Was gibt es Neues?
RE: Ein herrlicher Morgen fängt an .....
in Bowling, Bowling, Bowling 29.03.2011 17:39von Petronella • | 9.478 Beiträge
RE: Ein herrlicher Morgen fängt an .....
in Bowling, Bowling, Bowling 29.03.2011 18:25von Gotti (gelöscht)
@ Petro,
Wer macht wen an? Oh, unsere "Rentnermaus" hat da wohl nicht ganz richtig die Einzelheiten zusammen bekommen.
Das mit dem"Wunschtermin" wird noch ausgiebig erörtert. Oder?
Gotti
ein gutes Gefühl...acht Punkte geholt
in Bowling, Bowling, Bowling 29.03.2011 18:51von Gelöschtes Mitglied
Hi
bin noch ganz befangen! Am Montag haben wir unser zweites Mal Acht Punkte geholt. Das erste Mal war ganz knapp gegen Zumnorde, die damals auch nur zu dritt gespielt haben. Aber im gegensatz zu Zumnorde sind die Herforder Spardosen gute Verlierer. Die haben uns nachdem Spiel gratuliert und freuen sich aufs Wiedersehen in der neuen Saison Wir hatten viel Spass mit denen, und das hat man dann auch am Ergebnis gemerkt. Haben jetzt erstmal die rote Laterne abgegeben, und damit es dabei bleibt müssen wir uns in zwei Wochen nochmal anstrengen. Das heißt: Petro wir kommen... üben, üben, üben!
@ beste Genesungswünsche an die ganze Bob-Sippe
Tirili
Tweety
Stadtliga-Abend ist angesagt
in Bowling, Bowling, Bowling 30.03.2011 07:08von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallo Leute:
Es soll nochmal ein schöner Tag werden.
Wir Blindfische haben gestern mit schwachen Ergebnissen (singsing einmal ausgenommen) trotzdem mit 10 : 6 nach Hause gehen können.
Gelacht wurde viel.
Ach ja, nicht zu vergessen, die Süße von sinsing hat sagenhafte 561 gemurmelt. lichen Glückwunsch Dana.
Sicher habt ihr schon meine Mail bekommen, von wegen Rücktritt! Neee, nicht meiner..... Mal sehen, was nun kommen wird.
@ Gotti, bist du zufrieden?? Du kennst es doch: Nicht verzagen, Petro fragen....Hihihi.....
Am Abend schaukel ich den Santa zum Spielen in der 1. ins Elite. Es geht gegen Spardose II. Das vorletzte Spiel steht an, bevor unsere Mannschaft im letzten auf Karstadt trifft. Fans sind wieder willkommen.
Jetzt aber wartet mein Kaffee...
Petro
@ Tweety, jawoll, Donnerstag geht es weiter........... Das nächste Ligajahr kommt bestimmt!
RE: ein gutes Gefühl...acht Punkte geholt
in Bowling, Bowling, Bowling 30.03.2011 08:07von Gotti (gelöscht)
Guten Morgen,
der 1. Kaffee ist die Kehle hinuntergerast. Mal schauen was danach folgt.
@ Petro, was heißt hier zufrieden. War doch klar, bei so einer Bowlingfreundschaft. Nein, Spass beiseite; recht herzlichen Dank für den Tausch, kommt uns sehr entgegen, denn dann können wir die angedachte Fahrgemeinschaft aufrecht erhalten. Wir freuen uns schon auf den Wettstreit; Ihr werdet staunen und überrascht sein was da so passiert. Du weißt, für besondere Überraschungen bin ich immer gut.
Hauptsache Ihr habt gewonnen, wie wird am nächsten Tag nicht mehr gefragt und wenn es nur ein Pin war.
Weiter gehts im Takt.
Gotti
Die Sonne lacht.....
in Bowling, Bowling, Bowling 30.03.2011 08:22von Petronella • | 9.478 Beiträge
Gotti, erst jetzt komme ich zu meinem 1. Kaffee, weil ich nicht vom PC los kam. Erst war die Postbearbeitung dran.
Ist doch klar, dass wir unseren Bowlingfreunden von dem "Plattland" ihre Fahrgemeinschaft ermöglichen. Das sollte beim Planen von Turnieren doch immer beachtet werden. Da haben wir schon Erfahrung, gell Gotti??
Gleich "stürze" ich mich in meine Arbeit. Es hat sich doch einiges angesammelt.
Wie sieht es mit dem Krankenstand im Westen aus???
Tele, schön, dich wieder hier im Forum zu haben. ABER, nicht immer die Adresse verklüngeln........
Juhu, fidirallala, genießt das Leben..........
Petro
35 Interessierte sind bereits hier gewesen...........
@ Petro, von welcher wichtigen Arbeit sprichst Du? Als "Rentnermaus" weißt Du doch eigentlcih nicht mehr was das ist. Unser Anliegen werden wir nochmals unter vier Augen ( Gespräch ) aufarbeiten.
Gotti
RE: Die Sonne lacht.....
in Bowling, Bowling, Bowling 30.03.2011 09:35von gutterboy (gelöscht)
Hallöchen
hi all hope everyone is doing ok sorry i am writting in english but my german writting is like a three year old boy...lol
is there anything excitting going to be happening in the next few weeks???
in Bowling, Bowling, Bowling 30.03.2011 09:49von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen gutterboy, schön, du schreibst uns auch.........
Da bin ich gespannt, ob unsere Mitglieder sich im Schreiben auf englisch versuchen werden.
ICH kann es nicht!!!!!
Mein Wörterbuch liegt neben mir, weil ich nicht wußte, was "excitting" bedeutet.
Wer antwortet gutterboy?????
Petro
He Tele, wie wäre es???
Mahlzeit,
@ Welcome gutterboy, this forum is now international. My personal proposal to you is, please try to learn German writing, because our "Pensionary Mouse" has a lot of finger trouble with the english words. Hopefully that there are some forum members to communicate in english. Of course, in the next time are a lot of interesting activities and also "exciting" partys and tournaments. Please, don't hesitate to join the special training every thursday. If you have time than let us know and the "A380 flight crew" will prepare the flight plan. In advance to your response ; Best regards Gotti
@ Petro, jetzt hast Du etwas zu tun ; englisch lernen. Dann schare schon mal Deine Wahlhelfer um Dich und mach Werbung.
AUFRUF wer unterstützt Petro bei der Kanditatur?
Dann mal los, Ihr habt was zu tun.
Und weiter gehts; Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 30.03.2011 12:56von Petronella • | 9.478 Beiträge
He Gotti, ich habe keine "finger trouble"......hihihi.......
Aber schön, dass du mit deinen Fingern so gut die englische Sprache hin kriegst
An "meine" Fans, nur wenn sich ein bestimmter Typ aufstellen lässt, halte ich dagegen!!!!!
Aber nun heißt es: Abwarten und Kaffee trinken.
Nun ist Loggiatime...
Petro
RE: Wahlvorbereitung und mehr ....
in Bowling, Bowling, Bowling 30.03.2011 22:14von Petronella • | 9.478 Beiträge
Da bin ich wieder, mit 8 Punkten im Gepäck!! Unsere 1. hat souverän gegen Spardose II gewonnen.
Karstadt hat uns dann noch ein Geschenk gemacht. Sie spielten nur 4 : 4 gegen Spardose I, somit haben wir nun den 2. Platz in der Gesamttabelle, punktgleich mit Karstadt aber wir haben einen höheren Pindurchschnitt.
Nun stehen nur noch 2 Spieltage aus. Damit sollte es für die Teilnahme an den deutschen Meisterschaften reichen.
Falls ihr es nicht mehr im Kopf habt:
MORGEN IST TRAINING.............!
Gute Nacht
Petro
Nur der Vollständigkeit halber:
Die Policia hat 6:2 gegen die Stadtwerke 1 gewonnen.
Die Feldmühle hat Avaya geschlagen und steht somit einen Spieltag vor Ende der Saison
als neuer Stadtmeister fest. Hierzu meinen Herzlichen Glückwunsch!!
Gute Nacht...
Urmel
Guten Morgen ,
was ist das denn. Alle noch am schlafen? Unsere "Rentnermaus" ist noch am Träumen.
Der Kaffee ist fertig..
Das Ihr mir ja nicht kurz vor dem Ziel noch einknickt und Euch die Teilnahme an der DM Betriebssport versaut.
Los raus aus den Federn.
Gotti
Regentropfen, die an mein Fenster klopfen........
in Bowling, Bowling, Bowling 31.03.2011 08:19von Petronella • | 9.478 Beiträge
Schade, keine Sonne...... Ich hatte mich schon so daran gewöhnt!
Da hatte ich doch grad im Kopf: ...und das am Freitag...? Hä, Freitag??
Neeeee, heute ist Donnerstag und TRAINING!!
Ob wir wohl wieder die Kapazität der 4 reservierten Bahnen sprengen? Wer wird anwesend sein??
Der letzte Spieltag wird dann noch sehr spannend in der Stadtliga. Die Policia tritt gegen Feldmühle an und wir gegen Karstadt.
Erst dann entscheidet es sich, wer auf den Plätzen 2 - 4 landet. Also, Urmel, wie du geschrieben hast:
Training, Training, Training.
Hier ist eben was an meinem Fenster vorbei geflogen!!
Warst du das, Gotti?
Wie sieht es im Krankenlager des Westens aus?
Petro
RE: Regentropfen, die an mein Fenster klopfen........
in Bowling, Bowling, Bowling 31.03.2011 08:37von Gotti (gelöscht)
@ Petro,
warum soll die Sonne scheinen, wenn Du noch nicht mal Deine "Klüsen" richtig aufbekommst. Trinke erstmal 3 - 4 Kaffee und dann sehen wir weiter.
Nur soviel, es wird im Elite "rappel-dicke-voll"; die "GrandDame" lädt zum Stelldichein ein.
@ Bob , ein Gesundtheits-Bulletin wäre nicht schlecht.
Gotti
RE: Regentropfen, die an mein Fenster klopfen........
in Bowling, Bowling, Bowling 31.03.2011 09:19von Petronella • | 9.478 Beiträge
"Rappel-dicke-voll"? Gotti, mir t, etwas.....?!
Ist der A-380 auf Bielefeld getrimmt?????
Meine Augen sind jetzt total geöffnet, der Verstand ist wach, die Denkmaschine angeworfen..........
Na, da lasse ich es auf mich zukommen. Aber du weißt ja, zuviele Spieler auf der Bahn machen keine Freude.
Also, Leute, meldet euch an, dann kann ich ne Bahn mehr ordern!!
Happi, Happi....
Petro
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 84 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |