Was gibt es Neues?
Hallo Petro,
noch ein Telefon-Terrorist?, dann hast Du ja echt viel zu tun und bald auch "DICKE OHREN"
Das ist kein innerer Zwang, das nennt man "SUCHT"
bis bald
BowlingHood
RE: Heute ist Training
in Bowling, Bowling, Bowling 06.05.2011 09:21von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallo Petro,
ich finde es doch gut, sonst wäre es doch sehr langweilig im Forum.
18 Personen!! sag ich doch, eine vorgezogene Vereinsmeisterschaft
VORSICHT: Mäuse mögen keine Krümel im Getriebe
bis bald
BowlingHood
Wochenend und Sonnenschein, so geht es in den Tag hinein. Na dann müssen die Bauern halt noch auf nächste Woche warten, bis die Felder nass werden. Habt ihr gestern alle schön die Pins geärgert oder war es umgekehrt?
Das Wochenende steht vor der Tür.....
in Bowling, Bowling, Bowling 06.05.2011 12:09von Petronella • | 9.478 Beiträge
Tele, natürlich haben WIR die Pins geärgert! So weit ich gehört habe, sollen bald neue aufgestellt werden. Dann ist es vorbei mit der hemmungslosen Umfallerei!! Dann ist wieder ganz genaues Spielen angesagt.
Beim letzten Mal (wann war das eigentlich?) gab es viel Gestöhne ob der Standfestigkeit der neuen Pins. Ist wieder eine Herausforderung.
Aber wir werden das schon meistern.
So, der Besuch kann kommen. Ich habe alles geschafft und sitze gleich in der Sonne auf der Loggia.
Ihr könnr ruhig laut in die Tasten hauen, damit ich nicht aus Versehen einschlafe........
Petro
RE: Das Wochenende steht vor der Tür.....
in Bowling, Bowling, Bowling 06.05.2011 13:41von Gelöschtes Mitglied
Hallo Gotti,
was macht Deine Schulter?, ich hoffe das sie bald wieder richtig funktioniert.
Unsere "Murmel-Queen" macht sich wieder mal einen schönen Tag.
** den ganzen morgen frühstücken **
** den halben vormittag mit Telefon-Terroristen schnattern **
** auf Besuch warten und in der Sonne rumliegen **
und dann sollen WIR noch dafür sorgen, das Sie nicht einschläft. Super, ganz TOLL
bis bald
BowlingHood
in Bowling, Bowling, Bowling 06.05.2011 18:19von Petronella • | 9.478 Beiträge
Na ja, ihr habt euch ja ganz schön zurück gehalten........
Inzwischen habe ich mein Reich wieder für mich allein. Es war herrlich auf der Loggia, was meine Gäste ebenfalls fanden.
So langsam wird es kühl, also ist eine Jacke nötig, damit ich die herrliche Luft noch weiter genießen kann.
Morgen findet im Elite ein Turnier unserer engl. Freunde statt. Leider dürfen dabei nur Armee-Leute und deren Familienangehörige daran teilnehmen. Ich überlege, ob ich dann mal reinschauen sollte. Egal, wer, wie , wo, Zuschauen macht mir immer Spaß.
He BowlingHood, findest du nicht, dass du dich mit deinen Äußerungen bei mir unbeliebt machst??? Du tutest schon in das gleiche Horn wie Gotti und Tele!!!!! Na klar, Mann ist eben Mann.
Da schnappe ich mir doch lieber mein tolles Buch und beschäftige mich mit Lesen, als mich hier mit EUCH rumzuärgern............
Hasta la vista
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 06.05.2011 19:35von Gotti (gelöscht)
Hallo,
Jungs, auf sie mit Gebrüll. Anstatt lieb und nett zu uns zu sein, randaliert unsere "Krawall-Maus". BowlingHood, ein neuer Spitzname ist kreiert, klingt doch gut und passt zu ihr.
@ Petro, hör auf zu singen/weinen, Du bist doch im Moment froh, wenn "Telefonterroristen" und "Besuch" Dir ein wenig die Zeit vertreiben. Wir wissen Alle , dass Santa dir fehlt. Oder bist du etwa froh und versuchst uns nur hinters Licht mit "Deinem heimlichen Besucher" zu führen? Wenn Du aber auf "Krawall gebürstet" bist, sag Bescheid, dann geht hier die Post ab.
Was, lesen kannst Du schon?
Übrigens, das Schwarze sind die Buchstaben. Ich würde Dir die Abhandlung " Wie erziele ich meinen 1. 300er" empfehlen. Sehr interessant und da kannst du wirklich noch etwas lernen. Aber mit dem Umsetzen scheinst Du da ja einige Probleme zu haben. Verliere nicht die Geduld, wir sind bei Dir und helfen Dir , und wenn es sein muss sogar aufs Pferd. Klar kannst Du jetzt bald auf die neuen Pins setzen, aber damit wirst Du dann so richtig Spass haben. Meinst Du etwas, die fallen vor Schreck um, nee..nee die sind standhafter als Du denkst.
@ BowlingHood, erweitere schon mal die Spezialliste über Petro. Danke für die Interpretation STRESS; Das mit dem Fahrwerk ist überhaupt kein Problem, denn beim A380 wird die Nase zwar erst bei 260 hochgezogen, also hält das Fahrwerk. Vorgezogene Vereinsmeisterschaften gibt es nicht. Die ist definitv am 26.06; der A380 ist bis auf den letzten Platz rappel-dicke-voll. Dieses Jahresereignis wollen wir uns nicht entgehen lassen. Ich habe doch Schwester "Rabiata", die hat das auf Grund meiner Anweisungen gut im Griff. Ich gehe davon aus, dass ich am Montag wieder die Bälle schwingen kann. Wir sollten nun dafür sorgen, dass unsere "Rentner-Queen" nicht das durchziehen kann, wie Du es beschrieben hast. Ab sofort "Telefon-Terror", damit sie nicht auf der faulen Haut zum Liegen kommt.
So soll das bei ihr nicht aussehen.
@ Tele, machst Du mit?
Allen noch einen schönen Abend; Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 06.05.2011 19:45von Petronella • | 9.478 Beiträge
Da habe ich mich nun nach innen verzogen und was finde ich vor? "Liebliche" Worte eines Bowlingkollegen.......Auf mich mit Gebrüll........Nein Danke!
Wie gut, dass ich auch liebe Freunde habe.
Santa hat eben angerufen. Er wird nun doch noch eine weitere Woche behandelt und dann sofort anschließend "vereist". Das bedeutet weiterhin sturmfreie Bude. So ganz sicher bin ich mir nicht, ob ich mich darüber freuen soll! Aber auf jeden Fall tut es Santa gut, also gebe ich mich damit zufrieden.
Wie gut, dass ich durch das Forum Verbindung mit der großen weiten Welt habe
Petro
Was gibt es heute im Fernsehen?????
in Bowling, Bowling, Bowling 06.05.2011 20:27von Gotti (gelöscht)
@ Petro, für Dich haben wir doch immer "liebliche Worte". Nur nicht abstreiten oder andere ußerungen tätigen. Kann alles gegen Dich verwendet werden.
Gotti
....ist noch seeeehr früh...
in Bowling, Bowling, Bowling 07.05.2011 05:26von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen.
Jetzt bin ich mal wieder super früh hier und schon hat sich Tele vorgedrängelt! War so etwas Spannendes im "Tele"wischen, dass du erst so spät (früh) ins Bett gegangen bist??
Über mir, auf dem Dachfirst sitzt eine Amsel und singt ihr Lied, ganz langsam wird es hell. Weshalb ich so früh ausgeschlafen bin, entzieht sich meines Wissens Aber wie gut, dass es das Forum gibt und ich ein paar "Sprüche" los werden kann.
Vielleicht sollte ich mir für solche Gelegenheiten aber eine Plattform suchen, die auch des Nachts gut besucht ist?? Monologe werden auf Dauer langweilig.
Wann kriecht hier wohl der Nächste aus den Federn???Gotti, noch nicht in den Startlöchern??
Petro
RE: ....ist noch seeeehr früh., aber nicht zu spät..
in Bowling, Bowling, Bowling 07.05.2011 07:58von Gotti (gelöscht)
Guten Morgen,
fragt den Gott(i), ein wunderschöner Tag beginnt.
Los Ihr müden Kriegerinnen und Krieger, raus aus den Federn.
Bin zu Hause geblieben, um mir weiter meine Schultern von Schwester "Rabiata" pflegen zu lassen. Natürlich freue ich mich schon auf das leckere und reichhaltige Frühstücksbüfett.
Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 07.05.2011 08:21von Gotti (gelöscht)
in Bowling, Bowling, Bowling 07.05.2011 09:41von Gelöschtes Mitglied
Moin,
da bin ich auch schon wieder, diesmal auf dem 3. Platz der morgendlichen Rangliste.
@Gotti, da hast Du aber ein ganz nettes und liebes Bild von der "Räumerin" gefunden.
@Petro, ist Dir wirklich langweilig, dann will ich mal versuchen nett zu sein.
Ich glaube die Telefon-Terroristen sind im Wochenende und melden sich nicht (bin mir aber nicht ganz sicher)
bis bald
BowlingHood
in Bowling, Bowling, Bowling 07.05.2011 09:54von Gotti (gelöscht)
@ BowlingHood, nicht schlecht Herr Specht. Nett sein, man kann es mal versuchen. Wir werden sehen, ob es was nützt und wir bekommen Nettigkeiten zurück. Ansonsten gibt es Zunder. Bei unserer "gewissen Dame" ist seit Stunden besetzt, sie hat wohl die "Telefon-Terroristen" an der Strippe. Nach ihren Kommentaren bettelt sie ja darum.
Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 07.05.2011 10:37von Pälmchen • | 36 Beiträge
Einen wunderhübschen guten Morgen!!
Hach ist das schon schön draußen!! Ein Wetterchen das man sonst immer nur unter der Woche bekommt und es soll doch tatsächlich das ganze WE anhalten.
@Petro: da brauchst du dich nicht zu wundern wenn hier nicht wirklich was los ist, wobei man kann ja den Lappi mit in die Sonne nehmen.
Ich für meinen Teil fahr jetzt erst mal Fahrrad für Kind kaufen, dann Grillfleisch für morgen und heute Nachmittag zum Schützenverein Blumen für Schützenfest machen (Ein Glück, dass da auch ein paar Bänke draußen stehen! ). Bin also mehr als beschäftigt heute.
Ich wünsch euch allen ein herrliches WE!!
Das Pälmchen
Sometimes in our lives, we all have pain, we all have sorrows.
But if we are wise, we know that there's always tomorrow.
in Bowling, Bowling, Bowling 07.05.2011 10:40von Gelöschtes Mitglied
Hallo Gotti,
so, so unsere "Murmelmaus" telefoniert stunden lang und vergisst dabei zu schreiben. Ich dacht immer Sie wäre
Multitasking fähig. IRRTUM
Ob wir tatsächlich Nettigkeiten zu spüren bekommen werden wird sich noch zeigen.
----Wir hätten es ja nun wirklich verdient----
bis bald
BowlingHood
in Bowling, Bowling, Bowling 07.05.2011 11:20von Gelöschtes Mitglied
Ach Gotti, was macht denn heute Hannover 96? Noch mal Attacke auf die Bauern? Die lassen Punkte bei St. Pauli.
@petro
Nicht so spät ins Bett, sondern wieder aufgestanden. Komme ja wohl auch so langsam in dein Alter.
in Bowling, Bowling, Bowling 07.05.2011 11:25von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hach, was seid ihr heute alle "lieblich"....! Brav geschrieben, sogar unser Pälmchen hat sich aufgerafft Du solltest so langsam in die Pötte kommen, die Geschäfte füllen sich.
Alle Telefon-Terroristen waren da, um mir meine Langeweile zu vertreiben, Mensch was will man mehr?! In der Zwischenzeit habe ich noch ein paar Sachen für Santa besorgt, damit er eine weitere Woche in Sendenhorst ohne Mangel überstehen kann. Er ist weiterhin super zufrieden und stählt seinen Corpus. Vielleicht erkennen wir ihn gar nicht wieder, wenn er die Zeit dort so gut nutzt.
Dann sollte ich mich vielleicht auch etwas aufbrezeln?!
Petro
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 16 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |