Was gibt es Neues?
RE: Ein besonderer Tag ?????
in Bowling, Bowling, Bowling 11.05.2011 22:41von Petronella • | 9.478 Beiträge
Geschafft, geschafft, geschafft.......
in Bowling, Bowling, Bowling 12.05.2011 06:51von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen und guten Morgen.
Wir waren gestern 7 Fans, die unsere 1. unterstützt haben. Obwohl, Mukibo, Etti, Dean, Anth und Wespe waren sowas von gleichmäßig gut, da ging von Anfang an die Post ab und die zu viert spielenden Feldmühle-Spieler hatten nur noch das Nachsehen.
Spannender waren dann allerdings die Relegationsspiele, wo Oetker den Aufstieg, und die Stadtverwaltung den Erhalt schafften. Karstadt hatte einen geschwächten, nur mir 3 Spielern angetretenen Stadtwerke-Gegner und hat somit auch den Aufstieg geschafft.
Da können wir das Abschlußturnier richtig genießen.
He Urmel, nun waren WIR die Glücklichen!!!
Petro
RE: Geschafft, geschafft, geschafft.......
in Bowling, Bowling, Bowling 12.05.2011 07:38von Gelöschtes Mitglied
Hallo Petro,
das hat ja wirklich super funktioniert, auch die Fans haben durchgehalten.
------ Glückwunsch ------
Weist Du wer die "3 von der Zankstelle" seien sollen?
So, jetzt noch ein paar Stunden arbeiten (oder auch nicht) und dann ab zum Training.
bis bald
BowlingHood
in Bowling, Bowling, Bowling 12.05.2011 07:39von Gelöschtes Mitglied
Moin Moin
lichen Glückwunsch an die" SIEGERMANNSCHAFT " , wenn es einmal läuft .......................
Bei dieser Besetzung , ist es schwer für jede andere Mannschaft zugewinnen.
Santa ; kaum wieder aus dem Lazarett daheim und schon werden die B-Schuhe wieder angezogen..
Diese Mobi hätte ich auch gerne einmal............
Tele ;
Mein Foto passt nicht in die Pixel-Zahl. Muhaaaaa.................Scherz...........
Hallo Tiefflieger aus dem Norden.:
Deine Mails habe ich erhalten............
Ich rufe Dich nachher in der Fa. noch an.
Lege mich jetzt noch mal hin zum Schlafen........wurde früh heute Nacht........
Sollte es sein das ich es heute nicht mehr schaffe hier reinzukommen.................viel Erfolg heute
Abend bei den Trainingseinheiten............und VIEL SPASS
Bis später
Der BOB
in Bowling, Bowling, Bowling 12.05.2011 08:13von Gotti (gelöscht)
Guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg.
@ Petro, hast Du das Schreiben vor lauter feiern vergessen?
@ BowlingHood, was meint wohl Tele.? Bekannterweise kommt unsere "Rentenr-Maus" mit gewissen Ausdrücken nicht klar. Das lässt tief blicken.
@ Tele, so ist das halt. Wie Du siehst, gibt es nur wenige Standfeste.
Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 12.05.2011 08:14von Petronella • | 9.478 Beiträge
Moin, Moin, Richtung Herford und gen Flachland West.....
Ja, BOB, in diesem Jahr haben unsere Spieler ALLE gezeigt, dass noch viel Potential vorhanden ist. Wir arbeiten darauf hin, dass wir unsere Erfolge auch in der nächsten Saison fortsetzen. Wie war das? "Erfolg macht süchtig?!
Toll fand ich es, dass unsere Mannschaft soviel Unterstützung ihrer Vereinsmitglieder hatten. So selbstverständlich ist es nicht, wenn sie zum Daumendrücken hinter einer Mannschaft stehen und dafür den Feierabend hinten an stellen.
Ich freue mich auf unser heutiges Training....
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 12.05.2011 08:18von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 12.05.2011 10:01von Gelöschtes Mitglied
Tja Petro.
Erfolg macht süchtig . WO WO WO ....................hahahahahahaha passt doch oder ???????????????
Srikes sind langweilig , hatte mir vor ein paar Tagen ein Kunde gesagt ,
der mich beim spielen sah......... Habe Ihm nur geantwortet : Von mir aus könnte immer Langeweile herschen...hihihihihi
Ja , jetzt bin ich Wach und es geht gleich wieder zum Hobby.........................
Nach Soest...................
Allem einen schönen Tag.........
Bis später
Der BOB
in Bowling, Bowling, Bowling 12.05.2011 10:40von Petronella • | 9.478 Beiträge
BOB, mir hat man das auch schon gesagt..........Auch meine Antwort lautete: Strikes können nie langweilig werden!
Gestern habe ich so viele Strikes gesehen, immer wieder verschieden, manche mit viel Glück (der 7er und 10er fielen nach etwas längerem Überlegen dann doch noch nach hinten weg!) viele gute Gassen, linke Gassen, und und und. Wo soll da Langeweile aufkommen??????
Diese " Langeweile", wer wünscht sie sich nicht........
So, nun bin ich auf dem Weg zur Physiotherapie,
Tele, hast du deine Muckibewegungen schon hinter dir?
Na dann........
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 12.05.2011 13:32von Petronella • | 9.478 Beiträge
He Tele, alle Welt wartet auf ein neues Foto von dir! Damit will ich nicht sagen, dass mir das jetzige nicht gefällt.......
Meine Therapie war heute wunderbar. Mein Nacken und die Schultern waren dran. Ist jetzt ein prima Wohlgefühl. Ob das noch anhält, wenn ich meine 10 Zentner Bügelwäsche hinter mich gebracht habe????
Egal, dann mache ich eben zwischendurch ein, zwei oder drei Kaffeepäuschen.
Gotti malocht bestimmt, wenn er damit den Sonnabend als Freizeit retten kann, freuen wir uns für ihn. Unser Sonnabend sieht da etwas anstrengender aus. Ob die Bahnen in Münster wieder so schwer zu bespielen sind??
The Show-off hat mir einige Tipps gegeben. Außerdem ist er mit dabei -leider nicht zum Spielen- aber seine Ratschläge sind gern zu hören.
Nun geht es auch bei mir ab an die Arbeit.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 12.05.2011 14:07von Gelöschtes Mitglied
Hallo Petro,
bügel doch nur die Sachen von Santa, dann musst Du keine Pausen einlegen.
So bleiben Schulter, Nacken usw. fitt für das Training
bis bald
BowlingHood
in Bowling, Bowling, Bowling 12.05.2011 15:27von Gelöschtes Mitglied
Hallöchen,
viiiiiiiiielen lieben Dank für die gestirige Unterstützung, war echt toll von Euch s !!!!!!!!!!!
So haben wir echt eine schöne und erfolgreiche Saison hinter uns gebracht und wir wollen mal schauen was uns nächsten Jahr so bringt. Viele von Euch sehe ich ja am Samstag - bis dahin
Mukibo
in Bowling, Bowling, Bowling 12.05.2011 17:28von Petronella • | 9.478 Beiträge
Auf die nächste Saison bin ich auch gespannt, Mukibo.
Mal sehen, ob wir Spieler für eine weitere Mannschaft zusammen bekommen und ob alle bei der Stange bleiben.
Heute wird es nicht so voll auf der Bahn, ich habe etliche Absagen bekommen. Da können wir uns richtig auslassen.............
He Gotti, was liegt bei dir das Wochenende an?? Zwölf Spieler(innen) der Städt. Kliniken sind zum Turnier der Farben angemeldet.
Also sind die Plätze 1-3 schon belegt. Wie mir BowlingHood gesagt hat, sieht er seine (und damit auch meine) auf dem ersten Rang...Jippiiiiie
Nun ein wenig relaxen, dann geht es wieder los.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 12.05.2011 19:02von Gotti (gelöscht)
Hallo,
@ Petro, da ich ein höflicher Mensch bin, gönne ich Euch auch mal den Erfolg. Aber sei vorsichtig so auf die Sahne zu hauen, da schlummern noch bei uns Talente und Teams, so dass die mit Sicherheit Hören und sehen vergehen würde. Übrigens, man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen, und wir tanzen gerne dort, wo es so richtig abgeht und etwas zu holenn ist. Klar messen wir uns auch mit guten Spielern, denn wir wollen sehen wo wir stehen. Wochenendeß Was ist das? Bei uns gibt es vielzu tun, alles werden die Ärmel hochgekrempelt. Du könntest unsere Wäsche gleich mitbügeln; kräftigt die Oberarme und Schultern. Die Wehwehchen kommen nur von der falschen Bügelhaltung.
Habe mir gerade nochmal die Ausschreibung für Münster (Farben) angeschaut; fand ich nicht so attraktiv, daher haben wir nicht gemeldet.
Gestern hatten wir unseren letzten DBV-Hausligatag. Trotz Handicap haben wir 18:2 gewonnen und sind auf dem 1. Platz; d.h, wir fahren zum Europa Championat nach Frankfurt. Die nächsten Tage sollte ich, sofern die Arbeit mich läßt, etwas für die DM in Leipzig trainieren; schau'n wir mal.
Schönen Abend Gotti
Klopf, klopf.....das WE steht vor der Tür........
in Bowling, Bowling, Bowling 13.05.2011 06:00von Petronella • | 9.478 Beiträge
Je später ich ins Bett komme, um so eher werde ich wach
Aber egal, ich bin munter und beginne den Tag mit netten Erinnerungen an den gestrigen Trainingsabend. Hat wieder richtig Spaß gemacht, nicht wahr, Brandy?????
Glückwunsch zum Ersten, Gotti. Damit könnt ihr Frankfurt unsicher machen und Cl....a kann shoppen, shoppen.........!
Schaust du dir die Turniere nur nach Attraktivität aus?? Tja, dann muß man viel Fahrerei in Kauf nehmen und du weißt ja, wie gerne ich auf unseren vollen Bahnen=Straßen unterwegs bin..... Wir haben das Turnier der Farben des öfteren mitgespielt und freuen uns immer, die "Altgedienten" wieder zu treffen. Macht Freude.
He Eumel, äh, Urmel, was machst du für Sachen!!!! Gute Besserung!!! Vielleicht ist es bis morgen ja wieder im grünen Bereich??
BOB, was liegt im flachen Land an?
Tele, wo bleibt dein neues Foto??
So, nun ist Santa ab zur Arbeit und ich werde seinen Auftrag erledigen, dann in der Stadt bummeln
Petro
RE: Klopf, klopf.....das WE steht vor der Tür........
in Bowling, Bowling, Bowling 13.05.2011 07:34von Gelöschtes Mitglied
Moin Moin
Hier liegt der 50 Geb. an , das ganze WE ist voll gespieeeeeeeckt.
Morgen noch mal trainieren und dann.....................
Nächst Woche nach Sindelfingen zum Mercedes Stern Deutschland-Cup fahren.
Leider ist Gotti ja in Leipzig ,so fahre ich mit den anderen Betriebssportlern ( MTU ) nach Stuttgart.
Da Mabob, Bob 1 und ich nun auch in der BSG Niedersachsen gemeldet sind dürfen wir dort spielen.
Viel Erfolg in Münster
Tele
Mit der Länge könntest Du ja Recht haben.Sind halt nicht alle , klein.......................
Aber Du kannst mich ja mal aufklären beim nächsten Besuch in BLFD.
Wie ein neuees Bild einstelle.........
in diesem Sinne...................schönes WE
Bis später
Der BOB
in Bowling, Bowling, Bowling 13.05.2011 07:47von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 13.05.2011 08:28von Gotti (gelöscht)
Guten Morgen,
@ Petro, da kannst Du mal sehen, was in einer tollen Bowlingfreundschaft so abgeht und welche neuen gemeinsamen Aktivitäten zum Vorschein kommen. Es gibt da einen "berühmten Spruch"; Gotti ( kommt von Gott ) fragen, der sieht - hört und weiß ALLES.
Übrigens, "Grand-Dame" ich warte immer noch auf eine Reaktion von meinem "besonderen Angebot". Schon wieder alles vergessen?
@ Bob, ich freue mich riesig, was da so in der nächsten Zeit ansteht.
Wietr gehts, "Flieger" müssen klar gemacht werden.
Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 13.05.2011 09:20von Gotti (gelöscht)
VORSICHT ; VORSICHT
in BLFD-Zentrum und Umgebung, unsere "Rentner.Maus" ist auf Shopping-Tour; sie macht alles unsicher was nicht niet- und nagelfest ist.
Bitte diese Dame nicht ansprechen; bei unkontrollierten Bewegungen sind die "Weißjacken" zu rufen.
Gotti
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 42 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |