Was gibt es Neues?
RE: ENDLICH...........
in Bowling, Bowling, Bowling 04.04.2011 10:28von Petronella • | 9.478 Beiträge
Mahlzeit,
@ Petro, stell doch mal bitte den Link zur Verfügung, damit wir vom "platten Land" auch mal in den Ergebnissen stöbern können.
@ Tele, was ist los? Ich warte auf ein Lebenszeichen und einen Kommentar von Dir. Das was unsere "GrandDame" loslässt kann doch nicht so unkommentiert stehen bleiben. Ich habe aber auch keine Bedenken, sie alleine in die mangel zu nehmen. So langsam wird sie zu keck und aufmüpfig; sie braucht einen Dämpfer.
Gotti
RE: ENDLICH...........
in Bowling, Bowling, Bowling 04.04.2011 12:51von Petronella • | 9.478 Beiträge
...und wieder heißt es: Aufstehen....
in Bowling, Bowling, Bowling 05.04.2011 07:13von Petronella • | 9.478 Beiträge
Heute macht es wieder Spaß, aufzustehen. Das Grau in Grau ist weg.
Kaum war ich gestern Abend außer Haus, schon ist hier die große Einsamkeit ausgebrochen.
4 Fans waren wir gestern, die hinter der 3. für Stimmung sorgten. Der Wettkampf war ein Spaziergang, da die Stadtwerker mangels Masse nur mit 3 Spielern antreten konnten. Ihr ahnt es schon: 8 Punkte wurden eingeholt. Unsere Spieler hatten große Mühe (ne, nicht Mühe zu gewinnen), sondern zu Räumen!!
Uns Zuschauern standen wirklich so manches Mal die Haare zu Berge, wenn der Wurf an den einzelnen Pins vorbei ging. So war denn auch das Ergebnis mit 1997 Pins das schlechtestes der Saison. Nun ist nur noch ein Spiel zu absolvieren. Das entscheidet dann über den sofortigen Aufstieg oder doch vielleicht Relegation. Vor lauter Daumen drücken sind meine schon gaaaanz platt!!
Nun werde ich gleich das Autochen zum Reifenwechsel bringen. Die Sommerpuschen sind angesagt.
Dann mal bis später..
Petronella
RE: ...und wieder heißt es: Aufstehen....
in Bowling, Bowling, Bowling 05.04.2011 08:22von Gotti (gelöscht)
Guten Morgen,
@ Petro, da habt Ihr aber viel Dusel bei Eurem Spieltag gehabt. Es scheinen ja Deine Mitstreiterinnen und Mitstreiter den Spickzettel über das Räumen vergessen zu haben. Du als Coach hast jetzt wohl einige Arbeit vor Dir. Mit Hilfe einer Zeichnung geht es viel besser. Hier ist herrliches Poloshirtwetter.
Ich traute meinen Augen nicht, seit gestern Mittag keiner mehr im Forum. Was ist los?
Nun die 2. Kaffeerunde und ab gehts.
Gotti
RE: ...und wieder heißt es: Aufstehen....
in Bowling, Bowling, Bowling 05.04.2011 08:54von Petronella • | 9.478 Beiträge
Huhu Gotti, hast du es nun geschafft, den Link anzuklicken???????Oder findest du ihn immer noch nicht???Oder hast du keine Zeit, so wie meine Mitstreiter hier, die sich wieder mal rar machen???
Aber das bin ich ja gewöhnt.
Hast du deinen Spielzettel vom Trio studiert? Nun ist alles i.O. und ihr könnt euch dann zusammen auf den Weg gen Westen machen.
Bleibt ihr auch zur Party? Dann wird es auch für euch ein laaaaaanger Tag.
He Tele, immer nur lesen? Und dann noch um Mitternacht??
Die Blindfische haben heute ein "Blindspiel". Also können wir ohne Anstrengung die Murmel rollen. Ich spiele dann auf der 2. Bahn gegen meine Mannschaftsmitglieder, damit sie wenigstens einen "richtigen" Gegner haben.....hihihi.....
Santa ist immer noch auf Warteposition. Das Schaukeln wird immer anstrengender !
Ob ich jetzt ein "Frühstück for one" einlege?
Petro
Endlich........
in Bowling, Bowling, Bowling 05.04.2011 15:10von Petronella • | 9.478 Beiträge
Wer lange schläft, der bleibt auch länger auf. Als Pensionär ist der Zeitfaktor doch egal.
@Gotti
Sag mal, wann du hier erscheinst, dann werden wir der alten Dame mal ordentlich die Le... lesen.
Guten Abend,
wie aus vertraulichen Kreisen zu erfahren war, hatte Jemand ( wer wohl ??? ) dieses Forum platt gemacht. Nichts ging mehr über Stunden.
Und da stellt sich doch tatsächlich unser "Rentnermaus , GrandDame etc. " hin und sagt. "Ich habe nichts gemacht!". Wer es glaubt wird selig.
Fakt war, die "Bit-Mäuse" haben gestreikt, da das "Futter" und die entsprechenden Besonderheiten nicht mehr zur Verfügung standen. Ohne Speisung stellen auch die "Bit-Mäuse" ihre Arbeit ein. Der Übeltäter wurde gefunden und siehe da, es funxt wieder.
@ Petro, wir wollen nicht aus dem Nähkästchen plaudern, aber das war der Hammer. Ist denn Deine Mailbox auch zusammen gebrochen, dass Du nicht mehr antworten konntest?
@ Tele, so ist das mit den Pensionären; ehe sie in die Puschen kommen, das dauert und dauert. Und Zeit ist für die Ruheständler ein Fremdwort. Klar bin ich dabei, um der "alten Dame" ( wieder was Neues ) die Le..... zu lesen. Diesen Donnerstag wird das leider nichts, da ich am Freitag früh zu einem Turnier nach Monheim fahre. Werde beim Vorbeiflug für Dich persönlich eine Schleife fliegen und mit den flügeln wackeln; Überfluzeit teile ich dir noch mit.
So, jetzt sind mal Andere dran.
Gotti
RE: Das Forum lebt wieder...
in Bowling, Bowling, Bowling 05.04.2011 19:15von Gelöschtes Mitglied
Moiin Moiin
Wünsche einen schönen Feierabend , denn ich habe noch keinen.
Morgen ist das BC von einer großen Firma gemietet.
Vorbereitungen laufen.
Gotti
Der A320 ist flugbereit mit Anhang..............
Werden dann mal am Samstag mit fliegen..............
Schönen Abend noch ..........ach Ja , gleich noch Schalke schauen .......Tele Daumen drücken..........
Damit die Blau weißen nicht den gleichen Fehler machen.......
Bis später
Der BOB
RE: Das Forum lebt wieder...
in Bowling, Bowling, Bowling 05.04.2011 20:45von Pin-Schupser • | 188 Beiträge
Guten Abend
Da möchte ich doch noch mal was zum gestrigen Abend richtig stellen.
Die Mannschaft hat eigentlich recht Ordentlich gespielt, nur bei mir lief es nicht richtig.
Zum zweiten war es nicht unser schlechtestes Ergebnis, wir haben schon
mal schlechter gespielt, leider! Aber wichtig ist, 8 Punkte geholt und wir sind weiter auf Tabellenplatz 1.
Donnerstag ist dann wieder Training angesagt.
Gruß
Pin-Schupser
RE: Endlich........
in Bowling, Bowling, Bowling 06.04.2011 08:02von Petronella • | 9.478 Beiträge
Claudia, in unserem Forum. Nun hoffen wir natürlich, dass du kräftig in die Tasten haust!!
Wombat hat es auch geschafft, wie schön........
Wie sieht es am heutigen "Middewirken" bei euch aus?
He Pin-Schupser, ich wollte deine Mannschaft nicht . Wenn es nicht läuft, hat man eben die A....karte gezogen. Ein anderes mal sieht es wieder besser aus. Gestern ging es mir genauso wie dir. Nichts lief richtig.
Wir haben auch auf 7 + 8 gespielt und auf der 7 musste ich 5 Leisten mehr nach rechts gehen als auf der 8. Hat aber nichts genutzt.
Da hoffe ich, heute Abend läuft es wieder besser
@ Gotti und BOB, wo liegt Monheim überhaupt?? Muss ich gleich mal schauen. Welches Turnier ist es?? Ich bitte um Aufklärung.
@ Tele, wo warst du denn diese Nacht???????
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 06.04.2011 08:04von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallo Petro..,
Bowling ist halt doch ein Laufsport,
mal läuft es mal nicht,
wollte meinen Frust am Montag noch wegsaufen ,
hat aber nicht funktioniert (mir ist es doch noch eigefallen "man Du trinkst doch gar nichts".
bis bald
bowlingHood
Guten Morgen,
der Morgen fängt schon gut an; aber da muß Mann durch.
@ Petro, jetzt bekommst Du aber dein fett weg von allen Seiten. Sonst hast Du alle Ergebnisse auf den Schirm, aber so langsam fängst Du an zu schwächeln; auch beim Bahnlesen gibt es bei Dir Probleme. Wo führt das eigentlich mit Dir noch hin? Der Ansatz mit den Spickzetteln war doch mit Sicherheit nicht verkehrt; Deine Bowlinggemeinde wird daran arbeiten. Monheim liegt ca. 20 km unterhalb von Düsseldorf und das Turnier hatte ich schon mal kurz erwähnt. Riesenpott , reicht das Stichwort; ansonsten sagt Hildesheimer - Rüdesheimer und Alzheimer alles kommt zusammen. Schau unter Vegas Bowling Monheim ---> Termine
@ Pin-Schubser, wenn schon, dann soll auch alles korrekt sein, richig so. Die "Rentnermaus" muß wachgerüttelt werden.
@ Tele, immer noch auf der Party? Glückwunsch zu einem grandiosen Sieg; ich war beeindruckt.
@ Bob, was sagst Du zu unserer "GrandDame"; Kopfschütteln . Schade , dass es mit Formationsflug nicht klappt, aber ich werde den Luftraum für Euch freifliegen, dann seid Ihr ungestört.
Bis nachher Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 06.04.2011 10:41von Petronella • | 9.478 Beiträge
Ja, ja, macht mich man alle ruhig ALLE........
Das Schöne beim kleinen Mannheimer ist: Nach allerkürzester Zeit habe ich es VERGESSEN, hihihi......
."Riesenpott"...da war doch was....??
Gotti, bin ich zu schwer, als dass du mich allein stemmen kannst? Oder warum suchst du Hilfe bei den anderen "Herrlichkeiten"?
Petro
Ein Leben lang, Blau und Weiss ein Leben lang ...
Das war ein toller Abend und nächsten Mittwoch schauen wir uns das gann Live an. Sonst alle fit am Malochen? Ich lasse es mal ganz locker heute angehen.
in Bowling, Bowling, Bowling 06.04.2011 14:12von Petronella • | 9.478 Beiträge
Ja Tele, das war ein schöner Abend für dich und Blau-Weiss. So macht Fußball Freude. Wogegen die Arminen in einem seeeeehr tiefen Loch gelandet sind. Wer solche Schulden anhäuft sollte dafür zur Rechenschaft gezogen werden.
Jetzt lasse ich es auch ruhig angehen, da heute unser 13. Spieltag ansteht. Wir haben Spardose IV zu "Besuch".
Ebenfalls auf den Bahnen 7 + 8, wo ich gestern nicht so gut gemurmelt habe
Aber heute ist heute............
Unser letzter Spieltag findet dann erst am 4. Mai statt. Ne lange Zeit. Unterbrochen durch Sparkassentrio und Pokalrunde und natürlich
OSTERN
Petro
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 110 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |