RE: Zieht euch warm an.....

in Bowling, Bowling, Bowling 04.05.2011 14:16
von Petronella | 9.478 Beiträge

He BowlingHood, wenn du mal deine Mails abrufst, siehst du, was ich alles erledigt habe.....In der Zeit ist mein Essen kalt geworden, zumal sich auch der Santa gemeldet hat!!
Ersatz für unseren kranken Spieler habe ich auch! Wenn jetzt noch eine Absage kommt, stelle ich mich tot

Wer weiß, was mit BOB los ist?

zuletzt bearbeitet 04.05.2011 14:17 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.05.2011 17:41
von Gotti (gelöscht)

Info,
Bob ist nicht verschollen, der arbeitet wie ein Berserker, wie ich.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.05.2011 06:57
von Gelöschtes Mitglied

Hallo alle zusammen.

ach nee noch keiner da, weder Gotti, Petro, Tele usw.

dann lege ich mich auch wieder hin.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

Heute ist Training

in Bowling, Bowling, Bowling 05.05.2011 07:24

Moin, Moin.
Bin da...........! Habe schon fleißig Hausarbeit erledigt und die Turnieranmeldungen bearbeitet.
Für die Neugierigen unter euch, die das Ergebnis unserer 2. wissen möchten, habe ich leider nur ein 0:8 anzubieten.
Stark Ersatz geschwächt mit einem fehlenden (unentschuldigt!!!!) Spieler hatten unsere Leute nur im 2. Spiel die Möglichkeit zu punkten. Doch ohne Räumer kein Sieg, so fehlten 27 Pins zum Gewinn. Auf jeden Fall haben wir den 4. oder evtl. noch den 3. Platz als Aufsteiger in der A-Liga erreicht. Also können wir zufrieden sein.
Über unentschuldigtes Fehlen bin ich so was von sauer, dass ich noch Zeit brauche, um gute Laune zu produzieren......

Unseren Aushilfsspielern aber ein dickes Dankeschön für ihren tollen Einsatz in letzter Minute

Petro

nach oben springen

RE: Heute ist Training

in Bowling, Bowling, Bowling 05.05.2011 07:46
von Gelöschtes Mitglied

Moin Petro,
na los nach 20 Minuten ist Deine Laune doch bestimmt wieder gut oder ????

BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.05.2011 08:43
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
Nach drei Tagen dauer Stress habe ich heute mal frei und melde mich doch hier.
Mußte erstmal das ganze Nachlesen was hier so geschrieben wurde.
Danke der Nachfrage ; für " WO IST BOB " hier ist ER........
Mußte so einige Dinge erledigen um das sogenannte Sommerloch zufüllen.
Firmencup-Organisation heißt das bei mir.Da zu kam dann noch die Motorräder nach Greven bringen,
die bekommen ein neues Set-Up über die Rennstrecke die in 14 Tagen gefahren wird.
Naja und so bin ich immer unterwegs..........
Petro.
Schönen Gruß an Santa vom PLATTEN LAND vorm großen Berg......

Und jetzt noch schönen Gruß an ALLE.......

Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.05.2011 08:47
von Gelöschtes Mitglied

Tele .
Das Bier aus dem Münsterland gibt es dort wo Santa sich aufhält.......
Die haben aber auch noch andere Sorten Alkoholfreies Bier..........

Bis später
Der BOB

zuletzt bearbeitet 05.05.2011 08:53 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.05.2011 08:59

Den BOB gibt es noch!!!!!!!
Schön, von dir zu hören. Jaha, Arbeit macht Spaß.......aber wer kann schon den ganzen Tag Spaß vertragen????????
BOB, der Santa fühlt sich in Sendenhorst gut aufgehoben. Ob er dort das Bier schon probiert hat, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall ist er (lt. seinen Aussagen) den ganzen Tag schwer beschäftigt.

Petro

Eben hat der Telefon-Terrorist wieder zugeschlagen!! Ne halbe Stunde hat er mich von meinem Frühstück abgehalten.
Nun muss ich mich sputen.............

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.05.2011 09:02
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
@ Petro, wenn Du auf einen vernünftigen Ersatz verzichtest, dann hast Du selber Schuld. Unentschuldigtes Fehlen kann nicht toleriert werden; 100,- € in die Mannschaftskasse; mindestens. So etwas kann eine Meisterschaft oder einen Aufstieg kosten.
@ Bob, wußte ich doch; herzlich willkommen.
@as war das denn für eine Vorstellung; echt grausam.
Weiter geht der Stress
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.05.2011 09:27

He Gotti, hast du "gesunden" oder "ungesunden" Stress????Achte auf deine Gesundheit, du willst doch schließlich in ein paar Jahren deine Rente genießen können!??? Tele und ich können dir sicher Tipps geben, wie man dann seinen Tag auf höchst erfreuliche Weise verbringen kann
Du hast Recht, unentschuldigtes Fehlen ist nicht zu tolerieren. Bei sowas werde ich richtig unleidlich. Dem "Missetäter" werde ich noch empfindlich auf die Füße treten!!!

Kurzes Bulletin:
Bis nächste Woche konventionelle Behandlung weiterhin. Der Termin für das Vereisen wird festgelegt, was mal wieder dauern kann. Das heißt, evtl. nochmal dazu anreisen, wenn es nicht noch nächste Woche möglich ist.
Santas Laune ist aber weiterhin super und ich soll euch herzlich grüßen.

Petro

Könnte mir mal jemand mit 4 weiteren Händen aushelfen???????

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.05.2011 10:53
von Gelöschtes Mitglied

Tachchen.

Da haben ja alle wieder ihre kleinen Sorgen, sonst wäre doch jeder Tag nur Lustig. Wegstecken und auf ein neues, denn jammern lohnt nicht.

nen schönen Tag

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.05.2011 16:35

Wie ich sehe, macht ihr es genau so wie ich, das herrliche Wetter genießen und nicht vor dem PC hocken.
Noch ist ein wenig Zeit bis zum Trainingsbeginn.
So wie es aussieht, wird es auf den Bahnen wimmeln von Städt. Kliniken Spielern...... Mal sehen, ob für alle Platz ist.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.05.2011 19:28
von Gotti (gelöscht)

Hallo,
etwas spät, aber trotzdem ein paar Worte.
@ Petro, erkläre mir bitte ungesunden und gesunden Stress.Was ist das? So wie sich das diesen Monat abzeichnet ist jeder Samstag arbeitstechnisch vollgestopft. Schön, dass so viele der " Rentner-Leitwölfin" folgen. Ich erwarte einen Bericht vom Training.
@ BowlingHood, ein neuer Spitzname für die Sammlung.
@ Tele, es werden auch noch bessere Zeiten kommen, nur werde ich das Gefühl nicht los, dass Rangnick zum Ende der Saison 2011/2012 von Schalke wieder geht. Konnte seine Art und Weise und seinen Werdegang ganz gut verfolgen. Schauen wir mal.
@ Bob, wie war Dein freier Tag?
Beste Grüße an Alle
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.05.2011 21:45
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin.
Gotti.
Mein Tag war einfach nur gut.Sonne pur Ausruhen und geniessen.............

Morgen bin ich in Bünde und dann mit viel Sonne das WE einläuten.
Wünsche noch einen schönen Abend
Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.05.2011 07:29

Gääääähn........., da hat mich doch mein Haus-Terrorist aus meinen Träumen gerissen!
Keine Bange, ist nichts passiert. Er wollte einfach nur mal mit mir reden.....und das um 6:45 Uhr!!!!!!
Endlich konnte ich mal etwas länger Augenpflege machen, schon wurde ich unsanft durch das aufdringliche Bimmeln geweckt. Jetzt fehlt nur noch der Telefon-Terrorist, dann ist mein Tag gelaufen.......
Aber da ich nun mal wach bin, kann ich auch kurz von gestern Abend erzählen:
15 Trainingswillige waren da, auch Finger, obwohl er nur als Zuschauer fungierte, weil, er hat nämlich "Finger" und will ihn auskurieren.
Supergute Stimmung war. Aber die ist eigentlich immer. Mit Anmeldungen für das Saisonabschlußturnier bin ich bombardiert worden. Also schicke ich die vorhandenen heute schon ab........... Falls dann die späteren Anmeldungen nicht mehr angenommen werden, haben wenigstens ein paar von uns einen "Platz an der Sonne bekommen".

Gotti, mein Räumball ist immer noch Spitze......Falls wir uns jemals wieder auf einer Bahn zum Match treffen, wirst du es mit eigenen Augen sehen. Dann kann ich dir auch den Unterschied "gesunder und ungesunder Stress" erklären.

BOB, von so einem schönen freien Tag kann man lange zehren.......

Sodele, nun in dieser Reihenfolge:

Petro

liche Genesungswünsche an Bahnbrecher. Jetzt aber mal richtig auskurieren, gell!

zuletzt bearbeitet 06.05.2011 07:44 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.05.2011 08:00
von Gelöschtes Mitglied

Moin Petro,
habe Dir heute mal wieder den 1. Auftritt gegönnt (seit 5:30 Uhr habe ich gewartet)

"Die Terroristen am morgen vertreiben Dir alle Sorgen" oder so

STRESS ??? was ist das denn, kenne ich nicht

@ Gotti, nur weiter so.
Die Datenbank hat noch viel Platz.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

Gestern war Training und das WE steht vor der Tür ....

in Bowling, Bowling, Bowling 06.05.2011 08:05
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
@ Petro, jetzt hast Du alle Zeit der Welt mal auszuschlafen und dann lässt Du Dich so unsanft wecken; geht nicht. Schön, dass Ihr immer so viele beim Training seit und Spass macht es natürlich auch; auch wenn wir vom "platten Land" leider so selten da sein können. Welches Saisonabschlußturnier meinst Du,habe ich da etwas verpasst? Wie angekündigt, die Aktion mit Deinem Räumball werde ich demnächst höchstpersönlich in Augenschein nehmen. Wehe, Deine Angaben treffen nicht zu, dann hast Du wirklich nichts zu lachen. Und das meine ich Ernst. Santa ist ja sehr guter Dinge, freut mich für ihn. Also weiter so.
Schwester "Rabiata" muss mich etwas pflegen, habe in der linken Schulter eine Muskelverhärtung; ist nicht von schlechten Eltern. Zur Vorsicht wurde die rechte Schulter gleich getapt. Habe wohl von irgendwo Zug bekommen. Aber Unkraut vergeht nicht.
@ Bob, was liegt heute an? Jetzt bin ich mal heute zu Hause.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.05.2011 08:10
von Gotti (gelöscht)

@ BowlingHood, dann lass Dir auch mal einen besonderen Spitznamen für die "Rentnermaus" einfallen. Wir sollten diese liebenswerte Dame mal am frühen Morgen so richtig wecken, damit sie senkrecht im Bett steht; so innerhalb von einer halben Sekunde von 0 auf 200.
Stress? Kenne ich auch nicht, ist das so richtig geschrieben?
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.05.2011 08:18
von Gelöschtes Mitglied

Moin Gotti,
von 0 auf 200 ? , für so ein Tempo muss aber erst das Fahrwerk geprüft werden.

STRESS wird so geschrieben, musste ich aber auch erst nachlesen.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.05.2011 08:33

Himmel, kaum bin ich 2 Minuten unter der Dusche, geht hier die Post ab

Jetzt war doch ein neuer Telefon-Terrorist bei mir in der Leitung Wenn das so weitergeht, werde ich mir ein Telefonknöpfchen ins Ohr implantieren lassen müssen unter dem Motto: Allzeit bereit!!
Gotti habe ich alle Fragen beantwortet, also habe ich mir das Schreiben gespart.

BowlinHood, hast du letzte Nacht durchgemacht, dass du so früh auf meine Meldung gewartet hast??

Eigentlich habe ich keine Zeit, hier mit euch zu plauschen, Witchy nebst Männe kommen heute aus Wuppertal in ihre ehemalige "Residenz" und werden mich besuchen. Also habe ich noch einiges vorzubereiten.
Aber immer, wenn ich hier Einträge vorfinde, habe ich den inneren Zwang zu antworten.........

Nun muss ich aber ran....
Petro

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen