RE: Bowling.

in Bowling, Bowling, Bowling 03.04.2012 07:04
von Petronella | 9.478 Beiträge

Heute bist DU dran, Bowler:

zum Geburtstag und alles Gute wünschen

Santa und Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.04.2012 13:10

Na, alle beschäftigt das Ziel-------------------------------->
zu erreichen??

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.04.2012 18:50

Es war dann doch noch ein schöner Sonnentag.......
Leider ist heute keine engl. Liga. Da fehlt mir doch glatt was. Aber dafür kann ich mich auf morgen freuen: 3. Pokalrunde.
Auf viele "Jippiiis" hoffe ich. Dann werde ich natürlich auch noch "einige Augen" auf das Spiel Karstadt gegen Feldmühle werfen.
Ob wohl noch einige von uns als Fans auflaufen???

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.04.2012 21:37
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,eure 1. Mannschaft hat ja eine machbare Aufgabe in der 3. Pokalrunde gegen Sparkasse IV,da bin ich
mal gespannt.Aber der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze,obwohl es so ziemlich gut aussieht für D..n,
Etti,Wespe und Co..Vom Klassenunterschied liegen natürlich Welten dazwischen,man sollte aber auch da so
gut konzentriert ans Werk gehen wie in einem normalen Ligaspiel und seine Chancen nutzen
Auf jeden Fall werde ich wieder meine Daumen drücken!!

Zu deinem Bericht vom Cosmo Bowling in Münster,
dass Bowling eines der schwersten Sportarten der Welt ist,habe ich mir so vorgestellt,nicht gerade körperlich,
aber von der Präzision und vermutlich von verschiedenen Erfahrungen her.Was ich sagen möchte,dass ich auch
selbst Schwierigkeiten hatte gegenüber dem Elite die rechte Gasse perfekt zu treffen,meistens war der Spin des
Balles so stark,das er meistens die linke Gasse getroffen hat.Ich musste mich trotz der extrem starken Ölung auch
da weiter nach links aufstellen beim Anwurf,habe ich mich so aufgestellt wie im Elite,dann war kein Drall des Balles
möglich,sondern er rutschte förmlich durch.Beim Räumen hatte ich eigentlich keine Probleme.Was ich in den letzten
Wochen für mich persönlich erfahren habe,je stärker die Ölung der Bahn,desto langsamer die Geschwindigkeit der
Ballabgabe,weil ich immer über den zweiten Pfeil und in die Bahn werfe,damit komme ich dann ganz gut klar.

Wild Turkey

BOWLING FOR LIFE

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.04.2012 07:10

Hallöchen und "regnerischen" Morgen...........

Danke für deinen Beitrag, Wild Turkey. Es war wirklich eine Herausforderung der "besonderen Art". Heute Abend wird es sicher anders für die Beteiligten aussehen.

Nun lasse ich mir meinen Muntermacher schmecken.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.04.2012 07:21

Überraschung:

Die Auswertung vom Westfalen-Einzel ist eingetroffen!!!!!!!!!!!

Dateianlage:
zuletzt bearbeitet 04.04.2012 17:29 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.04.2012 08:44
von balou | 180 Beiträge

Guten Morgen !! Endlich ist die Auswertung da. Siehst Du Petro was lange währt wird auch irgendwann mal gut oder ?? Schönen Tag noch !! Bis dann !!

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.04.2012 09:12

Ja Balou, das hat gedauert...!!!!!! Ich hatte es schon aufgegeben, daran zu glauben.
Wir sehen uns heute Abend, gell??

Nun habe ich genug!!!!!!-------->.......und ich dachte, der Winter ist wech..........

zuletzt bearbeitet 04.04.2012 09:17 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.04.2012 17:14
von Gelöschtes Mitglied

Juhuuuu jetzt aber mal langsam zum Pokal in die 3. Runde. Wird ja nicht einfach für 3 Mannschaften, denn bei allen heisst der Gegner ja Sparkasse. Da haben ja Karstadt und Feldmühle es einfacher. Muhaaaa.

Allen Gut Holz und wir hoffen aufs Finale nächste Woche.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.04.2012 17:34

Da werden wir mal sehen, wie die Ergebnisse ausfallen, Tele, Ob dann immer noch 3 Spardosen-Mannschaften dabei sind???????

Auf jeden Fall wird es ein spannender Abend.

Wir sehen uns.........

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.04.2012 18:37
von Finger | 49 Beiträge

Hallo Petro,

wir sind morgen auch beim Training mit dabei.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.04.2012 22:33

Hier die Ergebnisse der heutigen Pokalspiele:

Sparkasse IV .. 1.987 gegen Städt. Kliniken I .. 2.581
Sparkasse II .. 2.051 gegen Deutsche Bank ....1.952
Polizei I...........2.368 gegen Sparkasse III ........2.151
Feldmühle I....2.506 gegen Karstadt I..............2.391

Somit stehen die 4 Mannschaften für das Pokalendspiel am nächsten Mittwoch fest.

Petro

Ich durfte wieder sehr viele Jippis rufen. Unsere Spieler(in) waren in richtig guter Spiellaune. Im ersten Spiel haben sie 973 !!! gemurmelt

zuletzt bearbeitet 04.04.2012 22:34 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.04.2012 22:46
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro und die 1. Mannschaft,Glückwunsch zur Finalrunde,das habt ihr euch echt verdient,
973 Pins in einem Mannschaftsspielmeine Güte,SUPER LEISTUNG!!!

Wild Turkey............................Morgenabend komm ich dann auch zum Training

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.04.2012 06:27

Hallöchen und guten Morgen.

Unser Trainingstag ist angebrochen............

Als Santa gestern meinte, gleich spielen wir 1.000, hatte ich gedacht, der spinnt........ Aber zum Schluss lagen sie nicht weit davon entfernt!
Das war wohl das höchste Spiel einer Mannschaft mit Schnitt 243,25.

@ Wild Turkey, schön, du bist auch mal mit dabei. Als ich gestern gefragt wurde, ob wir alle 6 Bahnen brauchen, habe ich es verneint. Nun sieht es wieder so aus, als wären doch alle wild darauf, zum Training zu erscheinen.....Warten wir ab, wie es aussieht!

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.04.2012 09:30
von Gelöschtes Mitglied

T...a und Ich kommen natürlich auch :-) K...i ist im Urlaub, das hat sie Dir ja bestimmt gesagt. Ich freue mich schon auf das Training und die Bahnen, die von der Ölung doch leichter zu spielen sind als in Münster :-) Nie wieder meckere ich über die Elite-Ölung :-) HouseShot ist auch was feines :-)

Vielleicht lege ich mir heute auch mal die kleine Handgelenksstütze zu (einfach mal ausprobieren). Es kann ja heute auch mal etwäs später werden als sonst (also noch später ;-)), morgen ist ja langes Wochenende :-)

Gratulation an die 1. zu dem Ergebnis. Ein Wahnsinn :-)

Brandy

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.04.2012 10:26

Zitat:
Nie wieder meckere ich über die Elite-Ölung :-) HouseShot ist auch was feines :-)

Hihihi, Brandy, ich kann mir denken, das werden sich alle unsere Mitspieler aus Münster sagen! So schlecht haben wir dort aber doch nicht gespielt (außer Santa!!!!!!!!)

Mit der Gelenkstütze kann jeder mal probieren, ob er besser damit zurecht kommt. Ich habe es am Montag auch wieder versucht. Weiß aber nicht, ob es mir auf Dauer hilft. Also probiere ich es heute ebenfalls noch einmal aus.

Wie ich sehe, habt ihr euch für heute Abend nichts weiter vorgenommen als Bowling. DAS KANN JA DAUERN!!!!!
Es wird bestimmt Laune machen.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.04.2012 18:02
von Mister X (gelöscht)

moin,

ich wünsche euch viel spass heute abend!!!

ich bin nicht da fahre heute Nacht nach London über Ostern

bis nächste Woche

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 05.04.2012 23:49

Mister X, danke, wir hatten heute viel Spass. Einige haben ihn immer noch.........
....und wenn sie nicht gestor........äh, aufgehört haben, spielen sie immer noch

Gutes Nächtle

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.04.2012 06:56

Hallöchen und guten Morgen

Heute gönne ich euch mal was:

Damit keine trüben Gedanken aufkommen.

Na, ihr Bowlingverrückten, habt ihr es schon ins Bett geschafft, oder murmelt ihr immer noch???????????

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.04.2012 10:14
von Gelöschtes Mitglied

Wir haben doch nur 13 Spiele gemacht. Bowling-Hood startete 3 Stunden später in den Urlaub und musste sich dann doch irgendwann mal zu Hause blicken lassen :-) Aber schön wars :-)
Brandy

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen