Was gibt es Neues?
RE: Jeder Anfang ist schwer....
in Bowling, Bowling, Bowling 12.04.2012 20:41von Gelöschtes Mitglied
So dann will ich mal die 300 (Seite) voll anfangen.
Hatten ja im letzten Spiel selber in der Hand zu gewinnen, aber wir mussten von unserer Topbahn 11-12 (884 gespielt) wieder auf 13-14 und die Kliniken hatten da ja das Spiel zuvor gespielt, wussten halt wie es lief. Bei Sieg wären wir Pokalsieger geworden. Aber trotzdem Glückwunsch an das Team.
in Bowling, Bowling, Bowling 13.04.2012 06:46von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen und guten Morgen
Es ist fast Wochenende..........Die paar Stunden werdet ihr doch wohl auf der linken Backe absitzen, oder??
@ Tele, wenn das Wörtchen wenn nicht wär...... Aber sieh es mal so, nächste Saison könnt ihr es dann wieder in Angriff nehmen.
Ab der nächsten Woche starten die letzten 2 Ligaspiele, dann noch der Supercup und das Saisonabschlußturnier und schon ist die Saison wieder geschafft!!
Mittwoch machen unsere 2. + 3. den Anfang. Wir hoffen auf gute Ergebnisse. Dafür wird bei uns jeden Donnerstag kräftig trainiert. Als "Nebeneffekt" fallen dann lustige Zipfelmützenbilder ab, hihihi............
Leider habe ich meine Mitspieler nicht damit erfreuen können mich zu erwischen, den 5er Pin zu verpassen.
Bei mir ist heute wieder meine geliebte Hausarbeit angesagt............ usw. usw.
Aber zuerst:
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 13.04.2012 07:37von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,ich habe mich gestern Morgen als ich dass hier gesehen habe natürlich riesig gefreut,dass was die
1. Mannschaft geschafft hat.Wenn die erste Mannschaft Stadtmeister werden sollte,ist sie dann automatisch
schon Super-Cup-Gewinner oder wie läuft das dann?Weil in diesem Spielsystem spielt ja der Pokalsieger gegen
den Stadtmeister,die Saison ist wirklich wieder so schnell vorbei,was ich ein bisschen schade finde,aber auf der
anderen Seite ist es gut,weil die Spieler wirklich manchmal an ihre Leistungsgrenze gehen(Ligaschnitt und die
Teams die dann auch noch im Pokal weiter kommen).Nach dieser Saison habe ich auch mein gewünschtes Ziel
erreicht,sprich meinen Saisonligaschnitt.Also in jedem Sport sollte man sich Ziele setzen um daran zu arbeiten
und vor allen Dingen die Fehler zu erkennen.Letztes Jahr hatte ich noch Probleme die Eckpins zu räumen und
mich auf bestimmten Leisten aufzustellen um einzelne Pins zu räumen,das ist mir in dieser Saison besser gelungen.
Wild Turkey..............
in Bowling, Bowling, Bowling 13.04.2012 09:18von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallo Wild Turkey, wenn unsere Mannschaft 1 es schafft, auch noch Stadtmeister zu werden, treten sie gegen den 2. Sieger des Pokalwettbewerbs an.
Aber bis dahin stehen noch Spiele gegen Karstadt und die Feldmühle an. Dein Daumen drücken hat bisher immer geholfen, also bitte weiter so!!
Gestern hatte ich darauf gewartet, Tweety und Urmel durch die Elitetür kommen zu sehen......aber........der Jetlag war wohl stärker, als der Wunsch zu Murmeln...!! Seid ihr überhaupt schon da???
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 13.04.2012 19:50von Gelöschtes Mitglied
Hi,
ja wir sind wieder da, aber den Jetlag haben wir auch mitgebracht. Ich konnte auf dem Rückflug gar nicht und Urmel nur ein bisschen schlafen. Im sitzen geht das nicht. Sind Mittwoch erst um 23.00 Uhr Zuhause gewesen. Donnerstag kam dann auch noch gleich Besuch, da war leider keine Zeit für Bowling. Heute waren wir auch schon auf einem Geburtstag, wir kommen gar nicht zur Ruhe. Jetzt lassen wir's zum Wochenende ruhig angehen, Montag ist der Urlaub schon wieder vorbei. Wie schnell doch vier Wochen vergehen.
Der ersten Mannschaft gratulieren wir ganz herzlich, toller Erfolg
Tirili
Tweety und Urmel
in Bowling, Bowling, Bowling 14.04.2012 06:56von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 14.04.2012 08:32von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 14.04.2012 14:16von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 15.04.2012 07:36von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 15.04.2012 15:18von Petronella • | 9.478 Beiträge
Das Training war prima, da ich endlich auch mal eine Lehrstunde bekam. Wir waren mit A...é, Ilja und Fryese auf den Bahnen 13 + 14.
Es ging flott vonstatten und am Ende hatten wir 8 Spiele absolviert. Auf der Nebenbahn trainierte Wespe, der mit 218 Schnitt auf 6 Spiele wieder seine Linie fand. Das lässt für den nächsten Ligastart keine Wünsche offen.
Santa hatte den Papst in der Tasche (wie üblich) und murmelte Strike auf Strike, konnte Wespe aber nicht einholen.
Nun können wir uns eine kleine Pause gönnen.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 16.04.2012 00:38von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
ich war auch noch gestern Abend bowlen,wobei ich dann zehn Spiele gemacht habe.Hatte nämlich die ganze
Woche nicht einmal gespielt,da dachte ich so nach dem 7. Spiel"wenn du schon hier bist und seit acht Tagen
keine Bälle in der Hand hattest,dann kannste auch noch drei machen,der Schnitt war bei 162,3,aber das
ist ja für trockene Bahnverhältnisse nichts Neues.Ich glaube diesmal habe ich einen neuen Splitrekord geschafft,
24 Splits auf 10 Spiele,naja wenigstens vier davon geräumt
Strikemeik,Toddy und Dieter waren auch noch da und haben auch zehn Spiele zu dritt absolviert,da waren die
drei gerade im 9. Spiel und ich habe gehofft endlich mal ein 300er-Spiel zu bewundern,Strikemeik machte von
Beginn an neun Strikes in Folge und beim Anwurf des 10. Frame einen Split,wobei der Ball dort auch schön
in die Gasse lief.Da hat er sich ganz schön drüber geärgert,trotzdem 264 gespielt und leider dann keinen Pin
mehr getroffen.
Jetzt stehen die beiden letzten Spieltage an und dazwischen am nächsten Sonntag das Sparkassen-Trio-Turnier,
dann war ja Wespe diesmal im Training in Topform,von so einem Schnitt kann ich erstmal nur von
träumen.Ich bin nur mal gespannt,ob meine letzte 3er-Serie zu viel des Guten waren?Habe letzte Saison auch
mal 576 Pins gebowlt in der Liga und es waren dann am nächsten Spieltag nur um 442 Pins.Da sage ich mir
lieber,immer den Ball flach halten,damit nichts schief geht
Wild Turkey................
in Bowling, Bowling, Bowling 16.04.2012 06:51von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen und guten Morgen
Hoffentlich seid ihr alle ausgeschlafen, damit ihr die neue Woche munter angehen lassen könnt. Die Osterferien sind auch zu Ende, also ist es wieder voll auf unseren Straßen.
@ Wild Turkey, bei unserem 8. Spiel waren die Bahnen schon seeeehr trocken, da kann ich mir vorstellen, wie es bei dir aussah! Es ist wirklich eine Herausforderung, dann noch gut zu spielen. Strikemeik hat es etwas besser, da seine linke Seite nicht abgespielt wird!!!!
Auch bei Santa warte ich eigentlich darauf, dass mal ein 300er "abfällt". Er sagt allerdings, ein Schnitt von 200 ist ihm wichtiger. Hihihi...wer`s glaubt!!
Morgen können wir endlich wieder die engl. Liga starten. Die Blindfische treten gegen Dude an. Kein leichter Brocken, zumal wir im Moment auf Blondfisch verzichten müssen und SingSing immer noch mit seinem Ellenbogen laboriert. Aber wir haben trotzdem Lust auf`s Spielen.
Dann Mittwoch A-Liga , Donnerstag unser Training und Sonntag Trio. Also haben wir diese Woche volles Programm---wie schön!!!
He, es sieht nach Sonne aus...
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 17.04.2012 06:36von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 17.04.2012 11:31von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
im Moment scheint ja hier im Forum nicht viel los zu sein.Habe gestern Abend noch mal hier hinein geschaut
und mich gewundert,dass keiner den ganzen Tag über was geschrieben hat.Wenigstens freue ich mich auf morgen
Abend,wenn wir gegen den Tabellenzweiten Stadtwerke I antreten.Schließlich möchten wir auch noch ein paar
Punkte einfahren,aber unser Gegner will ja den Relegationsplatz zum Aufstieg verteidigen.Das wird sicher auch ein
spannendes Spiel werden.Ich sage mal,die Stadtwerke spielen nicht so konstant wie die Stadtverwaltung I,d.h mal
spielen sie gut und mal nicht so gut.In der Hinrunde hatten sie nicht so gut gespielt und 6 Punkte gingen an uns,
da hatte ich dieses Team stärker eingeschätzt.Es ist auch immer besser eine Mannschaft stark einzuschätzen als
alles auf die leichte Schulter zu nehmen und eure 2. Mannschaft,die Stadtverwaltung II sind ja mit 52 Punkten ein
bisschen in Reichweite die 60er Marke zu knacken,da könnte auch noch die eine oder andere Überraschung möglich
sein,sollten die Stadtwerke an den letzten beiden Spieltagen in der A-Liga noch patzen.Genau dieses macht die
Saison auch so spannend.
Dann viel Glück in der engl. Liga heute Abend und ich hoffe ihr habt da auch einen Ersatzspieler?
............Wild Turkey.............tolles angenehmes Wetter,aber
in Bowling, Bowling, Bowling 17.04.2012 13:11von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen Wild Turkey, im Moment ist hier wirklich wieder etwas "tote Hose". Aber das gibt sich.
Morgen wird es sicher sehr spannend in der A-Liga. ALLES ist möglich, nur der 1. Platz ist sicher für die Stadtverwaltung I . Schauen wir mal, was so passiert. Wir können ja zur Abwechslung für uns gegenseitig die Daumen drücken, obwohl, da wir ja beide spielen ist es nicht ganz so einfach, hihihi.....
Für den heutigen Abend kriegen wir sicher 4 Spieler zusammen. Mal sehen, ob wir gegen Team Dude "anstinken" können . Aber mit Santa und Ants haben wir gute Karten.Vielleicht ist ja auch SingSing mit dabei??? Auf jeden Fall wird es sicher wieder ein schöner Bowlingabend.
Bis dahin genieße ich noch ein wenig die herrliche Sonne.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 17.04.2012 15:27von Gelöschtes Mitglied
Ich habe im Moment auch nicht viel zu erzählen. Die Woche habe ich nur einmal gebowlt, aber jetzt geht es Donnerstag wieder zum Training. Ich freu mich drauf. Sonntag zum Turnier und Montag zum Liga-Spiel. Da gibt es bestimmt wieder mehr zu erzählen. Hoffentlich nur Gutes :-)
Gestern habe ich übrigens meine Bälle gebadet :-) lach. Ein bisschen bringt das tatsächlich. Ist nur die Frage, wie lange das anhält
Und dann muss ich mir noch überlegen, ob ich am 09.06.2012 in Münster mitspiele ...
@Petro: Eine Anmeldung ist noch problemlos über Dich möglich? I.e hatte mich angesprochen. Wie viele haben bisher fest zugesagt?
Jens
in Bowling, Bowling, Bowling 17.04.2012 16:37von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 17.04.2012 19:31von Gelöschtes Mitglied
Hi,
freue mich auf Donnerstag , bin schon langsam auf Entzug. Wir haben zwar in Las Vegas mal gebowlt, hat auch Spaß gemacht, aber mit einer Hauskugel ist es dort auch nicht das Wahre.
Tirili
Tweety
in Bowling, Bowling, Bowling 18.04.2012 06:39von Petronella • | 9.478 Beiträge
und guten Morgen
Ihr könnt machen, dass ihr aus den Federn kommt, der Regen ist vorbei und der Himmel klart auf
@Tweety, ohne das Donnerstagtraining ist das Leben nur halb so schön, gell??
Gestern haben die Blindfische keine Schnitte gewonnen. Team Dude trat mit Superbesetzung an, wobei die Süße von SingSing gezeigt hat, dass es auch bei ihr bergauf geht!! Glückwunsch, du hattest deinen Gegenspieler voll im Griff, hihihi....... Frauenpower eben.
Da unsere Mannschaft mit Andy, Ants, SingSing und Santa besetzt war, konnte ich eine ruhige Kugel schieben.
Nach 3 Spielen hatte ich endlich raus, wo meine Linie war. Hoffentlich erkenne ich es heute Abend schneller
Bei der "fettigen" Bahn ging es bei mir nur stracks geradeaus über den 2. Pfeil. An einen Hook war überhaupt nicht zu denken. Und gaaaaanz langsam musste der Ball gespielt werden und auch sehr genau die Leiste getroffen werden, sonst gab es Splits en masse.
Petro
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 41 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |