RE: Arbeit geh weg, ich komme..........

in Bowling, Bowling, Bowling 15.04.2011 08:02
von Petronella | 9.478 Beiträge

Huhu Gotti, läster du ruhig über meine Kräfteschon-Bälle! Mit dem 11er Anwurfball hat sich meine 10-Pin-Räumquote auf 90% gesteigert!!!!! Und das trotz Schulung von 4 Anfängern gestern. Santa ist Zeuge!

P.

nach oben springen

Das Wochenende steht vor der Tür ...

in Bowling, Bowling, Bowling 15.04.2011 08:26
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
was fürr ein Hochbetrieb hier; ich kann es kaum glauben.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DAS SILEBR-JUBELPAAR , BowlingHood genießt diesen Tag in vollen Zügen und macht mal Hamburg so richtig unsicher. Aber vorsicht in einem bestimmten Viertel, da könnten die Euronen nur so aus der Tasche fliegen. Übrigens, im Bowlingcenter Othmarschen sollte man ruhig ein paar Bälle werfen.
@ Petro, jetzt zu Dir. Du kannst ja komische Fragen stellen. Aber da sieht man, was aus einer "kleinen Bowlingpflanze" sich entwickelt. Wie Bob schon geschrieben hat, " lass Dich überraschen" , aber keine Bange, es werden nur Hannoveraner am Samstag aufschlagen. Auch in unserer Region gibt es hervorragende Spieler. Nur haben sich mit Bob und Mabob Teams entwickelt, was man als absolute Sahnestückchen bezeichnen kann. Wer weiß, was da noch so alles passiert; im Düsentempo wird die Bowlingszene aufgemischt.
Das mit dem Training und den Bällen wird nachher abgehandelt.
@ Bob, war mir eine Ehre. Und weiter so, da wir am Düsentempo ja so richtig arbeiten.
Klotzen ist nun angesagt.
Gruß Gotti

nach oben springen

RE: Das Wochenende steht vor der Tür ...

in Bowling, Bowling, Bowling 15.04.2011 09:04
von Gelöschtes Mitglied

Halölle.

Da haben ja viele Leute wieder ordentlich die Kugel in Wallung gebracht und teilweise erfolgreich. Glückwunsch. Auch dem Silberhochzeitspaar meinen herzlichsten, auch wenn ich nicht weiß, wer dahinter steckt. Die nächsten 25 haltet ihr ja dann auch noch durch. Also alles Gute.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.04.2011 09:17

Moin Tele, die "Silbernen" kannst du jeden Donnerstag in unserer Gruppe sehen. Es sind die Beiden, die nach dem Training immer noch weiter bowlenHihihi....
Genießt du auch schon die Sonne?
Herrlich ist es

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.04.2011 09:19

...da fällt mir ein, ich könnte doch.....

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.04.2011 09:50
von Gelöschtes Mitglied

Moin,
ihr da draußen .
Danke für die vielen Glückwünsche, wir lassen es uns richtig gut gehen(auch ohne Bowling).

Gotti, danke für den Tipp mit dem "Murmelcenter".

Petro, Grün Donnerstag ohne Training geht garnicht (da müssen Lösungen gefunden werden)

so weiter im Programm ...... wir haben noch einiges vor.

bis bald

BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.04.2011 12:10
von Gotti (gelöscht)

Mahlzeit,
@ BowlingHood, genießt die Zeit bei dem herrlichen Wetter in Hamburg. Es gibt dort drei Hauptpassagen, die reinsten Shoppingparadiese. Soll ich schon mal einen Container ordern oder reich ein A380 als Frachter?
@ Petro, lästern ist vorbei; das sind Fakten. Du wirst schon sehen was Du davon hast. Schwups, wurde Dir schon wieder eine Aufgabe auferlegt ( von BowlingHood ); also ist kümmern angesagt,keine Ausreden und nicht weiter auf der faulen Haut liegen. Bitte schnellstens klären und Info verteilen.
Kurz einen leckeren Salat vertilgt und weiter .....
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.04.2011 12:19

Ich habe mal wieder festgestellt, wenn ich einen Apfel gegen das Hungergefühl esse, wird der Appetit größer
Also her mit der Schweinshaxe und der Fuhre Bratkartoffeln......
He Gotti, du und Salat?? Da kollidieren doch zwei Welten miteinander?!

Tja, mit dem Training am Donnerstag werden wir sehen, was wird. Auf jeden Fall ist es in der Mache.

Inzwischen habe ich meine Arbeit erledigt und werde mich nun auf die Loggia verziehen. Ihr habt ja auch nicht mehr lange....

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.04.2011 13:21
von Gelöschtes Mitglied

Gotti sei dank, das die Sonne so schön raus ist. Also spätestens am 28.4. bist du doch wohl im ELITE, da ich dann den "Sieg" der Blau-Weissen gegen ManU feiern könnte. Wehe nicht.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.04.2011 13:43
von Gelöschtes Mitglied

Mahlzeit
Tja Petro da wirst Du ja ganz schön unter Druck gesetzt , muß ich so vom platten Land feststellen.
Na ja wir werden sehen was Du so machst...........hihihihihihhi
Hey Tele
28.04 ist das ein Do.......... , die Championsliga spielt doch Di/Mi oder täusche ich mich da........

So bin auch schon wied4err wech..................

Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.04.2011 14:37
von Gelöschtes Mitglied

Hey Alter, Dienstag Spiel Live anschauen und Donnerstag mit Gotti dann Petro bequatschen. Muhaaaaa.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.04.2011 15:56

Hauptsache es macht euch Freude..........
Egal was auf mich zu kommt, ich schaffe das schon Hunde, die bellen, können nicht beissen, hihihi.......

Auf jeden Fall ist morgen ein besonderer Tag. 4 Städt. Kliniken stehen voller Elan in den Startlöchern.

Was steht auf unserer "Fahne": BOWLING MACHT SPASS
......und wer keinen hat, macht etwas falsch!

Nun wieder ab in die Sonne

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.04.2011 17:26
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Gotti,

als der Begriff Shoppingparadies fiel, wurde neben mir jemand ganz nervös, weil keine näheren Ortsangaben von Dir genannt wurden.
Der Transport ist schon geregelt (Containerhafen ist gleich um die Ecke).

gruss an alle
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.04.2011 18:40
von Gotti (gelöscht)

Hallöle,
jetzt muss ich aber in die Tasten hauen, hier geht ja die Post ab.
@ BowlingHood, das mit dem nervös werden kann ich gut nachvollziehen. Denn meine C....i hatte ja letztes WE 2 Tage Shoppingtime in Düsseldorf. Hier nun die wichtigen Koordinaten der Shoppingpaläste; Neuer Wall , Hanse Viertel , Gänsemarktpassage , Alsterhaus , Jungfernstieg , Mönckebergstrasse . Die Adresse für ein feines Essen ; Felsenkeller auf dem Jungfernstieg ( an den Arkaden ) ,
Herzblut St.Pauli , Riverkasematten , Speicherstadt und mehr . Okay, Containerhafen um die Ecke, nur BLFD hat keine Hafen; aber wie Du weißt , steht das Transportflugzeug für Dich parat. Ein Hilfeschrei=Anruf genügt.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.04.2011 18:52
von Gotti (gelöscht)

So , diese Zeilen sind für Petro.
Also "Rentnermaus , GrandDame , QueenBowMam usw." , das Aufzählen aller Deiner Spitznamen würde zuviel Zeit in Anspruch nehmen, so läuft das überhaupt nicht. Wenn Du uns als Hunde bezeichnest, dann mußt du vorsichtig sein, denn diese beissen fürchterlich und werden Dich ganz schön aufmischen. Und Deine Zuversicht mit dem Schaffen kannst Du vergessen ; no chance lady. Wenn Du den morgigen Tag als besonderen Tag bezeichnest, okay, dann achte auch genau auf die Feinheiten. Der morgige Tag wird in die Geschichte eingehen und die Aktionen werden wie ein Tsunami über Dich herinbrechen.
Hoffentlich bist Du stark genug, ansonsten sehe ich für Dich "tiefschwarz".
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.04.2011 19:06
von Gotti (gelöscht)

Ich nun wieder und mein 100. Beitrag; wie vergeht die Zeit und es ist immer wieder schön.
@ Bob, Danke für Deine Unterstützung, damit wir als Männerelite der "Alten Dame" die Richtung und die Zähne zeigen. So lassen wir mit uns nicht umspringen. Und der Druck vom "platten Land" wird noch größer.
@ Tele, auch an Dir meinen Dank. Da braut sich für Petro ganz schön etwas zusammen. Das mit dem "Muhaaaaa..." klingt gut und wird in die Tat umgesetzt. ich habe das Datum 28.04. nicht so auf dem Schirm. Spielt 04 dann schon? Ist aber zuerst ein Heimspiel? Hättest Du morgen nicht Lust, im Elite vorbei zu schauen, denn dort geht es mit allen Beteiligten beim BSG Sparkassen Trio schon zur Sache; es wird einen Bowlingtornado geben. Auch hast Du natürlich recht, für die Sonne ob ja oder nein bin ich zuständig.
So, Bielfelder Bowlingfreunde, jetzt heißt es für den "morgigen Kampftag" Vorbereitungen treffen; die Bälle aufbereiten und den A380 startklar machen.
Beste Grüße Euer Gotti ; es ist mir ein Vergnügen, einer in Euren Reihen zu sein.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.04.2011 19:14
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Gotti.
Alles Regelkonform , werde jetzt meinem Hobby nachgehen .
Wünsche Euch einen schönen Abend und viel Erfolg Morgen.
Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.04.2011 20:45
von Gelöschtes Mitglied

Hallöchen an Alle,

das Wochenende wird echt wieder ein "durch und durch" Bowlingwochenende. Meine Trikos fürs Wochenende sind schon startklar. Morgen werde ich ja ein paar unbekannte Gesichter kennenlernen - gell Gotti -. Morgen heißt es auch für mich Sparkassen Trio Turnier und weil ich am Sonntag frei gekommen habe, geht es mit MaBOB zur Westdeutschen . Will nur hoffen, dass mein Daumen das Wochenende durchhält. So nun werde ich noch eine Runde bügeln und sag bis Morgen.

Freu mich

Mukibo

nach oben springen

Bowling satt bis zum Anschlag ...

in Bowling, Bowling, Bowling 15.04.2011 21:21
von Gotti (gelöscht)

Nur eine kleine Anmerkung,,
unserer Petro scheint es vom PC gehauen zu haben. Waren die Beiträge so hart?
@ Muckibo, Du auch im Elite, dann sehen wir uns, freue mich. bis morgen.
Gruß Gotti

nach oben springen

RE: Bowling satt bis zum Anschlag ...

in Bowling, Bowling, Bowling 16.04.2011 06:36

Guten Morgen.... Die Vögel zwitschern und die geht auf.
Seid ihr alle bereit????????

Heute wird ein grandioser Bowlingtag. Für uns alle gilt:

Mit 4 Mannschaften sind wir gut aufgestellt. Unsere Leutchen sind hochmotiviert und das Training wurde auf den Punkt gebracht!!

Gestern habe ich meditiert (OMMMMMMMMMMM), also den PC außer Acht gelassen. Nun sind der Geist und der Körper gestärkt, das Turnier kann losgehen.

So, Gotti, bei dir ist sicher alles startklar. Auf deine "Mitbringsel" bin ich gespannt. Noch habe ich etwas Zeit und wusel hier rum.

Auf jeden Fall bringen wir supergute Laune mit.......

Also dann

Petro

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen