Was gibt es Neues?
RE: Frühling...........
in Bowling, Bowling, Bowling 30.04.2012 07:50von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
Guten Morgen Petro,
Wild Turkey bleibt dann wie gehabt stehen.Es stimmt,wenn jeder irgendwann seinen Nicknamen ändern würde,
kämen alle durcheinander und der Überblick ginge verloren.Am Mittwoch spielen bzw. kämpfen dann noch drei
Mannschaften um Platz 3 in der A-Liga.
Städtische Kliniken II(54 Punkte,4. Platz) gegen Stadtwerke I(64 Punkte,2. Platz)
Stadtverwaltung II(56 Punkte,3. Platz) gegen Avaya I(52 Punkte,5. Platz),weil diese drei Teams punktemäßig
ziemlich dicht aneinander liegen,da ist noch was drin.Wir werden,ich bin mir nicht ganz sicher,am letzten
Spieltag nur mit vier Spielern an den Start gehen,weil unser Kapitän im Urlaub ist.Da muss jeder auch sein Bestes
geben.Wie du schon mal gesagt hast,mit vier Spielern sollten alle topfit sein.
Wild Turkey............
RE: Frühling...........
in Bowling, Bowling, Bowling 30.04.2012 11:05von Petronella • | 9.478 Beiträge
Deher Mai ist ge-kommen......................
in Bowling, Bowling, Bowling 01.05.2012 07:11von Petronella • | 9.478 Beiträge
RE: Deher Mai ist ge-kommen......................
in Bowling, Bowling, Bowling 01.05.2012 09:44von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 01.05.2012 11:45von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
sieht trotz ein paar Sonnenstrahlen ziemlich trübe aus!!Aber ich bin trotzdem fit,gestern habe ich meine
Sommerräder selber an meinem Wagen draufmontiert und danach fuhr ich zur Tankstelle um Luft aufzupumpen.
Das merkte ich schon in den Kurven beim Lenken,dass da zu wenig Luft auf den Reifen war.Ist logisch,wenn sie
gut 6 Monate im Keller liegen.Danach war der Wagen noch in der Waschanlage mit Unterbodenwäsche und Nano-
Wachskonservierung,aber für so ein Programm waren auch schon 12 € fällig.
Heute ist keine englische Liga,wegen dem Feiertag?
Aber auf Morgenabend freue ich mich auch,wie gesagt,da ist auch nochmal Spannung angesagt am letzten Spieltag
dieser Saison.Da können die Spiele nochmals sinnig angegangen werden.Da werde ich dann mit meinen neuen
Mission 2.0 an den Start gehen,aber wenn ich bei den Probewürfen merken sollte,dass das nicht so gut läuft,wechsel
ich eben auf den anderen.Ich weiß nicht so genau wie sich der neue Ball auf frisch geölten Bahnen verhält,weil ich am
Sonntag auf einer mittleren bis trockenen Bahn trainiert habe.So sammeln sich im Laufe der Zeit die Erfahrungen.
Wild Turkey
in Bowling, Bowling, Bowling 01.05.2012 12:25von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 01.05.2012 12:37von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 01.05.2012 21:58von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
wie du gesagt hast,das die Trainingsspiele von Sonntag gereicht haben,habe ich eingehalten.Ich war nicht mehr auf
der Bowlingbahn und heute habe ich mich mal ausgeruht,damit ich für den letzten Spieltag fit bin.Wenn man zuviel
trainiert,das bringt es nicht.
Eure 2. und 3. Mannschaft ist mit fünf Spielern komplett,dass habe ich im Kalender gesehen.Ich hoffe nur,dass sich
bei uns noch ein fünfter Kanditat findet.So haben wir bessere Chancen Punkte zu ergattern,weil die Stadtverwaltung II
auch Spieler hat,die im Moment gute Spiele bzw. Serien bowlen.Schließlich sind auch noch maximal 8 Punkte zu
vergeben,da möchte jede Mannschaft nochmal glänzen.
Was mir noch aufgefallen ist,je schöner das Wetter ist umso weniger ist im Forum los.Naja,wenigstens 2 Leute,die was
regelmäßig schreiben.
Wild Turkey............
in Bowling, Bowling, Bowling 02.05.2012 07:48von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen und guten Morgen.
Falls ihr die Augen vom vielen In-den-Mai-feiern noch nicht geöffnet bekommt: Die Sonne strahlt vom Himmel!
Also beginnen wir den Tag mit einem Lächeln.
Wild Turkey, hier im Forum ist es immer ein Auf und Ab. Mal schreiben alle, dann wieder nur die Unentwegten, wozu du dich inzwischen entwickelt hast. Mach ruhig so weiter, als Alleinunterhalterin tauge ich nämlich nicht so gut
Auf heute Abend freue ich mich. Wir können so richtig in Ruhe "Abmurmeln". Na gut, gewinnen möchten wir immer, aber wenn es nicht klappt, macht es nicht mehr groß was aus. Tja, fünf Spieler sind in der 2. + 3. aufgestellt, aaaaaaaber.....letztes Mal hatten M.ck und certafide ein falsches Datum im Kopf. Ich hoffe natürlich, dass sie dieses Mal alles richtig auf dem Schirm haben!!
Bis zum Abend mache ich mir bei dem Wetter einen schönen Tag, du auch??
Aber nun erst einmal mein Muntermacher (obwohl ich ihn eigentlich nicht nötig habe)
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 02.05.2012 10:12von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
ich mach mir auch einen schönen Tag,aber außerdem muss ich einige Dinge erledigen,du weißt ja"Ordnung ist das
halbe Leben".Aber gestern am Feiertag waren recht viele Mitglieder online.Dann sehen wir uns heute
Abend im Elite,wenn der letzte Spieltag ansteht.Stimmt,zu verlieren haben wir auch nichts mehr und können ganz
gelassen auf die Bahn gehen.
Wild Turkey...............BOWLING FOR LIFE
RE: Der letzte Spieltag....
in Bowling, Bowling, Bowling 03.05.2012 02:05von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
die Stadtverwaltung II hat am letzten Spieltag dieser Saison verdient gegen uns mit 8:0 gewonnen,auch als wir im
ersten Spiel unglücklich mit gut 15 Pins verloren haben.Mit vier Spielen schlugen wir uns dennoch tapfer und ich war
mit meiner Serie zufrieden(545 Pins),da spielte ich mit meinem neuen Ball und der lief wirklich gut in die Gassen bei
den Anwürfen,obwohl er viel in die linken Gassen ging.Rechts lief er auch gut hinein,manchmal dünn,wenn ich den
zweiten Pfeil nicht getroffen hatte und anstatt die 7. oder 8. Leiste.Da drehte er doch noch hinein,weil er ja noch spät
einen kleinen Haken schlägt.Bowling ist eben ein Präzisionssport und da ist besonders Ruhe,Geduld und Konzentration
gefragt.Diese Saison habe ich mein Ziel erreicht und auch noch 2 Spielklassen höher gespielt.
Die A-Liga habe ich eher stark und auf einem anspruchsvollen Niveau eingeschätzt,aber der Druck war nicht so groß,
als ich vor einem Jahr dachte.Mittlerweile kann ich auch unter Druck spielen,wenn manchmal wenig oder gar keine
Punkte zu holen sind,da ist es mir wichtig einen guten Schnitt zu bowlen und meine Mitspieler zu motivieren.
Eure 2. und 3. Mannschaft holte auch noch 2 Punkte zum Abschluss und die Stadtverwaltung II hat den 3. Platz verdient
verteidigt.
Ein direkter Aufsteiger aus der B-Liga in die A-Liga steht schon fest........Stadtwerke III
Deutsche Bank spielt in der Relegation gegen die Sparkasse III,das könnte auch interessant werden
Wild Turkey........
in Bowling, Bowling, Bowling 03.05.2012 06:00von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen und guten Morgen.
So, das war es. Gestern spielten bei uns Not gegen Elend, hihihi......Bis wir uns alle auf die Bahnen so richtig eingestellt hatten, waren die Spiele vorbei. Bei uns spielte einzig Andy tolle 586 Pins! Ihr könnt ja die einzelnen Ergebnisse im Kalender anschauen.
Gestern hätte ich mir einen Ball gewünscht, der auf öligen Bahnen läuft. So ging es nur gänzlich ohne Hook schnurgerade in die Pins. Dadurch fielen dann mehr Splits als gewöhnlich, leider...... Nun ja, damit müssen wir leben. -Die nächste Saison kommt bestimmt!!-
Wild Turkey, dein neuer Ball kam zur rechten Zeit. Das war super gespielt. Da kann sich unsere Zweite auf einen starken neuen Mitspieler freuen.
Auf unser heutiges Training freue ich mich. Ob wir dieses Mal wieder mit 18-20 Leutchen antreten werden? Ich habe einige Abmeldungen dafür bekommen... Wir werden es sehen.
He Pin-Schupser, wo bleiben deine Ergebnisse??
Petro
Ergebnisse (ohne Gewähr):
Karstadt II -Stadtverwaltung I = 6:2
Sparkasse III - Städt. Kliniken III = 6:2
Stadtverw. II - AVAYA I = 8 : 0
Stadtwerke I : Städt. Kliniken II = 6 : 2
in Bowling, Bowling, Bowling 03.05.2012 16:14von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 03.05.2012 22:31von Petronella • | 9.478 Beiträge
Welch herrlicher Trainingsabend.
Es wurde gut gemurmelt und viel gelacht. Mützenbilder konnte ich auch aufnehmen und dann ausserdem meine Mitspieler erfreuen: ENDLICH durften sie mich mit der Zipfelmütze "beglücken".......!!!!!!!
Viel zu erzählen habe ich, aber das spare ich mir für morgen auf. Jetzt nur noch die Bilder einstellen.
Aber ehe ich es vergesse: The Show off hat es sich mal wieder nicht nehmen lassen und sein 10.?, 11.? oder 12. PERFEKTES SPIEL
hinzulegen. Unseren Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
R..e kann sich auch sehen lassen!!!
Also dann:
Gutes Nächtle
in Bowling, Bowling, Bowling 04.05.2012 00:01von Gelöschtes Mitglied
Es wird ja langsam langweilig mit ihm, ist ja schon sein 20stes 300er und 993 in 4 geht auch gerade so, muhaaaa.
Aber er gibt nicht auf, SUPER gemacht und weiter so.
in Bowling, Bowling, Bowling 04.05.2012 07:13von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 04.05.2012 07:26von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 04.05.2012 09:10von Petronella • | 9.478 Beiträge
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 35 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |