#7501

RE: Samstag und Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 02.02.2013 08:15
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und schönen Samstagmorgen.

Wild Turkey, einen schönen, geruhsamen Schlaf gönnen wir wir jetzt. Du verpasst bei diesem Nieselwetter bestimmt nichts.......
Die Nachteulen werden sicher erst sehr spät hier einfliegen

Lassen wir den Tag laaaaaangsam beginnen

Petro

nach oben springen

#7502

RE: Samstag und Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 02.02.2013 10:48
von Petronella | 9.478 Beiträge

Ne, nich?????

Liegt ihr immer noch im Koma?
Selbst der Telefonterrorist hat sich noch nicht sein Lieblingsgerät gegriffen.....
Dabei wagt sich jetzt die Sonne raus!

Petro

nach oben springen

#7503

RE: Samstag und Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 02.02.2013 13:17
von Red Skydog | 100 Beiträge

Hallo Wild Turkey!

Nur so zur Information, unsere 2. Mannschaft spielt morgen im Elite. Wir müssen "wieder" im B61 antreten. Dort wo es am letzten Spieltag aufgrund von viel Öl keine hohen Ergebnisse gab. Aber ich bin guter Hoffnung. Mit meinem neuen Ball wird das schon klappen.

Gruß
Red Skydog

nach oben springen

#7504

RE: Samstag und Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 02.02.2013 15:24
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Red Skydog,

dann wünsche ich euch im B 61 viel Erfolg und GUT HOLZ !!!

Wild Turkey

nach oben springen

#7505

RE: Samstag und Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 02.02.2013 16:23
von Petronella | 9.478 Beiträge

@Red Skydog, zeige was du kannst. Wir wünschen dir 'Viel Holz' und mach die Pins alle.

Schade, ich hatte gedacht, hier einen Bericht über die Party des gestrigen Abends zu bekommen. Seid ihr alle zu faul, ein paar Zeilen zu schreiben?? Aber vielleicht seid ihr ja bei diesem schönen Wetter ebenfalls zu einem Spaziergang raus gegangen?
Wir haben Sonne gehabt, starken, kalten Wind und ein wenig Hagel. Alles in allem war es aber gut für die Seele.
Nun hat uns ein heißes Getränk wieder aufgewärmt und der Kuchen war lecker....

Petro

nach oben springen

#7506

RE: Samstag und Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 02.02.2013 16:53
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

Brandy war sicher noch nicht hier im Forum drin im laufe des Tages,dann kann er wohl kaum einen Bericht schreiben.
Oder habt ihr gestern doch keine Bahn bekommen und seid alle deswegen beleidigt,naja der Tag geht
so langsam dem Ende entgegen.Die Tage werden wieder länger,weil es jetzt deutlich länger hell bleibt.Es fängt an
zu schneien und der Winter kommt zurück,also noch kein Frühling in Sicht.

Wild Turkey

nach oben springen

#7507

RE: Samstag und Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 03.02.2013 07:25
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Huhu Etti------------>
Deinen Geburtstag hast du auf einen schönen Tag gelegt............Geniesse ihn. So jung wirst du nie mehr sein.....

Es grüssen
Santa und Petro

nach oben springen

#7508

RE: Samstag und Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 03.02.2013 09:05
von Petronella | 9.478 Beiträge

....und nun bin ich wieder dabei, die Daumen zu drücken Dafür hoffe ich auf einen Bericht von dir, Red Skydog, da euer Ligawart immer so lange braucht, die Ergebnisse einzustellen!!


Petro

zuletzt bearbeitet 03.02.2013 09:06 | nach oben springen

#7509

RE: Samstag und Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 03.02.2013 17:06
von Petronella | 9.478 Beiträge

Red Skydog, die Spannung steigt............

nach oben springen

#7510

RE: Samstag und Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 03.02.2013 17:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Petro,

ein bisschen kann ich Dir die Spannung schon nehmen. Der BBV hat 8 Punkte geholt und das mit einer
durchschnittlichen Leistung. Alles andere berichtet (hoffentlich) Red Skydog.

schönen Sonntag noch...

Urmel

nach oben springen

#7511

RE: Samstag und Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 03.02.2013 19:29
von Red Skydog | 100 Beiträge

Hallo Petro!

Wie Urmel schon berichtet hat, sind es 8 Punkte geworden.
Eigentlich bin ich geneigt zu sagen: "Kein Kommentar". Aber naja, wenn´s denn sein muss!
Die Bahnverhältnisse waren wie beim letzten Start. Hohe Ergebnisse hat es kaum gegeben. Bei 25 Mannschaftsergebnissen waren gerademal 3 über 900. Das sagt eigentlich schon alles. Ich habe nachher mit Ralf gesprochen, der zugegeben hat, dass die Bahnen morgens nicht richtig gemacht wurden und er diesen Zustand bei der Bahnpflege in der Mittagspause nicht großartig ändern konnte. Er hat selber 3 Spiele gemacht und gemerkt, wie schwer die Bahnen zu bespielen sind.
Mein Schnitt lag bei 170. Solche Ergebnisse ziehen den Gesamtschnitt gewaltig nach unten. Drei davon in einer Saison bin ich gar nicht mehr gewohnt. Aber es ist wie es ist. Und Detmold kommt leider auch noch.

Gruß
Red Skydog

zuletzt bearbeitet 03.02.2013 19:32 | nach oben springen

#7512

RE: Samstag und Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 03.02.2013 19:48
von Petronella | 9.478 Beiträge

Danke Red Skydog....Somit habt ihr euren 1. Platz verteidigt. Zwei Spieltage liegen noch vor euch, also ist noch nichts entschieden.
Mal sehen, ob es euer Ligawart wieder schafft, der letzte mit seinen Eintragungen zu werden.

PSV 2 hat es nur zu 2 Punkten auf ihrer Heimbahn gebracht. Was war los? Mangel an Spielern? Ist nicht gut, auf seiner Heimbahn so ein Ergebnis zu murmeln......

Wir haben heute einen Spaziergang gemacht und mir hat der s..kalte Wind fast das Lebenslicht ausgeblasen.........brrrrrrrrr.......
So schnell gehe ich freiwillig nicht wieder vor die Tür. Da ist es wesentlich gemütlicher, die Wetterlage von drinnen zu beobachten, hihihi.

Genießt den restlichen Abend, morgen fängt die Arbeitswoche wieder an.

Petro

zuletzt bearbeitet 03.02.2013 19:50 | nach oben springen

#7513

RE: Sonntagstraining

in Bowling, Bowling, Bowling 04.02.2013 00:56
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

wie gut das es Bowlingbahnen gibt an solchen regnerischen Tagen.Bin gegen 20 Uhr ins Elite gefahren und es war
nicht mehr viel los.Im neuen Bahnbereich haben gerade ein paar Leute das letzte Spiel beendet und es waren dann
noch gerade vier Bahnen belegt.
Heute habe ich mich für die 14 entschieden und muss sagen,das sie auch ganz schön abgespielt war,da hattest du
vollkommen Recht.Teilweise lief der Ball auch ganz gut in die Gasse(wo ich mich schon weit links aufstellte und zw.
den 2. und 3. Pfeil warf.Dieser Bereich änderte sich auch ganz schnell,so das manchmal der Ball auch dick in die rechte
Gasse lief und der ein oder andere Split fiel.Heute blieb auch der 10er einige Male stehen und ich räumte ihn immer,
nur beim 6er habe ich einmal gepatzt.
Meine ersten drei Spiele für die Wettkampfliste(164,159 und 187),das war genau mein Ziel,aber es war schon eine
harte Herausforderung und war auch damit zufrieden.Aber nach dem 5. Spiel habe ich aufgehört und sauber
die Bahn verlassen mit 212 Pins(mit einem TURKEY und einem Loch).

@Red Skydog,

es ist schon enttäuschend wenn dein Schnitt wegen der Ölung im B61 runtergeht,da musste eigentlich mit dem Personal
Tacheles geredet werden,das sie mal vernünftig die Bahnen vorher reinigen.Ich finde auch so eine Ölung hat absolut nichts
in der Landesliga zu suchen.In Münster habe ich mal gehört,wo letzten Oktober das Doppel und Mixed stattfand,das die
Bahnen in der rechten Halle 1-16 ziemlich schnell trocken wurden,weil angeblich die Bahnpflegemaschine nicht in Ordnung
war.Das kann an mehreren Faktoren liegen.Wichtig ist ja in erster Linie,das die Bahnen in erster Linie ordentlich gereinigt
sind.Damit möchte ich aber keinem die Schuld in die Schuhe schieben,aber es ist gut wenn sich die Leute wenigstens
Gedanken darüber machen.

Wild Turkey...........BOWLING FOR LIFE

zuletzt bearbeitet 04.02.2013 00:57 | nach oben springen

#7514

6. Kalenderwoche

in Bowling, Bowling, Bowling 04.02.2013 07:15
von Petronella | 9.478 Beiträge

Moin.......
Welch müder, grauer, regnerischer, kalter Morgen! Muß ich eigentlich aufstehen??????
Santa ja, der Physiomann wartet auf ihn
Wie seid ihr aus den warmen Federn gekommen?
He Wild Turkey, du hast wohl keine Lust gehabt schlafen zu gehen? Deine Spiele trage ich gleich nach.

Mal sehen, ob das Wundergetränk wirkt:

Petro

nach oben springen

#7515

RE: 6. Kalenderwoche

in Bowling, Bowling, Bowling 04.02.2013 10:24
von Sweety | 111 Beiträge

Guten Morgen!!!

Ist ja richtiges Aprilwetter da draußen. Selbst mein Kater verweigert den "Ausgang".

Wünsche allen einen schönen Tag

Sweety

... wie versprochen Petro

zuletzt bearbeitet 04.02.2013 11:08 | nach oben springen

#7516

RE: 6. Kalenderwoche

in Bowling, Bowling, Bowling 04.02.2013 12:21
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

habe diese Woche Spätschicht und Mittwoch Urlaub,wenn ich Spätschicht mache,gehe ich meistens vor 02.30 Uhr nicht
schlafen.Jetzt wird es auch so langsam Zeit,dass die Ergebnisse von der Einzelstadtmeisterschaft rauskommen.Aber ich
bin auch gespannt,ob es nächste Saison noch die C-Liga gibt(laut Sportordnung sollen in einer Liga nicht weniger als 6
Mannschaften spielen).Ich fände es auch schade,wenn es die C-Liga nicht mehr gäbe.
Der Betriebssport im Bowling ändert sich auch von Saison zu Saison drastisch,wobei sich schon Karstadt III,Sparkasse V,
Feldmühle II,AVAYA II und in der Winterpause die @Friends abgemeldet haben.
Bei den @Friends sind ja noch einzelne Spieler dazugekommen,was ich in der Rangliste gesehen habe.Ich vermute mal,
dass sich dieses Team abgemeldet hat,weil es so gut wie keine Chance hat Punkte zu holen.Dann macht das Spielen irgendwann
auch keinen Spaß mehr,was ich auch nachempfinden kann.

Wild Turkey

nach oben springen

#7517

RE: 6. Kalenderwoche

in Bowling, Bowling, Bowling 04.02.2013 13:22
von Petronella | 9.478 Beiträge

Du machst dir ja viele Gedanken, Wild Turkey. Ist aber gut so. Wenn neue Anstösse gegeben werden, kann sich etwas ändern.
Allerdings wird die Saison 2012/13 bis zum Ende so weiter laufen. Vielleicht können wir Spieler ja neue Leute motivieren eine BSG zu gründen. Hilfestellung können wir allemal geben.

Gleich werde ich zum Training ins Elite abdüsen. Vor dem A-Liga-Spiel am Mittwoch brauche ich noch etwas Training.

Petro

nach oben springen

#7518

RE: 6. Kalenderwoche

in Bowling, Bowling, Bowling 04.02.2013 17:44
von Petronella | 9.478 Beiträge

Nach dem Training: Gut gelaufen. Es steht 4:2 für mich.............. BowlingHood sitzt noch nach Mein Ergebnis:181, 183, 205.

Petro

nach oben springen

#7519

RE: 6. Kalenderwoche

in Bowling, Bowling, Bowling 05.02.2013 00:22
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

da kannst mit dieser 3er-Serie zufrieden sein.Wär schön,wenn es am Mittwoch gegen die Spardose II auch klappen
würde.BowlingHood hat wieder bestimmt mindestens 10 Spiele gemurmelt,so wie ich ihn kenne.Mir haben meine fünf
Spiele am Sonntagabend gereicht,mal ganz ehrlich,wenn ich alleine spiele übertreibe ich leicht und neige dazu überhastet
zu spielen.Dort achte ich das ich dann langsam die Frames spiele,so sind dann auch die Anwürfe meistens präziser.
Sprich kleine Pausen beim Ende des Spiels und nach einem Anwurf einen Schluck trinken,das hilft schon.

Für Mittwoch bin ich auch gut vorbereitet und freue mich wieder gegen einen neuen Tabellenführer zu spielen,da bin ich
auch optimistisch,dass unsere Mannschaft letztes Mal gutes Selbstvertrauen getankt hat.

Was ich sehr schade finde,dass meine alte Mannschaft AVAYA so abgerutscht ist.Die kann sicher am Ende der Saison
froh sein,wenn sie die Relegation gewinnt.Dort haben auch am letzten Spieltag nur vier Spieler gebowlt.Aber ich gehe nach
den Spielen zu ihnen und unterhalte mich noch ein bisschen mit meinen alten Kollegen,denn sie setzen sich immer noch
zusammen und trinken was.Besonders wenn es gegen sie in der Liga geht,kommen mir viele Gedanken durch den Kopf.
Das war im Pokal und in der Hinrundenbegegnung so.So etwas ist nicht einfach.

Wild Turkey

nach oben springen

#7520

RE: 6. Kalenderwoche

in Bowling, Bowling, Bowling 05.02.2013 06:40
von Petronella | 9.478 Beiträge

Moin.
Zieht euch warm an.......
Wir werden sehen, ob es am Mittwoch auch gut läuft, Wild Turkey. Mühe geben wir uns immer. Unser Motto ist eben: Bowling macht Spaß!
Und ausserdem: Räumen ist Pflicht! Hihihi......
Ich habe für heute Abend eine Einladung von Gummikuh gegen Wild Aces. Da kann ich nochmal unter Wettkampfbedingungen üben.
Bis dahin ist aber noch Zeit.

Petro

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 42 Benutzer (03.08.2024 10:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen