Was gibt es Neues?
RE: Es ist wieder herrliches Wetter.....
in Bowling, Bowling, Bowling 03.05.2011 08:34von Gotti (gelöscht)
Guten Morgen,
Glückwunsch zum Aufstieg. In der gleichen Situation sind auch wir auch in der nächsten Saison; 2 Mannschaften in der höchsten Betriebssportklasse.
@ Petro, Du froh, dass das "Sägewerk" seinen Standort gewechselt hat? Glaube ich nicht; Dir fehlt doch etwas. Sollte das ärztliche Bulletin nicht pünktlich eintreffen, gibt es Zunder.
@ Tele, kann ich verstehen, aber trotzdem darf man hoffen.
Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 03.05.2011 14:43von Petronella • | 9.478 Beiträge
Richtig, Gotti, wie ich jetzt sehen kann, haben alle das Schreiben vergessen! Böse, böse
Da bin ich unterwegs und arbeite die Aufträge ab, die ich von Santa bekommen habe, und schon lassen sie das Forum und ihre "Genossen" im Stich?! Das geht aber gar nicht. Muss ich jetzt andere Seiten aufziehen???? Hihihi......
Heute Abend spielen wir gegen die Pin Piraten. Hoffentlich hat Blondfisch genug Spieler für die Blindfische zusammen bekommen. ICH bin auf jeden Fall zur Stelle.
Santa ist sehr zufrieden mit seiner Behandlung, auch mit dem Essen. Eine Blockade wurde gestern und wird heute nochmal gesetzt. Nun kann er die Knie beim K..... wieder knicken, ähem, und Treppen rauf geht wieder besser. Vielleicht kriegen sie ihn ja ohne OP wieder hin!?
Auf der Loggia ist es trotz Sonne durch den Wind zu kalt zum Sitzen. Also lasse ich mir durch das Fenster die Sonne ins Gesicht scheinen. Sollten mir dabei die Äuglein zufallen, schreibt nich so laut, wenn ihr eure Schuldigkeit hier erledigt!!
Ich schaue später wieder rein.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 03.05.2011 16:59von Pälmchen • | 36 Beiträge
Einen wunderhübschen guten Tag!!
@Petro : oh ja der Wind ist ganz schön kalt. Da sitz ich hier in meiner Wohnung mit dem Lappi auf den Beinen und es ist trotz Dreifachverglasung mollig warm im Zimmer und kaum macht man die Fenster.... schwupp ist die schöne Wärme weg und ich muss meinen Pelz wieder aus dem Schrank hervorzaubern.
Das Pälmchen
Sometimes in our lives, we all have pain, we all have sorrows.
But if we are wise, we know that there's always tomorrow.
in Bowling, Bowling, Bowling 03.05.2011 17:13von Gelöschtes Mitglied
So Tagestour mit Arztbesuch und Fitnessbude beendet. Bin heute mal ein bischen kaputt, aber einfach Kopf hoch und Glückwunsch an die Aufsteiger. Wann steigt denn der Gotti mal auf, nicht mit dem Flieger, sondern mit der Kugel?
in Bowling, Bowling, Bowling 03.05.2011 17:51von Petronella • | 9.478 Beiträge
Na , hat doch meine Motzerei was gebracht....... Dat Pälmchen war auch mal wieder hier zu Besuch. Mir hat die Kälte nichts ausgemacht, ich habe mit Decke auf dem Sofa Augenpflege absolviert. Nun bin ich Hundemüde!!!!
Aber der Weg ins Elite kriegt mich bestimmt wieder munter.
Tele, ich hatte heute auch eine physiologische Stunde. Mal sehen, ob sich daraus ein Muskelkater entwickelt? Deshalb ist es nicht schlecht, gleich noch ein paar Bälle zu schwingen.
Ach, ich hatte ganz vergessen euch zu erzählen, dass bei meinem Einsatz gestern 7 oder waren es 8 : 1 dabei herausgekommen sind!?
Ihr wisst nicht, was ich damit meine? 9x den 10er stehen gehabt und immer, bis auf ein einziges Mal geräumt!! Mein neuer Räumball kann RÄUMEN!!!
Bis nachher
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 03.05.2011 19:46von Gotti (gelöscht)
Guten Abend,
da hat sich doch tatsächlich jemand verlaufen.
@ Pälmchen, hast Du Tastenkombination wieder gefunden? Ich kann es noch immer nicht glauben. Wir beide werden das nächstemal bei meinem Aufschlag im Elite erstmal eine kräftige Diskussion habe; versprochen.
@ Petro, Du brauchst keine besonderen oder auch rauhe Seiten aufzuziehen; wir haben das schon im Griff, nur bei Dir haben wir unsere gewissen Befürchtungen. Hat da nicht jemand beim Räumen etwas nachgeholfen? Ich werde dieses mit Adleraugen beobachten lassen. Eines sollte man Dir noch sagen, mach nicht zu viel in der Muckibude, ansonsten bekommst Du zu viele Muckis und Du kannst vor Kraft nicht mehr laufen. Ich hatte Dich um etwas gebeten, schon wieder alles vergessen, es geht um Santa. Er benötigt dringend meine Unterstützung. Man kann auf der Terasse oder auch auf der Loggia sitzen, ein paar warme Gedanken und schon ist es angenehm.
@ Tele, der Flugplan wird gerade ausgearbeitet; bekommst rechtzeitig eine PN.
Wo bleiben die restlichen Forumfans?
Allen einen schönen Abend; Gotti
Zieht euch warm an.....
in Bowling, Bowling, Bowling 04.05.2011 06:30von Petronella • | 9.478 Beiträge
Guten Morgen.
Nun steht es wirklich und wahrhaftig fest: Mein Räumball eleminiert den 10er Pin!!!!!! Gestern habe ich ihn kein einziges Mal verfehlt, der Ball kullert schurstracks lustig drauflos.
Welche Freude....ich habe gefühlte !!
Gotti, die PN werde ich etwas später auf den Weg schicken. Versprochen! Auf jeden Fall ist Santa guter Dinge.
Tele, ne,ne, Pälmchen, Red Skydog und ich haben nach der engl. Liga noch 2 Spiele gemurmelt, aber dann doch Schluss gemacht. Die Bahnen waren nun sowas von trocken, da machte es keinen Spaß mehr.
Wir Blindfische hatten mal wieder alle 16 Punkte nach Hause gebracht. Wenn es läuft, dann läuft es. Mir haben die 3 Jungs einen Bierframe nach dem anderen verpasst. Obwohl ich 528 gemurmelt habe, fielen bei mir ums Verrecken keine Strikes. Dafür habe ich geräumt wie eine Weltmeisterin!!
Heute bin ich zum letzten Spiel unserer 2. im Elite. Wird knapp mit der Besetzung, ein Spieler hat sich krank gemeldet und ob gutterboy es aus UK passend zum Spielen schafft, ist noch fraglich
Petro
BOB, was ist los bei dir im Westen auf dem platten Land??? Du wirst vermisst!!!!!!!!!!!
RE: Zieht euch warm an.....
in Bowling, Bowling, Bowling 04.05.2011 07:19von Petronella • | 9.478 Beiträge
Da habe ich grad einen Anruf von Santa bekommen: Er lässt euch herzlich grüßen.
Bulletin:
(........... bezeichnet man auch eine ärztliche Verlautbarung über den Gesundheitszustand eines prominenten Patienten als Bulletin -falls ihr den Ausdruck nicht kennt-) Hihihi........
Seine Meinung zu seinem Domizil ist, es kommt ihm vor wie ein Reha-Aufenthalt. Viele verschiedene Anwendungen -Bewegungstherapien, Einzelgymnastik, Bäder, Gespräche, Untersuchungen usw.- und eine tägliche Blockadespritze. Das ist zur Zeit sein Programm.
Er reißt wie üblich seine Witze und ist sehr zufrieden.
Petro
Guten Morgen,
@ Petro, meinst Du das Wetter oder das heutige "Murmeln". Ich meine, Du meinst die Temperaturen; dann mach Dir "warme Gedanken" oder zieh Dich etwas wärmer an, Schnattttteeeerrrinnnchchen. Na das ist ja mal eine vernünftige Info über Santa.
@ Tele, wann und wie unsere "Rentnermaus" ihre Nachtruhe antritt, das wird "vom platten Land" geregelt. Die Motoren müssen nun mal brummen oder "zischen".
Macht weiter so; Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 04.05.2011 09:00von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 04.05.2011 10:49von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 04.05.2011 11:10von Petronella • | 9.478 Beiträge
Auweia..........grad ist bei mir eine weitere Krankmeldung eingegangen. Wenn nun auch noch gutterboy auf dem Weg von England hierher stecken bleibt, müssen unsere Spieler zu Dritt antreten!!!!Wie gut, dass wir weder auf dem Relegationsplatz, noch auf dem 1. Platz stehen. So oder so verbleiben wir in der A-Liga.
Da sieht man es mal wieder, wie wichtig es ist, gleich am Anfang der Saison auf einen guten Platz hin zu arbeiten.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 04.05.2011 11:41von Gelöschtes Mitglied
Hallo Petro,
wie ich soeben erfahren habe ist der Telefon-Terrorist nicht immer nur lästig, sondern hat auch mal gute Ideen.
Hoffentlich geht der Plan auf, damit die 2. heute abend vollzählig ist.
bis bald
BowlingHood
in Bowling, Bowling, Bowling 04.05.2011 11:46von Gelöschtes Mitglied
Wat gibts denn für ne Biersorte bei Santa? Ne ordentliche Kur muß ja schliesslich geölt werden. Soll ich heute Ersatzspieler machen? Ups geht ja nicht, ist ja Blau und Weiss dran vielleicht ein Wunder zu vollbringen.
in Bowling, Bowling, Bowling 04.05.2011 11:58von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 04.05.2011 12:36von Petronella • | 9.478 Beiträge
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 16 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |