#7441

RE: Wochenende steht vor der Tür...

in Bowling, Bowling, Bowling 25.01.2013 18:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo

es freut mich das es bei Santa wieder bergauf geht.

Glückwunsch an die Dritte, weiter so.

Ich wünsche allen, die jetzt am Wochenende bowlen, gut Holz.

Tweety

nach oben springen

#7442

RE: Wochenende steht vor der Tür...

in Bowling, Bowling, Bowling 25.01.2013 19:11
von Petronella | 9.478 Beiträge

He Tweety, da hat sich die Zweite grandios gegen die Dritte behauptet (und mit den 2.222 Gesamtpins auch das zweithöchste Ergebnis an diesem Spieltag erreicht) und du gibst deine Glückwünsche "nur" an die Dritte?

nach oben springen

#7443

RE: Wochenende steht vor der Tür...

in Bowling, Bowling, Bowling 26.01.2013 06:41
von Petronella | 9.478 Beiträge

Moin......
Was? Noch keiner dagewesen? Heute soll doch ein ganz toller Tag werden. Schönes Winteretter mit Sonne!.
Obwohl, wenn es vorher nicht schneit, ist es kein schöner Anblick
Als wir gestern durch den Gellershager Park gelaufen sind, haben wir vor lauter Tretminen und gelben Flecken das Gefühl gehabt, durch eine "Klo-Landschaft" zu laufen. Wenn die "Geschäfte" wenigstens im Gebüsch stattgefunden hätten. Nein, direkt auf und neben den Gehwegen Na ja...........
Aber lasst euch den Tag nicht verderben.

Petro

nach oben springen

#7444

RE: Wochenende steht vor der Tür...

in Bowling, Bowling, Bowling 26.01.2013 12:06
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

so hier bin ich auch einmal,wo ja jetzt keiner etwas hineinschreibt.Tolles Wetter draußen,aber zu windig.Morgen
steht ja die Einzelstadtmeisterschaft an.Schade dass der Titelverteidiger ( Telekomiker ) nicht spielen kann,der hat
letztes Mal in der Finalrunde ein superstarkes Spiel geliefert (277 Pins) und ist damit Stadtmeister geworden.
Auf jeden Fall bin ich gut vorbereitet und es ist dort mein Ziel einen angemessenen Platz meines Schnittes zu erreichen.
Diesmal ist der Start schon ziemlich früh (09:30),eigentlich ist es meiner Meinung nach besser,so Turniere sonntags um
10 Uhr zu starten.Es kommt ja auch darauf an,wie viele Bahnen für nachmittags reserviert sind.

Wild Turkey

nach oben springen

#7445

RE:Einzelstadtmeisterschaft

in Bowling, Bowling, Bowling 26.01.2013 12:10
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Was mich noch interessiert,wann die Auslosung für die 3. Pokalrunde ist.
Da freu ich mich auch schon,gegen wen wir dort antreten dürfen bzw. müssen.

Wild Turkey

nach oben springen

#7446

RE: Wochenende steht vor der Tür...

in Bowling, Bowling, Bowling 26.01.2013 12:29
von Sweety | 111 Beiträge

Mahlzeit!

Auch bei uns scheint die Sonne und man fühlt sich doch gleich viel wohler. Habe mich erst mal durch die ganzen Bilder "gewühlt". Eine tolle Erinnerung an München. Danke nochmals an Urmel und Tweety für die tollen Bilder. Von der Heimreise gar nicht zu reden, die für Urmel sicherlich sehr anstrengend war und uns sicher nach Hause kutschiert hat.

Allen Gut Holz, die morgen an der Stadtmeisterschaft teilnehmen!!!

Schönes Wochenende
Sweety

nach oben springen

#7447

RE: Wochenende steht vor der Tür...

in Bowling, Bowling, Bowling 26.01.2013 14:32
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallo Sweety,
Gut Holz können unsere 9 Teilnehmer immer gut gebrauchen. Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Daumen zum Drücken frei??
So wie ich gehört habe, werden morgen die nächsten Spielpaarungen der Pokalrunde für den 27. März ausgelost.
Unsere 1., 2. und 3. sind noch im Spiel.
Es wäre 'ne tolle Auslosung, wenn wir NICHT gegeneinander spielen müssten. Mit von der Partie sind:
Sparkasse I
Karstadt I
Karstadt II
Polizei III
und die Feldmühle.

Hoffen wir, dass morgen die Fahrerei, bei dem gemeldeten Glatteiswetter, ohne Unfälle vonstatten geht.

Petro

zuletzt bearbeitet 26.01.2013 14:35 | nach oben springen

#7448

RE: Wochenende steht vor der Tür...

in Bowling, Bowling, Bowling 26.01.2013 18:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi,

@Petro, sorry, wie unaufmerksam von mir, natürlich eine tolle Leistung von Euch allen.

Schön das sich so viele von uns morgen angemeldet haben. Da drück ich auch ganz fest die Daumen.

Tweety

nach oben springen

#7449

RE: Wochenende steht vor der Tür...

in Bowling, Bowling, Bowling 26.01.2013 19:04
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hihihi, Tweety, so hört sich das guuuut an....
Ich sitze unter meinem Dachfenster und sehe, es schneit wieder ganz fein. Da werde ich morgen früh zeitig aus dem Bett klettern, denn wer weiß, was auf uns zukommt. Zu Fuß brauche ich eine gute Stunde zum Elite! Die Socken als Überzieher für die Stiefel liegen parat!
Auf jeden Fall ist nun die Sch....e im Gellershagen Park bedeckt.........

Lecker Abendbrot haben wir hinter uns gebracht, nun geht es vor die Glotze.

Petro

Meine anderen Mitstreiter haben da schon schlechtere Karten, von wegen zu Fuß zum Turnier.......

zuletzt bearbeitet 26.01.2013 19:12 | nach oben springen

#7450

RE: Einzelstadtmeisterschaft.............

in Bowling, Bowling, Bowling 27.01.2013 06:09
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen,

fahrt bitte rechtzeitig los,damit ihr das Turnier nicht noch verpasst.Es ist zwar noch im Moment dunkel da draußen
und der Wind zu hören.Hoffentlich kommen wir alle gut vorwärts und heile an.
Mal schauen,wie die Bahnen so sind und es wäre schön,wenn es alles reibungslos verläuft.

Bis später im Elite
Wild Turkey..............BOWLING FOR LIFE

nach oben springen

#7451

RE: Einzelstadtmeisterschaft.............

in Bowling, Bowling, Bowling 27.01.2013 07:41
von Petronella | 9.478 Beiträge

Moin.....

Da hat euch heute ja Wild Turkey geweckt und mir bleibt nur noch übrig, euch ebenfalls einen erfolgreichen Bowlingtag zu wünschen.
Santa ruft aus dem Hintergrund: Gut Holz und macht sie alle (die Pins)

Fahrt vorsichtig!!!!!!!

Petro

nach oben springen

#7452

RE: Einzelstadtmeisterschaft.............

in Bowling, Bowling, Bowling 27.01.2013 17:54
von Petronella | 9.478 Beiträge

Die Stadtmeisterschaft ist ausgefochten, die Gewinner sind:

Damen:

1. und Stadtmeisterin Anna K.
2. Daniela P.
3. Mella P.
4. Carolin P.

Herren:

1. und Stadtmeister Meik N.
2. Nils B.
3. Meik K.
4. Christian U.

Wir gratulieren den Spielerinnen und Spielern zu ihrem Erfolg

Angefügte Bilder:
CIMG0146.JPG
nach oben springen

#7453

RE: Einzelstadtmeisterschaft.............

in Bowling, Bowling, Bowling 27.01.2013 18:12
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hier noch die Auslosung zur 3. Pokalrunde:

Städt Kliniken II gegen Karstadt II
Polizei III gegen Städt. Kliniken I
Städt. Kliniken III gegen Sparkasse I
Karstadt I gegen Feldmühle

Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen

nach oben springen

#7454

RE: Einzelstadtmeisterschaft.............

in Bowling, Bowling, Bowling 28.01.2013 00:50
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro und alle anderen Bowler,

das war wieder ein sehr tolles Turnier,die Einzelstadtmeisterschaft.Vor allem habe ich mich über das Pokallos
sehr gefreut,da es eine machbare Aufgabe ist gegen Karstadt II.Aber vor dieser Mannschaft ist großer Respekt und
Vorsicht geboten,da der Pokal ja seine eigenen Gesetze hat.Diese Mannschaft kann auch schon die 2000er-Marke
erreichen und wir haben ja in Ligaspielen unter 2000 Pins in der Mannschaftserie gespielt,wenn alle keinen guten Tag
erwischt haben.
Strikemeik hatte heute einen sehr,sehr guten Lauf und einen guten Tag erwischt.Gleich im ersten Spiel ein 289er-Spiel
und auf der ersten Serie sage und schreibe 757 Pins gemurmelt............RESPEKT,er ist verdient neuer
Stadtmeister geworden und hat auf beiden Serien insgesamt einen Schnitt von 230 zustande gebracht.Gegen den MK
von Karstadt I hat er zwar mit 197 : 225 Pins verloren,aber seine hohe Gesamtserie auf den sechs Vorrundenspielen
waren dabei ausschlaggebend und die zwei Siege in der Finalrunde.
Aber auch bei den Damen in der Finalrunde kam Spannung und Unterhaltung auf.Besonders das Schwesterduell Dani
gegen Sahne in dem ersten Finalspiel von der Sparkasse ging mit 182 : 179 aus,eine ganz knappe Kiste.

Aber auch ich war mit meinen Schnitt sehr zufrieden, 1. Serie ( 567 ) und die zweite war schwächer ( 499 ),wobei ich mal
klar und deutlich sagen muss,das die 2. Serie schon sehr anstrengend war und man nicht so einfach locker die 540er-Marke
übertreffen kann,ich zumindest,weil da auch die nötige Erfahrung fehlt.Ich hatte schon mit der ersten Serie die Sicherheit,
aber im zweiten Spiel der 2. Serie hatte ich enorme Konzentrationsprobleme,sogar es gab gute 9er-Anwürfe,wo der 3er,5er
oder 9er-Pin stehen bleib und nicht geräumt wurde,so etwas was mir in der Liga dennoch selten passiert und solche Böcke
dürfen normalerweise gar nicht passieren.

Was mir auch aufgefallen ist,dass sich die Bahnen sehr schnell verändert haben und in der Elitehalle eine warme Luft war,
der meine beiden Bälle(Tornado und Mission 2.0) zum Schimmern und Verschmieren brach,aber mein Lanebreaker blieb
dadurch verschont.

Habe anschließend noch mit Strikemeik und Fossy zwei Spiele und mit Toddy nach dem Turnier insgesamt 7 Spiele gemacht,
ich und Toddy waren wirklich in Spiellaune.
13 bis 14 Spiele habe ich heute insgeamt mit Turnier gemurmelt.Meine Bälle ruhen jetzt bis nächsten Sonntag,weil ich jetzt
die Wochen fünf Tage Nachtschicht habe.

Wild Turkey

nach oben springen

#7455

Wochenstart

in Bowling, Bowling, Bowling 28.01.2013 07:20
von Petronella | 9.478 Beiträge



Danke, Wild Turkey, für den guten Bericht über das gestrige Turnier.

Nun können wir in die Rückrunde eintauchen! Die letzten Tabellen sind eingetroffen.........
Unsere BSG hat sich prima gemacht in den fast 6 Jahren seines Bestehens. Wir werden weiter daran arbeiten.......

Petro

nach oben springen

#7456

RE: Wochenstart

in Bowling, Bowling, Bowling 29.01.2013 07:06
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

guten Morgen,bin gerade von der Nachtschicht gekommen.Jetzt habe ich im Februar keine Kurzarbeit und kann leider
nicht mehr so oft zu unserem Donnerstagstraining kommen.Aber Arbeit geht vor,dafur spiele ich dann nach und wenn
Streikmeik,Toddy,Fossy und Dieter sonntags auf der Bahn sind ist es gut mit mehreren Spielern zu murmeln.Alleine ist
doch auf Dauer ziemlich öde.
Morgen spielt ja unsere Erste gegen den starken Stadtmeister und Co.,der letzte darf auf keinen Fall unterschätzt werden.
Die Stadtverwaltung I steht jetzt auch enorm unter Druck,dieses Team muss jetzt versuchen,die Stadtverke I und die
Polizei III zu schlagen,um noch eine Chance zum Klassenerhalt zu haben.Es ist schade,das zwei Spieler dort einen Schnitt
unter 150 haben,da ist es schwer zu besten.

Wild Turkey

nach oben springen

#7457

RE: Wochenstart

in Bowling, Bowling, Bowling 29.01.2013 07:12
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Eine stürmische, regnerische Nacht war das! Ob sie den Winter vertrieben hat?
Sicher habt ihr alle schon im Gesichtsbuch gelesen, was René gemurmelt hat?! Nicht nur einen Schnitt von 231,5, nein, auch eine perfektes Spiel!!
Wir gratulieren lich.

Nun habe ich mir meinen morgendlichen Kaffee auf althergebrachte Weise aufbrühen müssen!!! Die Kaffeemaschine hat ihren Geist aufgegeben......
Petro

nach oben springen

#7458

RE: Wochenstart

in Bowling, Bowling, Bowling 29.01.2013 07:21
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

wau ein PERFECT GAME von Rene,das ist jetzt sein drittes in seinem Leben.Glückwunsch auch von meiner Seite.
Bin mal gespannt,ob diese Saison im Betriebssport ein 300er gemurmelt wird.Diese Taten kann keiner so richtig in Worte fassen.

Wild Turkey

nach oben springen

#7459

RE: Wochenstart

in Bowling, Bowling, Bowling 29.01.2013 09:37
von Petronella | 9.478 Beiträge

Wild Turkey
Tja, Arbeit geht vor, aber so hast du die Möglichkeit mit den Stadtverwaltungsleuten zu trainieren. Das ist viel besser als allein, allein!!!!! Auf den morgigen Wettkampf unserer Ersten mit ihnen freue ich mich. Wie immer, bin ich als Fan dabei. Ich bin ja gespannt, wann Strikemeik sein erstes perfektes Spiel macht. Auch bei Wespe könnte es mal aus der Hand rutschen...... Da will ich dann auf jeden Fall dabei sein.

Petro

nach oben springen

#7460

RE: Wochenstart

in Bowling, Bowling, Bowling 29.01.2013 14:10
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

jetzt bin ich mal neugierig wann die Ergebnisse der Einzelstadtmeisterschaft fertiggestellt und online sind,
aber in einer Mail habe ich gelesen,das vom Betriebssportverband wegen dem Serverumzug die Aktualisierung sich etwas
hinauszögert.Hoffentlich dauert das Ganze nicht zu lange,weil auch die Ranglisten nicht auf dem neuesten Stand sind.

Aber nur in der Ruhe liegt die Kraft.

Wild Turkey

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 42 Benutzer (03.08.2024 10:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen