Was gibt es Neues?
RE: Nervenkitzel
in Bowling, Bowling, Bowling 25.04.2012 22:30von Petronella • | 9.478 Beiträge
Schade, schade, alles Daumendrücken hat nichts genutzt.......
Unsere hat gefehlt.
Unsere Spieler haben geackert und geackert, aber der Bowlinggott stand auf der Seite der Karstädter. Wo bei uns ein neuner Anwurf felsenfest stand, fiel dort ein Strike. Das Glück ist eben wechselhaft, heute kriegte unsere gegnerische Mannschaft eine gute Portion davon ab.
Hier alle Ergebnisse:
Polizei III gegen Sparkasse II = 6 : 2
Feldmühle gegen Sparkasse I = 8 : 0
Polizei I gegen Oetker = 8 : 0
Städt. Kliniken gegen Karstadt I = 2 : 6
Nun steht noch ein Spieltag bevor, gegen Feldmühle. Dann werden die Karten neu gemischt.
Gute Nacht wünscht euch
Petro
RE: Nervenkitzel
in Bowling, Bowling, Bowling 25.04.2012 23:07von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
schade,schade,ich habe heute abend,als ich mit meinem Wagen noch mal kurz weggefahren bin zwei Mal
ganz fest die Daumen gedrückt für die erste Mannschaft.Naja,man kann ja nicht immer gewinnen und irgendwann
reißt ja eine Siegesserie.Noch ist nichts verloren und Oetker könnte am nächsten Spieltag Schützenhilfe leisten,weil
sie auch gute Spieler haben,die glänzen,wenn sie einen guten Tag erwischen.
Dann komme ich ja zum Training,wird bestimmt auch lustig..............die Zipfelmützenjagd
Wild Turkey
Bilde einen Satz mit X................
in Bowling, Bowling, Bowling 26.04.2012 06:39von Petronella • | 9.478 Beiträge
RE: Bilde einen Satz mit X................
in Bowling, Bowling, Bowling 26.04.2012 17:35von Petronella • | 9.478 Beiträge
Frühling...........
in Bowling, Bowling, Bowling 27.04.2012 07:10von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen und guten Morgen.
Die Sonne scheint und in der Ferne sehe ich furchtbar dunkle Wolken????? Ein Sonnenwochenende wäre mal wieder schön.
Unsere Zipfelmützen-Galerie ist wieder angewachsen, hihihi. Leider enttäusche ich unsere T...a jedes Mal, wo sie sooooo darauf wartet, mich einmal ablichten zu können.
@ Holzwurm, deine Holde hat es jetzt raus. Auch sie wirft nun nicht mehr am 5er vorbei. Hat Spaß gemacht, sie "auf den richtigen Weg" zu führen.
@ Pin-Schupser, passend zum Saisonende hast du es wieder geschafft, deine Linie zu finden
Es war ein gelungener Trainings-Abend.
Es macht immer Freude zu sehen, mit wie viel Elan ihr jeden Trainingsabend bei der Sache seid.
Petro
RE: Frühling...........
in Bowling, Bowling, Bowling 27.04.2012 09:28von Petronella • | 9.478 Beiträge
Wir gratulieren J...e (dem Sohn von Blondfisch) ganz lich zu seinem super 3. Platz
http://www.dbu-bowling.com/fileadmin/Dat...l_maennlich.pdf
in Bowling, Bowling, Bowling 27.04.2012 15:23von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
ich habe Gesternabend meinen neuen Ball bohren lassen,einen Ebonite Mission 2.0.Den muss ich
noch einspielen und merke,dass er richtig viel Rotation hat,weil er auf höchste Umdrehung gebort und
noch zum Kern eine zusätzliche Verlagerung versehen ist.
Bin aber insgesamt mehr als zufrieden mit dem neuen Spielgerät.Das Training war auch wieder
interessant und hat Spaß gemacht.
Wild Turkey..............
in Bowling, Bowling, Bowling 27.04.2012 18:40von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 28.04.2012 08:21von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 28.04.2012 08:36von Sweety • | 111 Beiträge
Guten Morgen!!!!
Petro, also bei uns hat sich der Regen schon verzogen und die Sonne kommt durch. Ich werde also den Tag im Garten verbringen und mir ein paar Frühlingsgefühle einheimsen. Da es ja ein laaaaanges Wochenende wird und das Wetter auch mitspielen soll freu ich mich einfach nur über ein paar schöne Tage.
Bis jetzt habe ich noch keine weiteren kleinen Bewohner gesichtet, ich hoffe das bleibt auch so, sonst.....
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Sweety
Hallo,
auch von uns Glückwunsch an J...e, tolle Leistung!
Wir haben heute am Dartturnier im Elite teilgenommen. Hat Spass gemacht, aber ich bleib doch lieber beim Bowling .
Wünsche allen ein sonniges Wochenende.
Tweety
Ich war heute auf dem ADAC-Trainingsgelände in Paderborn-Mönkeloh und habe an einem Intensiv-Fahrsicherheitstraining teilgenommen. Das hat riesig Spass gemacht, war lehrreich und hat gut geklappt. Besonders die Rüttelplatte fand ich klasse ;-) Soweit ging alles glatt, nur eine Kollegin hat sich den Auspuff abgerissen :-) Der Kleinwagen klang nachher wie ein V8. Eigentlich ne Verbesserung ...
Morgens war es noch kalt und regnerisch und ab Mittag wurde es richtig heiss. Heftig. Die armen Hermannsläufer tun mir morgen leid. Ich habe diese Temperaturschübe als Läufer immer gehasst. Man trainiert 4 Monate intensiv bei Eis und Schnee und beim Hermann gibt es dann einen Sonnenbrand. Für die Zuschauer ist es natürlich herrlich :-)
Brandy
in Bowling, Bowling, Bowling 28.04.2012 20:51von Petronella • | 9.478 Beiträge
Da habt ihr euren freien Tag ja wunderbar mit Aktivitäten gefüllt..........
Auch wir waren an der Luft und haben festgestellt, von 12 auf 33 Grad, das ist schon ein Hammer. Aber lieber so, als anders herum.
Morgen werde ich ein wenig meinen Ball bewegen. Wer auch um 11 Uhr im Elite ist, könnte sich ja mit mir zusammen tun.
Noch einen schönen Abend wünscht euch
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 29.04.2012 07:57von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 29.04.2012 10:18von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 29.04.2012 16:31von Petronella • | 9.478 Beiträge
Das Training war prima. Danach haben wir noch einen schönen Spaziergang gemacht und nun ist Ruhe angesagt. Erst am Mittwoch spielen unsere Mannschaft 2 + 3 das letzte Spiel in dieser Saison. Unsere beiden Mannschaften können alles gelassen angehen. Unser Verbleib in der A-Liga steht fest.
Gestern konnte ich ein paar nette Bilder "schießen". Wir haben das Hücker Moor umrundet. Dabei wurde uns ganz schön heiß.
Habt ihr einen Brückentag genommen, oder arbeitet ihr morgen? Aber bis dahin könnt ihr noch einige schöne Stunden verbringen.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 30.04.2012 00:57von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
ich war auch jetzt am Sonntag zum Training gegen 18.15 Uhr im Elite,da sind meistens immer Strikemeik und
Toddy am Werk.Diesmal spielten sie auf Bahn 12 und ich auf Bahn 11,wo ich heute meinen neuen Ball schön
eingespielt habe.Es lief ganz gutaber dieser Mission 2.0 läuft den Bogen nicht gleichmäßig,sondern schlägt
dann sehr spät einen kleinen Haken.Die 11 war so mittel bis trocken,da musste ich mich schon etwas weiter nach
links stellen.Diesmal spielte ich zehn Spiele und einen beachtlichen Schnitt von 182,7insgesamt auf
diesen Spielen,da machte ich zwischendurch auch mal zwei Pausen von 10 bis 15 Minuten.
Was ich diesmal geschafft habe mit meinem neuen Ball,spielübergreifend 9 Strikes in Folge,da sagten
Strikemeik und Toddy"Hat der ein Glück"naja er schlug viermal in die linke Gasse und in die rechte Gasse meistens
ziemlich dünn,aber meinen Rekord konnte ich trotzdem nicht knacken.Sieben Asse fielen in dem einen Spiel von
Frame 6 bis 10,vor der Strikekette haute ich zwei Splits rein und am Ende waren 225 Pins erreicht.Im nächsten
Spiel fielen dann noch zwei hinterher,aber ziemlich glücklich,dann war erstmal die Luft raus.Da kamen auch schon
Blicke von den anderen Bahnen,es ist einfach ein tolles Gefühl einen Strike nach dem anderen zu werfen.
Diese Woche habe ich Urlaub,Mittwoch der letzte Spieltag in der A-Liga,Donnerstag Training und das Wetter
genießen,ausruhen und Bowling.Mit wie vielen Leuten habt ihr trainiert?Schöne Landschaftbilder,ich schaue gerade
im Fernsehen DELUXE MUSIC,da läuft immer zwischen 0.00 und 1.00 Uhr nachts Bilder"Televisionärer Kurzurlaub"
d.h so von Meeren,Stränden,Städten,Vulkanlandschaften und Luftaufnahmen etc.
Ich weiß nicht so recht ob ich mir einen neuen Nicknamen einrichten soll.Wenn jemand neun Strikes in Folge gebowlt
hat,das bedeutet"Golden Turkey"????Das habe ich auch mal im Internet irgendwo im anderen Forum
gelesen.
Wild Turkey...........BOWLING FOR LIFE
in Bowling, Bowling, Bowling 30.04.2012 07:18von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen und guten Morgen.
Da kann ich dir nur einen schönen Urlaub wünschen, Wild Turkey und viel Spaß bei deinen Unternehmungen.
Dein Auftakt mit dem neuen Ball ist gut. Egal was im Training gespielt wird, erst im Wettkampf zeigt es sich, ob man einen guten Schnitt spielt.
9 Strikes (Glück gehört immer dazu) hintereinander sind toll. Aber bitte, ändere deinen Namen nicht. Stell dir vor, unsere Mitglieder hier im Forum würden es alle so machen, dann fänden wir uns bald nicht mehr zurecht. Wie im wahren Leben ist der Nickname ein "Erkennungszeichen", gell??????
Erst am Mittwoch ist wieder Bowling angesagt. Bis dahin muss das gestrige Training reichen.
Donnerstag waren wir mit 18? Leutchen am "Start". Sollten wir einmal alle auflaufen, brauchten wir 4 Doppelbahnen!!!!!!!!
Petro
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 29 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |