RE: Arbeit, Arbeit ...............

in Bowling, Bowling, Bowling 27.04.2011 12:11
von Gotti (gelöscht)

PETRO,
Du sollst nicht im Internet herumdaddeln, sondern Dich mit wichtigeren Dingen beschäftigen. Muss man(n) mit Dir erst richtig schimpfen. Du hast nun bis heute Abend Zeit, Dir alles in Ruhe anzuschauen und zu probieren. Anschließend erfogt der Anruf eines "Telefonterroristen". Dann hast Du Rede und Anwort zu geben.
Und weiter gehts ...
@ Bob, Urlauber, was ist los?
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.04.2011 13:20
von Gelöschtes Mitglied

Wie heisst es so schön: Neues Spiel, neues Glück. Da war gestern aber ein Klassenunterschied zu sehen und verdienter Sieg für ManU. Aber wir lernen noch und in der Abwehr ging halt einiges daneben. Gut das wir noch nen guten Torwart haben. Vielleicht weiß der ManU Trainer jetzt wer Neuer ist.

Sonst alle Fit im Umfeld?

zuletzt bearbeitet 27.04.2011 13:22 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.04.2011 19:21
von Gelöschtes Mitglied

Flieder grüß mir die Sonne ...

Hat jemand petro auf die Krawatte getreten? Na warten wir mal das Pokalfinale der BSG ab.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.04.2011 22:29
von Petronella | 9.478 Beiträge

Das war unser "Wort zum Mittwoch"-----------..........................

Die Krone gehört unserer 1. Mannschaft mit Mukibo, Dean, Etti, Santa, Anth und Wespe.lichen Glückwunsch.

Das erste Spiel gegen Feldmühle haben wir mit 23 Pins Vorsprung gewonnen.
Gegen Polizei III waren es "etwas"mehr Pins.
Beim letzten Spiel hieß es dann gegen Karstadt gewinnen, sonst wäre es der 2. Platz geworden. Die Karstädter und unsere Spieler zeigten ein ausgewogenes Spiel mit leichten Vorteilen für uns.Im 10. Frame hatten die Karstädter mit Splits und Nichträumern die Chance zum Sieg verspielt.

1. mit 2.481 Pins Städt. Kliniken -Pokalmeister-
2. mit 2.306 Pins Karstadt
3. mit 2.456 Pins Feldmühle
4. mit 2.058 Polizei III

Schade, dass nicht mehr Fans von uns dabei waren.

Guts Nächtle

PetroJipppiiiiiiiie!!!!

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.04.2011 00:51
von Gelöschtes Mitglied

Guten Morgen Petro,
leider konnte ich nicht als Fan auflaufen (musste noch arbeiten)

****** GLÜCKWUNSCH AN DIE 1. MANNSCHAFT *******

So, jetzt mache ich aber auch Feierabend, habe nach 18 Stunden die Sch....ze voll.
Hoffentlich wirst Du nicht wieder von diesem Telefon-Terroristen belästigt.

bis bald
BowlingHood

so sieht dieser Typ aus

Angefügte Bilder:
Tcl_telefon_WEB.JPG
zuletzt bearbeitet 28.04.2011 00:55 | nach oben springen

Der Tag danach..........

in Bowling, Bowling, Bowling 28.04.2011 05:44

Hallöchen, liebe Forumfreunde, denn es ist noch dunkel ........
Heute muss ich mich mit dem 2. Platz begnügen, da der BowlingHood nachts nichts Besseres zu tun hat, als nach seiner langen Arbeitszeit noch ein paar Zeilen zu schreiben.
Nicht falsch verstehen, BowlingHood, über solche Aktivitäten freue ich mich sehr, dann brauche ich nicht so lange zu überlegen, was ich Neues schreiben soll.
So, so, du stehst in Verbindung mit dem Telefon-Terroristen??? Wie solltest du sonst an sein Konterfei gekommen sein??
Ich bin richtig stolz auf unsere 1. Sie haben nach dem Aufstieg gleich den "Pokal-Himmel" erklommen!!
Super

Heute haben wir wieder die Gelegenheit uns ebenso auf diese Leistung zu "trimmen". 3 Doppelbahnen sind bestellt!!
Also nicht vergessen:

Heute ist Training!!

Petro
Töröööö...

nach oben springen

RE: Der Tag danach..........

in Bowling, Bowling, Bowling 28.04.2011 08:03
von Gelöschtes Mitglied

Moin Petro,
da ist er schon wieder und versucht etwas zu tippen, bevor die Arbeit wieder losgeht. (nicht so einfach wenn die Augen zubleiben wollen)

Das mit der 1. ist richtig SUPER

Die "Verbindung" mit dem Telefon-Terroristen hast Du doch, ich vermute ja nur etwas.

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 28.04.2011 08:06 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.04.2011 08:31
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch an die Pokalhelden. Klingt gut, nur diese Mannschaft sollte den Erfolg mal woanders bestätigen = Einladung folgt.
@ BowlingHood, was ist das denn? Hast Du Langeweile?
@ Petro, wieder eingeschlafen? Los raus, Du müde Kriegerin.
Gotti im Tiefflig

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.04.2011 08:33

Hallöchen BowlingHood, das kann ich mir vorstellen, dass die Augen nicht so wollen.....Bei mir war es heute überhaupt kein Problem den Tag gaaaanz früh zu beginnen.
Die Arbeit flutscht nur so von der Hand, der Kaffee ist in der 2. Runde.

Den Tiefflieger habe ich gehört, Gotti. Welch ein Lärm am frühen Morgen

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.04.2011 10:35
von Gelöschtes Mitglied

Tachchen, ich bin auch da. Nichts besonderes los, außer das es mal was Feuchtes von oben gab und die "Polen" ein bischen weggespült wurden. Na dann schauen wir mal, wer heute Abend so die Bälle ordentlich bewegen kann.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.04.2011 10:43

Moin Tele, dem Nass von oben bin ich grad noch vorhergekommen. Nun wird es so richtig dunkel und donnern habe ich es auch gehört.
Ist aber gut, so können uns die "Polen" nicht mehr so die Schleimhäute reizen.
Tja, heute Abend wird es bei uns ziemlich voll, sofern alle, die sich nicht abgemeldet haben, auch wirklich "auf der Matte" stehen.
Bis dahin habe ich noch etwas zu tun......

Petro

nach oben springen

Der Tag danach und der Nächste steht vor der Tür ...

in Bowling, Bowling, Bowling 28.04.2011 12:30
von Gotti (gelöscht)

Ein kurzes Hallo,
@ Petro, was hast Du denn schon zu tun. Dies bisschen Haushalt, ein wenig herumdaddeln und "große Reden" schwingen. Na ja, die "Wahnsinnsarbeit" von einem Tag, die Andere in 20 Minuten erledigen, wollen wir nicht erwähnen. Aber, wir bringen Dich schon in die Spur, dass Du schneller und effektiver arbeitest.
@ Tele, Du willst wirklich heute Abend "murmeln"? Man(n) könnte tatsächlich über einen außerplanmäßigen Flug nachdenken.
Husch, wech ist er.
Gott

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.04.2011 12:31
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
Wollte mich nur melden , ich bin noch da...........keine Verlustmeldung....
Morgen wieder im BC und ein bisschen meinem Hobby nachgehen.
Die schönen Tage sind erstmal vorbei (Urlaub) und die Sonnentage kommen wieder.

Tele
Wie seit Ihr den pünktlich nach Schalke gekommen.Die Autobahn war doch Gesperrt , ab Hamm.
Seit Ihr über Wattenscheid gefahren....................hihihihihihhihi

Wünsche viel Erfolg heute Abend beim Training.........
Glückwunsch auch von hier an die 1te Mannschaft..........

Bis später
Der BOB

zuletzt bearbeitet 28.04.2011 12:32 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.04.2011 12:39

Husch, wech ist er.
Gott

(Zu lesen in seinem letzten Eintrag!!)
Nu wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Nun hat sich Gotti geoutet!Hihihi........

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.04.2011 12:42

Auch die schönen Dinge des Lebens gehen mal vorüber, BOB. Aber ihr habt ja wieder eine "Große Fahrt" vor euch und, die Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.04.2011 13:08
von Sweety | 111 Beiträge

Mahlzeit!!!

Herzlichen Glückwunsch an die 1.Mannschaft auch von uns. Solche Ergebnisse liest man doch gerne...

Petro, wir schaffen es heute Abend leider doch nicht, die Arbeit ruft und wir müssen notgedrungen folgen.

Wünsche euch heute Abend viel Spaß beim trainieren und liebe Grüße an alle fleißigen Bowler!!!

Sweety

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.04.2011 15:25
von Gelöschtes Mitglied

@Bob
Man fährt dann halt über die 33/44/1/2 und kommt passend an. Auch auf dem Rückweg war die 2 noch zu, aber Richtung Hannover gings locker. Sah schon toll aus, die Gegenfahrbahn mit 10km Stau.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.04.2011 15:50

Gut, dass ich nicht so viel und weit mit dem Auto unterwegs sein muss. Staus sind nicht mein Ding, Tele.

Bei den vielen Abmeldungen habe ich unsere Bahnbestellungen wieder auf 2 Doppelbahnen reduziert. Na gut, dann gibt es kein Gedrängel.

Gotti, ähhhh, ich meine natürlich GOTT (peinlich, wie kann mir so ein Faux pas passieren?) bist du immer noch im Stress? Hast du deine Mitarb...., ähhh, ich meine, Engel nicht unter Kontrolle????
Wie sieht es heute bei dir mit Murmeln im Bändits aus? Ich werde neben meiner Trainerarbeit ein wenig Räumen üben. Sonntag ist dann Training mit Grabo angesagt, Montag 3. Mannschaft, und und und...

So, nun seht zu, dass ihr ab in den Feierabend kommt. Die Sonne scheint, es ist warm, also Zeit zum Ausruhen.

Petro

zuletzt bearbeitet 28.04.2011 15:52 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.04.2011 17:32
von Gotti (gelöscht)

Hier istGott,
@ Petro, schön das Du ganz genau auf die Feinheiten achtest; nicht schlecht. Aber so etwas trägt zum Schmunzeln aber auch zum Nachdenken bei. Dann möchte ich auch dem Anspruch gerecht werden; heute nochSonne, in der Nacht etwas Regen und morgen: "Fragt mich heute Nacht"! Stress ist enorm angesagt und Samstag wird eben auch "gebuckelt". Ein paar Neukunden haben ihre Triebwerke zwecks Überholung geschickt. Auch die möchten diese ja Bestens wieder zurück haben; also, muss in die Hände gespuckt werden und auf gehts. Ja, auch die "Engel" sind sehr fleißig. Bändits murmeln war gestern, DBV-Hausliga; 12,5 zu 7,5 gewonnen und den 1. Platz verteidigt. So wie der Verlauf aussieht, ist uns Frankfurt sicher. Mit Räumen gewinnt man auch Spiele; ganz wichtig. Denk an den Spezialball von BowlingHodd, kann man Dir nur wärmstens empfehlen. Meinst Du, dass was Grabo dir so erklärt bekommst Du gebackenß Ich denke da gerade an das
Word-Programm. Oh, das war wohl ein Einschlag.
@ Bob, wie ist die tendenz mit Frankfurt? C....i & R......a sind dabei, dann kannst Du auch Mabob mitbringen; das wird ein interessanter und lustiger Mädelhaufen. Du bekommst wichtige Post, die schnellstens erledigt werden muss; steht Alles im Begleitschreiben.
@ Tele, auch über Umwege kommt man zum Ziel; aber da wir mit dem A380 & A320 (Bob) fliegen, stört uns das nicht.
Allen viel Spass beim Training
Gotti , der Gott

nach oben springen

Das Wochenende kommt....

in Bowling, Bowling, Bowling 29.04.2011 06:10

...und guten Morgen euch "Früh-Lesern"!

Es wird langsam hell und ich bin putzmunter. Das kann nur ein schöner Tag werden.
He Gotti, ich bleibe lieber bei dieser Anrede, sonst kommst du demnächst nicht von deinem "hohen Ross" runter und hebst ohne deinen A 380 ab!! Zu deiner vielen Arbeit kann ich nur sagen: Hau se wech......
Gestern beim Training hatten wir eine lustige, aber müde Gemeinschaft. So wie "Flasche leer" und "Kraft raus".
Trotzdem die Bahnen gemacht waren, lief der Ball freundlich winkend auf den 7er .............
Unsere "Frischlinge" haben viel Input bekommen, das will wieder verarbeitet werden, gell Brandy??

So, nun wird es langsam Zeit für euch:

Bis nachher mal

Petro

zuletzt bearbeitet 29.04.2011 06:34 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen