RE: Der letzte Spieltag....

in Bowling, Bowling, Bowling 08.05.2012 09:49
von Gelöschtes Mitglied

gähn, 0.30 Uhr war ich zuhause ... Ich trage die Ergebnisse spätestens in der Mittagspause ein :-)
Es lief gestern nicht so gut bei uns, aber wir haben alles gegeben. Insofern freuen wir uns umso mehr über die 4 Punkte, die wir uns hart erkämpft haben. Schön zu sehen, daß wir selbst in nicht optimaler Verfassung einen Gegner in Bedrängnis bringen können. Alles wird gut :-)
Gratulation an die Vierte :-) Ich freu mich total für euch und hoffe inständig, daß Mittwoch alles optimal läuft. Ihr macht das schon :-)
Brandy

zuletzt bearbeitet 08.05.2012 09:50 | nach oben springen

RE: Relegation!!!!!

in Bowling, Bowling, Bowling 08.05.2012 11:55
von Sweety | 111 Beiträge

Moin Moin

Die vielen Uiuiuis und Jippies habe ich immer noch in meinen Ohren. War richtig spannend und mit der Riesen-Unterstützung hatten wir einen richtig schönen Bowling-Abend. Wir hatten sympathische Gegenspieler und dann macht es noch mal so viel Spaß.

Jetzt freuen wir uns auf das Relegationsspiel. Bin gespannt, ob wir da überhaupt eine Chance haben. Aber wir spielen einfach mit viel Herz und Humor, dann wird es schon werden mit Jippie, Jippie, Jippie.............

Einen schönen Tag

Sweety

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.05.2012 12:24
von Gelöschtes Mitglied

Ergebnisse Mannschaft V sind online :-)

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.05.2012 20:10
von Gelöschtes Mitglied

Hi,

@Brandy, Glückwunsch zu den 4 Punkten, die habt ihr euch richtig verdient. Gegen Ilja spielen ist nicht so einfach, das Vergnügen hatten wir ja lauch letztes Mal.

Haben eben auf der Terasse Würstchen gegrillt - lecker. Hoffentlich gibt´s mal wieder einen schönen Sommer.

Tirili

Tweety

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 09.05.2012 01:17
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

ich fahre dann doch auch am 09. Juni nach Münster,habe mich gestern noch anmelden lassen für die BSVW-Einzelmeister-
schaft 2012.Darauf freue ich mich auch.Es ist immer wieder eine neue Herausforderung an verschiedenen Turnieren teilzu-
nehmen und es werden neue Erfahrungen gesammelt.In der Bowlingarena X-Strike sollen bessere Bahnverhältnisse sein als
im Cosmo-Bowling.Was gut ist während der Sommerpause,dass dann auch einige Turniere stattfinden.Von euch sind ja sechs
Leute gemeldet.Mal schauen ob auch noch andere von Bielefelder BSG´s mit dabei sind.
Die 1. Mannschaft der Städt. Kliniken muss heute Abend alles geben gegen die Feldmühle I und auf Schützenhilfe von Oetker
hoffen,wobei es für Karstadt I eine leichtere Aufgabe ist die Punkte zu holen.Aber auch der Vorletzte der Stadtliga hat außer
dem Relegationsplatz nichts zu verlieren und kann sich für nächsten Mittwoch schon vorbereiten.Immerhin ist eure Erste jetzt
4 Punkte hinter den Karstädtern,das wird schwer da noch ranzukommen.Ich wünsche D..n,Wespe,Santa und Co. alles Gute!!

Wild Turkey

nach oben springen

letzter Spieltag!!

in Bowling, Bowling, Bowling 09.05.2012 06:42
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Noch ist herrliches Wetter, also genießen wir es.
Der Abend ist für das Elite vorgesehen. Der letzte Spieltag und in der Stadtliga treten unsere Leute gegen Feldmühle an. Das wird sicher sehr spannend.
Daumen drücken ist angesagt...........und nicht nur Du, Wild Turkey, obwohl du uns damit ja immer zur Seite stehst.
Dir wird es im Xtrike sicher gut gefallen. Wir spielen dort sehr gerne.

Petro

nach oben springen

RE: letzter Spieltag!!

in Bowling, Bowling, Bowling 09.05.2012 15:50
von Gelöschtes Mitglied

zur info das daumen drücken wird leider nicht reichen dafür ist mein siegeswille einfach zu groß!!!! heute abend absolute vernichtung und dann heisst es feiern bist der artzt kommt!!!! karstadt rulez lg

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 09.05.2012 16:16

Hallo Singsing, auch mal wieder hier??

Ob es was hilft, werden wir sehen. Auf jeden Fall gewinnt immer der Beste. Wer es dieses Mal sein wird, steht erst am Ende der Partie fest.
Wir wünschen uns einen tollen Wettkampf.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 09.05.2012 16:39
von Gelöschtes Mitglied

das sowieso hoffe aber das es erst garnicht spannend wird!!!!

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 09.05.2012 22:23

Am letzten Spieltag konnte unsere Mannschaft noch ein 4 : 4 gegen Feldmühle spielen. Damit waren wir gut bedient.
Somit ist Karstadt der Gewinner der Saison und wir gratulieren lich.

Die weiteren Ergebnis (wie immer ohne Gewähr):

Sparkasse I - Polizei III=8:0
Oetker - Karstadt I= 2:6
Sparkasse II - Polizei I = 0:8

Mittwoch geht es um den Supercup.

Petro

zuletzt bearbeitet 09.05.2012 22:25 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 09.05.2012 22:49

@Petro,

Karstadt I ist verdient Stadtmeister 2012 geworden,obwohl es drei Spieltage davor noch eine enge Kiste war,da
gratuliere ich auch.Eure 1. Mannschaft hat auch eine gute und starke Saison gespielt und sie haben sich den
2. Tabellenplatz erobert"Gratulation".Die Städtischen Kliniken I habe ich auch am Anfang dieser Saison unter den
drei besten Mannschften der Stadtliga geschätzt und ein 4:4 gegen eine starke Feldmühle I ist ein guter Abschluss
in dieser Spielzeit.

Wild Turkey

zuletzt bearbeitet 09.05.2012 22:50 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 10.05.2012 07:24

Hallöchen und guten Morgen.

So sehe ich das auch, Wild Turkey.
Nun sind wir zwei Jahre in der Stadtliga und beide Jahre "Vize" ist ein toller Erfolg.
Der heutige Abend ist wieder dem
gewidmet. Bestimmt haben wir regen Zulauf.

Petro:

zuletzt bearbeitet 10.05.2012 07:32 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 10.05.2012 17:51
von fryese79 | 72 Beiträge

hallo,hallo
auch wir gratulieren dem Meister u.dem Vizemeister
aber jetzt kommt eine Mannschaf wo ich den Hut vor ziehe,
den wenn eine Mannschaf die ganze Saison mit 4 Leuten spielt
und auf einen Spieler verzichten muß,der auch zu den Top 5 Spieler der Stadtliger gehört,
der aber leider durch seiner schweren Erkrankung nicht spielen konnte.
den muß ich ein hohes Lob geben.
Denn ich weiß aus eigenen Erfahrung das es Schwer ist sich auf´s Bowlingspielen zu konzentrieren,
wenn alle wissen wollen wie es dem Bowlingkollegen geht.
Daher gratuliere ich der Feldmühle ganz herzlich zu ihre Saison.
und wünsche b.... e.... alles gute
der fryese u.dirk

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 10.05.2012 22:50
von Gelöschtes Mitglied

Heute ist ein trauriger Tag, denn B..E. hat den Kampf gegen seine Krankheit verloren.
Alles hoffen hat leider nichts genützt. Er ist heute verstorben.

Urmel

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.05.2012 01:47

@Petro,

als ich das gerade von Urmel gelesen habe,dass ist keine gute Nachricht.So etwas ist für eine Mannschaft schlimm,weil
sie dann meistens während der laufenden Saison immer an den Kollegen denken,wie es ihm geht.Die Medizin ist heute
bei Krebs schon ziemlich weit voraus als vor 20 bis 30 Jahren,aber längst nicht soweit,um diese Krankheit vollständig zu
heilen.Gute Heilungschancen bestehen bei Vorsorgeuntersuchungen,aber die meisten Leute gehen erst zum Arzt,wenn
sie Schmerzen haben,dann ist es meistens schon zu spät.

Jetzt noch ein kleiner Bericht über mein Training nach meiner Spätschicht.Auf Bahn 19 sieben Spiele gebowlt und 163
Schnitt erzielt,die war noch mittelstark geölt,aber wegen der hohen Luftfeuchtigkeit ziemlich schwer bespielbar.Hatten
Bowling Hood,Mister X,Brandy und T...a auch auf Bahn 11 und 12,sie sagten wegen der Luftfeuchtigkeit wäre das Ölbild
nicht so gut.Wie lief es bei dir?

Wild Turkey

nach oben springen

Das Wochenende steht vor der Tür!

in Bowling, Bowling, Bowling 11.05.2012 05:25

Guten Morgen.

Wenn ein Mensch aus unserer Mitte geht, fällt es schwer, sich darauf einzulassen. Wir werden ihn nicht vergessen.

Petro

zuletzt bearbeitet 11.05.2012 05:26 | nach oben springen

RE: Das Wochenende steht vor der Tür!

in Bowling, Bowling, Bowling 11.05.2012 09:18
von Gelöschtes Mitglied

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
Jens

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.05.2012 11:03
von Gelöschtes Mitglied

Ich kann mitfühlen, wie es ist, wenn man jemanden an einer solchen heimtückischen Krankheit verliert. Mein Vater ist auch an dieser verstorben.

Trotz Trauer und Ratlosigkeit ist es dann doch gut, wenn man weiß, dass man mit der Trauer nicht allein dasteht.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.05.2012 20:54

Hallo, hallo, für das Saison-Abschluss-Turnier sind alle Meldungen raus. Mit unserem Nachzügler Bowler haben wir es auf stolze 18 Meldungen gebracht!!!! Da sehen sie wieder schwarz......(Polos)

Morgen sind auch wieder einige von uns unterwegs in Sachen Bowling. Wir werden Münster und Hannover unsicher machen und ich wünsche jedem Einzelnen gaaaaaaanz viel Holz und ebenso viel Glück.

Auf die Berichte bin ich gespannt, und auch auf die Fotos.

Einen schönen Abend wünscht euch

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.05.2012 06:35

Hallöchen und guten Morgen

Es ist irgendwie nicht richtig..........

Kein Bowlingwetter. Sonst scheint die Sonne, wenn wir den ganzen Tag auf der Bollerbahn verbringen. Aber egal, allen Aktiven wünsche ich einen tollen Tag. Spielt die Pins mal so richtig schwindelig!!

Gut Holz!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen