Was gibt es Neues?
Hallo Wild Turkey, wir werden morgen sehen, was sich machen lässt. Beide Mannschaften spielen nur zu Viert......... Da heißt es zusammen nehmen und durch....! Doch so lange der Verbleib nicht gefährdet ist, machen wir uns keine Gedanken. Also werden wir uns morgen sehen. Ich habe dann was für dich im Gepäck---------
@ Brandy, es wird dann auch "Hohe Eisenbahn", dass du wieder auf dem Damm bist. Du musst nicht immer "Hier bin ich" rufen, wenn etwas verteilt wird, oder? Weiter gute Besserung. Auch deine Daumen kannst du für uns drücken.
Wer steht eigentlich die ganze Zeit draußen und pafft seinen Zigarettendunst gen Himmel? Die Sonne kommt überhaupt nicht durch!
BowlingHood, bist du das?????????????????????????????????????????????????????????
Petro
.......und euch etwas von der engl. Liga erzählen:
Alles wird gut!!Hihi....Unser Gegner war gestern total von der Rolle, was unser Gewinn war. Mein persönlicher Gegenspieler, mein "Lieblingsfeind" U..y fing stark an und ließ stark nach, also hatte ich ihn im Griff. Tat mir gut, nachdem ich die letzte Zeit nicht viel gemurmelt hatte. Wieviel Punkte dabei rausgekommen sind, werden wir erst erfahren, wenn das HC unseres neuen Blindfisches ermittelt worden ist. Ich schätze aber, es werden alle 16 Punkte sein.
Für den heutigen Abend in der Liga sieht es dann für meine Mannschaft nicht so rosig aus. Bisher sind wir nur zu Dritt
Petro
RE: Bowling.
in Bowling, Bowling, Bowling 21.03.2012 15:10von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Leute des Bowlingsport,heute ist richtiges Frühlingswetter,hoffentlicht ist das genau das Richtige auch
heute Abend in der Liga um gute Ergebnisse zu erzielen,dann wäre der Tag perfekt.
@Petro,ich hoffe doch,dass du noch einen vierten Spieler für die 2te gefunden hast,damit ihr nicht baden geht,
denn mit drei Leuten wird es ganz schwierig Punkte zu ergattern
Bis späterWild Turkey......................
Na, Wild Turkey, das war ja ein tolles Ergebnis für dich: 599 lichen Glückwunsch!
Aber auch wir haben uns gut geschlagen. Mit einem 4:4 können wir zufrieden sein. Ausschlaggebend war, Andy ist zum Spielen da gewesen!!
Es ist wirklich nicht einfach, mit 4 Spielern noch ein Unentschieden zu "murmeln". Zum Schluss fehlten uns nur 14 Pins für 6 Punkte. Aber Tinchen hatte den Lauf ihres Lebens. Die Strikes fielen bei ihr, als könnte sie überhaupt nicht anders spielen. Toll für sie!!
So sind wir auf jeden Fall sehr zufrieden.
Den Spielverlauf unserer Dritten kann uns PinSchupser besser erzählen...........
Nun "Gut`s Nächtle"
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 22.03.2012 00:57von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro und alle anderen Bowler,es war herrliches Frühlingswetter und ein schöner und vor
allen Dingen wieder mal ein richtig guter Bowlingabend mit guter Laune.Die Sparkasse III mit 8:0von
der Bahn geschickt,obwohl es manchmal auch richtig brenzlig wurde.Im ersten Spiel gelang mir nur ein
einziger Strike und alles geräumt außer Frame 1,das zweite Spiel lief wie am Schnürrchen und das Dritte,
naja zwei Löcher und etwas geschwächelt und zum Ende hin 4 Asse in Folge,damit war die Niederlage
des Gegners endgültig besiegelt(174,221,204),eurer 2. und 3. Mannschaft ebenfalls Glückwünsche von mir
für die 4 bzw. 2 Punkte und natürlich an Petro,Santa,Pälmchen,Bahnbrecher und Co..Ich muss wirklich
sagen,diese Saison in der A-Liga ist richtig spannend und ein ganz großes Lob an die Stadtverwaltung I die
schon als Aufsteiger und Meister vorzeitig feststeht,sie haben wie ich gehört habe im Vorspiel 8:0 gegen
die Stadtwerke I gewonnen
Wild Turkey....................
..............So ganz da bin ich noch nicht, aber das gibt sich bestimmt!
Pin-Schupser, da ist es ja gut, dass heute wieder Training ist, gell??? Stellen wir es unter das Motto: Es ist kein Meister vom Himmel gefallen!!
Die Dritte sollte doch in den letzten zwei Spielen jeweils noch 2 Punkte mit nach Hause bringen, dann ist der Erhalt gesichert!!!Da habe ich überhaupt keine Befürchtungen.
An den Platzierungen in der Tabelle hat sich nichts geändert:
82 Punkte Stadtverwaltung I
60 Punkte Stadtwerke I
52 Punkte Städt. Kliniken II
52 Punkte Stadtverwaltung II
48 Punkte Avaya I
41 Punkte Städt. Kliniken III
27 Punkte Sparkasse III
22 Punkte Karstadt II
Meine Ausrechnung ist ohne Gewähr..........
Petro
Guten Morgen!!!
Von welchem Nebel redest du Petro, bei uns scheint schon seit "Stunden" die Sonne. Werde den Tag heute im Garten verbringen um die Glückshormone so richtig anzukurbeln. Die müssen dann auch bis Montag halten, da haben wir ja unser Spiel. Allen, die drinnen arbeiten müssen, (wie schade....) einen schönen Tag, aber das Wochenende soll ja auch schön werden.
Sweety
Da war ich letze Woche noch mit HB am unken über meine Besucher. Er meinte, wenn ich so kleine Hügelchen sehe, ist das der Nachwuchs, der es sich gemütlich machen will. Und was sehe ich eben........, 2 kleine Hügelchen...............aaaaahhhhh.
Weiß jetzt schon,wie ich meinen Sommer verbringe
Sweety
Bowling.......Frühling........Gute Laune.....!
in Bowling, Bowling, Bowling 23.03.2012 18:03von Petronella • | 9.478 Beiträge
Anscheinend seid ihr alle bei diesem herrlichen Wetter nicht in die Nähe eures PC`s gekommen...
Es sei euch gegönnt, diesen Wochenendanfang zu genießen.
Nachdem ich unsere Loggia für die nächsten Wochen vorbereitet habe, konnte auch ich die Seele baumeln lassen.
Dann nehmt euch für den morgigen Tag viel Freizeit an der Luft vor, denn der Sonntag soll nicht mehr ganz so dolle werden.
Sonntag starten die WBU-Spieler zu ihrem letzten Ligaspiel. Mal sehen, ob sie schaffen, was sie sich vorgenommen haben. Am Abend sind wir dann klüger.
Red Skydog, ich drücke die Daumen für euch!!!!
Petro
RE: Bowling.......Frühling........Gute Laune.....!
in Bowling, Bowling, Bowling 24.03.2012 06:55von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 24.03.2012 08:25von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 55 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |