RE: Das Wochenende kommt....

in Bowling, Bowling, Bowling 29.04.2011 09:13
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
Hallo Gotti.
Der 8 Mai ist der Tag der Wahrheit.Wir müssen das letzte Spiel mit 10 PKT abschliessen.
Sonst sind wir draussen......Mal schauen was meine Mannschaftsspieler so auf die Reihe bringen.
Du weißt ja , an pos.4 habe ich das vielleicht noch in der Hand das zuverbessern , Ergebniss technisch......
Der Termin ist eingetragen und bestätigt........

Tja Tele , wenn Petro nicht viel Auto fährt und immer nur mit der Kirche ums Dorf , dann werden Ihr bei den Zahlen
die Sinne schwummerich................. ( ÄH......Winter und Schnee , Erinnerung ???? ) .....hihihihihihihiihi.
Na ja , es sind nicht alle so verrückt wie WIR.................. mit viel fahren oder Gotti ( A380 /320 )hihihihi
Heute ruft das Hobby wieder.

Allen ein schönes SONNIGES WOCHENENDE.....................

Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.04.2011 09:16
von Gelöschtes Mitglied

Moin Petro
Mal schauen was Sonntag so anliegt.
Wann habt ihr bei Grabio training.?
Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.04.2011 10:23
von Gelöschtes Mitglied

Eye Kaptain, ähh Petro :-)
Hüfte gerade, Pendel nicht hinten zum Körper ziehen, nicht hüpfen, Schritte zählen und 2. Pfeil treffen. Alles klar. Klingt auch so einfach :-) Schön, daß es im letzten Spiel langsam wieder besser wurde. Etwas schade um den unglücklich verpassten 200er :-( Aber schön, daß ich wieder eine Menge gelernt habe. Alleine wäre ich nie darauf gekommen, daß es auch an der Verdrehung der Hüfte liegt, daß ich den zweiten Pfeil so ungenau treffe. Jetzt heisst es üben. Am Wochenende sind wir wieder im Elite :-)
LG Brandy

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.04.2011 10:36
von Petronella | 9.478 Beiträge

Moin BOB, Grabo-Time: 12:00 Uhr.
Ja, ja, schmiert mir ruhig in 10 Jahren noch auf's Brötchen, dass ich MAL bei Schnee zu Hause geblieben bin!!! Ich gehe lieber zu Fuß, als dass ich mich immer ins Auto schwinge Nun gut, bei mehr als 6 Km überlege ich es mir dann doch.

Wie jeden Freitag ist es hier morgens immer sehr "übersichtlich". Zum Wochenende muss ja alles gerichtet werden.

Santa hat eben angerufen und Grillgut für heute geordert, samt Aioli. Also habe ich mich als brave Hausfrau gleich zum Einkaufen auf den Weg gemacht. Es war sehr ruhig, das Gerenne fängt erst etwas später an.

Nun noch einiges an Hausarbeit erledigen, aber gaaanz "sutsche".
Seht zu, dass ihr alles geregelt bekommt....

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.04.2011 10:40

Hey Brandy,
du hast gut aufgepasst........

Dann übt mal am Sonntag so richtig schön ohne gewisse Argus-Augen.

Was heißt hier: Verpasstes 200er????? Wir schauen doch gar nicht auf das Ergebnis

Wann stellst du ein "Abbild" von dir ein????????????????????????????????? Brandy kann man prima interpretieren.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.04.2011 11:02
von Gelöschtes Mitglied

Moin Petro,
es ist etwas später geworden als sonst, aber ich hatte Dich ganz vergessen (stimmt gar nicht, hatte keine Zeit)

Die Liste Deiner Namen wird ja immer länger. Vieleicht sollte man diese mal alle aufschreiben (wird aber eine große Datei)

Auf das Training am Sonntag bin ich schon sehr gespannt (wahrscheinlich sagt Grabo das ich besser Fahrrad fahren sollte).

Viel Spaß beim Grillen

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.04.2011 11:26
von Gelöschtes Mitglied

Tachchen.

Na, alle vor der Glotze und Frauenfilm (Hochzeit in GB) schauen? Da ist der Freitag doch für die Mädels gerettet. Alle Tempos zur Hand und das Telefon für den Notfall bei Seite liegen?

Den Männer einen schönen geruhsamen Tag.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.04.2011 12:09
von Gotti (gelöscht)

Mahlzeit,
schnell vorbei geschaut.
@ Petro, da sin wieder volle Breitseiten auf Dich, aber wie Du siehst, bei so vile Power hast Du keine Chance mehr.
@ Bob, okay, dann werden die Daumen gedrückt. Als 4. Mann/Spieler hast Du Dich ja sehr gut etabliert.
Muss was tun, nachher mehr und "draufhauen" ist angesagt.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.04.2011 12:11

Tele, nicht alle Mädels sehen sich das jetzt an. Damit werden wir am Abend in den Nachrichten und Sondersendungen noch reichlich "zugeschüttet". Statt vor der Glotze zu sitzen, sehe ich zu, mit der Hausarbeit und den Essensvorbereitungen fertig zu werden, bis Santa hier wieder rumwuselt.

BowlingHood, du brauchst keine "Angst" vor Grabo zu haben. Versuche seine Vorschläge in die Tat umzusetzen, dann ist er bestimmt freundlich, hihihi......

Ich habe meine Knolauchsoße abgeschmeckt und musste mich zurück halten, damit noch etwas übrig blieb. Ich liebe selbstgemachte Knoblauchsoße!!

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.04.2011 12:22
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro,
ich habe keine "Angst" vor Grabo!!
Außerdem ist SANTA auch noch da (groß, stark und mutig).

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.04.2011 13:17
von Gelöschtes Mitglied

@petro
Gehe mal ans offene Fenster und atme einmal richtig aus. Keine Fliegen mehr und weit und breit kein Mensch mehr der dich belästigt. Gotti mach die Fenster zu, es ist Flugvernot bei der dann kommenden dicken Luft aus Bi.

zuletzt bearbeitet 29.04.2011 13:23 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.04.2011 14:20

Ich weiß ja, Knoblauch essen macht einsam.......aber zu zweit ist es nicht schlimm. Und die Fliegen stören sowieso.......Hihihi....

Angefügte Bilder:
250px-Aioli_mit_Oliven.jpg
nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.04.2011 18:00

Es ist alles ALLE..............

Der Bauch ist voll (die Fliegen sind alle tot!). Die Duftwolke hat der böige Wind mitgenommen..........

Was ist bei euch noch so los?

Bei uns ist Verdauen angesagt

Petro + Santa

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.04.2011 18:19
von Gotti (gelöscht)

Guten Abend,
@ Tele, keine Bange, ich brauche die Fenster nicht zu zumachen, denn es ist bis zu einer bestimmten Adresse Ostwind, dann Windstille. Unsere "Randale-Maus" kann Ihren Mief behalten und sich damit benebeln.Wenn bei ihr die Fliegen schon umfallen, dann wird es mit ihr auch bald passieren, wenn sie nicht aufpasst. Ich könnte ja auch einen Extraflug starten und mal Kerosin ablassen. Riecht und schmeckt hervorragend, gibt ein gesundes Aussehen und hält länger vor als Knoblauch. Wie würdest Du jetzt sagen; Muhaaaa.
@ Petro, mit dem Verdauen, wie immer du das meinst, tust du mit Sicherheit dem Santa kein Gefallen.
Hier ist mal etwas Vernünftiges auf dem Teller.
@ BowlingHood, was sind das denn für Töne. Wenn Petro noch nicht mal wie Espenlaub zittert, dann brauchst du das erst recht nicht. Santa an Deiner Seite ist schon in Ordnung. Zwei gestandene Mannsbilder, da kann nichts passieren. Und wartet erstmal ab, wenn Bob und ich noch dazu kommen; man könnte dann sagen: Ein Dream-Team!!!
So relaxen und Fußball schauen ist angesagt, denn morgen gehts nochmal zu den Turbinen.
Einen schönen Abend an Alle
Gotti auch Gott genannt

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.04.2011 22:58
von Gelöschtes Mitglied

Ist denn schon wieder Ruhetag für die Experten? Dann lasst es euch gut gehen am WE.

nach oben springen

Es ist da.....

in Bowling, Bowling, Bowling 30.04.2011 08:26

Ein herrlicher Morgen ist angebrochen............
Genießt ihn.

Gotti muß ja leider noch knechten! Aber Gotti, ALLES geht einmal vorbei!
Was ist im Westen auf dem platten Land los?? Bist du mit deiner Familie unterwegs, BOB??? Ach ne...., die Kinderchen sind ja schon "groß".

He Tele, da haben wir es ja viiiiiel bessser, jeder Tag ist für uns ein Sonntag, gell???

BowlinHood, unterwegs in Sachen Sport????

Macht was .....

Petro

nach oben springen

RE: Es ist da.....

in Bowling, Bowling, Bowling 30.04.2011 09:24
von Gelöschtes Mitglied

Moin Petro,

heute ist kein Sport angesagt, erst am Sonntag werde ich wieder aktiv, ab 12:00 Uhr Grabo und ab 14:00 im Elite.

also bis dann
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 30.04.2011 12:57
von Gelöschtes Mitglied

Seniorenmeating am Samstag. Und wo bleibt der Flieger?

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 30.04.2011 14:04
von Gotti (gelöscht)

Hallo,
es ist geschafft. Ein arbeitsreicher Sonnabend ist zu Ende; viel geschaftt, so dass die Airlines mit uns zufrieden sein können. So muss das sein.
@ Petro, hat sich der unangenehme Geruch sich endlich über BLFD verflüchtigt? Da sind ja viele Beschwerden gekommen. Ich bin gespannt wie Du das dann aushältst. Mit dem Wetter habe ich Dir doch gesagt ( Wetter-Gott) wie es weiter wird, mich nur fragen.
@ Petro & Tele, genießt die Noch-Freie-Zeit , denn wenn das bei mir demnächst ansteht, werde ich die Drehzahl und die Schlagzahl rapide erhöhen, dann habt Ihr nichts mehr zu lachen. "Dann brummt der Kreisel"!! Petro, gleich zum Vorbeugen, auch Hunde=Löwen können beißen und machen davon auch Gebrauch.
@ Tele, wie, wo,was? Senoirenmeeting? Du solltest Dich schon mal deutlicher ausdrücken, damit über einen Sonderflug nachgedacht werden kann. Wenn das Forum gemeint ist, dann kann es sein, dass Du urplötzlich nicht mit dem Lesen nachkommst.
So, nun in der Sonne relaxen.
Bis später Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 30.04.2011 15:27
von Gelöschtes Mitglied

Mahlzeit

"Seniorenmeeting" trifft ja wohl nicht ganz zu , Petro ist doch garnicht online und alle anderen sind noch lange keine 65 Jahre alt.

BowlingHood

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen