Was so alles zu finden ist im www! Sind wieder alle an Bord? Dann vergiß du mal nicht, sie herzlich von Santa und mir zu grüßen.Wenn es nicht so weit weg wäre hätte ich schon Lust gehabt, dort bei euch aufzukreuzen.
Nun noch ein wenig Ruhe, bevor es wieder ins Elite geht.
Petro
Hallihallöchen
Ihr habt euch ja gestern alle verdünnisiert!?
Gotti, erst große Töne spucken und dann nichts mehr, das geht ja gar nicht
Na gut, dein Daumendrücken war hilfreich, also sei dir verziehen.
Wie ich schon sagte, die Bahnen waren wieder recht schwer zu bespielen, was aber natürlich an uns lag. Doch es hat für 6 : 2 gelangt.
Unser Mick hatte gestern sein Waterloo. Sonst ein 180-190 Schnittspieler, schaffte er nur 494 ( er kriegte es nicht gebacken aus seinen Splitanwürfen raus zu kommen) und Terry lag mit 445 auch weit hinter seinen Möglichkeiten. Gutterboy 510, Dave 515 und ich 513 konnten noch zufrieden sein.Wir werden auf Platz 3 bleiben und können somit nach unserem Aufstieg einen Erfolg für uns buchen.
Heute haben wir eine Überraschung für die Trainingswilligen Also seht zu, dass ihr den Termin wahrnehmt.
Nu aber raus aus den Federn und
Petro
Guten Morgen,
es ist Coffee-Time,
@ Petro, wie, wo große Töne gespuckt? Könntest Du das bitte näher erläutern. Die Überraschung würde ich gern erleben.Wir alle sind ja gar nicht neugierig.
Es ist viel zu tun; und wech.
Gotti
Überraschung....
in Bowling, Bowling, Bowling 07.04.2011 09:12von Petronella • | 9.478 Beiträge
Wenn du nicht soooooo weit weg wohnen würdest, Gotti, könntest du es am Abend erleben.
So aber musst du dich mit dem morgigen Bericht zufrieden geben. Vielleicht schreiben dann unsere Trainingswilligen etwas zu dem "Vorfall"!
Gestern habe ich zum ersten Mal die Gedanken gehabt: Ich bin so langsam froh, wenn die Liga in die Sommerpause geht!
Obwohl, Ruhe ist dann auch nicht. Da starten nämlich die vielen Meisterschaften und sonstige Turniere Trotzdem wird es für mich leichter, da ich nicht mehr so oft im Elite zum Anfeuern unserer Mannschaften auftauchen muss! Dann ist nur die engl. Liga und der Trainingsabend.
Gleich geht es ab zum Einkauf. Bei diesem herrlichen Wetter ein Genuss.
Petro
Mahlzeit,
@ Petro,da bin ich aber gespannt. Eigentlich sind der Bob und meine Wenigkeit für Überraschungen gut, aber es scheint so, als ob Du uns toppen möchtest.
@ Urmel, was hältst Du davon, einen Livebericht von dem Ereignis ins Forum zu übermitteln?
@ Bob, melde Dich mal schnellstens bei mir.
Und weiter geht es im Takt.
Gotti
RE: Überraschung....
in Bowling, Bowling, Bowling 07.04.2011 12:48von Petronella • | 9.478 Beiträge
Urmel???? Wer ist das?????
Bin vom Einkaufen zurück und verziehe mich jetzt auf die Loggia. Ihr "dürft" ja noch ein bisschen.....hihihi......
Irgendwer knurrt hier. Sollte das mein Magen sein?
Nun gut, dann füttere ich ihn. Aber so was richtig Leckeres ist nicht im Kühlschrank zu finden. Was macht frau in so einem Fall????
Mahlzeit
Guten Abend,
@ Petro, was ist das denn? Du hast nichts Vernünftiges im Kühlschrank? Wie soll den Santa damit zurecht kommen. Der Junge braucht was auf den Zahn, damit er groß und stark bleibt. Da muss man(n) sich ja ernsthafte Sorgen machen.
Hier der Flugplan für morgen; Abflug 8:30 Uhr , Tiefflug über BLFD um 9:20 Uhr ( mit Getöse ) - Vorsicht, in einer gewissen Strasse könnten Dachziegeln herunter gefegt werden; Ankunft Düsseldorf 11.00 Uhr.
@ Bob, wir wünschen Euch eine stressfreie Anreise; wir freuen uns auf Euch.
Was ist denn mit den Anderen hier los?
Gotti
War die Überraschung gelungen??
in Bowling, Bowling, Bowling 08.04.2011 06:36von Petronella • | 9.478 Beiträge
Santa hat mich wach bekommen. Sein Wecker klingelte so aufdringlich und nun kann ich die Augen wieder schließen, aber der Schlaf stellt sich nicht mehr ein....
Egal, dann freut sich BowlingHood, dass er so früh was zu lesen hat.
Die Überraschung war gelungen, gell?? Ich bin auf die Resonanz gespannt.
@ Gotti, du willst ohne Zwischenlandung hier vorbei scheppern? Obwohl, ich kann verstehen, die Anreise ist lang, da will man ohne Stopp ankommen.
Dann drücke ich dir und BOB mal wieder sämtliche Daumen: Macht sie alle!!
Aber bis dahin will erst noch der Freitag gemeistert werden. Hoffentlich habe ich mit der Sonne heute mehr Glück. Kaum war ich gestern nach der Ankündigung, dass ich auf die Loggia wollte, dort angekommen, hat irgendjemand das gute Stück vom Himmel geklaut!!!
Ich musste mich wieder in die Räume verziehen, weil es zu kalt wurde. Aber gut, ich starte heute einen weiteren Versuch.
Nun aber:
Petro
Wochenende wird eingeläutet...
in Bowling, Bowling, Bowling 08.04.2011 07:06von Gotti (gelöscht)
Guten Morgen,
@ Petro, das ist die Rache, weil der Santa nichts zu beißen bekommt. Ich bin ja gar nicht neugierig was bei Euch los war.
Warum schreibt keiner?
So, der Flieger ist aufgetankt und die letzten Checks werden noch vorgenommen. Gleich kommen die Passagiere, dann einen leckeren Kaffee genießen und ab gehts mit Getöse. Petro, sollten die Tassen im Küchenschrank wackeln, dann waren wir das.Vielleicht klappt es ja auch noch mit den Dachziegeln.
Für das Turnier sind wir bestens präpariert und wir freuen uns auf das gemeinsame Spielen mit Mabob &Bob;das wird eine Gaudi. Daumen drücken können wir gebrauchen, denn wir sind auf den "Riesenpott" so richtig scharf.
@ Bob, ich rufe Euch noch an.
Allen ein schönes Wochenende
Gotti
RE: War die Überraschung gelungen??
in Bowling, Bowling, Bowling 08.04.2011 07:07von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 08.04.2011 07:11von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 08.04.2011 07:15von Gotti (gelöscht)
Petro, wir fahren schon heute ,damit Cl...i in aller Ruhe 2 Tage shoppen kann. Das Turnier beginnt am Samstag um 10:00 Uhr; also den ganzen Samstag sämtliche Daumen drücken. Am Sonntag ist der Rückflug. Vielleicht denken wir über eine Zwischnelandung nach. Der kleine Wussel "Sunny" ist auch dabei.
Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 08.04.2011 07:23von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 08.04.2011 07:30von Gelöschtes Mitglied
Guten morgen Ihr beiden,
hallo Gotti, die Überraschung, nu ja es lief wie geölt.
Unsere Bahnen wurden für das Training extra geölt und diesen Service haben wir jetzt bei jedem Training .
Guten Flug und viel Spass.
Hallo Petro, die Überraschung war super nur weiter so.
bis bald
BowlingHood
in Bowling, Bowling, Bowling 08.04.2011 08:06von Gotti (gelöscht)
@ Petro, Glückwunsch zu der Überraschung; da war ja die Freude riesengroß.
Die Motoren laufen sich so langsam warm. Wenn die Startfreigabe erfolgt, gehts los. Petro, Ohren zuhalten und alles Andere festhalten.
Gotti
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 113 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |