RE: Die Verbindung klappt wieder

in Bowling, Bowling, Bowling 18.04.2011 09:13
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallo Bob, die Bildergalerie anklicken, dann findest du die Fotos sofort. Dort werde ich auch die Ergebnisse einstellen, sobald sie mir zugeschickt werden.

Nun ist erst einmal Frühstück....

Petro

zuletzt bearbeitet 18.04.2011 09:14 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 18.04.2011 09:14
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro
Bilder gefunden.
Sehr schöne Aufnahmen...............
Es macht einfach immer wieder riesigen Spass.
Wir sehen uns .
Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 18.04.2011 09:24

So, so, Frankfurt wollt ihr auch unsicher machen. Wann findet denn dort euer "Auftritt" statt??

BOB, unser Gotti scheint schwer beschäftigt zu sein. Ob mit Arbeiten oder Ausruhen wissen wir nicht. Ob er sich heute doch noch meldet??

@ BowlingHood, dann noch viel Vergnügen und eine gute Heimreise. So eine schöne Zeit geht meistens viel zu schnell vorbei.

Mal sehen, ob wir uns Donnerstag sehen, hihihi.......

Petro

zuletzt bearbeitet 18.04.2011 09:53 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 18.04.2011 14:14
von Gelöschtes Mitglied

Tachchen.

Da geht sie wieder los, die wilde Woche mit dem schönen Wetter. Und die Farben beim Artikel schreiben (Blau und Weiss) gefällt mr bestens.

zuletzt bearbeitet 18.04.2011 14:14 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 18.04.2011 16:05

Für dich, für dich und NUR für dich, Tele!

Auf jeden Fall erkennt man das Geschriebene gut.

Mukibo, findest du jetzt wieder die Seiten vom Vortag? Besser kriege ich es zur Zeit nicht hin.

Jetzt aber wieder schnell raus in die Sonne........

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 18.04.2011 19:05
von Gotti (gelöscht)

Hier bin ICH,
keine Bange, ich gehe schon nicht verloren. Nach 54 Minuten Flugzeit habe ich A...m zu Hause abgeliefert; das war auch bitter nötig, er war etwas mehr als fertig. War wohl das gefärbte Wasser. Der Rest ist dann von mir nach Hause gefahren; die Beiden mußten ja am Sonntag um 6:30 Uhr früh aufstehen, Kreisligastart; ist ihnen aber auch gut bekommen. Wenn man bowlingmäßig viel unterwegs sein will, muss man da durch. Es war ein Klasse Turnier und hat viel Spass gemacht. Nochmals Glückwunsch an die Städtischen für den 3. Platz, den sie sich im letzten Spiel gegen uns hart erkämpft hatten. Wenn man schwächelt wird das gnadenlos ausgenutzt. Mit dem 4. Platz sind wir auch sehr zufrieden. Das Essen war prima.
@ Petro, kaum läßt man Dich etwas laufen, schon bringst Du Einiges durcheinander. Nun bringe das mal schnellstens wieder in Ordnung.
@ Tele, mit Sicherheit ist das nächste Mal mehr Zeit, damit wir ausgiebiger plaudern können. Und dann nehmen wir uns die "Rentnermaus" so richtig zur Brust.
@ Bob, hat uns mit Dir sehr viel Spass gemacht; schade, es war mehr drin. es gibt ja auch ein nächestes Mal. Nochmals ein Danke an Bob1.
Frankfurt hört sich gut an, dann müssen wir aber noch telefonieren, um einiges zu organisieren.
So, es gibt was auf den Zahn
Grüße Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 18.04.2011 19:28

Huhu Gotti, du bist ja doch nicht abhanden gekommen........... Der A...m und gefärbtes "Wasser", das ist ganz schön gefährlich. Ich hatte mich an mein Sportfit gehalten, da gab es keine Schwierigkeiten.
Santa dankt für die Glückwünsche. Es war wirklich ein harter Kampf. Aber so soll es sein. Wenn eine Mannschaft ganz leicht zu besiegen ist, fehlt etwas! So war es auch für uns Zuschauer sehenswert.

Durcheinander bringen? So ist es, wenn man (frau) es allen Leuten recht machen möchte. Aber bevor es besser wird, muss man etwas "üben".

Hat sonst noch wer Besserungsvorschläge das Forum betreffend?? Allerdings dauern Wunder etwas länger.

Nun sind zwei Drittel der Fliegengitter abgehakt. Der Rest wird später erledigt. Jetzt ist FEIERABEND.

Die Luft ist herrlich, also verziehe ich mich noch ein wenig auf die Loggia.

Dann bis später.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 18.04.2011 20:10
von Gotti (gelöscht)

@ Petro, Bilder angeschaut, eine schöne Erinnerung. Aber bei einigen Bildern hättest Du ruhig etwas retuschieren können. Sportfit hatte ich auch probiert, das hat aber nichts genützt. A...m hatte am nächsten Tag noch etwas zu kämpfen.
@ Mabob & Muckibo, schade, dass Ihr das Finale knapp verpasst habt. Woran hat es gelegen; Ölung? Aber was heißt das; üben bis der Arzt kommt.
Eine kurze Woche mit viel Arbeit ist angesagt. mal schauen, was da noch auf mich zukommt.
Einen schönen Abend
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 18.04.2011 22:13
von Gelöschtes Mitglied

Neues Spiel, neues Glück.

Dann warte ich mal auf Gotti und sage Gotti sei Dank für das schöne Wetter.

nach oben springen

Es wird wieder schön....

in Bowling, Bowling, Bowling 19.04.2011 06:29

Fidirallala, jetzt habe ich es ...... Die Leiste mit den vorherigen Seiten ist wieder komplett!!

Hallöchen und guten Morgen.

Richtet euch auf schönes Wetter ein -BOWLINGWETTER-!
Allerdings erst am Abend. Es ist engl. Liga, Rolling Thunder ist unser Gegenspieler.

He Blondfisch, wer spielt???????

@ BowlingHood, seid ihr gut "gelandet"?

BOB und Gotti, liegen irgendwo über Ostern Turniere an???

Petro

Ulli aus Münster hat auch den Weg ins Forum gefunden Wie gefällt es dir hier???

nach oben springen

RE: Es wird wieder schön....

in Bowling, Bowling, Bowling 19.04.2011 07:22
von Gelöschtes Mitglied

Guten Morgen Petronella,

wir sind gelandet, ohne A380 und ohne Container (die Shoppingbeute passte noch in das Handschuhfach).

Hamburg war wieder einmal super, ist ja auch eine TOLLE STADT.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.04.2011 08:00

Na gut, BowlingHood, dass ihr den Weg nach Hause gefunden habt und nicht in Hamburg geblieben seid.
Die Städtischen brauchen euch noch.
Shoppingbeute passte ins Handschuhfach????????Das kann dann ja nur Geschmeide gewesen sein?!Hihi......

Da ich grad 28 Minuten mit so einem Bowlingverrückten telefoniert habe, hänge ich ein wenig in der Zeit zurück...
Nun aber

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.04.2011 08:29
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
@ Petro, unter den Bowlingverrückten bist Du doch die Nr.1 . Irgend welche Einsprüche? Auch wenn es etwas dauert, Du schaffst es.
Ich glaube, dass 2 Wochenenden reichen sollten. Ostern zu relaxen ist doch auch etwas Feines.
@ BowlingHood, das hielt sich in Grenzen, Hauptsache es war schön. Was war eigentlich mit Bowling?
@ Bob, hast Du etwas Neues?
Gruß Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.04.2011 08:44
von Gelöschtes Mitglied

Guten Morgen Gotti,

das Center Othmarschen ist echt super, toller Tipp und schreit nach einer Wiederhohlung (aber dann unter dem Motto Bowling statt Shopping)

Mit dem fehlenden Hafen in Bielefeld hattest Du schon recht, aber einen Flughafen haben die auch nicht.

gruss
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.04.2011 08:45

Huhu Gotti,
wenn es um Bowling geht, kann ich quasseln, quasseln, quasseln.........und ich gebe zu, ich LIEBE Bowling. Ob selber murmeln, oder auch nur zuschauen. Es macht Spaß!!
Ich muss nicht unbedingt Ostern relaxen...... Aber bei Santa sieht es schon anders aus. Es sei ihm gegönnt. Ist es nicht ätzend, dass er immer noch in der Warteschleife ist????

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.04.2011 09:22
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
Hallo Ihr lieben Mitbowler.Noch ist viel zutun für diese Jahreszeit..........Sommerloch oder so............noch nichts von zumerken.GUT SO......
Na ja , Danke noch mal für die super Aufnahme in BLFD am WE . Über Ostern liegt nicht weiter an .

Es sei den , wir fahren IHRGENDWO am Montag zum Frühstücksbwlen............muß nicht sein , kann aber...........
Last Euch bitte aus.Ich habe das ganze Osterwochenende frei.................

Gotti mach Dir mal mit Cl...a gedanken über die besagte Party............hihihihhihihihhi
Arbeit , ich weiß , habe ich auch , aber Grillen ist angesagt..............

Das wars von Hier.Erstmal.........
Gruß an ALLE.

Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.04.2011 09:25
von Gelöschtes Mitglied

Ach Gotti fast hatte ich dieses vergessen........
Den Hausligastart mit 10 Pkt abgeschlossen..........Alles gewonnen
Am 8.05. entscheidet sich ob wir nach Frankfurt fahren..........
Dort noch mal 10 Pkt und wir sind durch........

Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.04.2011 09:41
von Pälmchen | 36 Beiträge

Einen wunderhübschen guten Morgen!!!!

Ich suche und suche und suche und finde ......nicht!!!! Ja wie haben wir denn nun gestern gespielt? Wie könnt ihr mich nur so lange auf die Folter spannen???

Das Pälmchen

Sometimes in our lives, we all have pain, we all have sorrows.
But if we are wise, we know that there's always tomorrow.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.04.2011 11:51

Pälmchen, gestern war auch nichts! Also kannst du auch nichts finden.
Mittwoch ist Pokal 3. Runde, da wirst du dann fündig, spät am Abend. Da Santa mitspielt bin ich auch im Elite.
Du weißt doch: Fans sind Willkommen.

Hach ist das wieder ein herrliches Wetter.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.04.2011 12:11
von Gotti (gelöscht)

Mahlzeit,
@ Petro, das kennen wir von Dir, aber musst Du immer gleich so viel übertreiben. Du kennst doch den Ausspruch: "In der Kürze liegt die Würze !".
@ Tele, was ist los? Noch keine Reaktion von Dir hier im Forum.
@ Bob, die Organisation der Riesenparty hat schon angefangen. Terminvorschläge werden in den nächsten Tagen verteilt. Wir wollen es doch so richtig krachen lassen. Wegen den Ostertagen schaue ich mal, vielleicht läßt sich in der Kürze etwas arrangieren.
Ansonsten laufen die Planungen für Turniere auf Hochtouren. Urmel hatte mich auf ein Turnier auf den platten Land angesprochen; also kümmert sich Gotti darum.
Viel Spass noch und weiter ....
Gotti

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen