RE: Sonntag...........

in Bowling, Bowling, Bowling 01.05.2011 13:27
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
oder doch Mahlzeit.............................
Hier hatten wir die Vorbereitung für den 1 Mai.
Verschollen bin ich auch nicht ( Bermuda-Dreieck liegt doch wo anders,wenn ich micht irre.....)
Hatte gestern noch ein bisschen trainiert und sehr gut getroffen.700/1120 Pins auf 3/5 Spiele .
Hey Tele , keine Bamperr-Bahn....................
Petro hoffentlich hat das Training wieder Spass gemacht mit Grabo............Gruß an den Santa......
Wann geht es nach Sendenhorst ......Sag mal eine Zeit .......dort bin ich häufiger als in BLFD.

Schönen Sonnugen Sonntag noch........
Bis später
DER BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 01.05.2011 17:30
von Gotti (gelöscht)

Hallo,
das Training ist bestens gelaufen und das anschließende relaxen mit 3sat Thementag war Spitze. So, nun einer meiner vielen Lieblingsbeschäftigungen nachgehen.
@ Petro, Du hast das komische und altertümliche Geschoss ausgekramt und darauf muss ich ja wohl entsprechend antworten. Meine Devise, gib das 5fache zurück, dann passt es schon. Dein kleines Gif ist genau passend für deinen Hannoverbesuch, habe ich schon in Petto, hängt mit der Außentemperatur zusammen. Hartes Training steht bekanntlich vor dem Erfolg, denn in gut 3 Wochen geht es zur Deutschen.
Mit 1348 auf 6 kann ich sehr zufrieden sein und das muss jetzt stabilisiert und konserviert werden. Natürlich geht nach Oben immer etwas.
@ BowlingHood, hatte ich es doch geahnt, das "noch nicht" geflossen läßt tief blicken. Petro greift zu allen möglichen Tricks. Ich hoffe nur, dass Du Dich nicht einwickeln läßt. Mädels können das zwar sehr gut, aber bei bestimmten Sachen müssen wir Männer aber auch zusammen halten. Das mit den Spitznamen wird selbstverständlich weitergeführt, aufmerksam beobachten und dann raus mit dem Spruch. Unsere Petro gibt uns ja Anlass genug.
@ Pin-Schubser, hattest Du Dich wegen der vielen Arbeit hier im Forum verlaufen. Ich dachte, Deine Baustelle wäre beendet. Oder hat die Bauaufsicht Mängel festgestellt, so dass Du alles abreißen und von vorne anfangen mußt?
Allen einen schönen Abend und bereitet Euch intensiv auf die kommende Woche vor.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 01.05.2011 18:32
von Petronella | 9.478 Beiträge

So, nun haben wir uns von dem anstrengenden Training wieder erholt Zu Zweit auf der Bahn und immer "Gib ihm Saures" macht schon müde. Wie üblich Tipps bekommen und meistens auch umgesetzt. Es hilft!! Wenn ich bloß nicht immer so vergesslich wäre

Gotti, dein Schnitt ist nicht von schlechten Eltern. Verfestige ihn, dann kannst du immer prächtig aufspielen.

BowlingHood ist auch grad vom Training nach dem Training zu Hause angekommen Er kriegt einfach nicht genug!!! Hauptsache, morgen ist er fit, wenn wir in der 3. spielen. Der letzte Spieltag entscheidet über Aufstieg, oder Relegationsspiel. Aber egal was kommt, wir machen uns einen schönen Abend.

Der Abend heute wird nicht ganz so lang für Santa und mich. Morgen geht es um 6 Uhr gen Sendenhorst.
Also wartet nicht auf einen frühen Beitrag hier von mir........

BOB, wie sieht deine nächste Woche aus??

Tele, habe das mit dem Wurm gelesen. Irgendwo lauert immer so ein Ungetüm. Santa hatte sich auf dem Lappi etwas eingefangen. Gut, dass es nicht mein PC war!!!!!!!!!!!! Bis jetzt hatte ich Glück und bin verschont worden.

Gotti, ist bei dir wieder was Grandioses zum "Schmeiß rein"? Du kannst uns ruhig den Mund wässerig machen. Aber heute ist es bei uns nur ein echt deutsches Bütterchen. Die nächste Zeit wird mein Kühlschrank etwas leerer sein.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 01.05.2011 19:02
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro,
wie ich gehört habe, hat sich der Telefon-Terrorist eben wieder bei Dir gemeldet und Dir alles brühwarm erzählt ,
dann brauche ich ja nicht mehr viel zu schreiben.

Tut auch gut nach 14 Spielen, denn die Finger sind ein ganz bischen lahm.(keine Sorgen bin morgen wieder richtig fitt)

@ Gotti, mach Dir keine Sorgen, denn ich bin fast garnicht käuflich

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 01.05.2011 19:08 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 01.05.2011 19:52
von Gotti (gelöscht)

Guten Abend,
erstmal etwas Wichtiges loswerden.
@ Santa, bevor Dich Deine Angetraute "um die Ecke bringt" , Quatsch--- nach Sendehorst kutschiert, wünsche ich Dir Gutes Ggelingen und drücke Dir meine sämtlichen Daumen. Erkundige Dich ausgiebig und halte die Ohren steif. Erwarte von Dir einige Zwischenberichte; wir telefonieren.
@ Petro, auf einmal nicht auf Krawall gebürstet; nette Worte für mich,so kenne ich Dich ja gar nicht. Wenn Du nach so einem Training platt bist, heißt das= null Kondition. Da kann ich Dir nur Tele's Muckibude empfehlen, ach nein, meine Folterkammer ist da genau das Richtige für Dich; dann hast Du auch den Quälgeist gleich dabei. nach dem gestrigen Riesenrumpsteak und dem leckeren dunklen Ruppbräu gab es heute etwas mit Frucht; Hawaiitoast, natürlich mehrere große Portionen. Nach einem riesigen Kalorienverlust muss dem Körper wieder etwas zugeführt werden. Dein leerer Kühlschrank wird nächste Woche einer Inspektion unterzogen.
@ BowlingHood,übertreibe es nicht, denn die "Rentnermaus" kennt bei morgigen schlechten Ergebnissen kein Pardon. Sag bescheid wenn Sie rumzickt, Hilfe kommt sofort angeflogen. Den "Verräter" ( Telefonterroristen ???) würde ich glatt zum Mond schießen.
Grüße von Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 01.05.2011 21:42
von Pin-Schupser | 188 Beiträge

Guten Abend

Das Training heute hat auch mir wieder viel gebracht,
so kann ich morgen beruhigt an unser letztes Saisonspiel gehen.
@Gotti, meine Baustelle ist soweit fertig nur die Küche fehlt noch (ist jetzt aber in Planung).
Leider gibt es da noch zwei andere Baustellen wo ich alle Hände voll zu tun habe.
So jetzt wünsche ich allen eine gute Woche und drückt uns bitte morgen Abend alle die Daumen
das wir 8 Punkte holen und damit in die A Liga aufsteigen.

Gruß
Pin-Schupser

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 02.05.2011 05:50

....und wech bin ich, meinen "Haus-Terroristen" abliefern!

Petro

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 05:51 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 02.05.2011 08:38
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
Petro bringt ihren Santa zur Runderneuerung weg.
Aber; Männer, wir müssen uns zusammen schließen, denn das Petro von einem "Haus-Terroristen" spricht geht gar nicht. Santa sollte unsere Unterstützung erhalten, damit "General-Lady" degradiert wird.
Allen einen schönen Tag; haut rein.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 02.05.2011 11:32
von Gelöschtes Mitglied

Mach ich, es schmeckt gut: Da hat petro ja nur noch uns Schreiberlinge zum meckern, wenn Santa ja Erholung woanders bekommt.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 02.05.2011 12:08
von Gotti (gelöscht)

Mahlzeit,
@ Tele, pass auf Deine Figur auf, denn wer viel futtert, kann auseinander gehen wie ein Hefekuchen. Also immer schön regelmäßig die Muckibude besuchen. Schau mich an, durch das Training in meiner Folterkammer bin ich schlank wie eine 1000jährige Eiche. Petro hat nichts zu meckern, ansonsten wird ihr schnellstens die Freundschaft gekündigt. Ein bisschen Lästern sei Ihr gegönnt, denn ansonsten hätte sie ja überhaupt nichts mehr zu melden. Santa ist nicht zur Erholung weg, es wird über eine "Runderneuerung" nachgedacht.
Weiter geht es im Takt
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 02.05.2011 14:05

Hallöchen
Nun habe ich meinen Santa zur "Runderneuerung" abgegeben. Ihm ein paar passende "Verhaltensregeln" da gelassen und hoffe, ihn gesund und topfit wieder zu bekommen!
Jetzt seid zur Abwechslung ihr mal an der Reihe mit dem Daumen drücken, dass dort gut mit ihm umgegangen wird und nichts schief geht.

Erst um 17 Uhr wird er sich zu Hause melden, damit ich weiss, was Sache ist.

In der Zwischenzeit bereite ich mich mental auf unseren letzten Spieltag vor. Tele und Gotti, ihr seid doch sehr verlässlich, wenn es darum geht, im Forum die Fahnen hoch zu halten. Hier ein extra Lächeln für euch:

Der Kaffee duftet, die Petro ruht....das tut guuuut!

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 14:15 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 02.05.2011 14:12
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro,
das mit den Daumen drücken geht klar.

Du bist ja von merkwürdigen Leuten umgeben "Telefon und Hausterroristen", bin gespannt was da noch alles so aufläuft.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 02.05.2011 14:25

@Bowlinghood, aber nicht übertreiben, sonst geht es dir wie dem Finger und heute Abend is dann nichts.......!

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 02.05.2011 14:36
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro,
ich bringe notfalls ein paar Ersatzdaumen mit .

Scherz beiseite, mir geht es gut und bin fitt für nachher.

Bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 02.05.2011 14:56
von Gelöschtes Mitglied

Dann mal schönen Gruß an den Barträger und das er schnell wieder fit ist, denn auch dieses Jahr muß er zu Weihnachten wieder ran.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 02.05.2011 18:19
von Gotti (gelöscht)

Hallo,
@ Tele, was ist das denn? Santa muss erst wieder zu Weihnachten ran? Hast Du Dir diese Wortwahl auch richtig überlegt? Glaub ich nicht.
Stehst Du für morgen in den Startlöcher oder wie ist das bei dir mit 04 geplant ?
@ Petro, ich erwarte, ach Quatsch, ich verlange von Dir jeden Tag ein ärztliches Bulletin an meine Heimadresse. Ich möchte gern auf dem Laufenden sein. Vor allen Dingen benötigt Santa eine entsprechende Unterstützung. Deswegen wo ist er; Adresse, Zimmer-Nr. und natürlich die Telefonnummer. Es ist Einiges für ihn zu organisieren. Also mach hinne.
@ BowlingHood, dann für heute gutes Gelingen. Da bin ich aber gespannt, wie sich das gestrige Training heute auszahlt.
Was ganz Wichtiges habe ich vergessen; unser Bob ist Wahl-Hannoveraner geworden. Ihr werdet noch viel von ihm hören.
Beste Grüße Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 02.05.2011 21:56
von Gelöschtes Mitglied

@Gotti
Die spielen erst am Mittwoch und das Ganze kämme mir zu teuer, leider. Glaube kaum an ein Wunder, aber die Hpffnung stirbt zu letzt.

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 22:39 | nach oben springen

Geschafft.....

in Bowling, Bowling, Bowling 02.05.2011 22:39

Unsere 3. hat den 2. Aufstieg in Folge geschafft!!!!! Es ist halt eine super Truppe

......und alles Weitere morgen (morgen, morgen, nur nicht heute, sagen alle klugen Leute)

Müde bin ich, geh zur Ruh'....

Petro

zuletzt bearbeitet 03.05.2011 06:27 | nach oben springen

RE: Geschafft.....

in Bowling, Bowling, Bowling 02.05.2011 23:54
von Pin-Schupser | 188 Beiträge

YIEPIEHH!
Wir haben es geschafft zum zweiten mal in Folge aufzusteigen.
Zwei Jahre dabei und 2-mal aufgestiegen, das ist doch nicht schlecht, oder
Jetzt wird uns die A-Liga kennen lernen.

Gute Nacht

Pin-Schupser

PS. Wir haben heute 6 zu 2 gespielt (2170 zu 1823)

nach oben springen

Es ist wieder herrliches Wetter.....

in Bowling, Bowling, Bowling 03.05.2011 06:55

Hallöchen und guten Morgen.

Danke, Pin-Schupser, dass du so gut aufgepasst hast!! Mein Logikcenter hat gestern nicht so richtig funktioniert.......
Nun haben wir zwei Mannschaften in der A-Liga! (Das wird ja heiter)
In der gleichen Situation waren wir mit den ersten zwei Mannschaften ganz am Anfang unserer BSG schon mal. Dabei hatte sich unsere 1. die (ich glaube) einzige 0:8 Niederlage eingefangen.

Gotti, sobald die ersten Ergebnisse bekannt sind, wirst du kontaktiert. Das ärztliche Bulletin kommt bei mir so um 17 Uhr täglich an!

Heute Nacht war hier eine "himmlische" Ruhe......Das "Sägewerk" hat seinen Standort gewechselt!!

Was mache ich heute mit dem langen Tag, bis ich wieder auf die Bahn kann??

Petro

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen