RE: Es wird wieder schön....

in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 10:01
von Petronella | 9.478 Beiträge

Guten Morgen Brandy, hast du es gefunden? Jaha, Donnerstag findet unser Training statt!!!
Wenn du heute Abend nichts Besseres zu tun hast, kannst du ja zum Zuschauen kommen.

@ Mukibo, Nürnberg ist ne Reise wert.
Nun ruhe dich aus, heute Abend wird wieder Konzentration, Ausdauer, Glück und viel Spiellust gefordert.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 10:24
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro,
na klar habe ich es gefunden, hast es mir ja top beschrieben :-) Wir kommen dann am Donnerstag und trainieren wieder fleissig mit euch.
Lust hätte ich schon, euch zuzuschauen. Allerdings ist bei mir heute laufen angesagt, 90 Minuten durch die Senne. Und bei dem schönen Wetter freue ich mich da auch schon drauf. Sozusagen konditionelle Grundlagen schaffen fürs bowlen Von nichts kommt nichts ...

Schöne Grüße auch an alle anderen Forumsmitglieder :-)
Brandy aka Jens

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 10:26
von Gelöschtes Mitglied

Tachchen.

Habt ihr schon die Eier versteckt? Wer hat denn beim Turnier der Spasskasse gewonnen? Konnte nicht den ganzen Tag da bleiben und im Netz habe ich nichts gefunden.

Bei Brandy können wir ja sagen: "Wo laufen sie denn?"

zuletzt bearbeitet 20.04.2011 10:28 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 10:31
von Gelöschtes Mitglied

geschüttelt, aber nicht gerührt

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 11:25

Hi Brandy, super, es klappt ja. Dann werden wir dich am Donnerstag mal richtig schütteln!

Tele, ich habe die Ergebnisse beim Ausrichter angefordert. Vielleicht klappt es ja heute noch. Aber vorab:
1. Feldmühle
2. Die Münsteraner mit Katze
3. Städtische K.

Pause, Pause, Pause...........
Töchterchen war grad da und.....weg isse wieder!

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 12:12
von Gotti (gelöscht)

Hallo,
ich lese, geschüttelt und gerührt. Wo gibt es etwas zu trinken?
@ Tele, so ist halt unsere "BowlingQueen", vom Sparkassenturnier nur einen klitzekleinen Part zu schreiben. Sie hatte vergessen, dass die Städtischen sich ganz schön anstrengen mussten, um noch den 3. Platz zu erreichen. Wir waren die unangenehmen Gegner und erkennen den enormen Kraftakt unseres Gegners an. Anschließend waren sie platt, hatten Mühe ihre Preise zu stemmen.
@ Petro, wenn Du schon plauderst, dann aber bitte komplett und nicht die wichtigsten Anhängsel vergessen.
@ Muckibo, Nürnberg ist eine sehr interessante Stadt. Frage: "Hast Du nicht Lust, dort mit mir Mix zu spielen?"
Arbeit ruft; ich bin hier weccchhhh...
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 12:49

Hier noch der Nachtrag, damit "Nachhängsel "Gotti zufrieden ist:
Im Sparkassentrio belegte den 4. Platz nach einem furiosen Wettkampf gegen die Städt. das Team von MTU Hannover!!!!!!!!

So, so, Gotti, du willst also "bekannt gehen" mit unserer Mukibo???? Bis dahin ist ja noch seeeehr lange. Du handelst unter dem Motto:
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.... Aber wo du Recht hast, hast du Recht. Fragen kostet nichts!

Pause........

Petro

zuletzt bearbeitet 20.04.2011 12:53 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 15:06
von Gotti (gelöscht)

@ Petro, PAUSE,das reicht jetzt aber.; schaffen sollst Du, damit alles in der Bowlingscene flutscht. Ich möchte gern einmal mit einer hochmotivierten Partnerin ein Turnier bestreiten. Bist Du neidisch? Außerdem ist Muckibo sehr freundlich. Und um das gleich voraus zu schicken, das sind keine Worte zum kratzen; nicht "Rentnermaus".
Nachher mehrr ...
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 17:13
von Gelöschtes Mitglied

Ich könnte mir nen Rock leihen, dann hast du auch eine voll motivierte Partner/in. Muhaaaa.

zuletzt bearbeitet 20.04.2011 17:14 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 17:18
von Gotti (gelöscht)

Endlich Feierabend,
jetzt wird erstmal das herrliche Wetter auf der Terasse genossen. Ein leckeres Getränk, aber nicht geschüttelt und gerührt, sondern eine bernsteinfarbene 12 Jahre alte Flüssigkeit ohne Eis. Dazu ein liebliches Wesen mit einem Palmwedel.
@ Petro, als "Nachhängsel" bin ich gar nicht zufrieden. Es geht doch nur um eine korrekte Berichterstattung, da wird nichts weggelassen. Welche Gedanken gehen Dir denn durch den Kopf? Meine Spontanität zeichnet mich halt aus. Übrigens, die Zeit vergeht doch im Fluge. Vielleicht wird aus diesem Mixpaar ein DreamTeam. Und damit kannst Du Dir nun Dein zartes Hirn weiter zermartern.
@ Bob, über deine freine Tage kein Bowling? Das glaube ich nicht. Vorschläge werden gern entgegen genommen.
Ab in die Sonne.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 17:23
von Gotti (gelöscht)

@ Tele,
dann solltest Du schon mal mit einer Vollrestauration beginnen, denn nur ein Baströckchen mit Bananen und Apfelsinen reicht nicht. da muss schon mehr her.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 17:40
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Gotti,
da gibt es doch noch eine andere Lösung, schwarze lange Haare, gesellig, murmelt gerne und benötigt wenig Platz (reist nur mit einem Ball).

Gruß
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 18:03
von Gelöschtes Mitglied

@Gotti
Ist doch nur eine Banane da und mir Röckchen sowieso nicht, nen ordentlichen Schottenrock und Dudelsack. Da bist du dann mit deinem Scotch doch richtig dabei.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 18:16
von Gotti (gelöscht)

Okay,
dann lasst Euch mal weitere nette Angebote einfallen; ich warte nun ab was noch so passiert.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 19:38
von Gotti (gelöscht)

@ BowlingHood,
könntest du Dein Angebot einwenig besser beschreiben; ich muss doch genau wissen, was mich erwartet.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 22:21
von Gelöschtes Mitglied

Guten Abend.
Ja Gotti dieses WE ohne Bowling . Die Knoche brauchen nach diesen zwei Wochen dauer BOWLEN eine PAUSE.

Die Sonne geniessen und ein wenig den Grill anwerfen.........
Dannach noch ein wenig das gekühlte trinken...........
und O S T E R N feiern..........Sollte sich was ändern rufe ich Dich an........

Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 22:28
von Gotti (gelöscht)

Hallo Bob,
kann ich verstehen, auch wenn wir beide sehr bowlingverrückt sind, ab und zu tut eine Auszeit gut. Vielleicht habe ich ja noch einen zündenden Einfall; kein Bowling.
Angenehme Nachtruhe.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 22:39
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Gotti,
leider muss ich die langen schwarzen Haare streichen, habe sie mir heute beim Murmeln noch einmal genau angesehen.
Die Haare sind nur mittellang und eher grau/braun, tut mir echt leid.
Vieleicht bleibst Du doch besser bei Deiner ersten Auswahl.

Gruss
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 23:34

Jaja, immer diese Männer. So ein Humor ist uns Frauen meistens fremd...... Aber macht ruhig weiter. Ihr werdet schon sehen, was auf euch zu kommt!!!

Der U.e hat mir geschrieben, er macht die Ergebnislisten vom Trio über Ostern fertig. Also müssen wir uns gedulden.

Nun zu eurer Info die Ergebnisse der Pokalspiele. Folgende BSG' n haben den Einzug in die Endrunde geschafft:
Karstadt I
Feldmühle !
Polizei III (man staune)
und
Städt. Kliniken

Nächsten Mittwoch ist Endrunde.

So, nun bin ich rechtschaffen müde.

Gute Nacht!
Petro

zuletzt bearbeitet 20.04.2011 23:35 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 23:36

Hallo kueken, musst du wieder den Nachtdienst schieben?????
P.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen