RE: Es wird wieder schön....

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2011 05:16
von Petronella | 9.478 Beiträge

Ganz früh am Morgen:

wünschen wir MUKIBO

Petro und Santa

nach oben springen

es ist immer noch schönes Wetter....

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2011 08:00

Etwas später:

Hallöchen

Ihr scheint euch ja gestern verausgabt zu haben, als ihr euch die „Zähne an mir gewetzt“ habt.
Oder wie soll ich es mir erklären, dass nun Ruhe im Karton ist??
Im Moment fehlt mir etwas weibliche Unterstützung…….
Kueken hüllt sich in Schweigen, a) weil sie zuviel zu tun hat oder b) sie ist zu träge, uns etwas zu unterhalten.
Aber vielleicht wartet ihr aber auch nur auf meinen Anfang und dann legt ihr los!?
Dann man tau….

P.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2011 08:08
von Gelöschtes Mitglied

Moin Petro,
jetzt übertreibst Du es aber, 5:16 Uhr.
Hast Du die erste Kanne Kaffee schon fertig, oder ist da wieder dieser Typ mit dem Telefonterror? Wenn ja, einfach auflegen.

@ MUKIBO, auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG.

BowlingHood

nach oben springen

Geburtstagständchen & Geschenke kommen später ...

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2011 08:19
von Gotti (gelöscht)

Die herzlichsten Glückwünsche an das Geburtstagskind "MUCKIBO"
die Überraschungen kommen etwas später.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2011 08:21

Moin BowlingHood,
nee, dieses Mal ist noch nicht einmal der Tel.-Terrorist aufgelaufen......(Mit dem hätte ich noch ein Hühnchen zu rupfen!!).

Töchterchen schwirrt um mich herum und die morgendliche Ruhe ist futsch

Aber man freut sich, wenn die Kinderlein mal wieder zu Hause sind.

Petro

nach oben springen

RE: es ist immer noch schönes Wetter....

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2011 08:25
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
und das schöne Wetter bleibt auch über die Ostertage so; Aussage vom "Wetter-Gott".
@ Petro, was ist passiert. Erst nicht in die Kontakte kommen, dann spät hier im Forum herumwuseln und anschließend morgens um die Uhrzeit schon so viel Krach machen. Da schlafen noch Einige; Du kannst mal ruhig Rücksicht nehmen, ansonsten gibt es Ärger; denke an die Dachziegeln.
@ BowlingHood, ich habe so etwas geahnt. Darum, beim nächsten Treffen wird darüber diskutiert.
Und Tschüss, die Turbine warten....
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2011 08:53
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro,
hast Du Deinen Räumball schon bestellt?
Wenn nicht, habe ich noch einen Vorschlag

bis bald
BowlingHood

Angefügte Bilder:
Bowling-Ball-3.jpg
nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2011 10:01

Ein Schrubber in Bahnbreite wäre wohl besser, BowlingHood!! Mach dich ruhig lustig über mich. Da mein Selbstwertgefühl total am Boden zerstört ist, kann mich nichts mehr schocken.

Was macht frau in solchen Situationen?? Richtig, sie geht mit Töchterchen shoppen!!!!!!

Falls irgendjemand etwas von PIN-Schuper gehört hat, bitte melden. Er wird seit laaaanger Zeit hier vermisst!!!!

Gotti, mit dir schreibe ich nur noch, wenn du mal wieder "lieblich" zu mir bist.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2011 11:08
von Gelöschtes Mitglied

Petro,
viel Spaß beim shoppen, falls das Auto nicht ausreichen sollte (Gotti hat einen Containerdienst)
Ich mache mich NIE über Frauen lustig, ganz ehrlich

Thema PIN-Schubser, leider habe ich auch keine INFO, aber ich suche mit.

bis bald
BowlingHood

Angefügte Bilder:
Pin-Schubser-1_WEB.JPG
nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2011 11:28
von Gelöschtes Mitglied

Hallöle.

Tja Petro braucht wohl keinen Schlaf mehr, das mache ich dann für sie. Heute mal ein bischen arbeiten und später dann die Kugel bewegen,

@Gotti
War er lecker, der Tropfen ohne Eiswürfel?

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2011 12:11
von Gotti (gelöscht)

Mahlzeit,
@ Tele, logisch war das "Spezialgetränk" lecker; zum Genießen eine halbe Flasche ist doch okay.
@ BowlingHood, meinst Du, dass unsere "BowlingQueen" so ein Gerät überhaupt bewegen beziehungsweise stemmen kann? Ich habe so meine Zweifel.
@ Petro, bevor Du Dich an so einem Räumspiel heranwagst, solltest Du Dich mit Tele zusammen schließen und eine Muckibude aufsuchen. Er wird Dir schon zeigen worauf es ankommt, um solche "Gewichte" später zu bewegen. Allerdings gibt es noch eine andere Lösung, die ist aber kostspielig. Dazu brauchst Du jede Menge Euronen für den Mechaniker, der erledigt dann die Arbeit für Dich. Nun liegt die Entscheidung bei Dir. Übrigens, passen die vielen Shoppingteile überhaupt alle in "Deine Knutschkugel"? Ich bite Dir mehrere Container mit Lieferservice an.
Und Tschüss..
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2011 13:38

Puuuuuuh, meine Füße sind platt und ich auch

Ist ja toll, dass ihr euch um meine körperliche Stärke so viele Gedanken macht. Manchmal könnt ihr doch so richtig nett sein.

Wer lief mir im ersten Geschäft in Bielefeld über den Weg?????? PIN-SCHUPSER!!!!!!! Er lebt also noch und kommt heute auch zum Training.
Vor lauter Urlauberei kommt er nicht dazu, ins Forum zu schauen, geschweige denn zu schreiben.
Ich sage dazu: Faule Ausrede......Ich habe ihm 5 Minuspunkte angekreidet.

Gleich muss ich nochmal raus, die Kleinigkeiten besorgen, die ich nicht mit aus der Stadt schleppen wollte.
Gotti, ich fahre nie mit der Knutschkugel in die City. Mit Straßenbahn ist es viel geruhsamer.
Viel "Beute" habe ich heute nicht gemacht, so habe ich eine Ausrede, wenn mich wieder die Shoppinglust überfällt.

Müsst ihr noch lange knechten???

Petro

zuletzt bearbeitet 21.04.2011 13:38 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2011 14:38
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro,
wir sind nicht "manchmal" sondern immer NETT .
Der PIN-Schubser lebt also noch, dann können wir die SUCHE ja wieder einstellen (sei nicht so streng Petro, ein halber Punkt reicht).

@ Gotti
Dein Containerverleih läüft leider noch nicht ganz so rund. Die Damen lassen auch ganz schön nach.

Ich wünsche ALLEN die heute nicht zum Training kommen FROHE OSTERN.

bis dann
bowlingHood

Angefügte Bilder:
bowling-ostern-2.jpg
nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2011 17:22

Deine Osterhasenpins sind Klasse, BowlingHood. Auch der Pin-Schupser hat was. Marke Eigenbau?????
Gleich geht es los....
Ob was los ist auf der Bahn??

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2011 17:52
von Gelöschtes Mitglied

Na klar, denn der Telekomiker will auch was tun und wenn es nur Petro ärgern ist. Muhaaaa.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2011 18:09
von Gotti (gelöscht)

Hallo,
endlich Feierabend und ein schönes langes Wochenende.
@ Tele, dann lass doch so richtig mal Dampf ab, damit sich unsere "Rentnermaus" erschrickt. mein Segen und die Unterstützung hast Du.
@ BowlingHood, mit dem Containerverleih magst Du recht haben, aber es gibt so einige Ladys, besonders Petro, die bleiben auf ihren Euronen nur so hocken. So lange man die Möglichkeit hat, sollte man alles mitnehmen und genießen. Petro sollte mal angetriggert werden, etwas für ihre Bowlingfreunde zu heraus zu rücken, ich glaube, dass würde wunderbar ankommen.
@ Petro, BowlingHodd hat 1000prozentig recht, wir sind immer nett, freundlich und zuvorkommend. Solltest Du weiterhin etwas aAnderes behaupten, dann hüte Dich vor Sturm und Wind = Tornado der höchsten Stufe.
Allen viel Spass beim Training; ich werde an Euch denken.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2011 18:22
von Gotti (gelöscht)

Nur für Muckibo,
wie versprochen. Eine besondere Blume für das Geburtstagskind.
Und hier die ganz besondere Überaschung
Feiere schön und genieße den wunderbaren Tag
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2011 19:07
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin

Zum ersten.........................HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM " GEBURTSTAG "........... MUCKIBO...........
vom platten Land vorm Berg , von uns allen........

Petro.
Wer soll bitte bei solch einen Lärm morgens noch ruhen..............erkläre mir das bitte........
Wenn Santa schon so früh raus muß , alles kein Problem.Der ist ja leise.........aber Du.................Internet an und ?????????
Schreiben was das Zeug hält........hihihihihihihihihihi.
Aber es steht ja " O S T E R N " vor der Tür......

Gotti
Mal schauen was so passiert mit AIR-Linie . Der A 320 ist aufgetankt und Flug bereit.........
Ich melde mich dann mal auf dem kleinen Rechteckigen.........

Allen ein schönes Oster WE mit viel Sonne . Gleich noch mal zum Hobby.
Und danach eine Woche URLAUB.........

Bis später
Der BOB

Dieser Bericht sollte eigentlich schon heute Morgen rein.
Aber irgend wie war er WECH von der Platte.
Heute Abend mache ich die Seite auf und wollte was neues schreiben, huch da war eer wiederr da.......
SUPER...............................GELL
Bis MORGENFRÜH

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2011 23:17
von Pin-Schupser | 188 Beiträge

Guten Abend

Da bin ich auch mal wieder.
Das Training heute war lehrreich und
ich hoffe das Ein oder Andere weiter umsetzen zu können.
Am 2. Mai muss es wieder gut laufen, da geht es um unsern Aufstieg in die A Liga.
Wünsche allen eine gute Nacht.

Gruß
Pin-Schupser

zuletzt bearbeitet 21.04.2011 23:20 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2011 23:25

Es freut mich, dass ihr nun alle ein langes Wochenende habt. Auch hier findet es statt.
Heute haben wir uns mit Tele, Didi und Lothar zusammengetan. Damit waren die zwei Doppelbahnen voll.
Pin-Schupser hat ja auch grad geschrieben...... Auch unsere neuen Mitspieler zwickt das Bowlingfieber. Sie haben sich infiziert. Kleine Erfolge werden durch das Training sichtbar. Und wie sie verlauten lassen, werden sie uns bestimmt wieder "beehren".

Dann wünsche ich den "netten, liebreizenden "Herr"schaften" einen schönen Abend und einen erholsamen Schlaf, damit sie sich morgen wieder mit voller Kraft auf "Petronella zur Schnecke machen" stürzen können!!

Petronella

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen