#7541

Sonntagstraining

in Bowling, Bowling, Bowling 09.02.2013 17:52
von Petronella | 9.478 Beiträge

Wie schön, Brandy, dann habe ich schon einen Mitspieler!!!
Den 10er werde ich auch ein wenig "herausfordern". Ich muss immer nur probieren, welcher Ball an diesem Tag in die Ecke kommt, hihihi...
Allerdings spiele ich die ersten 3 Spiele auf Pins, da ich am Donnerstag nicht mitgemacht habe......
Wir sehen uns dann morgen um 11 Uhr.

Petro

zuletzt bearbeitet 09.02.2013 17:55 | nach oben springen

#7542

RE: Sonntagstraining

in Bowling, Bowling, Bowling 09.02.2013 19:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

alles klar :-)

nach oben springen

#7543

RE: Sonntagstraining

in Bowling, Bowling, Bowling 10.02.2013 07:06
von Petronella | 9.478 Beiträge

Guten Morgen
Ich habe ausgeschlafen. Wie sieht es bei euch aus?
Bisher sind wir zu Dritt beim heutigen Training. Was mich wundert ist, unsere "Holzwespenwürmer" sind total abgetaucht!!!
Seid ihr im Urlaub?

Petro

nach oben springen

#7544

RE: Sonntagstraining

in Bowling, Bowling, Bowling 10.02.2013 10:50
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Petro und alle anderen müden Bowler,

unsere Chefin ist ja bekanntlich eine Frühaufsteherin,aber gestern habe ich eine Spätschicht
gemacht,natürlich freiwillig,damit ich wieder Stunden auf meinem Zeitkonto bekomme.
Wegen der Kurzarbeit sind schon im September und Oktober,auch den ein oder anderen Tag Jahresurlaub zum Opfer
gefallen,jetzt habe ich am 20.02. noch einen Tag Urlaub und im April möchte ich deshalb wieder auf mein Zeitkonto greifen.

Es sind schon 6 Tage von meinem diesjährigen Jahresurlaub flöten gegangen.

Naja,so langsam wird es wieder Zeit meine Bälle auszupacken.Denn bei mir steht das so genannte Sonntagstraining am
Abend an,nach 19 Uhr wird es dort meistens wieder ruhiger.

Ich wünsche euch viel Spaß und bin mal überrascht,wie es bei euch heute gelaufen ist.Vor ein paar Wochen hatte ich beim
Training sogar nach dem Anwurf vier oder fünfmal den 7er Pin stehen,den ich einmal nicht geräumt habe.Es ist auch gut,
wenn ein solcher Pin ein paar Mal hintereinander stehen bleibt.

Bis später
Wild Turkey

nach oben springen

#7545

RE: Sonntagstraining

in Bowling, Bowling, Bowling 10.02.2013 11:42
von Holzwurm | 129 Beiträge

Hallo Petro,
die Holzwespenwürmer senden ein Lebenszeichen!
Der Holzwurm war in den letzten 14 Tagen gesundheitlich sehr
angeschlagen und mußte wegen vieler Ausfälle in der Firma trotzdem
seinem Dienst nachgehen. Er war froh als der Arbeitstag zu Ende
war und er seine Füße hochlegen konnte um zu regenerieren.
Desweiteren bereiten wir unseren ersten firmlichen Tag der offenen
Tür vor. Mit der Firma Meister, unserem Parkettlieferanten, werden wir
am 02.03.2013 einen besonderen Eventtag veranstalten!!
Als Highlight erwarten wir Hardy Krüger jr. zu einer Autogrammstunde,
da er als Deutschland's bekanntester Fernsehförster als Markenbotschafter
für die neue Parkettkollektion gewonnen werden konnte.
Ihr seid alle herzlich eingeladen uns an diesem großen Tag zu besuchen,
für das leibliche Wohl werden wir sorgen.
Wie Du siehst (hörst) kommt bei uns momentan keine Langeweile auf und
deshalb fehlt uns die Zeit unserer Lieblingsbeschäftigung nachzukommen.
Aber auch das werden wir wuppen und freuen uns wieder auf einen baldigen
geregelten täglichen Ablauf.

Bis spätestens Mittwoch
Holzwespe und Holzwurm

nach oben springen

#7546

RE: Sonntagstraining

in Bowling, Bowling, Bowling 10.02.2013 16:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So, Training ist erfolgreich absolviert. Die ersten 5 Spiele habe ich mit Petro und Sweety gespielt, da lief es so lala. Mein Räumspiel war schlecht. Danach habe ich noch 5 Spiele gemacht, bei denen ich zuerst konsequent den 10er geworfen habe, Ich würde sagen, das hat was gebracht und muss regelmässig wiederholt werden. Schlussendlich habe ich mit einem 197er und 226er aufgehört. Schön, daß da auch die Strikes mal wieder in Reihe fielen, das hatte ich länger nicht :-) Hat echt Spass gemacht und verlangt nach Wiederholung.
Brandy

zuletzt bearbeitet 10.02.2013 18:39 | nach oben springen

#7547

RE: Sonntagstraining

in Bowling, Bowling, Bowling 10.02.2013 18:52
von Petronella | 9.478 Beiträge

Danke für eure Rückmeldungen!!!!!
Nun bin ich wieder auf dem Laufenden. Wir hatten Besuch und so komme ich erst jetzt dazu hier zu erscheinen.
@ Wild Turkey, nun bist du im Elite und ich werde deine Ergebnisse morgen mit meinen und denen von Wespe und 'Gattin' Wespine nachtragen.
@ Brandy, dann hat es sich ja doch noch gelohnt, dass du weiter gemurmelt hast. In den ersten 3 Spielen hat uns Sweety ja richtig abgezockt. Wünschen wir ihr den 180er Schnitt für den nächsten Ligastart!!!!!
@ Holzwurm und Co. Nun verstehen wir, weshalb ihr euch so rar gemacht habt. Dann ist bei euch ja wirklich "Großes" am Werk. Wir werden uns den 2. März rot im Kalender anstreichen!
Hauptsache, du bist am Mittwoch einigermaßen fit und motiviert....................! Schließlich wollen eure Fans mit Strikes und Spares "überschüttet" werden.

Sodele, nun geniessen wir den Rest des Sonntags. Morgen fängt der Ernst des Lebens wieder an. Hoffentlich ohne Schnee und Glatteis.

Petro

zuletzt bearbeitet 10.02.2013 18:55 | nach oben springen

#7548

RE: Sonntagstraining

in Bowling, Bowling, Bowling 10.02.2013 22:52
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,ich spielte heute Abend alleine auf Bahn 11,neben mir auf der 12 waren die Stadtverwaltungsleute zu Viert und
Fossy hörte nach fünf oder sechs Spielen auf.Gut alleine ist auch mal ganz gut,aber da ich wieder früh raus muss,dauert
mir das Ganze einfach zu lange.Mir haben dann fünf Spiele auch gereicht,heute spielte ich auch mal mit Ballwechsel und
es hat auch was gebracht.Der 10er wurde heute auch mal wieder 3mal geräumt,da spielte ich schneller bei der Abgabe.

Die ersten drei Spiele sahen so aus ( 222 , 190 , 185 ),werde dann auch höchstwahrscheinlich Donnerstag zum
Training kommen.Insgesamt spielte ich die 5er-Serie mit 965 Pins/193 Schnitt.Da konnte ich Strikemeik mal schön unter
Druck setzen.Wichtig war es heute mal,dass ich mich schneller auf die Bahn einstellen konnte,wobei
beim 222er vier Asse in Folge links einschlugen(ich bin auch ein ehrlicher Spieler).

@Brandy,danke für deinen Bericht und tolles Training.

Wild Turkey........269er CLUB

nach oben springen

#7549

RE: Wochenstart

in Bowling, Bowling, Bowling 11.02.2013 04:01
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Guten Morgen an alle da draußen,

jetzt geht die neue Woche wieder los,naja was solls.Irgendwie bekommen wir den Arbeitstag schon
rum.Es ist draußen wieder ganz schön windig und kalt.
Es wird auch wieder eine interessante Woche,wenn am Mittwochabend das Topduell in der Stadtliga anliegt.
Unsere Erste gegen die Feldmühle,da ist es wichtig ein 4:4 zu holen,um einen direkten Konkurenten auf Distanz
zu halten.

Wild Turkey

nach oben springen

#7550

RE: Wochenstart

in Bowling, Bowling, Bowling 11.02.2013 07:21
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallo Leute----->

Es ist wirklich kalt, Wild Turkey. Da habe ich eigentlich keine Lust, den Tag so früh beginnen zu lassen.
Du meinst, ein 4 : 4 wäre gut? Da bin ich anderer Ansicht. Jeder Spieler sollte mit dem Gedanken starten, einen 8 : 0 Sieg zu erreichen.
Erst am Ende wird dann abgerechnet!!

Nun erst einmal den Kaffee geniessen.

Petro

nach oben springen

#7551

RE: Wochenstart

in Bowling, Bowling, Bowling 11.02.2013 13:57
von Petronella | 9.478 Beiträge

Herrliches Sonnenwetter, da macht sogar das Einkaufen Spaß.
Die Einladung zum 5. Rattenfängerturnier ist eingetroffen. Letztes Jahr hatten Santa und ich dort mitgemacht und viel Spaß gehabt.
Schaut euch die Ausschreibung an.

Petro

nach oben springen

#7552

RE: Wochenstart

in Bowling, Bowling, Bowling 11.02.2013 20:13
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

deine Meinung ist schon richtig mit dem Gedanke einen 8 : 0 Sieg zu starten,aber wie es so schön heißt " Abgerechnet
wird zum Schluss".Dann müssen unsere Spieler auch alles Können an den Tag legen und jeder kämpft bis zum bitteren
Ende.Das wird bestimmt eine enge Kiste,da die Feldmühle ja letzten Spieltag die höchste Mannschaftsserie hatte und
schon an Karstadt I vorbeigezogen ist.Trotzdem glaub ich fest an unsere 1. und bin überzeugt,dass sie diese Saison die
Stadtmeisterschaft gewinnt.
Unsere 3. muss jetzt versuchen weiterhin konzentriert ans Werk zu gehen und die Sparkasse II mit 8 : 0 zu putzten,damit
sie noch in der A-Liga eine Chance hat,dort die Meisterschaft zu gewinnen und direkt in die Stadtliga aufzusteigen.
Ich mit der 2. sehe auch da optimistisch nichts mit dem Abstieg am Hut zu haben,da ist ein guter Platz im Mittelfeld drin.
Vor der Saison habe ich eher mehr erwartet,vielleicht um Platz 3 zu spielen,aber was mich besonders freut,im Pokal unter
den besten 8 zu stehen und dann noch das Losglück gegen Karstadt II.
Unsere 4. ist auch noch gut in der B-Liga und die 5. hat sehr gute Chancen einen Titel zu holen und in die B-Liga aufzusteigen.
Die 6. hat ja wenigstens einen Sieg in der C-Liga zu verzeichnen gegen das abgemeldete Team @Friends,aber unsere 6. ist
auf einem guten Weg sich aufzubauen.
Es macht einfach riesigen Spaß bei den Städtischen Kliniken zu bollen und den Gegnern zu zeigen,wie schöne Strikes und
Spares gemacht werden bzw. Killershots.

Wild Turkey

nach oben springen

#7553

RE: Wochenstart

in Bowling, Bowling, Bowling 12.02.2013 08:09
von Petronella | 9.478 Beiträge

MAHLZEIT...........

Wild Turkey hat seine Analyse zur Rückrunde abgegeben. Hat dazu sonst noch jemand etwas zu sagen?????

Petro

nach oben springen

#7554

RE: Dienstagabend

in Bowling, Bowling, Bowling 12.02.2013 21:49
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

ziemlich langweilig geworden hier an Bord,aber was solls.Es kommen wieder bessere Zeiten.Habe erstmal einen
ordentlichen Arbendspaziergang im Park gemacht und wie immer an Bowling gedacht.Die englische Liga ist auch wie
immer dienstags am Start und morgen Abend das Topduell der 1. Mannschaft,da geht es wieder richtig zur
Sache.Da kann ich meine Daumen sehr,sehr kräftig drücken,habe ja Frühschicht und Donnerstagabend komme ich zu
eurem Training,aber ob ich es bis 19 Uhr schaffe weiß ich noch nicht.
Mal schauen,ob diesmal wieder mehr Leute dort erscheinen?Erfolg kommt nur über regelmäßiges Training und ich
sage " WER RASTET,DER ROSTET(Konfuzius,ein Chinesischer Weiser)"!!!!!!

Der Mensch hat drei Schritte klug zu handeln,

1. durch Nachdenken,das ist der Edelste,

2. durch Nachahmen,das ist der Leichteste,

3. durch Erfahrung,das ist der Bitterste.

Wild Turkey

zuletzt bearbeitet 12.02.2013 21:53 | nach oben springen

#7555

Es gibt wieder Schnee............

in Bowling, Bowling, Bowling 13.02.2013 07:16
von Petronella | 9.478 Beiträge

Guten Morgen:
Ich war schon draussen und habe gefegt. So lasse ich es mir gefallen. Keine kräftezehrende Schieberei! Mein hat ganze Arbeit geleistet!

Heute Abend ist nun endlich das "Große Duell". Seid ihr alle da?????????

Petro


Wild Turkey, du bist eine gute "Stütze", wenn es darum geht, mich hier nicht allein, allein zu lassen.

zuletzt bearbeitet 13.02.2013 07:21 | nach oben springen

#7556

RE: Es gibt wieder Schnee............

in Bowling, Bowling, Bowling 13.02.2013 08:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

moin, moin,

und schon seid ihr beiden wieder unterwegs

schade, schade, leider ist es kein one way Besen.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

#7557

RE: Es gibt wieder Schnee............

in Bowling, Bowling, Bowling 13.02.2013 08:59
von Petronella | 9.478 Beiträge

Moin BowlingHood, nix schon wieder unterwegs....
Auferstanden von den ansteckenden Bazillenschiffen????

nach oben springen

#7558

RE: Es gibt wieder Schnee............

in Bowling, Bowling, Bowling 13.02.2013 09:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ja, heute morgen geht es mir schon viel besser.



wenn es so bleibt, werde ich morgen wieder trainieren.

bis bald
Bowlinghood

nach oben springen

#7559

RE: Es gibt wieder Schnee............

in Bowling, Bowling, Bowling 13.02.2013 09:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dafür melde ich mich krank :-( Habe die letzte Nacht mit Schüttelfrost verbracht und sehe zu, daß ich irgendwie durch den Arbeitstag komme.
@WildTurkey: Ich finde Deine Analysen immer sehr interessant. Bitte weitermachen :-)

nach oben springen

#7560

RE: Es gibt wieder Schnee............

in Bowling, Bowling, Bowling 13.02.2013 10:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hallo Brandy,
gute Besserung.

Wenn ich Dir helfen soll, sag einfach bescheid.




bis bald
BowlingHood

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 42 Benutzer (03.08.2024 10:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen