RE: Bowling.

in Bowling, Bowling, Bowling 30.03.2012 18:46
von Petronella | 9.478 Beiträge

Herrlich, nun lässt sich die Sonne doch noch sehen.
Die Bälle sind verpackt und der morgige Turniertag kann kommen. Vielleicht ist dann doch Bowlingwetter zu begrüßen!!

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 31.03.2012 05:53

Hallo, ihr müden Bowlingverrückten,
raus aus den Federn..........................! Gleich geht es los.

Aber vorher gratulieren wir Su.t: zum Geburtstag!!

Auf den Bahnbrecher bin ich gespannt, hihihi.....

Nun aber erst einmal

Petro

zuletzt bearbeitet 31.03.2012 05:54 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 31.03.2012 06:02
von Gelöschtes Mitglied

Auch von mir alle beste wünsche zum Geb.

Aber erstmal guten Morgen:-] und bis gleich in Essen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und guten pinfall :-):-):-):-)

Ilja

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 31.03.2012 06:28

He Ilja, wieso ESSEN???????
Wir -und du- spielen doch in Münster!!??

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 31.03.2012 07:09
von Pin-Schupser | 188 Beiträge

Wünsche Euch allen Gut Holz und einen schönen Tag!

Gruß
Pin-Schupser

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 31.03.2012 20:10

Geschafft.............................................
Das Turnier ist vorüber, der Nachhauseweg geschafft, die Bildbearbeitung erledigt......nun kann der Feierabend eingeläutet werden.

Heute war es doch für unsere Mannschaft mit Mister X, Ta..a, Brandy und Tec ein Erlebnis der besonderen Art!!

Der erste Wettkampf auf einer fremden Bahn mit sehr schwierigen Bahnverhältnissen und dann der Knaller:
Im Spiel gegen Karstadt I haben sie tatsächlich GEWONNEN! Wir waren baff und haben uns für sie gefreut.
Aaaaaaber das war nicht das Ende. Wie es der Zufall wollte, mussten sie im Hoffnungslauf nochmals gegen die Karstädter antreten und.................................................................................

SIE HABEN WIEDER GEWONNEN Wenn das nicht ein super Erfolg für die 4 war.

Unsere Platzierungen sind noch inoffiziell, Mannschaft 1 mit BowlingHood, mir, Bahnbecher und Santa belegten den 4. Platz und sofort dahinter unsere 4 Glücklichen.
Zufrieden haben wir den Tag ausklingen lassen.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 31.03.2012 20:13
von Pin-Schupser | 188 Beiträge

Glückwunsch!

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 31.03.2012 20:41
von Gelöschtes Mitglied

Hallo an die SUPER 4,

es war einfach nur geil mit EUCH.

Zicke hat sich ebenfalls sehr gefreut.

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 31.03.2012 20:45 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 31.03.2012 20:59
von Gelöschtes Mitglied

ich fands auch einfach nur geil mit euch allen :-)

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 31.03.2012 21:04
von Mister X (gelöscht)

Hallo ihr da draußen,

war ein super Tunier in Münster
hat echt laune gemacht

mfg

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 31.03.2012 23:44
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro und die anderen Bowler und Bowlerinnen da draußen,
das war heute mal was ganz anderes,wie ich schon befürchtet hatte,schwierige Bahnverhältnisseaber trotzdem
einen guten Schnitt auf alle sechs Spiele von 165,5 erzielt.Da durfte ich beim Anwurf des Balles möglichst keinen
Abgabefehler machen und mit langsamer Geschwindigkeit werfen.Die Bahnen schwammen ja förmlich und wurden
sogar vorher nicht gewaschen wie ich gehört habe,dass ist auch schon etwas komisch.Was ich auch nicht so
gut fand,war die nichtvorhandende Zeitablaufsanzeige der Probewürfe und die Wechselanzeige der Bahnen an den
Anzeigetafeln.Das war für mich nicht so ganz übersichtlich.Um auf solchen Bahnen einen guten Schnitt zu erzielen,
das hat es ganz schön in sich.Ich musste mich auch da von Anfang an drei bis vier Leisten weiter nach links stellen,als
die Bahnen 7 bis 14 im ELITE,dann waren teilweise viele 8er,9er und sogar der ein oder andere 10er Anwurf drin.
Wo richtig Freude aufkam,dass war wo ich im 3. Gruppenspiel drei 3-10er Splits hintereinander alle geräumt habe,es
kamen von den anderen Bahnen schon komische Blicke zu mir rüber,danach fielen sogar noch zwei Splits
hinterher,die ich dann nicht geräumt habe,da hat mich das Pech wirklich verfolgt....Meine Güte......
Das Mittagsbuffet war vom Feinsten,es ist ein schönes Turnier gewesen und ich hoffe das Sparkassen-Trio-Turnier
wird auch interessant

WILD TURKEY.............X X X X X X

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 01.04.2012 07:08

Unser Aprilscherz hat Geburtstag: Sweety

.....
und einen schönen Tag.

Santa und Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 01.04.2012 07:57

Eine Nachricht für die, die heute vielleicht bowlen wollen:

Ich rudere zurück und bleibe heute der Bahn fern!!

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 01.04.2012 08:58
von Gelöschtes Mitglied

Hi,

erstmal herzliche Glückwünsche an Sweety, lass dich heut verwöhnen.

@Petro, guten Morgen, schon so früh aus den Federn? Wir gehen gleich erst ins Bett. Sind zur Zeit in Las Vegas. In der Nähe ist eine Bowlingbahn - Yipieh, hab ich gedacht da können wir gleich spielen, aber heute Abend war da ein Amateurbowlingturnier, und alle Bahnen waren besetzt. Wir hätten fast ein 300er live erlebt, aber dem Spieler haben im 10. Frame die Nerven versagt. Schade. Ansonsten habe ich mich wie zuhaus gefühlt, die werfen genauso über den 2. Pfeil, klatschen genauso ab und machen sogar die gleichen Fehler. Morgen früh nach dem Frühstück werden wir aber 2-3 Spiele machen. Hier gibt´s sogar einen Ballreinigungsautomat. Das ganze ist hier ein super Komplex, Hotel, Bowlingbahn, Spielhalle, Restaurants und Bars, alles unter einem Dach. Nach dem Bowlen geht´s dann in die City.

Schönen Sonntag

Tweety und Urmel

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 01.04.2012 11:49

Sweety,auch alles Gute zum Geburtstag von mir

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 01.04.2012 23:34

@Petro,war heute wieder im ELITE trainieren auf Bahn 13,sehr trocken und besser gespielt als letzten Sonntag,
da habe ich mich dieses Mal 9 bis 10 Leisten vom mittleren Punkt beim Anwurf aufgestellt und wie immer über den 2.
Pfeil geworfen.So langsam mache ich auch gute Erfahrungen mit trockenen Bahnen.Sieben Spiele habe ich gemacht,
wobei ich im letzten Spiele noch eine Leiste nach links gerückt bin,am Ende hatte ich einen Schnitt von 173.
Strikemeik,Toddy und Dieter waren auch noch da und haben zehn Spiele gemacht,war wieder ganz ruhig im Elite,deshalb
geh ich Sonntags nur noch gegen acht Uhr abends zum Murmeln,natürlich wenn es zeitlich klappt.
Bin mal gespannt.wann die Ergebnisse aus Münster kommen?Ich hätte gehört,dass wir in der Endrunde der Hauptrunde
Tabellenletzter geworden sind,weißt du da schon etwas?Ach was ich beinahe vergessen habe,die Bilder sind auch wieder
super geworden.

Bis bald,

Wild Turkey

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 02.04.2012 06:38

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 02.04.2012 06:50

Da bist du ja gut gewesen, Wild Turkey! Wir haben gestern gegammelt Aber das muss auch mal sein.
Dafür gehen wir heute Abend zum Training.
Obwohl mir in Münster gesagt wurde, die Ergebnisse würden schnellstens weiter gegeben, ist bei mir noch nichts angekommen.

Außerdem hatte ich gestern darauf gewartet, dass nach langen 14 Tagen endlich die Ergebnisse der Einzelmeisterschaften hier eintrudeln würden, aber:

WIEDER NICHTS...............................!

Ist wirklich enttäuschend. Die Spieler warten doch alle darauf zu sehen, wie gespielt wurde!!!!

Petro

zuletzt bearbeitet 02.04.2012 06:51 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 02.04.2012 07:07

Ich habe mal bei der WBU im Forum die Meinungen zum WDM Doppel nachgelesen und fand einige Parallelen zu unserem Start im Cosmo-Bowling:
Hallo zusammen.
Ich will keinem zu nahe treten, aber das muss mal gesagt werden:
Es ist wirklich sehr traurig, wieviel negatives man hier liest, aber das ist leider sehr typisch hier in Deutschland, wenn man mal Schwierigkeiten auf der Bahn hat und man sich nicht auf bestimmte Bahnverhältnisse einstellen kann. Ich finde, man sollte sich solchen Herausforderungen stellen und sich selber hinterfragen, was man hätte besser machen können und nicht einfach alles anderem die Schuld zuzuweisen. Bowling ist einer der schwersten Sportarten, die es auf diesem Planeten gibt, wenn nicht sogar der Schwerste!! In erster Linie geht es in unserem Sport darum, unsere Würfe wiederholen zu können, um Genauigkeit und Präzision. Das ist schon schwer genug, aber dann kommt noch das Bahnenlesen hinzu bzw. das Material anzupassen, um die beste Reaktion zu erzeugen, damit alle Hölzer fallen. Hier in NRW gibt es genug gute Spieler, wo man Informationen einholen kann, um das eigene Spiel zu verbessern bzw. sich beraten zu lassen, wie man solche Verhältnisse bespielt, aber die meisten, ich denke eher alle, machen das nicht, weil sie ja alle diesen Sport “können” bzw. “beherrschen”. Klar ist es unser Hobby und es soll Spaß machen, aber macht es nicht mehr Spaß, wenn man solche schweren Verhältnisse meistert??? Wahrscheinlich werden die meisten diese Frage verneinen, denn man spielt Bowling lieber mit Fehlern für die man dann auch noch belohnt wird (House Shot). Fallen mal die Ergebnisse wird gejammert, wenn jeder einzelne 200+ im Schnitt spielt, dann ist jeder der Held der Nation. Generell im Sport wird man doch immer vor Herausforderung gestellt und denen sollte man sich stellen, so wie im wahren Leben, aber viele machen es sich einfach und suchen den Fehler woanders und nicht bei sich selbst, wahrscheinlich wie im eigenen Leben.

Wer noch mehr lesen möchte
: www.wbubowling.de/2012/04/ergebnisse-wdm-doppel-2012/#comments

Petro

zuletzt bearbeitet 02.04.2012 07:19 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 02.04.2012 08:19

Ergebnisse 4er Mannschaft Westd. Betriebssportmeisterschaft in Münster
Nun ist es doch schnell gegangen!!!!!! Bilder sollen folgen...!

Dateianlage: Angefügte Bilder:
CCF02042012_00000.jpg
zuletzt bearbeitet 02.04.2012 15:51 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen