RE: Wichtige Terminänderung!

in Bowling, Bowling, Bowling 24.03.2011 06:17
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

(Dieses gilt nicht für den Flachländler Gotti!!) So langsam glaube ich, du willst mich "ALLE" , oder wie sagt man noch "Zur MInna" machen...Du böser, böser,Gotti.....

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.03.2011 06:37

....so, und nun für euch, liebe Mitstreiter

Ich wollte gemütlich am Rande des Geschehens sitzen und "meine" britischen Freunde gutterboy, Mick, Terry, Andy und Dave anfeuern, aaaaber,
Dave kam nicht! Also schnellstens Polo anziehen, Bälle holen und ran. Wir waren eine gute Mannschaft und haben 6 : 2 gegen die beste Mannschaft von der Spardose, lt Aussage von Ata, gewonnen. 1. Spiel mit 10 Pins gewonnen, 2. Spiel mit 35 verloren, dann noch einmal richtig ins Zeug gelegt und mit 83 Pins das letzte Spiel für uns verbucht. Schnitt 181,25 ließ sich sehen. Also bleibt uns der dritte Platz erhalten.
Da konnten wir wieder mal sehen, was Räumen ausmacht. Den Ausspruch von mir kennt ihr ja zur Genüge: RÄUMEN ist PFLICHT !

Oetker hat gegen Stadtverwaltung I ne richtige Klatsche mit 0 : 8 erhalten und rutschte auf Platz 2!

Das wäre erst einmal das Neueste. Später mehr.

Petronella

zuletzt bearbeitet 24.03.2011 06:39 | nach oben springen

RE: Dunkle Wolken ziehen auf ...

in Bowling, Bowling, Bowling 24.03.2011 09:40
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
dieses gilt nicht für die renitente "Rentnermaus"; ich drücke mich noch vorsichtig aus.
@ Petro, möchtest Du Zoff mit mir? Bin momentan so richtig auf Krawall gebürstet; also halte Dich etwas zurück, denn sonst wird sich ein Donnerwetter über Dich entladen.
Glückwunsch an die Mannschaft, die das Handicap so probemlos weggesteckt hat.
@ URMEL, soll ich eine Vermißtenmeldung aufgeben? Oder soll ich lieber fragen; "In welcher Reeperbahn-Bar steckst Du"? Dich auszulösen wäre kein Problem; der A380 ist startklar.
@ Bob, alles für den 31.03. in Klärung; melde mich.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.03.2011 09:51

He Gotti, da bist du bei mir richtig! Ich mache mit bei Krawall und Bürsten.... Bin auch so ziemlich auf 180.
Also tun wir uns zusammen
Wie wäre es, wenn wir einen "Bowlingkrieg" anzetteln??? So unter verschärften Bedingungen, wie da wären:

Ausschließlich mit einem einzigen Ball spielen!!!!!!

Na, was sagst du dazu?

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.03.2011 11:35
von Etti | 68 Beiträge

ich mach mit habe genau den richtigen ball dafür wann und wo ???

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.03.2011 11:53
von Gelöschtes Mitglied

Auf 180? Ich bin auf 190 Schnitt und Krawall ist viel zu anstrengent. Bei mir heißt es: In der Ruhe liegt die Kraft und wer nicht kommt, hat frei.

@Gotti
Alles machen die Frauen nicht kaputt, aber vieles (jetzt kriege ich bestimmt auch Mecker). Habe ja auch schon meine Erfolgserlebnise mit Petro gehabt.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.03.2011 12:22

Ja, ja, der Tele....
......Ist doch klar, dass ihr Männer zusammenhaltet. Aber ich halte TTT

@ Etti, mal sehen, ob der Gotti anbeißt. Wir werden bestimmt einen Termin und eine Bahn dafür finden!!

Nun ist Middag..

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.03.2011 12:42
von Gotti (gelöscht)

Hallo,
jetzt bin ich schon auf 300.
@ Petro, nun mal ganz vorsichtig und langsam; Du verspielst gerade alle Deine Sympathien. War da nicht noch ein Termin am 26.06. ?
"Bowlingkrieg" klingt gut; nur da ich die Spielregeln aufstelle hast Du und Etti keine Chance. Also ist das "Kriegsbeil" hiermit ausgegraben; es werden dunkle Wolken und Donner aufziehen; Blitze werde herabprasseln und nur so um die Ohren sausen. Frag nicht nach dem Ort, die Koordinaten stehen auf BLFD Sch......str. .
Nur noch eins, wenn ich in Fahrt bin bin ich nicht zu bremsen. Übrigens, Middag fällt für Dich aus.
@ Tele, DANKE für die Unterstützung. Unser Ausspruch ist auch ein klares Motto. " Frauen sollen den Männern in jeglicher Situation untertan sein !! " Dieses Thema wird bei unserem baldigen persönlichen Treffen so richtig diskutiert.
@ Hiermit starte ich die offizielle Suche nach URMEL. Wer kann Angaben machen.
Nun ist Vorsicht geboten
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.03.2011 13:09
von Gelöschtes Mitglied

Urmel soll doch in Hamburg sein, vielleicht wird er jetzt Fan vom HSV, da das ja mit Arminia nicht klappt.

@petro
Nicht so lange auf dem Sofa liegen, da ja heute Donnerstag ist und du mal wieder die Kugel bewegen solltest (nicht die vom Santa). Muhaaaa....

Nu gottis ja wieder.

zuletzt bearbeitet 24.03.2011 13:10 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.03.2011 18:20
von Gelöschtes Mitglied

Urmel lebt!

bin Gestern spät aus HH zurückgekommen.
Nein Tele, ich bin nicht zum HSV übergelaufen.
Ich stehe zur Arminia, allerdings im Moment nur innerlich.

@Gotti, das Kamifschwein sah sehr komisch aus, es hatte überall grüne und schwarze Punkte
auf dem Körper und machte einen riesen Krach.

So nun geht's ab zum Training...

Urmel

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.03.2011 18:43
von Gelöschtes Mitglied

Hallöchen,

ich ganz kurz.. Wollte keinen verwirren. Habe mich im Datum geirrt. Es ist wirklich
der 02. April, also in gut einer Woche.

Liebe Grüße
Mukibo

nach oben springen

RE: Er ist wieder da....

in Bowling, Bowling, Bowling 24.03.2011 20:24
von Gotti (gelöscht)

Endlich ein Lebenszeichen von Urmel. Wer weiß, ob mal das keine Ausrede mit der späten Heimreise ist. Urmel, ein Bericht über das Training wie es gelaufen ist wäre nicht schlecht.
@ Grand-Dame, hat es Dir die Sprache verschlagen? Das kommt davon, wenn man einen Löwen weckt.
Bis morgen Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.03.2011 23:29
von Etti | 68 Beiträge

Ja dann stell mal die regeln auf *g* Und wenn du magst kommen wir auch bei dir vorbei *geht alles *

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 25.03.2011 06:55

Huhu.... es wird nochmal richtig schön.......

Geht es euch gut??

Ich hatte gestern Abend einen richtig guten Job. Der Ball blieb in der Tasche und ich konnte den (es waren 13! Trainingswillige) Leutchen beim Üben zusehen. Einige wenige Kommentare bin ich dann los geworden. Ich war ja sowas von entspannt....
Nachdem alle Klarheiten wegen der vielen Turnierteilnahmen beseitigt waren, tat es gut, einfach mal nur im Hintergrund "witzige" Kommentare abzugeben. Unterstützt wurde ich von dem Süßen unserer Mitgliederin in Spe, Claudia III.

@ Gotti, die Kampfansage steht noch. Da Etti auch seine Lust dazu angesagt hat, könnten wir es an dem Termin machen, wo wir uns in Bünde, Oelde, oder wo auch immer, treffen. Modalitäten sind nicht groß festzulegen. Einfach nur 2 oder 3 Spiele auf Pins mit nur einem Ball (auch die Räumer!!). Na, wie hört sich das an??

Vielleicht finden sich ja noch weitere Kampfgefährten(innen)?

Santa und ihr alle, müsst nur noch ein paar wenige Stunden abarbeiten, dann könnt ihr ins Wochenende starten.

@ Mukibo, danke für die Richtigstellung. Nun können wir planen. Ach noch was: Ich muss immer zweimal schauen, ehe ich deinen Beitrag als den von dir einnorden kann. DEINE ABBILDUNG fehlt. Also begib dich mal auf "Bildchen-Suche".
@ Etti, das könntest du auch mal erledigen.........

Das ist erstmal genug Geschreibsel, damit noch Platz für eure Antworten bleibt.

Petro

Ach noch was: Am Sonntag dürft ihr eine Stunde weniger schlafen..........Es ist Sommerzeit!!!!!

zuletzt bearbeitet 25.03.2011 09:22 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 25.03.2011 12:14

Heute lasst ihr mich hier aber sehr allein, allein!

Ich habe meine Arbeit erledigt und erfrische mich mit einem Käffchen -was auch sonst?-

Leider ziehen dicke Wolken auf, also ist nichts mit Loggia und schöner warmer Sonne. Da mache ich es mir eben drinnen auf dem Sofa bequem.

Herr Gott(i), was ist los? Keine Lust auf Sticheleien gegen die arme "Rentnermaus"?
Tele hat auch keine Zeit, Etti liest nur....und wo bleibt ihr anderen?????

Dann schaue ich halt später noch einmal rein...

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 25.03.2011 13:56
von Gelöschtes Mitglied

Hallo du Rentner

ist Dir etwa langweilig???

Ist die Wii etwa kaputt???
dann noch viel Spass beim

schönes Wochenende
BowlingHood

nach oben springen

RE: Wochenende wir eingeläutet..

in Bowling, Bowling, Bowling 25.03.2011 18:43
von Gotti (gelöscht)

Guten Abend,
@ BowlingHood, der "Rentnermaus" ist nicht langweilig, sondern Sie zermartert sich den Kopf, wie sie aus der angefangenen Nummer wieder heraus kommt. Das hat sie nun davon, weil Sie den Löwen fürchterlich geweckt hat. Da nützt auch keine WII, da klappt nichts mehr.
@ Petro, so schnell verziehen sich die dicken Wolken nicht. Übrigens, wer hat mit dem Sticheln angefangen; Du hast es nur 10fach zurück bekommen. Immer schön den Ball flach halten. Die Anderen schauen sich das Schauspiel aus der Entfernung erstmal in alle Seelenruhe an und warten ab.
Morgen muss ich arbeiten; aber so etwas muss ja nun mal sein. Anschließend wird der neue A380 besichtigt. Relaxen ist auch ganz wichtig, denn am Sonntag ist der letzte Ligaspieltag und ich habe keine Lust noch in den Abstiegsstrudel zu geraten. Also ist Höchstleistung gefragt; oder wie man sagt, immer einen Pin mehr haben als der Gegner.
Allen ein schönes Wochenende
Gotti

nach oben springen

RE: Wochenende wir eingeläutet..

in Bowling, Bowling, Bowling 25.03.2011 19:13

Ja ja, Gotti, Arbeit macht Spaß......... aber wer kann schon den ganzen Tag Spaß vertragen......Hihihi..

Wir werden den Sonntag mit Grabo lernen. Zwischendurch finde ich sicher etwas Zeit, dir und deiner Mannschaft die Daumen zu drücken. Schließlich wollen wir uns doch in Münster treffen, gell?

Neee, vor Löwen fürchte ich mich nicht. Was mich nicht umbringt, macht mich stärker

Jetzt ist Sofazeit.......

Genießt du sie mit Sunny auf dem Bauch?

LG Petro

@ Bowlinghood, Langeweile ist ein Wort, das nicht in meinem Wortschatz vorkommt.

zuletzt bearbeitet 25.03.2011 19:17 | nach oben springen

RE: Wochenende wird eingeläutet..

in Bowling, Bowling, Bowling 26.03.2011 06:51
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
während Ihr noch im Reich der Träume schlummert bin ich schon sehr fleißig. Schließlich müssen die Turbinen rechtzeitig fertig werden, damit Ihr sicher in den Urlaub fliegen könnt.
@ Petro, heute habe ich als Erster den Wortreigen eröffnet.
Kaffeeduft zieht durch das Büro, dann ma ran.
Gotti

nach oben springen

RE: Wochenende wird eingeläutet..

in Bowling, Bowling, Bowling 26.03.2011 08:03
von Gelöschtes Mitglied

Guten Morgen

Gotti, der Kaffee riecht wirklich gut.

Petronella hat wohl verschlafen. Müssen wir uns Sorgen machen.
Es ist so ruhig im Forum.

Gruß
BowlingHood

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen