Was gibt es Neues?
Hi
Pin-Schubser hat recht, wir haben heute gut gespielt. 2 Punkte geholt, und weil die Spk HF auch 6:2 gespielt hat, sind die weiterhin hinter uns.
Das bedeutet: 6. Platz und nicht die rote Laterne
Tirili
Tweety
Guten Morgen Petronella,
erster!!! kaum zu glauben aber wahr.
Gestern morgen warst Du etwas zu spät für mich(war schon unterwegs ins Emsland).
Die 4. hat sich ja tapfer geschlagen. Glückwunsch an die Mannschaft.
bis gleich
BowlingHood
RE: Bin mal wieder da
in Bowling, Bowling, Bowling 12.04.2011 06:57von Petronella • | 9.478 Beiträge
Guten Morgen, liebe Leute.
Gratulation an die 4.
Nicht das Schlußlicht zu sein ist ein Erfolg. Ihr habt nun die Saison beendet, die anderen 3 Mannschaften müssen noch einmal ran.
Moin, BowlingHood, bei diesem Wetter drehe ich mich gerne noch einmal im gemütlich warmen Bett um, und lasse dir das Vergnügen, so früh auf sein zu müssen. Hihihi......
Was liegt heute an?
Petro
Hallo Petro,
zwei Stunden schlafen muss auch mal ausreichen, meine bessere Hälfte ist schon unterwegs Richtung Volkswagen.
Heute ist das Programm fast normal, arbeiten.. Kaffee... arbeiten... Training bis 22 Uhr... danach ab nach Bünde ins REDBOWL... 4-5 Spiele...
und dann vieleicht Feierabend
und bei Dir???
BowlingHood
in Bowling, Bowling, Bowling 12.04.2011 07:38von Petronella • | 9.478 Beiträge
Heute, ja was liegt heute an??
Engl. Liga! Die Blindfische spielen gegen Team Dude. Da das Spielen in der Liga immer lustig ist, freuen wir uns darauf. Santa hat heute frei, da werden wir etwas unternehmen bis dahin.
Dein Tag ist ja fast übervoll. Wo bleibt dann die Ruhephase????
Bis zum Sparkassentrio am Sonnabend muss ich ausprobieren, wie ich im Elite den 10er "erwische". Auf allen anderen Bahnen geht es mit dem Anwurfball! Das wird noch stressig.........
Petro
Guten Morgen,
oh, schon einige Frühaufsteher am Werk.
@ Petro es ist Schmuddelwetter. Da kannst Du mit Santa ja so richtig einen Ruhigen machen. Aber bitte nicht übermütigt werden.
@ Bob, Bowling war geil. Durch die viele Arbeit ist Stress pur angesagt.
Allen viel Spass und viele Strikes beim "Murmeln".
Gruß Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 12.04.2011 17:03von Petronella • | 9.478 Beiträge
Die Elite-Zeit kommt näher......
Ihr habt inzwischen Feierabend und überlegt jetzt sicher, was ihr uns hier erzählen könnt.
Ich habe mir die neue Seite der WBU angesehen und bin anscheinend zu blöd dort etwas auf Anhieb zu finden. Kommt ihr damit besser zurecht?
Wer erklärt sich bereit, mir eine Nachhilfestunde zu geben??
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 12.04.2011 17:10von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hihihi, kaum schreibe ich, die WBU-Seite ist für mich ein Rätsel, da stehen die gesuchten Ergebnisse auf der ersten Seite.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!! Die sind halt nicht so schnell mit dem Einstellen.
BOB und Miss Wong sind nun auch bildlich zu sehen. Gut schaut ihr aus.....
Petro
Moin Moin
Hallo Petro
Bei diesem Foto wäre dem Fotografen fast die Kamera aus der Hand gefallen.
So nicht viel Zeit , haben gleich das BC wieder voll bis 23 Uhr.
Daher wünsche ich allen einen schönen Feierabend...........
Gotti
Der Bericht.........
Bis später
Der BOB
Ja,ja, nun mal nicht hetzen. Hole gleich die Kamera mit den Bildern ab, damit das Ganze auch vernünftig wird.
Gestern und heute waren Stresstage; eine neue Spezialvorrichtung mußte eingerichtet und abgenommen werden.
Bis später Gotti
Watt denn, noch keiner hier?
in Bowling, Bowling, Bowling 13.04.2011 05:37von Petronella • | 9.478 Beiträge
ERSTE. Hihihi
Nun gut, es ist noch etwas früh, aber was soll es....
Da hatte ich gestern einen tollen Lauf. 7 Pins fehlten an 600! Ehe ihr wieder sagt: Na, in 4 Spielen war das nicht so toll.......In der Funliga spielen wir 3 Spiele!!!!
Wie ich das geschafft habe? Mit meinem "neuen" alten 12er Ball bin ich im Elite doch nicht in die rechte Ecke auf den 10er gekommen. Also habe ich es mit dem noch älteren 11er versucht und siehe da, es fluppte!!!!Nun kann das nächste Turnier kommen, ich bin gewappnet.
Was is nu, Gotti, warst du gestern doch zu sehr geschafft für einen Bericht?? Ich habe im Vegas nach Ergebnissen gesucht, aber: Nada...
Heute muß ich doch wieder ins Elite. Etti hat mir keine Ruhe gelassen und singsing hat uns den Kampf angesagt, da muss ich nun !
Also, dieses Forum ist besser in der Handhabung, als das andere. Vor einer Stunde hatte ich geschrieben, aber wegen Wartung wurde ich einfach rausgeschmissen. Nachdem ich nun wieder einwählen konnte, war ich baff erstaunt, mein Geschreibsel wieder zu finden. Nichts war verloren...Toll!!
So, nun warte ich auf den 2. Schreiber.........
Petro
BowlingHood, schon alles für die Reise gepackt??
RE: Watt denn, noch keiner hier?
in Bowling, Bowling, Bowling 13.04.2011 06:02von Petronella • | 9.478 Beiträge
Immer noch niemand in Sicht.........
Der Santa ist auf dem Weg zur Arbeit. Ich hatte ihm als brave Hausfrau seine Bütterchen geschmiert und Kaffee vorgesetzt, ehe ich ihn in die feindliche Welt rausgelassen habe......
Und was fange ich nun mit dem frühen Tag an???????
....immer noch niemand im Netz!!!!
in Bowling, Bowling, Bowling 13.04.2011 06:55von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 13.04.2011 07:51von Gelöschtes Mitglied
guten Morgen Petronella,
da hast Du ja gut gemurmelt . Dein Materiallager muss ja riesig sein .
Gestern war es etwas anstrengend, erst nur zwei Stunden geschlafen, dann von 5:30 - 19:00 Uhr ein "wenig gearbeitet",
von 19:00 - 22:00 Uhr Training, ab 22:30 - 1:00 Uhr alleine ein paar Bälle bewegt ( aber nur 7 Spiele).
Ein Schnitt von 172 war für diese Zeit ok..
So und nun habe ich "Körper".
Die Koffer sind noch nicht in arbeit, wir fahren doch erst morgen früh
bis bald
BowlingHood
in Bowling, Bowling, Bowling 13.04.2011 07:58von Petronella • | 9.478 Beiträge
Sage mal, BowlingHood, meinst du nicht, DAS war wohl zuviel des Guten?
Ab und zu braucht "Körper" Ruhe!!!! Dann freue dich auf euren Kurzurlaub und entspanne mal so richtig.
Ein wenig Material ist noch vorhanden. Aber nur 13, 14, 15 und 16er. Diese Gewichte sind abgehakt. Es geht auch in "Leichter". Man braucht nur seine Linie zu finden und präzise zu treffen.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 13.04.2011 08:52von Gotti (gelöscht)
Guten Morgen,
nur kurz vorbei geschaut.
@ Petro, nicht ungeduldig werden. Im Vegas Bowling kannst Du nichts finden, da es eine SG Stern Veranstaltung war. Übrigens, ich habe noch 6er und 7er Bälle; vielleicht ist das ja etwas für Dich. Ich glaube, bei Dir muss der Theoriekurs aufgefrischt werden, dann klappt auch das Räumen der verschiedenen Pinstellungen.
Und weiter gibt es den Stressfaktor.
Gotti.
in Bowling, Bowling, Bowling 13.04.2011 09:31von Petronella • | 9.478 Beiträge
Vom Einkaufen zurück und fast erfroren....
Der Wind ist s..kalt
Morgen Gotti, du kannst dich freuen, dass ich mit meinen fast erfrorenen Fingern überhaupt noch tippen kann!! Du bist wegen Arbeitsüberlastung entschuldigt, dass du noch nichts eingestellt hast....
Erzähl mir nichts über Theorie, die habe ich bis oben intus!!! Hihihi....
Ist dein A 380 bereits in Warteposition? Der Samstag kommt schneller, als du denken kannst!!
Gleich muß ich nochmal raus! Ob ich das überlebe?????
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 13.04.2011 12:53von Petronella • | 9.478 Beiträge
Geschafft!
Meine Erfrierungen halten sich in Grenzen........
Ob die Wespe heute wohl sticht???????? 300 x wäre nicht schlecht für`s Erste. Dann können wir weiter sehen.
Ich bin wirklich gespannt auf das Duell Zweiter gegen den Dritten. Gleichstark sind die Mannschaften ja. Dann spielt auch die Feldmühle gegen Policia. Ebenfalls interessant, obwohl die Policia unter Spielermangel zu leiden hat. Es wird ein spannender Abend.
Gäste und Fans sind Willkommen.
Nun werde ich Augenpflege betreiben, da ich seit 3 Uhr kein Auge mehr zubekommen habe.
Also bis später
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 13.04.2011 23:16von Gelöschtes Mitglied
Moin Moin
Allen einen schönen Tag gehabt zu haben.
Komme gerade aus Bünde zurück.
Jetzt ist Feierabend und morgen frei.
Gotti schick mir doch mal die Fotos per mail ..................
Ansonsten .............................
Tele , Du hast ja wieder ein geiles Spiel gesehen.....................gell........
Glückwunsch zu Blau und Weiß
Bis später
Der Bob
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 119 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |