Was gibt es Neues?
RE: Es wird wieder schön....
in Bowling, Bowling, Bowling 19.04.2011 16:54von Petronella • | 9.478 Beiträge
Bevor es gleich wieder auf die Bahn geht:
Jetzt könnt ihr auch die Sonne genießen. Warm ist es, und kein Wölkchen am Himmel. Dafür, dass es erst April, April ist, können wir sehr zufrieden sein.
Mal sehen, was heute so in meiner Murmel steckt. Ausgeruht sind wir beide. Rolling Thunder, wir kommen!!!!! Santa versucht auch sein Glück, bevor er morgen im Pokalspiel aushilft.
Wenn ich nicht zu müde bin, schreibe ich nach Spielende, was gelaufen ist.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 19.04.2011 18:19von Gelöschtes Mitglied
Tachchen.
So Muckibude überstanden und das Shopen mit Mama ging auch ganz günstig. Jetzt ist erholen angesagt. Nächsten Dienstag um diese Zeit sind wir ja auf Schalke gegen ManU und holen wohl einen Sieg.
@Gotti
Habe ich was verpasst? Gabs Mecker von der "Chefin" hier?
in Bowling, Bowling, Bowling 19.04.2011 20:10von Gotti (gelöscht)
Guten Abend,
und endlich Feierabend.
@ Tele, außer etwas Konversation hast Du nichts weltbewegendes verpasst. Du weißt doch, sollte die "Rentnermaus" aufmüpfig oder komisch werden, bekommt sie die Leviten gelesen. Und sollte sie obendrein anfangen zu meckern, wird sie flugs zum Schweigen gebracht; schneller als der Schall. Sie hat einfach nichts zu meckern, denn sonst laufen ihr die treuen Fans weg. Was soll sie dann nur machen?
@ Bob, wenn Euch etwas spontan einfallen sollte, Bescheid geben. Das heißt, man nehme den Telefonhörer oder Handy in die rechte Hand und tippt mit dem linken Zeigefinger die Geheimnummer. Nur so funzst es.
@ Petro, den bericht nicht vergessen.
Allen einen schönen Abend
Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 19.04.2011 21:41von Petronella • | 9.478 Beiträge
Na, das wird bestimmt nicht passieren, dass mir die Fans weglaufen, wo ich IMMER SO LIEBLICH BIN!
Wenn ihr mich nicht hättet, wäre euer "mecker" ja nur halb so schön. Rischtisch???
Also einen kurzen Bericht:
Santa, icke, Blondfisch und Anth waren aufgestellt gegen Venice, P...r, I..o und J..g. (Na dann ratet mal, wer sich dahinter versteckt, hihihi....)
Tolles Auftaktspiel unserer Gegner und wir lagen mit 0 : 4 hinten. Knapp 150 hatte ich gemurmelt.
Dann fing die Aufholjagd an und zum Schluss stand es 12 : 4 für uns. Santa ca 640, Anth kurz dahinter, icke 541 und Blondfisch um die 520(?).
Ein harter Wettkampf. Aber so macht das Siegen Spaß.
Morgen beim Pokalspiel darf ich wieder zuschauen. Wer macht mit???
Gutes Nächtle
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 19.04.2011 22:21von Sweety • | 111 Beiträge
Einen schönen guten Abend!!
An die "liebliche" Petro: habe mir gerade die Bildchen angeschaut, sind wirklich schön geworden. Danke, das du dir soviel Arbeit damit machst und wir auch danach noch in Erinnerungen schwelgen können.
Mir hat es wirklich gefallen (auch wenns nicht immer so aussah), aber Erfahrungen sammeln gehört ja auch zum Bowlen, gel? Mit Tweety und Wombat waren wir wirklich ein tolles Team, haben viel gelacht und Tweety hat für uns nachher auch noch die Kohlen aus dem Feuer geholt.
Aber ich war ganz schön platt am nächsten Tag, mein "Süßer" mußte aufs selbstgekochte Essen verzichten (oweih), hat aber keine größere Krise nach sich gezogen .
Am Donnerstag sind wir nicht beim Training, der Finger muß seinen "Finger" schonen, damit er bei seinem letzten Spiel auch fit und einsatzbereit ist.
Wir werden die nächsten Sonnentage in unserem Garten genießen und Ostern einfach nur relaxen. Wünsche allen ein schönes Osterfest, supertolles Wetter und ganz viele bunte Eier!!!
Sweety
in Bowling, Bowling, Bowling 19.04.2011 22:51von Gelöschtes Mitglied
Hallo Petro,
Hast Du schon Ergebnisse vom Sparkassencup..........in 14 Tagen brauchen die auch nicht mehr rein.........
Könntest Du dich mal darum kümmern.Oder vielleicht doch Mailen........
Du bist doch Involviert................bestens BEKANNT..................
Oder nicht ???????????????????????
Angenehme Nacht
Bis später
Der BOB
in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 07:22von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen und guten Morgen
So macht es Freude: Augen öffnen und den Sonnenschein genießen!! Denkt aber bitte daran, keine Kippen wegwerfen. Die Natur fängt so langsam an zu Dürsten.
@ Sweety, danke für deine Nachricht. Auf jeden Fall haben wir am Donnerstag 2 Doppelbahnen zur Verfügung und können also trainieren, trainieren, trainieren. Der Finger soll seinen Finger wieder in Griff (Hihihi..., wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung) bekommen. Also stelle ihm eine Schüssel mit Eiswürfeln parat.
@ BOB, leider habe ich heute immer noch kein Ergebnis bei den Mails. Gleich schreibe ich eine Erinnerungsmail an U.e. Schließlich interessiert uns alle, was so gemurmelt wurde.
WO liegt ihr bald wieder???
Dann noch ein neues an unsere kueken, die den weiten Weg hierher gefunden hat!!
@ Gotti, schon bei der Abbeit?????????
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 07:39von Gelöschtes Mitglied
Guten Morgen Petro,
das hat heute morgen ja wieder lange gedauert, seit Stunden sitzte ich schon vor den Rechnern und warte und warte und........
Nein nicht auf Dich, sondern auf meine elektronischen Freunde.
Die hatten wohl keine Lust zum Arbeiten.
Glückwunsch, das wahr ja ein toller Sieg
bis bald
BowlingHood
in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 08:29von Gotti (gelöscht)
Guten Morgen,
@ Petro, logisch bin ich schon längs auf der Arbeit. Die Turbinen müssen fertig werden und brummen, denn bald ist große Ferienzeit. Der Bob hat recht, da Du ja nur zur Hause auf der Loggia anzutreffen bist, kannst Du mal eben ein paar Mails schreiben, damit die Ergebnisse an den Laden kommen. Das kommt davon, wenn man kein vernünftiges Auswertungsprogramm hat. Du kannst ja der Bielefeldee Sparkasse mal einen Vorschlag unterbreiten, da Du weißt wie das Alles so läuft.
@ Bob, hast Du in der Eile aeinen Anhang vergessen? Sollte nicht noch ein Bild von Euren nächsten "großen Pott" zu sehen sein?
@ BowlingHood, fängst Du auch schon so an wie Petro und fütterst Deine Mäuse zum Transport der Bites nicht mehr? Frag bei Petro, nach wie das geht.
Weiter gehts ...
Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 08:33von Petronella • | 9.478 Beiträge
Aaaaaaaah, tut das gut
Da hat mich doch so ein morgendlicher Anrufer davon abgehalten, meinen Kaffee aufzustellen......... Aber nun ist es vollbracht!
Für heute habe ich mir vorgenommen, viel Arbeit zu erledigen. Aber irgendwie ist mir dir Lust dazu abhanden gekommen
Da mache ich eben erst einmal ein kleines Päuschen.........................
P.
in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 08:34von Gelöschtes Mitglied
Hallöchen,
so jetzt habe ich auch mal sage und schreibe "zwei" Tage frei. Am Wochenende muß ich noch einmal richtig bei Papa arbeiten und
dann beschränke ich mich wieder auf zwei Arbeitgeber
Ich nutze mal den heutigen Tag und treffe mich gleich mit meiner Freundin zum lecker Frühstück , damit ich heute Abend auch gut gestärkt zum Pokalstart antreten kann
Habe gelesen, dass die nächsten Deutschen Doppel- und Mixedmeisterschaften im Betriebssport im nächsten Jahr in Nürnberg stattfinden werden, weiter geht es bald ja nicht mehr Mal sehen was wir daraus machen
So einen schönen sonnigen Tag
Mukibo
in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 08:35von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 08:36von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 08:53von Gelöschtes Mitglied
Hallo Petro,
das mit dem Telefonterror geht doch garnicht, dem Typen würde ich mal auf die Füße treten (denn Du ohne Kaffee.... schlimm)
@ Gotti, die Mäuse bekommen schon reichlich Nahrung, aber vieleicht sollte ich Ihnen einmal eine andere Käsesorte zubereiten.
Ergebnisse dieser Testreihe werde ich Dir und Petro dann mitteilen.
bis bald
BowlingHood
in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 09:00von Gelöschtes Mitglied
Moin Moin
Oh , Ja da hat sich unterwegs doch was versteckt.Ganz peinlich so etwas , lag aber nicht an mir............
Der Server hat den Downlo........ nicht genommen..........
So ein wunderbares Wetter..................Sonne pur.............
Ich habe beschlossen die Bälle über Ostern in der Tasche liegen zulassen.........
Kein Bowling !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal schauen ob jetzt was wird........................
Das dauert schon wieder.............
Bild wieder mal zu groß............
Bis später
Der BOB
in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 09:03von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hihi, BowlingHood, meine Pause findet immer noch statt.......
Ja, du hast Recht, Telefonterror am Morgen bringt Kummer und Sor---------Ähhh, das wollte ich gar nicht schreiben....Was einem so alles durch den Kopf geht....?!
Nu aber Schluss mit Faulenzen.
Die Arbeit macht sich doch nicht von allein.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 09:05von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2011 09:05von Gelöschtes Mitglied
Schon wieder kein Bild.........
Naja stellt euch vor ..........................A I D A.........
Im Sept....... ist wieder soweit.....................
Bis Später
Der BOB
Ach ja ,,,,,,,,,,GRÜßE an hinterm BERG
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 134 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |