RE: Ein besonderer Tag ?????

in Bowling, Bowling, Bowling 10.05.2011 16:32
von Gelöschtes Mitglied

So von der Fitnessbude erholt und mal schauen ob die anderen denn auch mal so ein super Foto wie ich hier einschmugeln lönnen. Immer diese Comicbilder ist doch langweilig.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 10.05.2011 16:53
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Tele,
meinst Du wirklich, das wir die Masken ablegen sollten?

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 10.05.2011 16:54
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallo Leute, ich bin mit meiner kostbaren Fracht wieder heile im Heimathafen gelandet. Unterwegs haben wir einige Stopps eingelegt und Besichtigungstouren durch Füchtorf und Borgholzhausen gemacht! (Allerdings waren wir jedes Mal in einer guten halben Stunde durch)
Nun hat Santa eine weitere Stunde gebraucht, die ganzen Beiträge zu lesen, um auf dem Laufenden zu sein.......

Da er heute nicht mit auf die Bollerbahn kommt, bereite ich mich allein auf das Bowlingleben vor.

Tele, du meinst, wir sollten ebenfalls unsere Portaits hier einstellen? Ne, ne, da wir mit dir nicht mithalten können, lassen wir es lieber.
Aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand.

BOB, so langsam hatte ich die Befürchtung du wärest uns abhanden gekommen! Aber nun bin ich beruhigt.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 10.05.2011 16:59
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro,
endlich wieder gelandet. Gruß an Santa.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 10.05.2011 18:30
von Gelöschtes Mitglied

@petro
Und, ist der Dicke endlich schlank geworden? Schönen Gruß und er soll es locker angehen lassen.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 10.05.2011 19:24
von Gotti (gelöscht)

Guten Abend,
und ihr könnt Euch nicht vorstellen, warum die "Alien-Lady" unterwegs so viele Stopps einlegen mußte? Sogar die kleinen Marsmännchen pfeifen es von ihren Türmen.
@ Tele, der Vergleich von zwei unterschiedlichen Leibumfängen sollte diskret vermieden werden. Santa ist kaum wieder zu erkennen; er hatte ja auch viel Abwechselung, allein die brasilianischen Schönheiten haben es ihm angetan. Seine Augen sind immer noch am Drehen; es sei ihm gegönnt. Es wird schon dafür gesorgt, dass er es locker und langsam angehen lässt. Welche besonderen Konterfeis willst Du uns denn noch präsentieren?
@ BowlingHood, Masken ablegen? Haben wir denn überhaupt welche auf? Die "Rentner-Maus" ist doch nur neidisch, deswegen dieser komische Kommentar und Rückzieher. Mit unseren Erscheinungen überstrahlen wir alles, da hat sie keine Chance; ansonsten müßte sie sich sowas von aufbrezeln. Wenn Du mit dieser "Rentner-Pilotin" einen unverbindlichen Termin hattest, warum macht sie dann so eine Welle. Sie muss sich schon mal an die eigene Nase fassen; es werden Antworten von ihr erwartet und...., still ruht der See; sie kommt einfach nicht in die Pötte, aber "Murmeln" gehen. Fehlverhalten, jede menge.
@ Petro, da siehst Du es wieder, mit Deinen tollen Aktionen sorgst Du nun selbst für den Rummel. Kaum ist Dein "Herzallerliebster" wieder zu Hause, verdünnesierst Du Dich; finde ich nicht fair. Du solltest nach der langen Abstinenz von Santa froh sein, dass er wieder da ist. Warte es ab, meine Rache wird fürchterlich sein.
So, noch den schönen Abend auf der Terasse genießen, mit Bob einen kleinen Plausch halten, denn morgen geht es weiter.
Grüße von Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 10.05.2011 22:26
von Gelöschtes Mitglied

Wat denn schon tote Hose hier? Wehe ihr schlaft dann morgen zu lange, dann werde ich auch nicht eher aufstehen.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 10.05.2011 23:47
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
Tja dann mal
Gutes Nächtle ...........
bin dann auch wieder verschwunden............

Aus der Sonnigen Heimat
Santa hat ja jetzt mitbekommen wie schön warm dat hier is,upen Land.......hihihihihi

Bis später
Der BOB
BowlingHood
Die Zichteretten gehören Mir..........nicht nachahmen.....

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.05.2011 00:04
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Bob,
nee, nee, nee da war ich schneller, aber da ich mit dem Rauchen aufhören will, lasse ich sie weg (aber nur aus diesem Grund)

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 11.05.2011 00:23 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.05.2011 06:26

So, habt ihr euch wieder beruhigt, ob meiner "Unzulänglichkeiten"??

Dann lasst uns diesen Supercup-Mittwoch in Ruhe angehen.

Schön wäre es, wenn The Show-off kurz schreiben könnte, wie die Blindfische gespielt haben......

Santa ist ab zur Arbeit und ich
relaxe

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.05.2011 07:31
von Gelöschtes Mitglied

Moin Tele,
das mit dem länger schlafen ist nicht drin, also raus aus den Federn.

@Petro, wieso beruhigen, wir haben uns doch gar nicht aufgeregt.
Supercup anschauen? na klar, habe all meine Termine verlegt (auch die mit Frauen oder Mäusen)

@Gotti, natürlich tragen wir keine Masken, wo zu auch.

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 11.05.2011 07:41 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.05.2011 07:59

Hallo BowlingHood, der Tele ist erst viel später ansprechbar....
Außerdem bastelt er sicher an seinem neuen Outfit
Ich hatte mir gestern dann doch eine Auszeit vom Bowling genommen. Es reicht, wenn ich heute, morgen und Donnerstag auf der Bollerbahn erscheine! Ach ja, Samstag ist ja auch Bowlingzeit, in Münster, beim Turnier der Farben
.
He Gotti, seid ihr dort auch vertreten?????????
Wenn nicht, weiß ich warum! Du drückst dich vor einem Wettkampf mit den Bielefeldern,hihihi...

Moin BOB, da du nichts davon geschrieben hast, seid ihr sicher auch nicht da??????

Petro.(Bin im Trainingslager...)

zuletzt bearbeitet 11.05.2011 08:00 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.05.2011 08:21
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro,
das ist ja wie bei DALLI DALLI einen Donnerstag müssen wir abziehen

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.05.2011 08:23
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
Richtig Petro , wir sind nicht da. Die Zeit erlaubt es mir nicht dabei zusein.
Mein Chef ist da auf Geschäftsreise und ich kann nicht weg.
Große Gesellschaft zum 50 Geb.

Aber wir haben ja noch andere Termine wo wir spielen ,............nee war Gotti...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin gleich wieder in Oelde im BC.

Boowling-Hood
Das mit dem rauchen "ist Kopfsache" , ich habe selbst vor 19 Jahren von jetzt auf gleich aufgehört........
Es geht................................

Hey Tele .
Neues Carma ausbilden............Oder .........................
Das letzte war schon nicht schlecht. Können ja nicht alle so gut aussehen wie DU........

Wünschen allen noch einen schönen Tag.

Bis später
Der BOB
Gruß noch an den weiß BÄRTIGEN..........

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.05.2011 08:34
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
Jungs, Petro ist im Trainingslager, Sie braucht aber noch Lichtjahre um dort hinzukommen wo wir schon sind. Unsere Gewichtsklasse zu erreichen ist unmöglich.
@ Petro, vergiss es; keine Chance. Da hat aber BowlingHood gleich richtig zugeschlagen, dass fällt ja jedem ohne Brille auf. Wie kann man nur so durcheinander sein; das nennt man Hildesheimer - Rüdesheimer - Alzheimer. Überlasse mal die Terminplanung den Fachleuten, denn nur so lässt sich das Durcheinander mit dem BowlingHood-Date erklären.
@ Tele, bist Du jetzt auf einer Schönheitsfarm, dass das neue Outfit so lange dauert.
@ BowlingHood, unsere Petro wir dimmer wundersamer. Muss wohl am "Weißbärtigen" liegen.
@ Bob, Fachleute sind gefragt, man sieht ja was unsere "Rentner-Maus" so fabriziert. Die Tage bis zu den Grossereignissen werden immer kürzer.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.05.2011 08:48

Gotti, gib es zu, du drückst dich........

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.05.2011 08:53

Schade, BOB, ob wir es nochmal erleben werden?? Bestimmt, wenn die Spanier da sind. Wir werden dann alle Bahnen aufsuchen und bespielen

P.

PAUSE....Bin etwas außer Atem.....

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.05.2011 11:40
von Gelöschtes Mitglied

Mahlzeit.

Die alten Schreiberlinge ja alle schon tätig gewesen. Der Rest der eingetragenen haben ja scheinbar nur Zeit zum lesen und nicht zum Schreiben, sehr traurig. Also 4 Männer und die nette alte Dame unterhalten hier die Seite. Kleiner Vorschlag, die nur lesen, sollten zur Strafe jede Woche einmal die Bälle der 5 Dauerunterhalter säubern.

Ihr Mitschreiber, Foto kann ich ja von euch erstellen und wenn ihr mir euren Zugang erlaubt, stelle ich es auch ein. Mu-Muhaaaa.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.05.2011 12:11
von Gotti (gelöscht)

Mahlzeit,
@ Petro, wer lesen kann ist im Vorteil. Nochmal, trotz Training hast Du keine Chance gegen uns.; wir sind halt "eine Macht". Und dann kommt das, was gerade Dir widerfährt; Du musst nach Luft ringen = "Schnappatmung". Wir werden mal versuchen, über eine Spende Dir ein Sauerstoffzelt zur Verfügung zu stellen; wird aber nicht leicht und ob das hilft, steht in den Sternen.
@ Tele, nicht nette alte Dame sondern "Krawall-Lady", das trifft eher zu. Bei Deinem Vorschlag kommen die Bestraften nicht mehr aus dem Putzen heraus, da wir ja so viel spielen. Das mit dem Foto wird noch geklärt.
Und weietr geht es
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.05.2011 21:07
von Gelöschtes Mitglied

Wat denn los hier, das Wetter zu gut? Jetzt lassen einen die 3 von der Zankstelle auch noch alleine.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen