#7521

RE: 6. Kalenderwoche

in Bowling, Bowling, Bowling 05.02.2013 06:46
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hi Charlie------------->

Ob wir dich heute bei der engl. Liga begrüssen können?????

Petro

nach oben springen

#7522

RE: 6. Kalenderwoche

in Bowling, Bowling, Bowling 05.02.2013 09:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzlichen Glückwunsch, alles alles Gute zum Geburtsag.

nach oben springen

#7523

RE: 6. Kalenderwoche

in Bowling, Bowling, Bowling 05.02.2013 13:33
von Petronella | 9.478 Beiträge

Haben wir schon April?????
Das heutige Wetter hat einen Hauch davon. Warm, kalt, Regen, Schnee, Gewitter, all das wird dem April zugeschrieben. Aber bis es soweit ist, haben wir noch 3 Turniere und 2 Pokalrunden zu absolvieren. Nicht zu vergessen unsere Ligastarts zwischendurch.

Auf den heutigen Start bei den Blindfischen freue ich mich. Was gibt es Schöneres, als einen Abend unter Bowlern. Da kommt kein Dschungelcamp mit.........hihihihi

Petro

nach oben springen

#7524

RE: 6. Kalenderwoche

in Bowling, Bowling, Bowling 06.02.2013 07:38
von Petronella | 9.478 Beiträge

Moin....


Alle gut bei der Arbeit angekommen??

Petro

nach oben springen

#7525

RE: A-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 06.02.2013 10:58
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

hoffentlich sind unsere beiden Mannschaften heute Abend für den 9. Spieltag komplett und gut gerüstet,wenn es heißt,
Strikes and Spares.Und hoffentlich das die Straßen gut gestreut werden.Gestern konnte ich auch
nach der Arbeit teilweise nur 40 km/h fahren,so glatt waren die Straßen,außer auf der Ostwestfalenstraße da waren
noch 70-80 km/h drin.
Auf jeden Fall wird es für uns wieder ein schweres Duell,aber auch ein interessantes Spiel gegen die Sparkasse II.Unsere
Dritte hat da aber schon bessere Karten gegen AVAYA,wobei besonders beim Vorletzten größte Vorsicht geboten ist,dieses
Team hat ja schon gegen uns und gegen Oetker mit jeweils 6 : 2 in der Hinrunde gewonnen.

Bis später im Elite
Wild Turkey

nach oben springen

#7526

RE: A-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 06.02.2013 12:12
von Petronella | 9.478 Beiträge

Haben wir es gut! Die Sonne taut das Eis und den restlichen Schnee gut auf. Da kann es zum Abend wieder einfacher mit der Fahrerei werden.
Wäre gut für unsere Spieler, die weiter weg wohnen.
Bis jetzt sind bei mir keine Krankmeldungen eingetrudelt. Also können wir davon ausgehen, dass unsere Zweite komplett ist.
Hoffen wir auf gute Spiele, Wild Turkey.

Petro

zuletzt bearbeitet 06.02.2013 12:12 | nach oben springen

#7527

RE: A-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 06.02.2013 17:13
von Petronella | 9.478 Beiträge

Bald geht es los............
Wetter gut, alles gut...........?!

Gut Holz allen Mitspielern. Ergebnisse gibt es am späten Abend hier im Forum.

Petro

nach oben springen

#7528

RE: A-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 06.02.2013 22:29
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hier die heutigen Ergebnisse:

Städt. Kliniken III - AVAYA I = 6 : 2
Oetker - Deutsche Bank = 0 : 8
Sparkasse II - Städt. Kliniken II = 8 : 0
Stadtwerke III - Stadtverwaltung II = 2 : 6

Einen schjönen Abend wünscht euch

Petro

zuletzt bearbeitet 06.02.2013 22:30 | nach oben springen

#7529

RE: A-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 07.02.2013 00:26
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro und alle anderen Bowler,

heute haben wir leider keine Punkte gegen den Tabellenführer Sparkasse II geholt,aber was ich damit sagen möchte,
ist,dass wir auf der anderen Seite auch keine Klatsche bekommen haben.Es war im zweiten und dritten Spiel auch
ziemlich ausgeglichen,aber die Schwächen des Gegners wurden mal wieder nicht gut ausgenutzt.
Was bei mir nicht so gut lief,das Räumen des 10er Pins,er blieb fünfmal nach einem schönen Anwurf wie angenagelt
stehen und wurde kein einziges Mal geräumt.Da konnte ich mich wie immer ganz weit links aufstellen und tun und
machen was ich wollte,was ich die letzten Spieltag immer tat,es tat sich nichts und der Ball verfehlte sogar zweimal
das Ziel und lief um Millimeter vorm 10er in die Rinne.
Mit meiner Serie konnte ich doch noch zufrieden sein und bin erstmal heute vom hohen Ross runtergestiegen.Lieber
jetzt,als ganz den Faden zu verlieren.Dennoch kommen jetzt in den nächsten beiden Spieltagen die Gegner wo möglichst
die höchste Punktzahl zu holen ist.
Meine nächste Trainingseinheit steigt wieder am Sonntagabend,immerhin bleibt mein Ziel bei 170 Schnitt und daran werde
ich in den nächsten Wochen und Monaten hart dran arbeiten.

Der 3. Mannschaft kann ich nur gratulieren und macht weiter so.

Wild Turkey

nach oben springen

#7530

RE: A-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 07.02.2013 07:25
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Wir haben heute wieder einen Geburtstagsglückwunsch anzubringen.

Zicke

Wünschen dir

Santa und Petro

nach oben springen

#7531

RE: A-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 07.02.2013 10:08
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir,

was ich außerdem gesternabend so gesehen habe,das bei den anderen Mannschaften bzw. Spielern auch keine
besonderen Highlights zu verzeichnen waren.Höchstens das ein oder andere Einzelspiel über 200 Pins.

Das Training hat sich mal wieder erledigt für mich,aber wenn es eben anders nicht geht,lieber notfalls sonntags
alleine als garnicht.

Wild Turkey

nach oben springen

#7532

RE: A-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 07.02.2013 11:15
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallo Wild Turkey, wie du es sagst, auch allein zu trainieren tut gut, wenn es denn nun mal nicht anders geht.
Unser Team hatte gestern nur eine einzige Spielerin, die ihr Können abgerufen hat. Wir anderen müssen für das nächste Mal wieder fit werden.
Dieses Nichträumen der einfachen Pins war schon traurig, zumal wir es können! Aber so ist es: Bowling ist ein Laufspiel!!! Entweder es läuft, oder es läuft nicht............! Aber trotzdem stehen wir doch wieder gerne auf der Bahn, wenn es heißt: Ligastart.
Deshalb, wie jeden Donnerstag:

Es ist

zuletzt bearbeitet 07.02.2013 11:18 | nach oben springen

#7533

RE: A-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 07.02.2013 19:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi

Herzlichen Glückwunsch an Zicke und die andren die Geburtstag hatten

Tirili

Tweety und Urmel

nach oben springen

#7534

RE: A-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 08.02.2013 08:12
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen, das Wochenende steht vor der Tür...........
.....und Karneval!
Vor den Jecken ist man (frau) im Moment nur beim Bowling sicher, hihihi........
Unsere Sweety hatte gestern ein gutes Händchen beim Ziehen der Zipfelmützenpins: 2-4-7. Kein einziges Mal blieben sie stehen, also gibt es auch keine schönen Bilder
Wir hatten viele krankheitsbedingte Abmeldungen, deshalb an dieser Stelle

Petro

zuletzt bearbeitet 08.02.2013 08:45 | nach oben springen

#7535

RE: A-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 08.02.2013 10:32
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

natürlich auch arbeitsbedingte Ausfälle für Training(das kommt doch da noch zu).Naja,die Hauptsache ist doch
das es noch andere Tage gibt,denn der Donnerstag ist nicht der einzige Tag in der Woche.

Wild Turkey

nach oben springen

#7536

RE: A-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 08.02.2013 23:40
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Was ich mal fragen wollte,was unsere Petronella für einen Trostpreis gewonnen hat bei der Einzelstadtmeisterschaft?

Wo von ich vor zwei Tagen geträumt habe,da hatte ich aber einen schlimmen Alptraum nach unserem letzten Spiel
gegen die Sparkasse II,der so aussah,,Ich spielte auf allen drei Spielen nur einen Schnitt von 140",dann
sagte Petronella,,Nächsten Spieltag setzt du aus".Dann wachte ich auf und es war 10 Uhr morgens und ich
habe doch 493 Pins gebowlt und war froh,das es nur ein Traum war.Der Tag sah wieder besser aus und fuhr um 13
Uhr zur Arbeit und jetzt freue ich mich auf Sonntagabend,wenn die Bälle wieder über die Bahn laufen.So eine Niederlage
muss schnell verarbeitet werden.

Bei den Herren hatte der Letzte(30. Platz) gerade mal auf allen sechs Spielen nur 740 Pins erziehlt,der war richtig enttäuscht,
das konnte ich schon im ersten Spiel beobachten.Ist auch ein Karstädter und hat einen Polyesterball,er hat einen schlechten
Tag erwischt.Da kann ich unsere Chefin nur trösten,da sie einen wesentlich besseren Schnitt erzielt hat im Gegensatz zum
Schlusslicht der Herren.

Wild Turkey(mal wieder nichts los im Forum,naja wenigstens wenn zwei Leute hier jeden Tag etwas reinschreiben)

zuletzt bearbeitet 09.02.2013 08:31 | nach oben springen

#7537

RE: A-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 09.02.2013 08:30
von Petronella | 9.478 Beiträge

Moin..........
Danke für die netten Worte, Wild Turkey. Schlußlicht zu sein ist nicht meine schönste Erfahrung, aber was soll es............Es gibt auch wieder bessere Zeiten.
Deshalb werde ich für Sonntagmorgen (11 Uhr) ein Training einschieben. Ich bitte um Anmeldung, wenn ihr auch daran teilnehmen möchtet.
Im Moment scheint bei unseren Mitgliedern hier eine große Schreibunlust zu herrschen. Auch das hatten wir schon und es geht bestimmt wieder vorbei. Allein zu Zweit ist immerhin besser als : Allein, allein..............!
Einen schönen Samstagmorgen wünsche ich euch.

Petro

nach oben springen

#7538

RE: A-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 09.02.2013 10:46
von Fossy | 98 Beiträge

guten morgen

da bei mir die leistung im bowling grade nicht so gut ist, habe ich mal eine kleine trainings pause genommen, mal sehen ob das hilft......

werde morgen mal ein paar bälle über die bahn werfen, damit wir am mittwoch gegen karstadt 2 punkte holen

wünsche allen ein schönes wochenende

fossy

nach oben springen

#7539

RE: A-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 09.02.2013 11:11
von Petronella | 9.478 Beiträge

Guten Morgen Fossy, das kommt mir irgendwie bekannt vor..........
Sicher werdet ihr am Abend trainieren?
Zur Zeit sind viele Bowler etwas lustlos. Warten wir es ab, ob sich das wieder gibt, wenn die Sonne höher steigt und sich öfter sehen lässt.

BowlingHood hat sich bei mir gemeldet. Er weilt wieder unter den "Lebenden", muss aber noch etwas vorsichtig sein. So eine Erkältung, oder was sich sonst dahinter noch so verbirgt, sollte richtig auskuriert werden. Weiterhin gute Besserung.

Bis jetzt sind bei mir keine Meldungen für morgen eingegangen!

Petro

nach oben springen

#7540

RE: A-Liga

in Bowling, Bowling, Bowling 09.02.2013 14:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,
bei mir läuft es derzeit irgendwie auch nicht rund. Aber ich bleibe hartnäckig :-) Deshalb möchte ich mich gerne für das Sonntagstraining anmelden. 11 Uhr. Gähn ... Dann werde ich auch mal konsequent den 10er üben. Der nervt mich derzeit gewaltig :-)
Brandy

zuletzt bearbeitet 09.02.2013 14:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 42 Benutzer (03.08.2024 10:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen