RE: Shoppen, shoppen, shoppen...

in Bowling, Bowling, Bowling 23.04.2011 17:47
von Gelöschtes Mitglied

Ja Ja , aber was wollen die Hannoveraner in der Königsklasse.Die Kaufen doch keine Verstärkung mit Internationaler Klasse.
Denk mal an die fünf Jahreswertung............

Bis später
Der Bob

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 23.04.2011 20:32
von Gotti (gelöscht)

@ Bob, das mag ja sein und ist mir auch bewußt, nur wenn Bayern in der höchsten Klasse spielen will, dann müssen sie auch dafür etwas tun. Hannover spielt nun mal ein Klasse Saison; es sei ihnen gegönnt. Der heutige Spieltag hat doch wieder Einiges gezeigt.
Allen einen schönen Abend.
Morgen ist Ostereier suchen angesagt.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 23.04.2011 23:38
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Gotti.
Du hast ja recht. Die Hannoveraner spielen mal richtig gut.

Bis Morgen der
BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.04.2011 08:08
von Petronella | 9.478 Beiträge

Frohe Ostern wünsche ich euch

Dann sucht mal .............

Ein wunderschöner Tag liegt vor uns.

Petro

zuletzt bearbeitet 24.04.2011 08:08 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.04.2011 09:20

Die Ergebnisse vom Sparkassen Trio-Turnier sind eingestell!!!

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.04.2011 09:41
von Gotti (gelöscht)

Frohe Ostern an alle Bowlingfreunde
wünschen Euch C.....a & Gotti
Dann sucht mal fleißig die vielen bunten Eier

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.04.2011 10:12
von Pin-Schupser | 188 Beiträge

Guten Morgen!

Ich wünsche Euch Frohe Ostern!

Gruß
Pin-Schupser

nach oben springen

RE: Große Eiersuche

in Bowling, Bowling, Bowling 24.04.2011 10:25
von Gelöschtes Mitglied

Hallöchen,

so die Ostereier sind gesucht und das Frühstück verspeist.

Petro, habe gestern was für meinen Grillbauch getan, denn wir sind mit dem Fahrrad Richtung Bad Salzuflen gefahren. Dort haben wir allerdings "Bauchtechnisch" wieder gesündigt. Erst gab es lecker türkisches Essen und anschließend mussten sogar noch zwei Eisdielen
ansteuern Abends war schon wieder lecker grillen bei meinem Bruderherz angesagt und heute Mittag geht es zum Osteressen zu meinen Schwiegereltern. Ich werde mal versuchen zwischendurch ein wenig Sport einzulegen, damit man mich demnächst nicht rollen muß

Gotti, für die Deutschen Doppelmeisterschaften muß ich Dir einen "Korb" geben, weil ich nächstes Jahr noch einmal mit meinen Doppelpartner (Nils von der Feldmühle) antreten werde und wir noch einmal das Treppchen anvisieren wollen.

Schöne Ostern an Alle

Mukibo

zuletzt bearbeitet 24.04.2011 10:26 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.04.2011 10:40
von Gelöschtes Mitglied

Hurra Gladbach lebt wieder und Norbert freut sich. Was es doch ausmacht, wenn der Nobi in der Stadt beim Essen in der Sonne sitzt und gleichzeitig seine Mannschaft spielt. Gut ich bin auch zum Essen gewesen, aber in einem anderen Restaurant. Na Bob, da geht noch was und vielleicht immer Grillen wenn deine Mannschaft spielt.

@Gotti
Ich drücke mal den Hannoveranern die Daumen, haben ja unseren Ex-Trainer, der nette Herr Slomka.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.04.2011 11:11
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
Hallo Tele , das war nicht viel mit Fußball was da gegen den BVB angeboten wurde . Aber 3 PKT sind halt 3 PKT.
Nicht mehr und nicht weniger.Nächster Spieltag in Hannover..........wird ganz eng............

Nu Ja , F R O H E O S T E R N allen Bowlingverrückten......Scherz..............Freunden!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fahre jetzt mit Mabob eine Runde Fahrrad...........Bei so viel Sonne.............hurra.

Gotti ,
Wir spielen Doppel in der BSG im Nächsten Jahr...............??????????

Kannste Dir jamal überlegen , einen alten Mann mit durchzuziehen..........hihihihihihi

Meine ja Nur.

Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.04.2011 11:25
von Gotti (gelöscht)

Hallo,
@ Muckibo, Danke für den netten "Korb". Kein Problem, dann bekommst Du halt eine starke Konkurenz, wenn du das so haben möchtest.
@ Bob, ist angenommen. Ich möchte aber sagen, zwei "alte Säcke" ziehen sich gegenseitig durch, dann wird das auch etwas, siehe nur Monheim. Dann radelt man schön. habt ihr auch das Navi mit, damit ihr Euch nicht verfahrt. Oder fahrt Ihr nur im Kreis?
@ Tele, das tut mir nun leid um den BMG, sie haben gegen den BVB am Anfang stark gegen gehalten, hatten dann am Ende viel Glück (oder auch Unvermögen des BVB), aber gegen Hannover wird das nichts. Für unsere Region wäre es traumhaft, wenn wir die Quali erreichen würden. Das Geld kann dann in gute Spieler investiert werden; hoffentlich kommt das auch so.
Gotti
Das liegt jetzt bei uns an,

zuletzt bearbeitet 24.04.2011 11:27 | nach oben springen

Völlerei hoch drei!!!!!!!!!

in Bowling, Bowling, Bowling 24.04.2011 12:02

Also, wenn kein Bowling anliegt, ist hier viel von Fußball und Völlerei die "Schreibe".
Bei uns ist Sparflamme angesagt. Töchterchen ist weg und daher nur "kleine Küche". Da brauche ich mich hinterher nicht so anzustrengen, die Kilos wieder abzuarbeiten.
Aber selbstverständlich gönne ich euch alles von Herzen, denn lecker Essen hält Leib uns Seele zusammen. Da kann Santa ebenfalls ein Lied von singen.
Gestern musste ich 8 Spiele mit ihm absolvieren -Ich meine Santa und meinen "Neuen"-
Tatsächlich räumt mein Räumball. Da hat der 10er kaum noch eine Chance. Aber nun ist Pause bis Donnerstag. Obwohl, am Mittwich spiele ich wieder Fan für das Pokalendspiel.

Was habt ihr -ausser Mampfen- heute noch vor? Ich verziehe mich auf die Loggia, schaue in den herrlichen Garten und genieße die Ruhe, weil anscheinend alle Nachbarn und Mitbewohner auf Tour sind.

Petro

nach oben springen

RE: Völlerei hoch drei!!!!!!!!!

in Bowling, Bowling, Bowling 24.04.2011 12:13
von Gotti (gelöscht)

Petro,
die Ruhe kann aber nicht lange bei Dir andauern. Dagegen werden Einige mit Sicherheit etwas unternehmen. Man kann ja besondere Überlegungen anstellen. Bei Dir "Schmal-Hans-Kost"? Der arme Santa. Zeige ihm bitte meine Animation, vielleicht läuft ihm dann das Wasser im Munde zusammen. Es ist noch einiges vorhanden und wartet verspeist zu werden.
Deinen "Neuen" werde ich demnächst Live erleben. Ob das dann auch so klappt wie Du hier schreibst werden wir sehen.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.04.2011 13:48
von Gelöschtes Mitglied

@Gotti
Die alte Dame macht sich Sorgen, das wir sie beim diskutieren auslassen. Muhaaaa. Das kommt davon, wenn man immer in der Sonne auf der Loggia schläft.

PS: Psst. Warte mal was jetzt kommt.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.04.2011 14:27
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Ihr da draußen.

Wir wünschen Euch allen FROHE OSTERN

Gruß
BowlingHood und Anhang

nach oben springen

Die Sonne piekst....

in Bowling, Bowling, Bowling 24.04.2011 15:31

Tele, nichts kömmt...........
Ich bin viel zu träge. So langsam tut mir der Popo weh, vom langen Gammeln auf der Loggia.
@ BowlingHood, du hier und nicht auf einer Bollerbahn????????

@ Gotti, wo demnächst??????

Im Moment kann ich kaum aus unserem Dachfenster schauen Es ist total zugestaubt mit Pollen. Auch unser Auto erkennt man kaum noch unter der Staubschicht. Das Niessen ist schon langsam lästig........

Die Nachbarn sind immer noch weg und das Vogelgezwitscher macht schläfrig.......

Petro

zuletzt bearbeitet 24.04.2011 15:32 | nach oben springen

RE: Die Sonne piekst....

in Bowling, Bowling, Bowling 24.04.2011 18:39
von Gelöschtes Mitglied

Petro
Eine kurze Frage ......
Hast Du schon Ergenisse von dem Sparkassencup.
Würde mich mal Intressieren........
Wenn nicht per-Mail
dann per Fax............Nr Kommt Per PN

Schönen Gruß aus Oelde
Der BOB

Gotti.
Seit 1965 bin ICH BMG Anhänger

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.04.2011 19:16
von Pin-Schupser | 188 Beiträge

Hallo

Ich wollte nur mitteilen, dass ich morgen für 15 Uhr im B61 eine Doppelbahn bestellt habe.
Wer hat Lust und will auch ein par Bälle werfen
Bitte bei mir melden damit ich bei bedarf noch Bahnen nachordern kann.

Gruß
Pin-Schupser

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.04.2011 19:44

BOB, du hast ne PN......

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.04.2011 19:48
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Pin-Schubser,
leider kann ich morgen nicht um 15 Uhr,da noch ein Familientreffen ansteht (und wieder essen, essen usw.).
Ich versuche es morgen ab 11 Uhr im ELITE mit einer "BOLLERBAHN" ( Petro`s neuen Bezeichnungen werden immer ausgefallener).

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 147 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen