RE: Das Wochenende steht vor der Tür!

in Bowling, Bowling, Bowling 12.05.2012 15:42
von Gelöschtes Mitglied

Hi,

wenn es euch interessiert wie es Petro, Roman und Muckibo in Hannover ergeht. Hier ein Link:

http://www.meteor77.de/

Die anderen in Münster spielen noch, hoffe ich, denn da geht es jetzt ja nach der Mittagspause um die Wurst. KO-System. Die Polizei ist in der Hauptrunde und die Städt. Kliniken in der Trostrunde.

Jetzt heisst es Daumendrücken für beide.

Tweety

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.05.2012 18:31
von Gelöschtes Mitglied

Daumendrücken hat leider nichts genutzt, beide im Achtelfinale raus.
Da unsere anscheinend in Münster zu kurz gekommen sind, machen sie im Elite einfach weiter, jaja- Übung macht den Meister.

Schönes Wochenende

Tweety

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.05.2012 14:16
von Petronella | 9.478 Beiträge

Halli, Hallo, wir sind wieder zu Hause.....

Da wir nicht mit mindestens 1.300 bei 6 Spielen aufwarten konnten, haben wir uns am Morgen nicht mehr zur Bollerbahn bemüht und haben einige Zeit am Steinhuder Meer verbracht.
Gestern nach den Spielen hatte uns das herrliche Wetter ebenfalls gelockt und das Ergebnis war eine Umrundung des Maschsees.
Himmel, war das dort eine steife Brise......In der Sonne herrlich, aber ansonsten wurden wir fast weg geweht. Wie gut, dass wir warme, winddichte Bekleidung hatten.
Kurz zur Bahn am Maschsee: Die Bahnen waren sehr gut bespielbar. Es hat Spaß gemacht und zur Übung war das Turnier nicht zu verachten.
Santa hat seinen Schnitt leider nicht gebracht, aber mit meinen 165 war in etwa gleich gut wie zu Hause im Elite. Aber ohne HC konnte ich natürlich keinen Blumentopf gewinnen, hihihi....
Warten wir auf die nächste Gelegenheit.

Wo bleibt ein kurzer Bericht aus Münster??????

Petro

zuletzt bearbeitet 13.05.2012 14:18 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.05.2012 15:31
von Gelöschtes Mitglied

Dann will ich mal kurz berichten. Bowling-Hood, T...a und Mr X regenerieren anscheinend noch :-)
Das Turnier hat uns allen vieren viel Spass gemacht und die Bahnen waren diesmal in gutem Zustand. Das Öl war nicht mit der Giesskanne aufgetragen, so daß man mit Bogen spielen konnte, was letztes Mal ja nicht möglich war. Leider haben wir in den ersten 3 Spielen als Mannschaft nicht genug Punkte gemacht und sind damit direkt in die Trostrunde gerutscht. Der erste Gegner dort war recht stark (ehemalige Deutsche Meisterin + Deutsche Meister im Tri-Mixed, wie sie uns erzählte) und wir verloren leider verdammt knapp mit 20 Pins :-( Das war ärgerlich, denn damit waren wir auch schon raus. Das KO-System samt Auslosung war etwas chaotisch und wir fanden es auch schade, daß damit viele Spieler zum Zuschauen verdammt waren. Das hat uns letztes Mal bei den Westdeutschen besser gefallen. Na, wie auch immer. Das Mittagessen war sehr lecker und die Leute waren sowieso sehr nett. Ich kann mir gut vorstellen, nächstes Jahr wieder teilzunehmen.
Danach fühlten wir uns nicht ausgelastet und sind nach Bielefeld ins Elite gefahren und haben noch 9 Spiele gemacht :-) Die Bahn fühlte sich wieder völlig anders an und musste anders bespielt werden. Dort haben wir noch etwas mit anderen Linien und Handgelenksstützen ausprobiert. Ich fand, das war ein schöner Tag mit viel Bowling :-)
Brandy

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.05.2012 22:19
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Brandy,

wie hoch war eigentlich dein Schnitt diesmal in Münster?
Habe heute abend auch noch mal im Elite gespielt,dieses Mal nicht nur Training und eigentlich mehr aus Spaß!Die Bahn 12
war schon sehr trocken und Ilja kam dann später noch auf Bahn 11 dazu.Ich warf den Ball beim Anwurf immer über den
zweiten Pfeil und dann meinte er,ich müsste den Ball über den dritten Pfeil werfen.Das probierte ich da mal aus und er zog
nicht mehr so weit weg,weil da noch mehr Öl war.Immerhin knapp 160 Schnitt auf 11 Spiele gehabt,naja es könnte halt besser
sein.Es ist verdammt schwer auf trockenen Bahnen einen guten Schnitt zu bowlen,es ist auch nicht wichtig im Training gut zu
spielen,sondern im Wettkampf ist es ausschlaggebend.
Ich habe in der Rückrunde der Liga bemerkt oder noch vor ein bis eineinhalb Jahren,dass ich in der Liga oder bei anderen
Turnieren einen guten Schnitt spiele,wenn es beim Training schlecht läuft.Auch schlechtes und viel Training zahlt sich somit
aus.

Wild Turkey

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.05.2012 23:26
von Gelöschtes Mitglied

Hi Wild Turkey,
meine Spiele waren 166,156, 186 und 180. Das ergibt einen Schnitt von 172. Damit bin ich auf einer fremden Bahn, bei der man erstmal die Linie suchen muss, doch recht zufrieden :-) Im ersten Spiel hatte ich 4 Splits ... Das war der ungewohnten Linie geschuldet. Im Elite starte ich bei frisch geölter Bahn auf Panel 22, dort stand ich bei Panel 14 ...
Ich spiele bei trockener Bahn auch gerne mehr in die Bahnmitte auf der Suche nach dem Öl. Denn sonst kommt der Ball so müde hinten an, daß er nichts mehr reisst. Das bißchen Öl verhindert halt, daß der Ball einen großen Teil seiner Rotation schon vor dem Backend auf der Bahn abgibt. Und 2-3 kmh kann das auch ausmachen.
Auf der trockenen Linie macht er zwar einen grossen Bogen, aber im Backend tut sich dafür wenig.
Auf der inneren Linie im Öl rutscht er dann noch etwas, behält mehr Rotation und macht dadurch mehr im Backend.
So, Schluss für heute :-)
Brandy

nach oben springen

Montag--------

in Bowling, Bowling, Bowling 14.05.2012 06:34

Hallöchen und guten Morgen.

Die Sonne scheint und Mister X hat Geburtstag!

Alles Gute.

zuletzt bearbeitet 14.05.2012 06:35 | nach oben springen

RE: Montag--------

in Bowling, Bowling, Bowling 14.05.2012 10:13
von Gelöschtes Mitglied

Herzlichen Glückwunsch :-)

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.05.2012 15:09

Herzlichen Glückwunsch Mr. X

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.05.2012 17:39

Heute ist kein Bowling, aber morgen geht die engl. Liga weiter. Am Donnerstag ist KEIN Training angesagt!!
Dafür können wir am Mittwoch einen interessanten Abend mit Supercup und Relegationsspielen erleben.
So wie ich gehört habe, spielen danach einige Unentwegte bis zum Abwinken.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.05.2012 17:46
von Gelöschtes Mitglied

genau, so ist es geplant :-)

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.05.2012 22:30
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Mr. X

Herzlichen Glückwunsch auch von uns.

Tweety und Urmel

nach oben springen

Engl. Liga ist angesagt

in Bowling, Bowling, Bowling 15.05.2012 06:57

Da dachte ich, ich wäre morgens immer die Erste hier im Forum, aber Holzwurm hat mich getoppt.........
Sollte jetzt der Einwurf kommen, Strikemeik wäre früher dran gewesen, lasse ich das nicht gelten, weil er ja noch nicht im Bett war!!!!

Heute ist die "Kalte Sophie", also nochmals die warmen Sachen anziehen. Vielleicht wird es dann ja so langsam wärmer.
Auf den heutigen Bowlingabend freue ich mich. Die engl. Liga macht einfach viel Spaß.
Bis dahin habe ich noch einiges an Arbeit zu erledigen............

Petro

zuletzt bearbeitet 15.05.2012 07:28 | nach oben springen

RE: Engl. Liga ist angesagt

in Bowling, Bowling, Bowling 15.05.2012 17:35

Gleich ist es soweit! Rolling Thunder, wir kommen. Mal sehen, wer für die Blindfische antritt. Auf jeden Fall, ist es ja schon sooooo lange her, dass wir einen Ball in der Hand hatten, hihihi......
Ins Schwitzen werden wir wohl nicht geraten, bei der kalten Sophie....

Dann bis später

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.05.2012 21:32

@Petro,

hoffentlich seid ihr erfolgreich,damit die Blindfische noch ein paar Punkte holen.Wie viele Spieltage sind denn in
der engl. Liga noch zu spielen bis zum Saisonende?
Aber morgen Abend wird es ein besonderes Ereignis für die 4. Mannschaft im Relegationsspiel,wenn es gut läuft,
sind die Städt. Kliniken nächste Saison in allen Ligen zu sehen sein.Auch die anderen Relegationsspiele werden interessant
sein,mal schauen was sich so ergibt.

Wild Turkey

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.05.2012 22:48

Hallo Wild Turkey, es hat gut geklappt. 14 Punkte haben wir eingefahren von 16 möglichen. Leider wollten Santa keine 700 (690) und ich keine 600 (584) spielen, hihihi.......Auch Blondfisch war nach langer Verletzungspause gut drauf. Somit ein Erfolgsabend für unsere Mannschaft.
4 Spielabende sind noch offen und danach die Funnight.
Morgen sehen wir dann, ob es mit unseren Leutchen ebenso gut läuft. Also ist Daumen drücken angesagt.......
Auf jeden Fall wird es ein spannender Abend.

Nun noch ein wenig vor der "Glotze" abhängen..

Petro, die Glückliche, 194,66 Schnittspielerin des heutigen Abends. Tut auch mal wieder gut.

nach oben springen

Der "große" Tag beginnt.....

in Bowling, Bowling, Bowling 16.05.2012 05:42

So haben wir nicht gewettet, Holzwurm! Erster hier zu sein heißt früh am Morgen und nicht spät in der Nacht..........
Aber wenn ich so raus sehe, macht es keine Laune, auf zu bleiben. Ich vermisse den Sonnenschein.
Ob ich nochmal.....?

P.

nach oben springen

RE: Der "große" Tag beginnt.....

in Bowling, Bowling, Bowling 16.05.2012 12:53

Na ja, das mit nochmals ins Traumland zu reisen, hatte nicht geklappt. Aber so ist die Arbeit geschafft und Mittag angesagt.
Unsere Seite wurde sehr oft besucht und sicher wissen nun alle, dass es heute bestimmt gute Wettkämpfe im Elite zu sehen gibt.
Aber bis dahin ist noch Zeit.
Petro

nach oben springen

RE: Der "große" Tag beginnt.....

in Bowling, Bowling, Bowling 16.05.2012 13:36

Justice

Willkommen im Forum. Endlich hast auch DU den Weg gefunden, hihihi........

Petro

nach oben springen

Aufgestiegen....Jipiehhh

in Bowling, Bowling, Bowling 16.05.2012 23:33
von Gelöschtes Mitglied

Hi,

das Relegationsspiel gegen Sparkasse V liegt hinter uns.
Wir haben es geschafft, wir sind in die B-Liga aufgestiegen.. Das "Daumendrücken von Zumnorde" hat was gebracht, hihi, einen herzlichen Dank natürlich auch an alle anderen die kräftig die Daumen gedrückt haben.

Das erste Spiel haben wir mit 30 Pins gewonnen, aber das zweite mit 111 Pins weniger verloren, aber da zeigt sich dann was Petro immer sagt, hinten ist die Ente fett, und wir hatten im dritten keine Ente hinten, sondern einen Truthahn (ist das fetteste Federvieh, was mir gerade einfällt) so was von von fett, das wir das Spiel mit 143 Pins gewonnen, das bedeutete 1844:1782 , also 6:2 gewonnen.
Im zweiten hatten wir fast nur Splits, aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen, und im Dritten dann nochmal richtig einen draufgesetzt. Das ist der Unterschied zur letzten Saison.

Natürlich noch herzlichen Glückwunsch an die Erste, die souverän mit 8:0 Punkten den Supercup gewonnen haben.

Willkommen im Forum Justice.

Tirili

Tweety

zuletzt bearbeitet 16.05.2012 23:38 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen