RE: Jeder Anfang ist schwer....

in Bowling, Bowling, Bowling 18.04.2012 16:20
von Petronella | 9.478 Beiträge

Bald ist es soweit. Darauf freut sich Petro

nach oben springen

RE: Vorletzter Spieltag...

in Bowling, Bowling, Bowling 19.04.2012 01:04
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@ Petro,

heute haben wir gegen den Tabellenzweiten Stadtwerke I ein 4:4 gespielt,wobei ich wirklich sagen muss,das beide
Mannschaften die ersten beiden Spiele schwach waren und ihrem Ligaschnitt zu wünschen übrig ließen.Da hatten
wir aber das Glück und haben das erste und zweite Spiel für uns entschieden,im dritten haben die Stadtwerke ihre
Linie gefunden und uns mit ca. 160 Pins bezwungen.Da war auch schon im 8. Frame klar,das die Mannschaftsserie
hin war,vor allem da sind zwei Spieler mit 235 und 220 Pins von der Bahn gegangen und waren natürlich die
Glücklichen,wobei sie schöne Strikeketten gemacht haben.Bei mir lief es diesen Spieltag nicht so gut(472 Pins)
und ich hatte es schon ein bisschen geahnt,dass es einen Tiefpunkt geben wird nach der letzten Spieltagserie.Was
ich nicht sagen möchte,das ich schlecht gebowlt habe.Es waren wieder gute Anwürfe,aber fünf bis sechs Splits zu
verzeichnen,wo kein einziger geräumt wurde und zwei 9er Anwürfe wo der 10er Pin nicht geräumt wurde,da sagte
ich zu einem Mannschaftskollegen,was ich verbrochen hätte.Naja,wieder mal ein bisschen Pech.

Eurer 3. gratuliere ich zum Klassenerhalt,die auch 4:4 gegen Stadtverwaltung II gespielt hat,das hat sie sich wirklich
verdient,was sie sich diese Saison geleistet hatRESPEKT

Schade für die 2. die gegen die Karstädter II 2:6 unterlag und Karstadt II trotzdem als Absteiger in Liga B feststeht.

Danach habe ich noch mit Bowling Hood drei Spiele gemurmelt,da lief es wieder für mich(546 Pins)und
konnte den Abend doch noch entspannt ausklingen lassen und mich damit für das Sparkassen-Trio-Turnier rüsten

Wild Turkey.............

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.04.2012 07:33

einen schönen guten Morgen wünsche ich euch.

@ Wild Turkey, danke für deinen Bericht. Meinen werde ich gleich nach meinem 1. Kaffee schreiben. Heute habe ich die Augen fast nicht aufbekommen.....
Dann mal bis gleich.........

Petro

zuletzt bearbeitet 19.04.2012 07:33 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.04.2012 07:53

….da bin ich wieder.
Was ich gestern so gesehen habe, da sind wahrlich keine überragenden Leistungen gemurmelt worden. Aber viele, viele Splits . Strikemeik allerdings spielte neben unserer Bahn , er hatte wieder einen Schnitt weit über 200 zustande gebracht. Alle Achtung, er ist im Moment Spitze!!
Leider konnten wir nur mit 4 Spielern an den Start gehen, deshalb gingen unsere Spiele eins und drei mit nur wenigen Pins verloren. Wobei unser Bowler wieder einen fantastischen Start hinlegte und uns alle schwindelig spielte. Mit 552 hatte er die Nase ganz weit vorne. Nun ist die Stadtverwaltung II wieder an uns vorbei auf Platz 3 der Tabelle.
Doch brauchen wir nicht um den Klassenerhalt zu zittern, wie auch unsere Mannschaft 3 haben wir nichts mehr zu befürchten.
Das war`s in kurzen Worten.

Petro

Nachtrag Spielergebnisse:

Sparkasse III – Stadtverwaltung I = 6 : 2
Karstadt II – Städt. Kliniken II = 6 : 2
Avaya I – Stadtwerke I = 4 : 4
Stadtverwaltung II – Städt. Klinken III = 4 : 4
o.G.

zuletzt bearbeitet 19.04.2012 10:11 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.04.2012 12:29

Damit ihr es nicht vergesst:

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.04.2012 16:19
von Gelöschtes Mitglied

Na, sonst hätte ich es glatt vergessen :-)

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.04.2012 17:02

na so was, Brandy................

An unsere Mitspieler bei dem Sparkassentrio: Eintreffen im Elite 10 Uhr-------->

Mir hatte nämlich ein Vögelchen im Gesichtsbuch zugeflüstert ihr würdet es nicht wissen!!!!!

Petro

nach oben springen

RE: Training.....und Trio

in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2012 00:50

@ Petro,

wie ist euer Training so gelaufen nach den schwachen Ergebnissen und haben sich die Spieler wieder gefangen??
Nächste Woche kann ich auch wieder zum Training kommen,weil ich Frühschicht habe oder am 3. Mai,da habe ich
die ganze Woche Urlaub.

Strikemeik hat mir nach seinem Spiel erzählt,das er 669 Pins gekillt hat,er ist wirklich in der A-Liga der
Spieler der Stunde,so ein Spieler hat es wirklich verdient in der Stadtliga zu bowlen.Am 11. Spieltag hatte er seine
beste Serie überhaupt in der Liga mit 675 Pins und am 12. Spieltag hatte auch er einen kleinen Tiefpunkt von 560
Pins,selbst bei starken und erfahrenen Bowler gibt es auch so was.Wichtig ist es in erster Linie,dass die Spieler bei
sowas ihre Fehler erkennen und damit umgehen können.

........Wild Turkey.............

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2012 06:38

Hallöchen und guten Morgen
Noch vor dem Aufstehen werde ich die Bilder vom gestrigen Training online stellen.
Wo man auch hinsah, überall nur Spieler der Städtischen Kliniken- ein paar Gastspieler hatten wir aber auch-! 22 Leutchen "kämpften" um die Zipfelmütze Wir haben alle soviel gelacht, dass ich mich wundere, die Bilder nicht verwackelt zu haben.
Es war ein gelungener Abend.
Wild Turkey, prima, wenn du wieder mit dabei sein kannst.
An Strikemeik kann man sehen, wie stetes Training zum Erfolg führt. Ich weiß noch, wie ihn jeder umstellen und seinen Anlauf verändern wollte....Aber er hat sich nicht verbiegen lassen und nun beweist er es, egal wie es aussieht, solange man sich bei seinem Tun wohlfühlt, kommt der Erfolg!!

So, nun ist der Kaffee fertig und ich mache mich daran, die Bilder hier in die Galerie zu stellen.

Viel Spaß beim Ansehen.....

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2012 11:56

Da ist mir doch heute diese Turnierausschreibung in den Briefkasten "geflogen".

Vielleicht findet sich unter uns ja jemand, der daran Interesse hat.
Ein Meisterspieler aus den USA kommt nicht alle Tage in unsere Gegend

Angefügte Bilder:
CCF20042012_00000 (2).jpg
CCF20042012_00000.jpg
zuletzt bearbeitet 20.04.2012 11:58 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.04.2012 13:57
von Gelöschtes Mitglied

Hi
sind das schöne Bilder. Ja, das Training hat gestern sehr viel Spaß gemacht, wie man sieht.
Wir waren ganz schön viele, und wenn man bedenkt, das gestern noch einige gefehlt haben.

Wünsche noch allen ein schönes Wochenende, und allen die bowlen viel Erfolg!

Tirili

Tweety

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2012 05:59

Hallöchen und guten Morgen Mukibo

und alles Gute wünschen wir dir

zuletzt bearbeitet 21.04.2012 06:08 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2012 06:05

Hallöchen Hippodrom

auch du hast heute einen besonderen Tag:

Wir gratulieren.....................

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2012 11:43
von Gelöschtes Mitglied

liche Glückwünsche und viele Geschenke wünschen wir den Geburtstagskindern

Tweety und Urmel

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2012 11:48
von Gelöschtes Mitglied

Herzlichen Glückwunsch :-)

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2012 12:06

Herzlichen Glückwunsch auch vom............Wild Turkey........

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2012 13:47

Danke Brandy..............

Heute haben wir uns um die Pokale für unsere Vereinsmeisterschaft gekümmert. In unserer BSG sind ja einige "Neue", die noch nicht die Wohnung und den Keller mit Pokalen und Trophäen voll bestückt haben.
Also werden sie sich sicher darüber freuen

Aber auch morgen werden bestimmt Pokale zu ergattern sein. Also werden wir uns richtig ins Zeug legen. Einer unserer Optimisten hat sogar anklingen lassen, dass die ersten 3 Plätze für uns reserviert sind, hihihihi......(Da kommt Freude auf!)

Morgen Abend sind wir dann klüger.

Heute, an der "frischen (kalten) Luft, habe ich wieder so gefröstelt, dass ich ganz schnell nach Hause gedüst bin. Daher schaue ich mir die Wolkenspiele aus der warmen Wohnung an und erfreue mich an der Heizungswärme!!!

Petro

zuletzt bearbeitet 21.04.2012 13:48 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.04.2012 20:09
von Mister X (gelöscht)

Na happy Birthday auch von mir

feiert schön!!!!

Ive

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 22.04.2012 06:37

Huhu, es ist Bowling-Tag!!
Kaum zu glauben, aber es ist KEIN Bowlingwetter
Wir treten mit 3 Trios an und werden alle anderen schwindelig spielen!! (Oder auch nicht......, hihihi....)Aber einen schönen Tag wollen wir im Elite verbringen, während ihr zu Hause rum sitzt und viereckige Augen bekommt.

@BowlingHood, du brauchst nicht schon um 8 Uhr vor dem Elite zu stehen!!!!!! So früh findet dort keine Veranstaltung statt!!!!!!!!

Petro

zuletzt bearbeitet 22.04.2012 06:38 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 22.04.2012 07:12
von Gelöschtes Mitglied

Guten Morgen

seid ihr alle bereit , Petro Schwindelich wird es so oder so entweder vom gutem oder schlechtem Ergebnis. Ich wünsche euren Team einen erfolgreichen Tag und meiner Mannschaft natürlich auch.
Leider hat Elite noch ZU, dann gehe ich jetzt Kaffee trinken.

bis gleich.

ach ja die Bälle nicht vergessen

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen