Was gibt es Neues?
RE: Abendgeflüster........
in Bowling, Bowling, Bowling 27.03.2011 10:12von Gelöschtes Mitglied
Moin Moin
Hallo , da bin ich mal wieder nach so vielen Tagen abwesendheit.Das Hobby atte an diesem WE VOLLAUSLASTUNG..........
Gesamte BC an 2 Tagen ausgebucht mit Veranstaltungen, bedeutet Umbau hier , Umbau da............und so weiter.
Mukibo , Mabob hat gestern mit mir trainiert.Damit Ihr auch was trefft.Montag ist die nächste Einheit dran.
Ich bin Samstag mit dabei.
So werde mich jetzt mal für die LM in Recklinghausen und Herten vorbereiten . Mabob fährt mit.
Jetzt noch ein wenig Medizin einschmeißen ( Grippe im Anzug ) un dlos gehts........
Petro
Die Sonne scheint hier schon vom FEINSTEN.............
Bis heute Abend
Der BOB
RE: Abendgeflüster........
in Bowling, Bowling, Bowling 27.03.2011 10:20von Gelöschtes Mitglied
Hallöchen und Guten Morgen,
wir sind auch wieder Zuhause gelandet. Die Fete war mal was anderes, was die Einladung im Vorfeld schon gekannt gab. Da standen z. B. auf der Karte: "Flying Buffet" und "Dres to be interesse". War schon eine kleine Herausforderung, was Frau dann so trägt; aber für den Fall der Fälle hat man ja das "kleine Schwarze" im Schrank. Das "Flying Buffet" kam wirklich angefolgen und so bekamen wir den ganzen Abend immer kleine Häppchen (fing mit Oliven, getrockneten Tomaten, Lachs, dünnes Kalbsfleisch...., als Hauptspeisen Carnelen auf Risotto, Ente auf mit.... und zum Nachtisch in kleine Gläschen oder kleine Puppenschälchen gefüllter Obstsalat, Schokopudding ....Um Mitternacht gab des dann die gute, altbekannte Currywust) Unser Resümee des gestrigen Abends lautet somit: Lecker Essen, gute Getränke, schöne Mukke, nette Leute und echt mal was anderes.
Der Frühstückstisch wurde gerade gedeckt und so werde ich es mir schon wieder - Hüftgold lässt grüßen - schmecken lassen.
@ Petro Heute ist die Sonne auch bei uns angekommen und wir werden uns einen schönen Restsonntag machen.
Trainieren verschiebe ich auf Morgen, so nach dem Motto "Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe getrost auf morgen!
Allen anderen wünsche ich heute viel Spaß beim Training und schönes Restwochenende
Mukibo
Hab Sonne im Herzen.....
in Bowling, Bowling, Bowling 27.03.2011 10:31von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallo, da haben ja gleich zwei Mitstreiter berichtet!
Es ist schön, auf dem Laufenden gehalten zu werden.
@ BOB, Gut Holz! Erzähl uns hinterher, wie es gelaufen ist. Meine Daumen sind wieder in "Drück-Stellung". Spielt Miss Wong auch dort? Könnte möglich sein.
@ Mukibo, das Frühstück haben wir schon hinter uns. Aber, dass du nach dem gestrigen Abend Appetit hast..............? Das Hüftgold wirst du dann morgen abtrainieren müssen, oder liegt heute ein Marathon-Spaziergang für euch an?
@ Gotti, Ihr seid sicher schon mit euren "Blagen" draußen gewesen?
Hier ist Sonne pur. Das tut ja sooooooo gut!
Gleich geht es ab ins Boulevard. Deshalb:
Bis später...
Petro
RE: Hab Sonne im Herzen.....
in Bowling, Bowling, Bowling 27.03.2011 16:29von Petronella • | 9.478 Beiträge
HERRLICH!!! Dieses Wetter darf bleiben
Vom erfolgreichen Training mit Grabozurück, genießen wir die Sonne.
Ihr seid sicher auch alle draußen?!. Hier auf der Loggia kommt der Wind nicht um die Ecke, so ist es fast schon zu warm. Aber genauso wollen wir es haben.
@ Gotti, unser 1-Ball-Turnier nimmt schon langsam Formen an. Santa und ich sprechen Modalitäten und Termine durch. Wird bestimmt lustig.
Bin gespannt. was BOB nachher zu berichten hat. Ich bahe nicht vergessen, Daumen zu drücken.
He BOB. hat es genutzt????
So langsam bekomme ich Appetit, da wir unser MIDDAAAG auf den Abend verschoben haben. Santa macht freiwillig Küchendienst, deshalb kommt ihr in den "Genuß" dieser Zeilen.
Dann bis später.....
Petro
.
in Bowling, Bowling, Bowling 27.03.2011 18:14von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 28.03.2011 07:32von Petronella • | 9.478 Beiträge
herrlicher Wochenanfang ....
in Bowling, Bowling, Bowling 28.03.2011 08:55von Gotti (gelöscht)
Guten Morgen,
@ Petro, während Du Dich noch fünfmal in der Molle kugelst, sind Andere schon sehr fleißig. Gestern Abend ist es etwas spät geworden. Ganz kurz, 5. Platz in der Bezirksliga, also kein Abstieg, 203 Schnitt.
Allen einen sonnigen Tag.
Gotti
RE: herrlicher Wochenanfang ....
in Bowling, Bowling, Bowling 28.03.2011 09:22von Gelöschtes Mitglied
Moin Moin
Hallo Petro.
Es lief nicht ganz so Doll. Es wird fürs Finale reichen
Für mich 1125 und 1124 Pins .55 mal den Zehner Pin stehen gehabt.
Konnte mich nicht richtig konzentrieren
Werde mich jetzt erstmal zum Doc bewegen .
Die Grippe oder was es auch ist hat mich voll erwischt.
Keinen Stimme mehr und und .........
Schönen Gruß an ALLE
Bis später
Der BOB
in Bowling, Bowling, Bowling 28.03.2011 09:46von Petronella • | 9.478 Beiträge
He Tele, wo bist du abgeblieben?? Hat dich die Sonne geschmolzen??
@ Gotti, schön für euch. Glückwunsch! Ich habe mir eure Tabellen mal angeschaut. Um mitzumischen muss schon ein sehr guter Schnitt gespielt werden. Dir sind ja 246 "aus der Hand gefallen"......Tut gut, gell????
@ BOB,schaaade, aber wenn es gereicht hat, ist nicht alles verloren. Tritt den Doc richtig auf die Füße, damit er dich "auf Vordermann" bringt.
Auf jeden Fall aus der freundlichen Stadt am Teutoburger Wald die herzlichsten Besserungswünsche.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 28.03.2011 11:20von Gelöschtes Mitglied
Hallo Petro.
Danke
Gerade vom Doc wieder da. Mit Schmerzmittelchen und so , zwei Tage Ruhe verordnet.
Dicken Hals müsse ich erstmal wieder abklingen lassen.
Jetzt werde ich das tun was der Doc mir verordnet hat. Ruuuuuuuhhhhhhhheeeeeeeee.
Dann mal
Bis später
Der BOB
in Bowling, Bowling, Bowling 28.03.2011 12:35von Gotti (gelöscht)
@ Bob, die besten Genesungswünsche vom platten Land
Denke bitte daran, Dein Einsatz wird demnächst dringend benötigt. Also schone Dich; ansonsten schicke ich Dir "Schwester Rabiata" vorbei. Bei ihr hast Du keine Chance mit Ausreden oder weiteren Sachen, sie läßt kein Argument gelten.
So, weiter geht es.
Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 28.03.2011 17:05von Gotti (gelöscht)
Endlich Feierabend,
und seit heute Mittag keiner mehr hier im Forum; noch nicht mal unsere "Rentnermaus".
@ Petro, bist Du shoppen oder machst du einen Krankenbesuch? Aber Vorsicht, um Oelde scheint es "verseucht" zu sein.
@ Bob, wir sind auch ganz leeeiiisssse... Wie geht es Dir? Du hast ja nichts an den Händen, also kannst Du auch mal ein paar Zeilen loslassen. Die Stimme mußt Du halt schonen, wird aber wieder; du kennst doch das Sprichwort. " Unkraut vergeht nicht!"
So, jetzt seid Ihr aber an der Reihe.
Gotti.
in Bowling, Bowling, Bowling 28.03.2011 17:17von Petronella • | 9.478 Beiträge
Santa hat auch Feierabend, Gotti. Der Seemann ist gut an Land gekommen....
Nun wartet Küchenarbeit auf mich. .
Heute sind unsere Damen mit ihrer Herrenverstärkung im Elite. Pin-Schupser wird sie unterstützen. Sicher kriegen wir dann zu nächtlicher Stunde einen kurzen Bericht.
@ BOB, ich habe eure Ergebnisse gesucht, aber nicht gefunden. Nur, dass Miss Wong in der Vorrunde auf Platz 1 gelandet ist.
Hast du den Link für die Herren? Oder hat die WBU immer noch eine Baustelle dort?
Noch eine lustige Sache am Rande: Gestern bekam ich vom Grabo ein Lob. Ich brächte den Ball richtig gut nach vorne. Ich hätte wohl trainiert.
Hihihi, als ich ihm dann sagte, ich hätte meinen 12er Ball rausgekramt, meinte er: Schmeiß deine 14er weg und spiel nur noch mit dem leichten Ball. Das werde ich dann wohl auch machen. Denn den Ball kann ich bis hin zu den Pins werfen............
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 28.03.2011 17:35von Gotti (gelöscht)
@ Petro, hatte auch auf der Seite gesucht, aber Bob nicht gefunden. Die Darstellung der Ergebnisse läßt wirklich zu wünschen übrig.
Dann koche mal etwas Schönes und Vernünftiges für den Santa, er darf mir nicht vom Fleisch fallen. as ganze wird auch noch kontrolliert.
Ich bin üner den Bericht gespannt; meiner folgt bald.
Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 28.03.2011 19:25von Gelöschtes Mitglied
Halölle.
Da bin ich wieder. Ist mir doch glatt der Link abhanden gekommwn. Man wird doch älter. Aber die Woche geht auch so wieder los, da darf ich heute mir die Nacht mit nem Messgerät für meine Atmung, durchschlagen. Dann lasst es mal locker angehen.
N'abend Zusammen,
Live, live... Aus dem Elite.
Die ersten 4 Frames sind gespielt. Tweety spielt an eins und legt ordentlich vor. 3 Räumer und ein Ass!
Der Gegner spielt nur zu dritt. Wenn das nicht reicht, wann dann?
Mittlerweile ist der 5.Frame durch und es sind 100 Pins vor. da muss noch ein bisschen mehr kommen.
Bis später ....
Urmel
Jippie!
2 Punkte!! Mit 510:481 wurde das erste Spiel gewonnen.
Tweety war mit 153 Pins die Beste von allen 8 Spielern.
Mit ein bisschen mehr Konzentration wäre noch mehr drin gewesen.
Spiel zwei läuft....
Boa, erstmal den Schweiß von der Stirn putzen.
Durch einen Endspurt wurde das zweite Spiel dann doch noch gewonnen!
528:510 stand es am Ende.
Diesmal war I.a mit 138 Pins die Beste.
Weiter geht's...
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 84 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |