RE: Ein besonderer Tag ?????

in Bowling, Bowling, Bowling 08.05.2011 19:28
von Gotti (gelöscht)

@ Petro, Trainingslager wofür? Du bist doch noch platt von Deinem "Taumelflug".
Das Du um Hilfe/Unterstützung förmlich bettelst ist schon ungewöhnlich. Ist natürlich klar, gegen so eine Wahnsinnspower kannst Du auch nicht ankommen. Überlege Dir da mal eine andere Strategie, nur die wird von uns "Füchsen" auch durchschaut; also null Chance.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.05.2011 19:42
von Gotti (gelöscht)

@ Tele, logisch, ein Tag ohne "die Maus" ist schon mal angenehm. Aber mal ehrlich, was wäre das Forum und die Bowlingclique ohne sie. Ein Donnerwetter wird da nicht mehr aufziehen; Gott hat gesprochen.
Okay, das Meckern könnte sie mal reduzieren; also was heißt das für uns, wir arbeiten daran. das mit dem Freibier müssen wir noch mit Santa durchdiskutieren.
@ BowlingHood, Du hast das ja Alles bestens verfolgt. Nach der schnellen Reparatur und den Abflug hatte man wohl an der "Taumelscheibe" beim Öleinfüllstutzen den Deckel vergessen. Könnte auch nach Flucht klingen. Sagen wir mal so, sie kennt viele Ölsorten, nur ab und zu hapert es noch die Konsistenz richtig zu deuten. ich könnte mir vorstellen, dass da ein besonderes Buch ( sie liest ja so gerne ) sehr hilfreich sein könnte.
Santa betreffend, ihm geht es ausgezeichnet. Hatte ihn nach dem Alarmstart der "Taumelscheibe" am Hörer. So wie sich das anhört, kann man ihm für alle weiteren positiven Fortschritte nur die Daumen drücken. Eine "besondere Pflege" kommt ihm in der kommende Woche sehr entgegen.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.05.2011 19:59
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Gotti,
es ist gut, dass Du einen direkten Draht zu Santa hast, denn Informationen aus 1. Hand sind immer gut.

Unsere "Murmelmaus" muss sich wohl ausruhen, es ist sehr ruhig geworden.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.05.2011 20:15
von Petronella | 9.478 Beiträge

Nicht ruhig geworden...
Ich war auf der Suche nach gefüllten Batterien.... und siehe, ich habe noch welche mit voller Power gefunden!!!!

Aber nun überlasse ich euch das Feld. Ich brauche jetzt körperliche und geistige Ruhe.
Also könnt ihr euch allein "besingen".

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.05.2011 20:36
von Gotti (gelöscht)

Unsere Petro hat doch die Buchstaben auf der Tastatur gefunden. Kaum ist Santa nicht zu Hause, wird sie wusselig. Das läßt für die nächste Woche nichts Gutes heißen. Vielleicht sollte man über einen "Butler" als vorübergehende Unterstützung nachdenken. Batterien sind erst der Anfang. Und was kommt danach?
@ Petro, wir brauchen uns nicht zu "besingen"; wir sind ein eingespieltes Team und "eine Macht". Nochmals null Chance.
@ BowlingHood, unsere "Rentner-Pilotin" muss sich wirklich ausruhen, damit sie ihre geistige Frische wieder erlangt. Der "Taumelflug" hat ganz schöne Spuren hinterlassen. Mit dem direkten Draht zu Santa hat das eine besondere Bewandtnis, obwohl für die Informationen da selbstverständlich Petro den Vortritt hat.
Mal schauen, ob sich die "Alien-Lady" nochmal hier meldet.
Schönen Abend ; Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.05.2011 20:41
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro,
dann genieße Deine geistige und körperliche Ruhe.

@Gotti, wir haben Sie wohl für heute geschafft

allen noch einen schönen Abend
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 08.05.2011 20:45 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.05.2011 22:22
von Gotti (gelöscht)

Nach dem turbulenten Tag
Allen eine angenehme Nachtruhe
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.05.2011 23:11
von Gelöschtes Mitglied

Dann machen wir mal Bubu und schauen uns den letzten Kommentar von der "Chefin" dann Morgen an.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 09.05.2011 00:55
von Gelöschtes Mitglied

Guten Moooorgeeeeen.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 09.05.2011 06:31

Guten Morgähn......

..wußte ich es doch: Ihr seid mal wieder sehr spät dran! Keine "Herrlichkeit" zu sehen. Habt ihr euch gestern verausgabt?

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 09.05.2011 06:48

Bei diesem herrlichen Sonnenschein habe ich mir beim Aufwachen fast die Augen verblitzt. Hoffentlich ist nicht alles aufgebraucht, bevor der Sommer so richtig anfängt. Aber was wir hatten, kann uns niemand wieder wegnehmen.
In 4 Wochen kommen unsere Spanier wieder zu Besuch. Meine Güte, wie schnell so ein Jahr vergeht. Dann heißt es für uns:
JEDEN TAG

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 09.05.2011 07:50

Schau an, schau an......
Einer ist aus den Federn raus........

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 09.05.2011 07:52
von Gelöschtes Mitglied

Guten Morgen Petronella,
verausgabt? Nein das war garnicht möglich, wir wurden doch nicht gefordert.
Du musst Deine Augen bei so einem Wetter besser schützen (zB. mit einer Sonnenbrille)
Wie sieht es bei Dir mit dem Murmeln aus, immer noch kein Programm?

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 09.05.2011 08:01

Sonnenbrille beim Schlafen??? Kein wirklich guter Vorschlag!!
Ich habe mir überlegt, heute Santas Ball reparieren zu lassen. Anschließend werde ich ein paar Bälle werfen.....
Kommt dir das bekannt vor?

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 09.05.2011 08:05
von Gelöschtes Mitglied

Peto, nicht beim schlafen, sondern erst vor dem öffnen der Augen
Ich will meinen Ball auch überarbeiten lassen und ein bischen werfen.

BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 09.05.2011 08:22

Ich bin um 18:30 Uhr auf der Bahn. Mitspieler sind gern gesehen

zuletzt bearbeitet 09.05.2011 08:22 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 09.05.2011 08:28
von Gelöschtes Mitglied

Seid ihr beiden etwa noch gewachsen, das die Bälle noch bearbeitet werden müssen oder werft ihr so viel?

Mahlzeit und wo bleibt denn der Göttliche?

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 09.05.2011 09:04

Moin Tele, der Göttliche ist sicher wieder im Stress. Dabei soll man alles langsam angehen lassen.
Ach, noch was. Dein neues Konterfei finde ich nicht gut gelungen. Na ja, über Geschmack lässt sich streiten, aber wie wäre es mit einem neuen Versuch???

zuletzt bearbeitet 09.05.2011 09:05 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 09.05.2011 12:08
von Gotti (gelöscht)

Hier ist der Göttliche,
Mahlzeit; nach so einem WE gibt es wieder wie immer viel zu tun. Also, packen wir es an.
@ BowlingHood & Tele, nach dem gestrigen Einschlag hatte unsere "Rentner-Maus" nichts mehr zu vermelden. Der Einschlagblitz hatte sogar ihre Augen geblendet. Hoffentlich sieht sie heute überhaupt die Pins; ich hätte da so meine Zweifel.
@ Petro, Ball überarbeiten? Du weißt doch, dass das "Tunen von Bällen" verboten ist. Wir werden das kontrollieren lassen.
Und wech ist er.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 09.05.2011 13:12

Santa werde ich morgen abholen. Also verbringt er die Zeit bis zu seinem Vereisungstermin (hihihi....) arbeitend.
Gotti, würdest du bitte wieder für eine freie Flugzone sorgen???? Mein Off-Roader ist aufgetankt und scharrt schon mit den Hufen....

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen