Hallöchen und guten Morgen.
Nachdem ich gestern in Ruhe alles habe "sacken" lassen, nun eine kleine Zusammenfassung des gestrigen Turniers.
Als Allererstes:
WIR waren eine super Truppe. 3 gut aufgelegte Mannschaften aus Bielefeld.
Nach den ersten drei Spielen waren dann 2 Mannschaften in der Haupt- und eine in der Trostrunde. Danach lagen noch zwei, die Mannschaften mit Dean, Blondfisch, Mukibo, Etti und ebenfalls gutterboy, Bahnbrecher, Pin-Schupser und Santa, im Rennen. BowlingHood, Nicole, Tweety und ich verloren im ersten Spiel der Trostrunde und kamen somit nicht weiter.
Dafür standen wir nun geschlossen hinter unseren Leutchen.
Wie es die Auslosung wollte, trafen ausgerechnet unsere beiden Mannschaften im folgenden KO-System als Gegenspieler aufeinander. Eine Mannschaft hatte also nur noch die Möglichkeit weiter zu kommen.
Für beide Mannschaften war es das härtest umkämpfte Spiel und bis zuletzt stand die Partie offen. Schließlich siegten die Spieler mit der meisten Erfahrung, und für gutterboy, Bahnbrecher, Pin-Schupser und Santa kam das Aus.
Die nächsten Spiele waren dann für unsere "4" ein Spaziergang. Sie spielten wie die Weltmeister. Für jedes Spiel über 200 gab es eine Flasche Sekt. Sie wurden von uns in Kartons rausgetragen!!!!!!!!
Fragt mich jetzt nicht nach den einzelnen Ergebnissen, ich konnte mir nicht alles merken und im "Rausch des Gewinn-Hochgefühles" kam mir kein Gedanke daran, dass ich es hätte dokumentieren können.
Aber auf jeden Fall sind dabei rausgekommen:
1. Platz Städt. Kliniken mit Dean, Mukibo, Blondfisch und Etti
und höchstes Mannschaftsspiel
Dann gab es noch Pokale über Pokale für unsere Spieler für hohe und höchste Einzelspiele.
(Sobald ich die Ergebnisse aus Münster vorliegen habe, stelle ich sie ein.)
Zum guten Schluss kann ich nur sagen: Ein toller Erfolg für unsere Teams. Wir haben die Bielefelder Fahnen super vertreten.
Unsere BSG hat ihren Vorjahressieg erfolgreich verteidigt und in der Gesamtwertung durch fantastische Spiele auf sich aufmerksam gemacht.
Dabei darf ich nicht vergessen zu erwähnen: Bahnbrecher hat "die Spiele seines Lebens" gemacht..............
So, nun seid ihr dran!!!
Petro
DIE BILDER SIND ONLINE