#7481

RE: Stadtliga

in Bowling, Bowling, Bowling 31.01.2013 06:59
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro und Holzwurm,

das war aber ziemlich knapp die 8 Punkte für die Erste,wobei die Stadtverwaltung locker über 700 Pins pro Spiel
hatte.Bei euch waren aber auch nur vier Spieler am Start,da ist es auch Glück noch 8 Punkte zu holen.
Da sollten alle ihr bestes Können an den Tag legen und kämpfen,weil es ja keinen Streicher gibt.
Das habt ihr auch prima hinbekommen,auch wenn es keine großen Highlights gab.Jetzt steht die Erste sogar mit 60
Punkten schon gut da,am Platz der Sonne,weiter so.Nächsten Spieltag steht schon das erste Highlight an gegen
die Feldmühle.Eine Mannschaft geht eben durch dick und dünn,sowie in guten und schlechten Zeiten,aber die Stadtver-
waltung I hat sich mit einer guten und geschlossenen Mannschaftserie wacker geschlagen.

Wild Turkey

zuletzt bearbeitet 31.01.2013 07:23 | nach oben springen

#7482

RE: Stadtliga

in Bowling, Bowling, Bowling 31.01.2013 07:31
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

War das gestern spannend. Beide Mannschaften traten mit 4 Spielern an. Die Stadtverwaltung hatte einen guten Start und unsere Mannen lagen im ersten Spiel die ganze Zeit hinten. Im letzten Frame entschied der Bowlinggott und dein Daumendrücken, Wild Turkey, für die 2 Pins zum Sieg. Die beiden anderen Spiele waren unsere Spieler etwas stärker, aber die Stadtverwalter hielten immer dagegen. Zum Ende war es ein "Arbeitssieg".
Und weiter geht es.........!
Da es ganz wichtig ist, wenn man besser werden will, ist heute wieder



Petro

zuletzt bearbeitet 31.01.2013 07:35 | nach oben springen

#7483

RE: Stadtliga

in Bowling, Bowling, Bowling 31.01.2013 07:33
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

guten Morgen erstmal,habe mich sehr gefreut als ich das 8 : 0 sah.Hat denn Strikemeik gut gespielt?Von der
Mannschaftserie der Stadtverwaltung I haben die anderen sicher auch einen guten Tag erwischt.So macht das Bowling
immer Spaß.

Wild Turkey

nach oben springen

#7484

RE: Stadtliga

in Bowling, Bowling, Bowling 31.01.2013 10:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin Zusammen,

Ich sitze gerade in Hamm zur ärztlichen Untersuchung bezgl. meines Widerspruchs gegen die Ablehnung meines Kurantrages.
Das dauert wahrscheinlich den ganzen Tag. Ich hoffe aber dass sich der Aufwand lohnt.

Nicht nur die Städtischen haben gestern knappe Spiele hingelegt, sondern auch die Bowlizei. Im Ersten Spiel fehlten 5 Pins zu 2 Punkten und im letzten sogar nur 2 Pins gegen unsere eigene Dritte. So sind es dann nur 4 Punkte geworden. Das ist Bowling.

So gleich geht's mit der Untersuchung weiter.

Drückt mal die Daumen das ich meine Kur bekomme.

Urmel

zuletzt bearbeitet 31.01.2013 11:12 | nach oben springen

#7485

RE: Stadtliga

in Bowling, Bowling, Bowling 31.01.2013 11:15
von Petronella | 9.478 Beiträge

Ja, so ist das hier, wir haben immer etwas, wofür wir unsere Daumen gebrauchen............
Hier also für dich, Urmel----------->

zuletzt bearbeitet 31.01.2013 11:15 | nach oben springen

#7486

RE: Stadtliga

in Bowling, Bowling, Bowling 31.01.2013 14:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo alle zusammen,

nur noch knapp 5 Stunden, dann ist wieder Mützen- Training



bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 31.01.2013 14:21 | nach oben springen

#7487

RE: Stadtliga

in Bowling, Bowling, Bowling 31.01.2013 15:01
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Leider ohne mich.

Wild Turkey

nach oben springen

#7488

RE: Stadtliga

in Bowling, Bowling, Bowling 31.01.2013 15:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wenn es mit den ausfällen so weiter geht, dann sieht es ja bald so aus.



besser so

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 31.01.2013 15:41 | nach oben springen

#7489

RE: Stadtliga

in Bowling, Bowling, Bowling 31.01.2013 15:43
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen, ist das dein Wunsch- oder Alptraum, BowlingHood?
Brandy ist heute da, icke, du und die, die immer dabei sind, wie TRC und Familie, und und und....
Wir kriegen die Bahn schon voll.

Petro

zuletzt bearbeitet 31.01.2013 15:44 | nach oben springen

#7490

RE: Stadtliga

in Bowling, Bowling, Bowling 31.01.2013 15:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wunsch oder Alp ist doch egal, hauptsache TRAUM

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

#7491

RE: Stadtliga

in Bowling, Bowling, Bowling 31.01.2013 16:03
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Schönes unteres Bild mit Partygirls und der gute Wild Turkey darf mal wieder in die Röhre schauen.

Wild Turkey

nach oben springen

#7492

RE: Stadtliga

in Bowling, Bowling, Bowling 31.01.2013 16:44
von Petronella | 9.478 Beiträge

Tja, Wild Turkey, so ist das Leben.

"ABBEIT" geht vor.................

nach oben springen

#7493

RE: Stadtliga

in Bowling, Bowling, Bowling 31.01.2013 17:41
von Mister X (gelöscht)
avatar

Moin BowlingHood,

bringst du die drei heute Abend mit?!?



Mister X

zuletzt bearbeitet 31.01.2013 17:44 | nach oben springen

#7494

Freitag...

in Bowling, Bowling, Bowling 01.02.2013 06:13
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.
Wir erwischen alle..................
Mister X hatte gestern ein Glückshändchen. Mit der Auslosung des 7er Pins machten wir reiche Ausbeute mit Zipfelmützenbildern
Schaut sie euch an.

Petro

nach oben springen

#7495

RE: Freitag...

in Bowling, Bowling, Bowling 01.02.2013 08:00
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Morgen Petro,

nur noch eine Nacht arbeiten,dann habe ich Wochenende.Wie gesagt,Sonntagabend ist bei mir die nächste
Trainingseinheit.Vielleicht sind dann Strikemeik und Toddy wieder im Elite,Fossy weiß noch nicht ob er dann
zum Spielen kommt,weil er in Extertal am Kegeln ist.Ich war ja auch mal aus Neugier im Herbst 2009 zur Elpke
gefahren,so zweimal um die Bohlebahn zu testen.Die Bohlebahn ist eine ganz schmale Kegelbahn und wird meistens
in Norddeutschland gespielt.Sie ist nur 35 cm breit ohne Pumpen,dafür ist sie gekehlt(gewölbt) und wird Richtung
Kegelstand etwas breiter.Als ich plötzlich eine Kegelkugel in die Hand nahm,das war sehr leicht und mit meiner
Bowlingkugel gar nicht vergleichbar.Dennoch spielt man dort 100 Wurf in die Vollen,da ist Abräumen nicht möglich.
Aber beim Kegeln alle 9 umzuhauen ist doch schwieriger,als bei unserem Bowling alle 10.
Nichts gegen Kegeln,aber Bowling macht mehr Spaß.
Als Jugendlicher habe ich öfter gekegelt,aber da wollte ich mal Bowling ausprobieren,was zeitlich leider nie geklappt
hat.Bis September 2008,als ich mal mit ein paar Arbeitskollegen einen Bowlingabend hatte.Dann hatte ich daran Interesse
gefunden und mir nach und nach die Bowlingausrüstung zugelegt.Da kann ich mich noch an mein erstes Spiel erinnern,das
waren 72 oder 76 Pins in zehn Frames,habe mich aber in einem Jahr auf 140 Schnitt gesteigert.

Wild Turkey

nach oben springen

#7496

RE: Freitag...

in Bowling, Bowling, Bowling 01.02.2013 08:17
von Petronella | 9.478 Beiträge

Moin Wild Turkey, gekegelt haben sicher alle mal. Aber auch mir machte Bowling mehr Spaß. So weit ich weiß, muß Strikemeik Sonntag für eine Schulung lernen und wird nicht trainieren. Dann ist ausserdem noch ein Doppelstart der WBU im Elite, da kannst du dich dann auf sehr abgespielte Bahnen einstellen.
BowlingHood hatte keine tollen Mitspielerinnen mitgebracht. Ich glaube, in der Eile konnte er sie nicht auftreiben. Mister X wird die Enttäuschung aber überstanden haben, oder???
Noch eine kleine Nachlese zu gestern: Pälmchen ist zur Zeit supergut drauf, da kann sich die Dritte für Mittwoch schon etwas ausrechnen!
Tweety hatte im 4. Spiel auch tolle 18? nachgelegt. Aber leider zählen nur die ersten 3 Spiele..... Lanlenria war ebenfall gut drauf. Also können wir sehen, Training macht nicht nur Spaß, es übt auch ungemein.

Petro

nach oben springen

#7497

RE: Freitag...

in Bowling, Bowling, Bowling 01.02.2013 08:42
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

wie gut,das es mehrere Anwurfpunkte gibt.Auf trockenen Bahnen hohe Ergebnisse zu erzielen ist eine Herausforderung.
Da kann mehr ausprobiert werden,was auch lehrreich ist,z.B wenigstens 8er oder 9er,andersrum den ein oder anderen
7er Anwurf.Dort kann das Räumen vor dem Ligastart geübt werden,was eben das a und o ist,aber egal was im
Training gespielt wird,die Ligaergebnisse sind entscheidend.Lieber im Training mal ein paar Patzer als in der Liga,so zahlt
es sich meistens auch aus.

Wild Turkey

nach oben springen

#7498

RE: Freitag...

in Bowling, Bowling, Bowling 01.02.2013 18:20
von Petronella | 9.478 Beiträge



Den Disco-Bowlern(innen) wünsche ich viel Spass..............................................!
Vielleicht erzählt ihr hier dann wie es war?!

Petro

nach oben springen

#7499

RE: Freitag...

in Bowling, Bowling, Bowling 01.02.2013 19:53
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Hallo Leute,

da bin ich mal gespannt,welche von unserer BSG dort beim Discobowling waren.Da drück ich euch mal die Daumen,
dass ihr eine Bahn bekommt.Soll ja angeblich schon alles ausgebucht sein für den Abend.
Aber Just for Fun ist auch mal etwas anderes.

Viel Spaß und werft auch ein paar Strikes für mich.

Wild Turkey..............269er CLUB

nach oben springen

#7500

RE: Samstag und Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 02.02.2013 07:00
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Guten Morgen,

Haaallooooo aufwachen ihr Discobowler,egal wie auch immer.Es ist noch dunkel und am regnen.Jetzt ist meine
Nachtschichtwoche vorbei und für mich auch Wochenende.Nächste Woche ist Spätschicht angesagt und Mittwoch ein
Urlaubstag,also nur 4 Tage malochen.

Morgen am Sonntag ist ja ein WBU-Doppelstart im Elite,da wird sicher Red Skydog und Co. am Start sein.

Gestern war es wieder einmal sehr ruhig im Forum,es macht auch mehr Spaß,wenn einige hier etwas reinschreiben.So
wie am Mittwoch und Donnerstag.Aber auch der Live-Ticker moderiert von Tweety aus Unterföhring war vom Feinsten,so
dass ich ihr dafür ein Extralob geben muss.


Wild Turkey

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 42 Benutzer (03.08.2024 10:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen