RE: Watt denn, noch keiner hier?

in Bowling, Bowling, Bowling 14.04.2011 07:04
von Petronella | 9.478 Beiträge

Guten Morgen und einen lichen Glückwunsch an Bahnbrecher
Ob er wohl zum Training kommt??

Hier die Ergebnisse von gestern:

Städt. gegen Karstadt 8 : 0 damit sind wir Vizemeister!!

Feldmühle gegen Polizei 8 : 0 Feldmühle ist Meister

Avaya gegen Spark. II 8 : 0 Relegation

Stadtwerke I gegen Spark.I 2 : 8 Stadtwerke steigt ab

Mit 2.507 und einem Schnitt von 208,91 haben unsere Spieler mit einem tollen Mannschaftsschnitt am letzten Ligatag aufgespielt.
Glückwunsch für eine tolle Saison. Als Aufsteiger 4 Jahre in Folge bis zum 2. Platz in der Stadtliga, das ist ein Supererfolg.

Petro

zuletzt bearbeitet 14.04.2011 07:12 | nach oben springen

RE: Watt denn, noch keiner hier?

in Bowling, Bowling, Bowling 14.04.2011 07:57
von Gelöschtes Mitglied

Guten Morgen Petronella,

das ist ja ein super Erfolg. Glückwunsch an die erste.

Glückwünsche aber auch an Bahnbrecher, der kommt heute bestimmt zum Training ( wir leider nicht ).

Petro, das Angebot von Gotti mit dem 6er bzw, 7er ist doch sicherlich reizvoll für Dich (für ganz schwere Zeiten).

So, aber jetzt müssen wir mal anfangen die Sachen zu packen.

bis bald und viel Spass beim Training
BowlingHood

nach oben springen

Noch mehr Gratulanten .....

in Bowling, Bowling, Bowling 14.04.2011 08:20
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Bahnbrecher. So ein Mist, schon wieder ein Jahr älter; aber bleibe so wie Du bist. Trinke für die "vom platten Land" einen mit.
Glückwunsch an die Erste zu diesem tollen Erfolg.
@ Petro, oder sollte ich lieber Schnattteeeerinnnnchen sagen. Du weißt doch, was Du mit Deinen Fingern bei kaltem Wetter anstellen sollst; Hannover-Erfahrung solltest Du genung haben.
@ BowlingHood, schönen Urlaub. Wir sehen uns demnächst bestimmt, denn der Flugplan wird gerade überarbeitet.
@ Tele, Glückwunsch. Hast Du Dich nach der grandiosen Party schon erholt?
@ Bob, Bericht folgt heute; versprochen. Dann ist endlich wieder etwas Ruhe eingekehrt.
So, die nächsten Aufgaben warten schon wieder.
Allen einen schönen Tag; Gotti

nach oben springen

RE: Noch mehr Gratulanten .....

in Bowling, Bowling, Bowling 14.04.2011 08:42
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
Hallo Bahnbrecher........................Alles Alles GUTE zum ÄLTER WERDEN vom PLATTEN LAND ......................
Glückwunsch............................................
So heute freien Tag geniessen und für die nächsten Aufgaben bewältigen..........eigene.......

Gotti
Nur keine Eile...........Du wolltest NUR mal eben ein paar BILDER schicken, weiter nichts.........hihihihihihhi
Wir sehen uns
Allen anderen einen schönen Tag

Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.04.2011 08:58

Schön, meine Mitstreiter waren alle schon da, obwohl viel Arbeit bei allen vorliegt. Brav!!! Ich bin froh, euch hier zu haben.
Nur der Tele fehlt, ob er noch im Freudentaumel ist??Du durftest gestern ja LIVE erleben, wie es ist, wenn die eigene Mannschaft siegt!
Ich hatte auch das Vergnügen..

BowlinHood, gute Reise und Unterhaltung in Hamburg. Macht euch ein extraschönes Wochenende.

Gotti, ich muss immer schnattern, weil ich ein "dünnhäutiger" Mensch bin. Aber sonst ist alles im grünen Bereich. Ach, wegen deiner Bilder und wegen des Berichtes: Vorfreude ist die schönste Freude. -Aber so gaaaanz langsam könntest du "in die Pötte" kommen.-

BOB, ein freier Tag? Und dann noch ein tolles Sonnenwetter? Mach was draus!!

Petro

zuletzt bearbeitet 14.04.2011 08:58 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.04.2011 11:08
von Gelöschtes Mitglied

HALLO Petro
Ja das mache ich gerade ,
Ich habe alle zur Arbeit geschickt und hatte schon die erste Runde in der Sonne hinter mir---mit Hund.

Ich werde den Sonnentag geniesssssseeeennnnnn und mal auf Gotti warten.
Tele
noch im Senf nach so einem grandiosen Sieg.............................

Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.04.2011 12:34
von Gotti (gelöscht)

Mahlzeit,
@ Bob, hier bin ich. Wie, frei? Was ist das denn für eine Einstellung, aber als "Champion" sei Dir dieser Urlaubstag gegönnt. Bin ganz schön am rotieren, aber mit Sicherheit schaffe ich Einiges heute Abend. Die Bilder habe ich schon aufbereitet.
@ Petro, liegst Du auf der Loggia und läßt Dir von "einem gutgebauten Bodybuilder" die kühle Luft mit einem Palmwedel zufächeln? Übrigens, der Typ kennt auch alle exotischen Cocktails.
@ Tele, was ist los? Schaffst Du es nach den ausgiebigen Feierlichkeiten heute Abend überhaupt ins Elite?
Weiter gehts; Gotti

nach oben springen

Arbeit geh weg, ich komme..........

in Bowling, Bowling, Bowling 14.04.2011 12:51

Ja Gotti, so langsam wird es Zeit, ein Päuschen auf der Loggia zu machen. Allerdings ist es nicht so warm, wenn die Sonne sich ne Auszeit hinter den Wolken nimmt.
Heute wird bestimmt wieder Gedränge beim Training sein. BowlingHood und seine Süße sind zwar nicht dabei, aber Santa hat zwei "Neue" eingeladen, am Training teilzunehmen. 3 Spieler je Bahn ist in Ordnung. Mehr macht keinen Sinn, es dauert zu lange.
Das müssen wir gemeinschaftlich klären.

Tele, wo bleibst du mit deinem: Blau-Weiß ein Leben lang.....?

Unsere Hamburgfahrer sind bestimmt vor Ort. Ob sie wohl schon auf einer Bowlinganlage angekommen sind??

Petro

He Urmel, hast du deinen Lappi nicht mit ins Bayernland mitgenommen?

nach oben springen

RE: Arbeit geh weg, ich komme..........

in Bowling, Bowling, Bowling 14.04.2011 14:24
von Gelöschtes Mitglied

Juhuuu da bin ich wieder. Haben wir gestern doch erst mal den Seniooorrr Raul gefeiert. Der stieg doch glatt in die Fanekurve und gab da das Komando. In 2 Wochen dann die nächste Show gegen ManU. War schon toll, als alle sangen: Seht ihr Bayern, so wird das gemacht.

Sonst alle fit hier?

nach oben springen

Endlich Feierabend ...

in Bowling, Bowling, Bowling 14.04.2011 17:31
von Gotti (gelöscht)

Hallo Forum-Gemeinde,
endlich Feierabend, so dass man sich den schöneren Dingen zuwenden kann. Die letzten Tage waren anstrengend genug, so dass ich etwas relaxen werden. Das heißt, der A380 bleibt am Boden und ich überrasche Euch nicht,
Erstmal wünsche ich Allen viel Spass beim Training. Könnte mal Jemand die "Rentnermaus" einfangen und ihr einen 6er oder 7er Ball in die Hand drücken. Sie möchte damit ihr Räumspiel verbessern.
Gestern hatten wir unseren DBV-Hausligaspieltag; natürlich haushoch gewonnen und somit weiterhin auf dem 1. Platz. Mit 593 in der 3er Serie war ich zufrieden. Noch 2 Spieltage und wenn wir unter den ersten beiden Plätzen bleiben dann gehts ab nach Frankfurt zum Europachampionat.
@ Petro, der Bericht wird jetzt erstellt, dann hört endlich Dein "Nörgeln" auf.
So, ran ans Werk.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.04.2011 19:58
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro,

angekommen, aber nicht auf der Bowlingbahn sondern im "Gastwerk Hamburg".
So los geht es, auspacken usw. und dann aber ab zum Murmeln.....Denkste, ab in die City und shoppen... shoppen.........

Morgen geht es dann weiter, aber ohne shoppen (?????)

gruss an alle

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 14.04.2011 19:58 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.04.2011 20:56
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Zusammen,

melde mich mal ganz kurz. Noch einen Tag dann hab ich auch dieses Seminar überstanden.
So langsam habe ich die Schn.... voll. Ich freue mich schon auf Samstag und das Bowlingturnier.

@Tele, gestern hat mir der Sieg 5 Euro eingebracht. Ein BVB Fan war so blöd noch auf Inter zu setzen.

Na denn,
schönen Abend noch...

Urmel

nach oben springen

Es ist vollbracht .....

in Bowling, Bowling, Bowling 14.04.2011 22:07
von Gotti (gelöscht)

Guten Abend,
während ein Großteil die Pins gequält hat, habe ich mich mit meinem Bowlingbericht herumgeschlagen. Juhu, er ist fertig.
@ Petro, jetzt kannst Du die angehängte Erfolgsgeschichte in Ruhe lesen.
@ Bob, speziell für Dich und natürlich für Mabob zum genießen; wir gönnen es Euch.
Für den Rest der "Bielefelder Gang"; viel Spass beim Lesen und beim nächsten Mal anstrengen, damit es bei Euch auch so klappt.
Wir werden die Erfolgsgeschichte weiter schreiben und kommen im Düsentempo.
Einen schönen Abend ; Gotti

Dateianlage:
nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.04.2011 23:00
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Urmel.

Warum denn nur 5€ ? Frage ihn doch noch mal für das nächste Spiel und biete das doppelte.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.04.2011 23:25

Schön, nun hatte ich endlich wieder richtig was zu lesen und informativ war es auch.
Gotti, ihr hattet ja "Zuwachs" aus Oelde. Deshalb habt ihr also den Pott wieder gewonnen, hihihi.... Da bin ich gespannt, wen du zum Trio "anschleppst"!
Gut, dass heute nicht alle Spieler da waren. Wir hatten 6 Bahnen und 17 Leute haben trainiert! Siehste Urmel, mit dir wäre es passend gewesen. Aber du treibst dich immer nur auf fremden Schulungen rum.
Ob wir nächsten (Grün-) Donnerstag trainieren werden, schreibe ich euch noch. Evtl. wird es im Elite nicht klappen.

Ihr zwei Hamburger habt es gut. Das Wetter wird immer besser und in Hamburg sind die Nächte lang........Morgen, wenn ihr denn eure 25 voll macht, werden wir "euer gedenken". Dafür dürft ihr im Gegenzug alle eure Daumen für eure Vereinskameraden und dinnen zum Trioturnier drücken.

Sollten die netten 3 Leutchen, Tanja, Kathi und Jens hier reinschauen: Es war schön mit euch.

Nun ab in die Betten.

Petro

zuletzt bearbeitet 15.04.2011 07:04 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.04.2011 07:19

Guten Morgen.
Ein Glückwunsch zur silbernen Hochzeit geht nach Hamburg. Macht euch einen schönen Tag, BowlingHood.

He BOB und Mabob, seid ihr morgen vielleicht in Gotti`s Mannschaften??????? Die Vermutung liegt doch nahe, oder??? Ich bin gespannt, wen er noch so alles "anschleppt". Hihihi...
Auf jeden Fall werden wir morgen viele neue Gesichter sehen, nach den Mannschaftsmeldungen zu urteilen. Freuen wir uns auf einen langen und schönen Bowlingtag . Das passende Wetter dazu ist angesagt.

Gotti, danke für deinen Bericht. Da kommen wir ins Überlegen, nächstes Jahr auch eine oder zwei Mannschaften aufzustellen!

Ach, noch was: Heute gehen die Osterferien los = Benzin teuer, Straßen voll

Petro

zuletzt bearbeitet 15.04.2011 07:29 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.04.2011 07:43
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
Hallo Petro.
Da hat mein Teamleader es super vollbracht einen TOP Bericht zuschreiben.
Gotti , man kann nur gut spielen , wenn der Spass dabei ist und Ernst zuhause bleibt.................hahahahahahaha
Naa jaaa , dann wollen wir den Tag mal heute so richtig geniessen..........die Sonne scheint schon.
Gleich meinem Hobby nachgehen und die Vorbereitungen für heute Abend richtig stellen.ABI Party im MIX........

Mabob geht schon wieder zur Apotheke und freudt sich schon auf Sonntag , mit Muckibo nach Troisdorf zufahren und dort zu spielen.

Das wars erstmal von HIER............
Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.04.2011 07:50
von Gelöschtes Mitglied

Petro........
Wer weiß , wer weiß...................

Die Wege des Herren sind unergründbar.................hihihihihihihihhi
Wie war der Spruch von dem Holländer : Las Dich überraschen......................

Mann(Frau) sieht sich.......
Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.04.2011 07:53
von Gelöschtes Mitglied

Fast Vergessen
BowlingHood................Allles GUTE ZUR SILBERNEN.............................

Bis nachher
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.04.2011 07:54

Moin, BOB, hihihi... keine Antwort ist auch ne Antwor!
Lassen wir uns überraschen.......

Ja, für das Wochenende habe ich -wenn mein Daumen nicht grad in meinem Ball steckt- viel Daumen-Drück-Arbeit vor mir. Für Mabob und Mukibo, The Schow-off und sein Team. -Möchte sonst noch wer in meinem Daumen-Drück-Programm aufgenommen werden?-

Es wird ein höchst interessantes WE.

Petro

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen