RE: Training.....und Trio

in Bowling, Bowling, Bowling 22.04.2012 07:36
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen Ilja, du bist schon startklar?? Das ist gut so, dann kannst du deine Akkus noch so richtig aufladen.
Tja, leider ist das Elite noch nicht geöffnet, sonst wärst du sicher schon da, 5-10 Spiele vorab zu spielen, gell????

Selbstverständlich wünsche ich allen Mitspielern ebenfalls viel Vergnügen und Gut Holz!!

Wir sehen uns

Petro

zuletzt bearbeitet 22.04.2012 07:37 | nach oben springen

RE: Training.....und Trio

in Bowling, Bowling, Bowling 22.04.2012 18:34

Charlie

Wir freuen uns, dass du wieder da bist!!

zuletzt bearbeitet 22.04.2012 18:37 | nach oben springen

RE: Sparkassen-Trio

in Bowling, Bowling, Bowling 22.04.2012 22:16
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@ Petro,

es war ein wunderschönes Trio-Turnier der Sparkasse Bielefeld,was richtig Spaß und Freude bereitet hat.Nochmals
ein großes Dankeschön an die Sparkasse und vor allem an das Trio 1 der Sparkassezum Turniersieg alles,alles
Gute und Gratulation!!
Was ich an diesem Turnier gut fand,das ich im drittem Vorrundenspiel auf Bahn 17/18 losgelegt habe wie die Feuerwehr
und am Anfang einen Vierling und bis zum Ende des Spiels keine Räumfehler hatte incl. sogar einen Zwilling,sprich
233 Pins,die anderen vier Spiele waren wie am vergangenden Mittwoch in der Liga und trotzdem 168,8 Schnitt
gemurmelt.
Wir haben uns dann in der Mittagspause darauf geeinigt,wer die beste 5er-Serie bowlt macht die Bonusrunde.Es war Ilja,
der mit knapp 20 Pins an mir vorbeizogund dass hatte dann Früchte gezeigt.Er spielte im ersten Spiel 203 Pins und
spielte dann im zweiten wie verwandelt auf und da stand am Ende wahrhaftig 258 Pinsda ziehe ich noch einmal
meinen Huuut..............Respekt...........
und wir haben die Bonusrunde gewonnen,wenigstens etwas,wenn man als Trio nicht unter den Top 4 steht...Aber auch
die Stadtischen Kliniken Trios waren gut drauf und haben gezeigt,das sie Bowling spielen können und sich weiterentwickeln.
Nette Leute aus anderen Städten,einfach super.

Wild Turkey

BOWLING FOR LIFE

zuletzt bearbeitet 22.04.2012 22:18 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 22.04.2012 22:25

Achso,

übrigens habe ich zum Schluss mit Bowling Hood fünf Spiele gemurmelt,jeder auf einer Bahn,ich auf der 7 und
Hood auf der 8,war ganz gut,Training auf einer trockenen Bahn aus Spaß(177 Schnitt) und "Übung macht den
Meister"was am Donnerstag dann so beim Training sich zeigen wird.

Wild Turkey

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 23.04.2012 07:12

Hallo Andy:

Wir wünschen dir einen schönen Tag!!

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 23.04.2012 07:54

Moin, moin
Da hat sich Andy ja das richtige Geburtstagswetter ausgesuch!!

@ Wild Turkey, wir haben das Turnier auch als schön empfunden. Es waren viele nette Leute da, der Ablauf war reibungslos und es kam keine Langeweile auf. Außer Andy und Pat, die unter den 3 höchsten Spielen zu finden waren, glänzten unsere Mannschaften eher im Mittelfeld.
Trotzdem war es ein schöner Bowlingtag.

Heute geht es gleich weiter: Die C-Liga spielt und ich bin wieder mal FAN
Aber bis dahin ist noch Zeit genug, einen schönen Sonnentag zu genießen.

Habt ihr euch die Bilder angeschaut???? Sie sind seit gestern online.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 23.04.2012 09:24

So, so, Teddy hat sich angemeldet:

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 23.04.2012 11:33
von Sweety | 111 Beiträge

....Mittagspause

Erst mal meine herzlichsten Glückwünsche an Andy und einen schönen Tag wünsche ich Dir.

Bereite mich jetzt mal mental auf heute Abend vor und vergesse ganz schnell die gestrigen "Fehlwürfe". Aber trotz allem ein schönes Turnier. Wir hatten viel Spaß und unser P.t war dann das beste Pferd in unserem Stall und hat gezeigt, was er kann. Freue mich auf heute Abend.

Sweety

nach oben springen

Nervenkitzel

in Bowling, Bowling, Bowling 23.04.2012 23:14
von Gelöschtes Mitglied

Hi,
Erstmal herzliche Glückwünsche von Urmel und mir an das Geburtstagskind Andy!

Heute haben wir gegen Avaya II 6:2 Punkte geholt, damit bleiben wir auf Platz 2.

Ilja hat super gespielt, 657 Pins. Aber es gibt ja nicht nur einen Spieler und somit haben wir uns als Mannschaft die 6 Punkte redlich verdient.
Zwischendurch wars ganz schön knapp, aber wir haben uns immer wieder rangekämpft. Daran merkt man, das wir uns weiterentwickelt haben. Das Training macht es eben.

Tirili

Tweety

zuletzt bearbeitet 23.04.2012 23:16 | nach oben springen

RE: Nervenkitzel

in Bowling, Bowling, Bowling 23.04.2012 23:20
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Tweety,

Glückwunsch an deine Mannschaft.
Wie sah es bei der fünften aus???????

Glückwunsch an Andy

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 24.04.2012 00:06 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 23.04.2012 23:24
von Gelöschtes Mitglied

Super, ich glaube die haben 8:0 gewonnen, bin mir aber nicht sicher

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 23.04.2012 23:49

@4. Mannschaft,

Glückwunsch auch von mir und Ilja,der im Moment einen guten Lauf hat.

@5. Mannschaft,

ihr habt etwa auch gewonnen,ich werde wahnsinnig.Da kann ja noch richtig was werden zum Ende der Saison,
meine Güte

Die Saison wird fantastisch zu Ende gehen,ich drücke immer fleißig die Daumen für die Städtischen Kliniken!!

...........X X X X X X............

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.04.2012 00:55
von Gelöschtes Mitglied

@bowlinghoid: nur gerade vom handy. die 8 punkte sind unser :-) alles wird gut :-)

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.04.2012 06:01

Hallöchen und guten Morgen.

Gestern Abend gingen meine Augen von den Bahnen7+8 immer Richtung 13+14. Die 5. brachte mit 8:0 relativ unspektakulär die Punkte nach Hause. Glückwunsch Mister X, Tec und Brandy kamen alle über 500!!
Dagegen war es bei der 4. spannend bis zur letzten Minute!! Das erste Spiel mit 4 Pins gewonnen, trotzdem Ilja 256 (glaube ich) gemurmelt hat!! Insgesamt wohl 659????!!!!!!! Boh äi..........
Das 2. Spiel dann mit 12 Pins gewonnen, dann leichte Schwäche, aber zum Schluss in der Gesamtabrechnung hatten sie mit 4 Pins Vorsprung das 6 : 2 "ergattert!!! lichen Glückwunsch und macht weiter so. Die Relegation steht bei euch vor der Tür.

@Wild Turkey, dein Daumen drücken trägt Früchte. Bloß nicht nachlassen

Hier die Ergebnisse:
Städt. Kliniken IV : Avaya II = 6:2
Polizei IV : Zumnorde = 6:2.............. Damit ist Zumnorde endlich der Aufstieg gelungen. Glückwunsch!!
Stadtwerke II : @Friends = 6 : 2
Städt. Klinken V : Sparkasse Herford = 8 : 0

Petro

zuletzt bearbeitet 25.04.2012 06:38 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.04.2012 09:06

Die Ergebnisse vom 2. Trio-Turnier der Sparkasse sind online................................................!

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.04.2012 23:02
von balou | 180 Beiträge

Hallo Petro, muß Dich leider berichtigen. Die Polizei IV hat gegen Zumnorde 6:2 gewonnen und nicht 2:6 verloren wie du es geschrieben hast. So bleibt der Kampf um die Relegation zwischen Städt. 4 und Polizei IV spannend bis zum letzten Spieltag.

Bis Donnerstag und Grüße an alle

Balou

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 25.04.2012 06:44

Hallöchen und guten Morgen.

Danke Balou.......immer diese Fehlerteufel!!
Wieso Donnerstag?? Bist du heute bei den Stadtligisten nicht anwesend? Bis dahin ist noch etwas Zeit. Mal sehen, was ich bis dahin so anfange.........

Petro

zuletzt bearbeitet 25.04.2012 06:45 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 25.04.2012 16:19

Gleich geht der Nervenkitzel richtig los: Städt. gegen Karstadt auf den Bahnen 7 + 8.

He Wild Turkey, dieses Mal ist dein Daumen drücken ganz besonders gefragt!!!!!!!!

Es wird bestimmt super spannend.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 25.04.2012 16:37

@Petro,

meine Daumen werde ich ganz fest drücken!!
Das wird ein ganz spannendes Spiel,da sollten für die Städtischen Kliniken mindestens 6 Punkte rausspringen
um einen Vorsprung für den letzten Spieltag zu erhalten,weil sie dann gegen Feldmühle I einen schweren Gegner
habenund Karstadt I mit Oetker einen leichteren und machbaren Gegner.Ich sage mal,es sind
Mannschaften wie Städtische Kliniken I und Karstadt I auf Augenhöhe.Die werden auch in der nächsten
Saison um den Titel kämpfen,und Feldmühle die jetzt auch den 2. Platz nicht mehr holen können sind stärker als
sie jetzt in der Tabelle stehen.Das habe ich bei zwei Spielern beim Sparkassen-Trio beobachtet,die auch über 200
Schnitt spielen,wenn sie in Fahrt kommen

.........Wild Turkey..........

zuletzt bearbeitet 25.04.2012 16:38 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 25.04.2012 16:58
von Mister X (gelöscht)

na da drücken wir doch alle mal die Daumen für die Städ...2 / 3
ich setze auf sieg :-))

Ive

zuletzt bearbeitet 25.04.2012 17:03 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen