Was gibt es Neues?
RE: Herrlicher Sonnentag..........
in Bowling, Bowling, Bowling 06.03.2012 01:04von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro und Brandy,
fünf Spiele habe ich noch gemacht,wobei die Bahn 7 schon ziemlich abgespielt und der Ball meistens in die linke Gasse lief.
Ich wechselte im 4. Spiel(ab dem 8. oder 9. Frame) auf die 8,weil meine Bälle immer wieder in der Maschine stecken blieben.
Es waren auch wieder viele Splits auf der 7,auch wo der Ball auch schön Richtung Gasse lief.Auf Bahn 8 habe ich dann
noch mein fünftes Spiel ganz locker runtergebowlt,zum Ende hin warf ich den Ball über die achte Leiste,da hatte ich noch
einen TURKEY gezaubert,er lief da dreimal in die rechte Gasse.Da war noch etwas mehr Öl drauf
203 Pins.Die 5er Serie 833 Pins
Wild Turkey
Wird Mittwochabend ein gutes und spannendes Bowlingmatch,da heißt es die Pinszu killen
in Bowling, Bowling, Bowling 06.03.2012 07:12von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 06.03.2012 08:00von Petronella • | 9.478 Beiträge
Heute sieht es wieder freundlich aus, kalt aber sonnig. Da hat man glatt wieder bessere Laune.
@ Wild Turkey, es ist nicht leicht, nach 21 Uhr die Bahnen zu bespielen. Daher ist dein Schnitt gut. Am Mittwoch werden dann die Karten neu gemischt.
Wir haben gestern mit Ilja und seinem Bruder zu viert die Pins "bearbeitet". Das Ergebnis war nicht wirklich gut, aber trotzdem übt es. Ein low game haben Brandy und ich zwischendurch gemurmelt. Es war ganz passabel und lehrreich.
Nach den 6 Spielen insgesamt hatten wir "Kohle-Bälle" und -Hände Schmierig und schwarz. Die Bälle hatten keinen Grip mehr, also habe selbst ich zum Reiniger gegriffen.........Die Lappen sind jetzt reif für die Waschmaschine. Ich hoffe natürlich, dass es am Mittwoch weniger schmierig ist.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 06.03.2012 08:02von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 06.03.2012 09:20von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 06.03.2012 11:12von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
Santas Spielbericht war auch ganz interessant,wo ihr in Lauenau gebowlt habt,viele Bowlinganlagen mit Seilen
wird es in Deutschland nicht geben.Habe vor Jahren erst erfahren unter Wikipedia gelesen,dass es solche Bowlinganlagen
vereinzelt gibt.Diese verhalten sich anders als die mit Pinsettermaschinen und sind für offizielle Turniere nicht zugelassen
Wild Turkey
in Bowling, Bowling, Bowling 06.03.2012 14:58von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 06.03.2012 16:56von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 06.03.2012 20:32von Gelöschtes Mitglied
@Petronella
Hätte ich gewusst das Ihr im Maschsse Bowling in Hannover einkehrt, und nicht in Laueneau, wäre ich da doch hingekommen!!
Aber, so wie es aussieht werde ich Euch ja bald zeigen können wie man an den Pins vorbeispielt...
Andreas
in Bowling, Bowling, Bowling 06.03.2012 21:51von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 06.03.2012 22:21von Gelöschtes Mitglied
@Petronella
Big Brother is watching YOU...
Ja, Frau hat gemurmelt - hat sich verletzt und ist somit in "schutzhaltung verfallen"
Aua rufen und Striks werfen
...waren wir jetzt auf dem falschen Dampfer???
Ne, war schon der Richtige
Ich habe NIE in Lauenau gespielt
Die 300 Waren im Bowling am Maschsee in Hannover
Wo ich es Euch Zeige??? Schaun wir mal, lasst Euch Überraschen!
in Bowling, Bowling, Bowling 07.03.2012 06:54von Petronella • | 9.478 Beiträge
Guten Morgen.
Endlich wird es hell!!!! Meinen ersten Kaffee habe ich um 6 Uhr aufgestellt, die Nacht war rum, nur der Morgen hatte es noch nicht mitbekommen.....
@ Bootspeedy, ich weiß jetzt, warum ich es verwechselt hatte. Das ist ne längere Geschichte, also dann nur mündlich bei unserem nächsten Treff. Wo wird das sein????????????????????????????????????
Das mit dem "Aua schreien und Strikes werfen" könnte sie mir mal beibringen. Aua geht bei mir schon supergut
Ob es heute noch einmal so sonnig wird ? Eine ganze Stunde habe ich mich gestern von ihr
bescheinen lassen.....
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 07.03.2012 07:03von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 07.03.2012 07:27von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 07.03.2012 09:35von Petronella • | 9.478 Beiträge
Die große Aufregung am frühen Vormittag ist abgehakt.
Andy hatte für heute Abend seine Teilnahme abgesagt. Auf der "Suche nach einem freien Spieler" bin ich dann fündig geworden.
Santa kann, nachdem Brandy leider absagen musste.
AVAYA, nun müsst ihr euch auf eine gestärkte Mannschaft einstellen!!!
Unsere 3. hat mit der Stadtverwaltung I einen schweren Gegner vor sich. Das wird spannend.
(Den Stein hat man mir vom Rücken genommen...... Nur mit 4 Spielern hätte ich nicht gerne gegen Ilja, Wild Turkey und Co. gespielt!!!)
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 07.03.2012 12:18von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro
von stärkeren Gegnern in der Liga lasse ich mich nicht so leicht aus der Ruhe bringen und die Wurst vom Brot nehmen.
Da muss heute Abend gefightet werden bis zum bitteren Ende.Zu eurer 3. Mannschaft kann ich
nur sagen"WARM ANZIEHEN",denn gegen die Stadtverwaltung I zu bestehen,da müssen Bahnbrecher,BoowlingHood
und Co. hellwach sein und die beiden Linkshänder ordentlich in Schach halten.Letzten Spieltag haben wir im ersten
Spiel bis zum 8. Frame gemerkt,dass da noch was drinne ist und es eine enge Kiste werden wird,aber dann hatten die beiden
Linkshänder eine Strikekette und das Spiel ging mit 25 Pins verloren,das zweite war eine Packung mit knapp 120 Pins und
das dreitte Spiel konnte sich trotz -12 gut sehen lassen.
An unseren Gegner die 2. Mannschaft:Ihr habt heute Abend die Chance euch gegen uns zu revancieren,schließlich haben
wir 6:2 in der Hinrunde gewonnen,also packt eure Ausrüstung ein und kommt auf Bahn 7/8,wir sind bereit!!!!!!!!!
Wild Turkey
BOWLING FOR LIFE
in Bowling, Bowling, Bowling 07.03.2012 16:25von Petronella • | 9.478 Beiträge
@ Wild Turkey, in der Hinrunde konnten wir auch nur mit 4 Spielern gegen euch antreten! Dieses Mal sieht es da für uns besser aus.
Klar, gewinnen wollen wir alle, warten wir es ab, wer dann zum Schluss auch das Quentchen Glück hat, das auch dazu gehört.
Auf jeden Fall machen wir uns einen schönen Bowlingabend.
Schreibst du dir alle Spiele auf, weil du immer noch so genau weißt, wer mit wie vielen Pins Unterschied gewonnen hat?!
Dann bis gleich...
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 07.03.2012 16:52von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 07.03.2012 23:12von Petronella • | 9.478 Beiträge
Das war ein hart erkämpftes 4 : 4 gegen Avaya. Uns allen hat es viel Spaß gemacht. Und man kann mal wieder sagen: Gute Stimmung, gute Spiele!!
Bowler 1 hat in seinem ersten Ligastart gleich sein bestes Ergebnis erzielt! Im letzten Spiel 199. Toll, damit hatten wir das Unentschieden erreicht! Wie ich vorher schon gesagt hatte: Ilja und Wild Turkey sind harte Gegenspieler.
Leider fand unsere Dritte keinen Weg, die Bahnen zu bespielen. Leider.......... Aber wie heißt es: Neue Spiele, neues Glück.
In 14 Tagen versuchen wir es weiter.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 08.03.2012 02:19von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro
das war ein hart erkämpftes 4:4und vor allen Dingen ein gerechtes Resultat,wir haben uns natürlich auch gefreut,
weil die Mannschaftsserie am Ende ausschlaggebend war,mit gerade knapp 20 Pins für uns.Es stand auch ganz
schön auf der Kippe,wobei ich im 10. Frame des dritten Spieles noch 27 Pins gerissen habe und Ilja eine 602er Serie,F..tz
über 580 und ich 540 gebowlt hatte(202,173,167).Auch muss ich den Bowler 1 loben,der im letzten Spiel(199Pins) seine
Linie gerade erst gefunden hat.Da ist auch bei ihm in den nächsten Spielen eine Steigerung möglich.Vor allem Santa hat
wieder mächtig Leben in die Bude gebracht,was mich und auch die anderen Spieler motiviert hat,da wurden gute
und schöne Serien gespielt,bei uns und des Gegners.
Zu der 3. Mannschaft,da waren wohl Bahnbrecher,Bowlinghood und Co. wohl diesen Spieltag völlig von der Rolle,
Kopf hoch und weiter gehts,nächsten Spieltag wirds sicher besser!
Die Stadtverwaltung I zu schlagen ist schwer,sie sind diese Saison das Maß aller Dinge,vor allem M..k mit seiner 675er
Serie"HUT AB"
Dann haben ich,Ilja und BowlingHood noch zwei Spiele gemurmelt,wobei Ilja noch ein 243er mit einem 7-ling gespielt hat,bei
mir war dann auch der Dampf raus,habe noch ein drittes Spiel gebowlt(150 Pins),war der letzte Spieler,der das ELITE
verlassen hat,23.40 Uhr,war insgesamt ein sehr unterhaltsamer Abend,der wieder richtig Spaß gemacht hat.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 64 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |