RE: Bowling.

in Bowling, Bowling, Bowling 06.04.2012 10:34
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

habe gestern Abend noch zwei Spiele alleine auf Bahn 11 gemurmelt,dann hatte ich meine 10 Spiele voll und war
fertig,das ist schon ein Unterschied ob du sieben oder zehn Spiele machst.Neben mir waren auf Bahn 9 ein
paar Russland-Deutsche die auch schon neugierig rüberschauten wie ich wieder meine Linie gefunden habe und
ein 211er-Spiel machte,da hatte ich fünf Asse in Folge und zwei Löcher,irgendwie wollte gestern nicht der 10er Pin
geräumt werdenund die Strikes,da schlug der Ball viermal in die linke Gasse.
BowlingHood,Brandy,T...a und B...e spielten noch auf 13/14 amerikanisch und hatten auch noch Spaß,
manchmal frag ich mich auch warum man auch so viele Spiele macht,auf jeden Fall hat das Traning sehr
viel Freude gemacht.Wenn man trainiert,dann sind höchstens sechs Spiele angesagt und alles darüber hinaus ist
einfach JUST FOR FUN

Wild Turkey......................

zuletzt bearbeitet 06.04.2012 10:35 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.04.2012 11:10
von Petronella | 9.478 Beiträge

Da habt ihr ja noch richtig viel gemurmelt!!
Es ist richtig, Wild Turkey, alles was über 6 Spiele hinausgeht ist einfach nur zur Freude

@Brandy, der BH kann einfach nicht aufhören, da stört es ihn nicht, wenn der Schlaf dabei auf der Strecke bleibt

zuletzt bearbeitet 06.04.2012 11:10 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.04.2012 19:11
von Gelöschtes Mitglied

richtig Petro, zwei Stunden müssen dann eben reichen.

Aber erst mal ein Hallo an alle da draussen.

Nach dem Trainingsende (Freitag morgen 1:00 Uhr) gerade noch tanken gefahren, dann nach hause (1:45 Uhr) noch schnell
einen Kaffee und ab aufs Sofa (2:15 Uhr)

4:00 Uhr, der Wecker nervt, egal 4:30 dann doch schon aufgestanden.
5:30 Uhr gerade noch zur Firma gefahren (meinen Arbeitsrechner holen).
6:00 Abfahrt Richtung Norderney.
8:15 Ankunft an der Fähre, 8:45 die Schiffsreise beginnt, und damit auch der Urlaub.

Das Wetter, blauer Himmel und Sonne.

Die Wohnung ist super, ruhige Lage, alles lebens wichtige in der nähe, Bäcker, EDEKA , Bus , Essen und zum Strand 3 minuten.
(Wir haben auch schon alles durchgezogen)

Zicke hat alles super gemeistert, und fühlt sich richtig wohl (sauwohl)

Grüsse an alle von

Zicke und BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.04.2012 19:24
von Gelöschtes Mitglied

Schönen Urlaub und gute Erholung an euch beide. Kommt Gesund und dann auch richtig erholt wieder.

der Telekomiker

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.04.2012 20:19

Hallo, ihr Urlauber
Siehste, BowlingHood, mit dem schönen Wetter auf der Insel habe ich also richtig gelegen. Macht euch ein paar schöne Tage, genießt die Zeit und tankt frische Luft.
Wir werden hier alles aufrecht halten, hihihi............

Petro und Santa

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 07.04.2012 07:29

Wir haben heute ein Geburtstags"kind": teiger (De.....s)

Mach dir einen schönen Tag und lass`dich reich beschenken.

Santa + Petro

zuletzt bearbeitet 07.04.2012 07:32 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 07.04.2012 11:08

Hallöchen, alle noch im Einkaufsstress vor Ostern?
Ich bin froh, unbeschadet wieder zu Hause zu sein............Heute sind nämlich die besonders eiligen, gestressten Mitmenschen on tour!

Die Sonne scheint, also hoffen wir, sie hält lange durch. Aber kkkkkkkalt ist es doch.

Petro

zuletzt bearbeitet 07.04.2012 11:08 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 07.04.2012 16:17

Da habe ich doch die Nase zur Haustür hinaus gesteckt und sie ganz schnell wieder zurück gezogen.........
Neeeeeeee, das ist mir einfach viel zu kalt!!!!!!!

Ob sich Zicke und BowlingHood als Eisriesen dort oben im hohen Norden zurecht gefunden haben?

Wie gut, dass unsere Heizung so brav die Wärme liefert, die wir zum Wohlfühlen benötigen.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 07.04.2012 17:26
von balou | 180 Beiträge

Wünsche Euch allen schöne Ostern !!

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 07.04.2012 20:11
von Gelöschtes Mitglied

Bootspeedy und akebono189 wünschen euch allen ein frohes Osterfest.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.04.2012 00:31

@Petro und alle anderen da draußen wünsche ich trotz des kalten Aprilwetters ein frohes Osterfest

Als ich gestern Mittag nach draußen ging,da hagelte es und ich sagte mir"April,April,er macht was er will"

Nun denn,noch nachmittags einkaufen gewesen und abends dem ELITE einen kurzen Besuch abgestattet,
diesmal auf Bahn 15 gespielt,um mal andere Erfahrungen zu sammeln,z.B. fürs Sparkassen-Trio-Turnier.Es kann
ja durchaus möglich sein,da eine von beiden Serien zu starten.Ich habe aber heute nur drei Spiele gemacht,die
liefen diesmal ziemlich konstant(189,202,186 = 577),da war auch heute abend nicht mehr so viel Öl drauf,aber
der 10er Pin liess sich da besser räumen,als am Donnerstag,da zog der Ball nicht so leicht weg.Werde mal die
nächsten Trainingstage ab und zu auf den Bahnen 15 bis 20 bowlen

Wild Turkey..................

zuletzt bearbeitet 08.04.2012 00:33 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.04.2012 05:07
von Gelöschtes Mitglied

Hi,
Frohe Ostern auch aus San Franzisco.
Wir sind jetzt bei unsrer letzten Urlaubsetappe angelangt. Heute haben wir uns die City angeschaut, Füße Platt, aber nur einen kleinen Teil gesehen, morgen können wir nochmal genießen, dann müssen wir Montag das Wohnmobil schweren Herzens wieder abgeben. Die Zeit ist wie im Flug vorbeigerauscht. Dienstag sitzen wir wieder im Flieger.

Genießt noch schön die Feiertage, bis bald

Tweety und Urmel

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.04.2012 07:49

Hallöchen und guten Morgen.

Euch allen wünsche ich ein schönes Osterfest.

Solltet ihr schon mal raus geschaut haben, passend dazu scheint die Sonne von einem strahlend blauen Himmel!!!!!!

Tweety, auch die schönste Zeit geht leider mal zu Ende................

Wild Turkey, du kriegst auch nie genug..............

Akebono, wann murmelst du wieder???????

Nun geht es los: Viel Glück beim Suchen...........

Petro]

zuletzt bearbeitet 08.04.2012 07:51 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.04.2012 09:41

@Petro,

wieso krieg ich nie genug,es waren ja nur 3 Spieleund diesmal nicht 10ne,schönes Osterwetter
das heute genossen sein sollte......................

Wild Turkey

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.04.2012 10:07
von Gelöschtes Mitglied

Moin, Moin aus dem sonnigen Norden und allen FROHE OSTERN.

sitze gerade in der Sonne, und gleich geht es wieder ab zum Strand (seit drei Tagen Sonnenschein einfach geil)

Es geht geht uns beiden super gut, wir lassen die Seele so richtig baumeln (oder so ähnlich).

Allen noch ein schönes Wochenende.

bis bald
Zicke und BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.04.2012 15:14
von Gelöschtes Mitglied

Tag auch und Frohe Ostern

ich habe heute einige beim Spielen vermisst naja ist auch zu verzeihen an Ostern.

In Elite Center wurden die Automaten aufgebrochen und das Geldgeklaut. Die haben einen ausversehen eingeschlossen (oder auch nicht) morgens wieder ausgelassen und später erst gemerkt das die Automaten aufgebrochen wurden. (Soll wöll Stammkunde gewesen sein)

dann bis Donnerstag.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 09.04.2012 07:24

Hallöchen und regnerischen Morgen.....
Wie gut, dass wir gestern lange draußen waren und einen herrlichen Tag in der Sonne verbracht haben.
Da für heute Bowling angesagt ist (Münster) stört uns das fiese Wetter nicht.

Tja Ilja, die Verbrecher machen auch an den Ostertagen keine Pause Man sieht nur mal wieder, es kann alle und jeden treffen. Hoffen wir, dass sie den oder die Diebe rankriegen.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 09.04.2012 19:06
von Gelöschtes Mitglied

Hallo und guten Abend.....
Allen noch schöne Ostern aus Oelde.

Bis zum nächsten Trainig oder dem nächsten Turnier...

Lg
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 10.04.2012 00:22

@Petro,ihr hattet ja ein 9-No-Tap-Turnier in Münster im X-Strike,wie waren dort die Bahnen zu bespielen?
Waren viele aus Bielefeld bei dem Turnier und wie ist es so bei euch verlaufen?
Na ja,das Wetter ist auch nicht mehr so toll,dann trifft es sich gut,wenn ein Turnier angesagt ist.
Das mit den Automaten im ELITE,was Ilja geschrieben hat,da habe ich mich auch gewundert.Normalerweise
schaut das Personal in den einzelnen Räumen vor Feierabend noch mal nach und dass das auch ein
Stammgast gewesen sein soll,unfassbar!!

Wild Turkey................

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 10.04.2012 06:37

Hallöchen und guten Morgen

Eine kurze Woche ist angebrochen, leider mit Regenwetter!! Aber was soll es, der Frühling ist nicht aufzuhalten
Zum Einbruch habe ich gehört, es ist nicht im Elite, sondern im Boulevard geschehen?!

Auch Grüße auf`s platte Land, BOB und Familie.............

Wild Turkey, es war ein Turnier mit Hdc, kein No Tap. Aber es hat viel Spaß gemacht. Vor allen Dingen den Leuten aus Bielefeld........

The Show-off, Gabbler und Mini me haben in den vordersten Plätzen abgeräumt. Die Ergebnisse stelle ich ein, sobald sie bei mir eintreffen.

Ein paar Bilder habe ich mitgebracht, seht sie euch an.
Zu den Bahnen: Gut gepflegt, gut geölt, die Anlage ist hell, das Personal aufmerksam. Das nächste Sommercup Turnier findet dort am 4.August statt, aber vorher, am 9. Juni, die Westd. Einzel (ist bereits hier unter "Turniere" zu sehen).

Nun lasst euch den Tag nicht zu lang werden.

Petro

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen