Was gibt es Neues?
RE: Die kurze Woche ist vorzubereiten ....
in Bowling, Bowling, Bowling 25.04.2011 20:08von Pin-Schupser • | 188 Beiträge
Guten Abend
Das Training heute war doch sehr übersichtlich und der Rest der Bahnen auch.
Da war das Wetter doch zu schön und kaum einer hatte Lust zum Bowlen.
Sonst war das Training aber OK.
Jetzt geht die Arbeitswoche wieder los, man was habe ich das vermist.
Donnerstag ist Training angesagt und am Sonntag ist Training mit Grabo.
Schönen Abend noch.
Gruß
Pin-Schupser
in Bowling, Bowling, Bowling 25.04.2011 21:52von Pin-Schupser • | 188 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 26.04.2011 06:57von Petronella • | 9.478 Beiträge
Seid ihr gut aus dem Bett gekommen? 4 kurze Arbeitstage wollen gemeistert werden. Also packt sie an........
Heute erwarte ich hier "Tote Hose". Ob ihr mich eines Besseren belehrt?
The Show-off, hat sich noch etwas geändert? Ich kann die Ergebnisse nícht mehr finden......
Petro (Die Ostersüßigkeiten sind weg. Obst essen ist angesagt.)
in Bowling, Bowling, Bowling 26.04.2011 07:59von Gelöschtes Mitglied
Moin Petro,
"Tote Hose" ist das ein neuer im Forum?
BowlingHood
Upps, kaum meldet sich jemand ist "SIE" weg.
in Bowling, Bowling, Bowling 26.04.2011 08:22von Petronella • | 9.478 Beiträge
Moin BowlingHood
Wer ist weg?? Ne, ne, sister is watching you, hihihi. Da hatte ich doch mein Telefon immer neben mir, damit ich dem Telefon-Terrorist sofort und unmissverständlich meine Meinung sagen konnte und......nix war!
So konnte ich allerdings ungestört
Nun liegt auch bei mir Arbeit an. Aber wie immer: Langsam Patt kommt auch zum Ziel!
Wer wird Nr. 3 im Forum?????
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 26.04.2011 08:37von Gotti (gelöscht)
Guten Morgen,
ich natürlich. Was heißt hier kurze Woche; das hat sich erledigt, denn der Samstag ist auch zum Arbeiten da.
@ Petro, die Liste des Telefonterrors kann schnell erweitert werden. Wir wissen ja, dass Du nicht die Schnellste bist; aber wer langsam fährt/macht kommt auch zum Ziel.
@ Tele, keine Diät; ich habe nur kurz geschlumpft und das Gewicht hält sich in Grenzen. Ich habe ja noch meine Muckibude.
Und wecchh ...
Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 26.04.2011 09:06von Gelöschtes Mitglied
Moin Moin
Gotti,
Das mit dem CAR , der jenige hatte sich bis heute nicht gemeldet.Noch keine Order............
So die Woche noch geniessen .Bis Freitag noch frei..........
Und weccccchhhhh ist er
Angenehme Woche
Der BOB
in Bowling, Bowling, Bowling 26.04.2011 09:15von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallo hallo, auch wenn ihr wieder gleich wecccchhhhh seid, einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch. Dir, Gotti, bei der Arbeit und dir, BOB, beim "Faulenzen"?!
Der Terrorist hat wieder zugeschlagen...... Da bleibt die Arbeit dann natürlich erstmal liegen So ist erst jetzt der erste Kaffee dran.
Ich habe einige Meldungen für Donnerstag vorliegen. Wer will noch mal, wer hat noch nicht???????????????
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 26.04.2011 12:05von Gotti (gelöscht)
Mahlzeit,
das ist aber recht dürftig hier.
@ Petro, ich finde das gut, wenn Du einen "speziellen Freund" hast, denn der hält Dich wenigstens auf Trab. Mal schauen, was wir noch so dazu tun können. Du weißt ja, "Wer rastet der rostet !"
@ Bob, so gut möchte ich es auch mal haben. Aber, "wer viel arbeitet darf sich auch viel ausruhen !" Deine Antwort ist Klasse und da freue ich mich darüber. Dann können wir ja nun so richtig aufmucken. Ja,ja, was das noch wird.
@ Tele, schon im Fußballfieber? Hast Du auch schon die Zauberformel für den Sieg gesprochen? Das ist gant wichtig.
Und weiter gehts .....
Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 26.04.2011 12:31von Petronella • | 9.478 Beiträge
Huhu Gotti, ich kriege schon alles "gebacken" Außerdem raste ich nur, wenn ich zufällig mal Zeit habe.
Wenn manche Spieler(innen) mich und die dicken Kartoffeln nicht hätten, wären sie arm dran.......... Eigenlob tut auch gut!!! Auf jeden Fall stinkt es hier nicht Hihihi.....Da wollte unsere Witchy doch tatsächlich bei der DM Einzel ins Cosmo fahren
Langsam stellt sich bei mir der kleine Hunger ein.
Petro
RE: Arbeit, Arbeit ...............
in Bowling, Bowling, Bowling 26.04.2011 14:26von Gelöschtes Mitglied
Puh,
was bin ich "fix und foxi". Habe gerade unseren Eßzimmertisch abgeschliffen und eingeölt - selbst ist die Frau -. Sieht im Moment noch ein wenig komisch aus, aber was soll's. Hoffe meinem Männe gefällt das neue Design und wenn nicht, muß wohl nach etlichen Jahren ein "Neuer" her, aber ich denke er kommt durch.
So nun werde ich es mir gut gehen lassen, Stückchen Kuchen und Tässchen Kaffee und noch einmal die Sonne genießen, weil das schöne Wetter sich bis Freitag ja aus dem Staub machen soll.
Mukibo
in Bowling, Bowling, Bowling 26.04.2011 15:40von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hi Mukibo, wenn es ihm nicht gefällt, hätte ich ne Idee.....ach ne, die ist nicht jugendfrei Ähem....
Im Moment muss ich aus der Sonne. Eine Stunde Intensivbestrahlung reicht für's Erste. Etwas Sonne will ich unseren Mitstreitern übrig lassen
Bei mir gibt es keinen Kuchen, nur Kaffee.
Schade, heute ist keine engl. Liga, sonst könnte ich noch einmal ein wenig murmeln, bevor am Donnerstag wieder hartes Training angesagt ist.
Im Moment habe ich schon 13 Rückmeldungen..
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 26.04.2011 16:29von Gelöschtes Mitglied
Halölle.
So gleich gehts los in Richtung Blau und Weiss. Das wird wieder ne Party ist egal wie es ausgeht. Irgend wann in der Nacht dann wieder im Heim. Wird ja live auf SAT1 übertragen, also alle schön mit machen:
"Ein Leben lang, Blau und Weiss ein Leben lang."
in Bowling, Bowling, Bowling 26.04.2011 20:13von Gotti (gelöscht)
Guten Abend,
hat leider etwas gedauert, aber ich mußte unserer "Rentnermaus & BowlingQueen" ein weinig unter die Arme greifen. Sie entwirft etwas und weiß anschließend nicht, wie sei es gemacht hat. Ist schon sehr seltsam und macht Einen nachdenklich.
Gleich Fußball schauen und mal die Daumen drücken, das da was Gescheites bei rauskommt.
@ Tele, wir denken an Dich.
Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 27.04.2011 07:02von Petronella • | 9.478 Beiträge
Moin, Moin......
He Gotti, das ist "künstlerische Freiheit". Hihihi....Aber Hauptsache ist, ich weiß WAS ich gemacht habe. Das WIE ist dann nicht so entscheidend Und Spaß hat es auch noch gemacht. So sollte es immer sein.
Armer Tele, nun ist es doch passiert. 0 : 2! Schade für dich und deine Blau-Weißen. Aber davon geht die Welt nicht unter: Neues Spiel, neues Glück.
Im Moment fasziniert es mich zuzusehen, wie der Blütenstaub von meinem Dachfenster tröpfchenweise abläuft. Von mir aus könnte es einen kurzen, satten Regenschauer geben............
So, jetzt werde ich mir selbst einen Tritt in den Allerwertesten geben, damit ich in die Gänge komme. Der Antrieb stottert ein wenig!
Hoffentlich sieht es damit bei euch besser aus, denn die Arbeit ruft.
Der Kaffee hilft sicher
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 27.04.2011 08:12von Gotti (gelöscht)
Guten Morgen,
@ Tele, schade, aber da konnten Einige ihre Leistung nicht abrufen; jetzt kann man nur auf das Rückspiel hoffen.
@ Petro,meinst Du da hilft Kaffee; glaube ich nicht. Da kann nur ein Spezialmix, der die grauen Zellen auf Fordermann bringt, helfen. Versuche es mit Vitaminen, Calcium, Magnesium und vielem mehr. Der Spezialmix ist aber auch in Tabletten- und flüssiger Form bei mir anzufordern, natürlich nur gegen Bares.
Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 27.04.2011 08:35von Petronella • | 9.478 Beiträge
Was wäre mein Morgen ohne den "netten" morgendlichen Gruß von Gotti und den Telefon-Terroristen.............
Ich müsste dann immer <Allein, allein> anhören Gleich beginnt meine Korrekturarbeit an der Einladung zum 1-Ball-Turnier. Mein Gott(i), was hat der alles zu bemäkeln............... Nun gut, ich bin ja einsichtig und lernfähig, aaaaaaber am Ende besimmt WER?????
Rischtisch: ICH!
Aber erst KAAAAAAAAFFFFFEEEEEEE...
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 27.04.2011 08:58von Gelöschtes Mitglied
Mahlzeit Petro,
hat heute ein bischen länger gedauert, aber ich konnte meine Augen noch nicht schmerzfrei öffnen.
In Deiner Liste mit dem "netten" morgendlichen Gruß fehle ich, es könnte ja fast der Verdacht aufkommen das BowlingHood und
der Telefon-Terrorist ein und die selbe Person sind.
bis bald
BowlingHood
in Bowling, Bowling, Bowling 27.04.2011 11:08von Petronella • | 9.478 Beiträge
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |