Was gibt es Neues?
RE: Wochenende
in Bowling, Bowling, Bowling 30.09.2012 12:07von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 30.09.2012 16:44von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 30.09.2012 20:11von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 30.09.2012 23:01von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
ich habe diesmal auf Bahn 13 gespielt und auf den ersten sechs Spielen einen Schnitt von 176 erzielt.Ich konnte
aber die Anwürfe nicht mehr über den 2. Pfeil machen,sondern wieder zwischen den 2. und 3.,weil die Bahn auch
nicht mehr so gut geölt war.Immerhin hatte ich ein 207er und ein 211er gebowlt,aber heute insgesamt elf Spiele.
Bei den letzten Spielen lief es dann nicht mehr so gut,weil die Mitte auch schon so gut wie trocken war.Nach dem
6. Spiel habe ich dafür eine Pause eingelegt und dann einfach aus Spaß gespielt.
Toddy und Dieter von der Stadtverwaltung waren auch da und sie spielen diesen Montag das Nachholspiel gegen
Karstadt I.
Wild Turkey
in Bowling, Bowling, Bowling 01.10.2012 07:41von Petronella • | 9.478 Beiträge
Moin, moin......und weiter geht`s....
Hauptsache aber, ihr habt einen guten Start in die neue Woche.
@Wild Turkey, am Abend sind die Bahnen halt immer anders, als beim Ligabetrieb. Es übt aber immer. Diese Woche ist ganz ohne Spiele, nur am Donnerstag steht unser Training.
@Fossy, verrätst du uns nach dem Spiel am heutigen Abend das Ergebnis?????? Wir wünschen allen Spielern "Gut Holz"!
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 01.10.2012 19:02von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 02.10.2012 06:56von Petronella • | 9.478 Beiträge
RE: .....!.....
in Bowling, Bowling, Bowling 02.10.2012 17:54von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 03.10.2012 07:22von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 03.10.2012 10:25von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 03.10.2012 12:41von Petronella • | 9.478 Beiträge
Tja, als ich mit Spielen fertig war, kam Ilja um die Ecke. Pech gehabt.....
Ergebnis meiner ersten 3 Spiele :535. Danach noch 2 Spiele gemacht und zum Schluß standen 878 auf dem Schirm. So langsam geht es mit meinem Schnitt wieder aufwärts.
Ausser mir waren nur ein Ehepaar mit Kind auf der Bahn. Haben gestern alle gefeiert, dass sie nicht aus den Betten kamen???
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 04.10.2012 07:04von Petronella • | 9.478 Beiträge
Training........
in Bowling, Bowling, Bowling 04.10.2012 13:14von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen Sweety, schön, dass du die Videos angesehen hast, dann kannst du dir vorstellen, wie es anders gemacht werden kann.
Ich bringe die Kamera wieder mit.
Meinen Einkauf habe ich erledigt, trotz des Regens. Irgendwie stört er mich nicht . Der "Sprung" vom Wagen ins Geschäft und zurück ist mit Regenklamotten nicht so unangenehm, solange keine Nullgrad-Temperaturen sind.
Petro
@Urmel und Tweety, wie sieht es bei euch mit Training aus??????????
RE: Training........
in Bowling, Bowling, Bowling 05.10.2012 00:13von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
endlich war ich wieder beim Training mit euch dabei.Ich bin später erst eingesprungen auf Bahn 11 / 12,es lief diesmal
mittelmäßig,wobei ich diesmal viele Splits hatte,aber das dritte Spiel lief ab dem 6. Frame erfolgreich mit einem Drilling,
dann ein 9er Anwurf mit Spare und schließlich einen Doppel und 9er,davor waren auch drei Splits,aber noch gut was
heraus geholt ( 194 Pins ).
Danach habe ich mit Luchs auf Bahn 15 noch vier Spiele gemacht,da war noch mehr Öl drauf und der Ball lief besser
in die Gasse,immerhin auf den insgesamt sieben Spielen einen Schnitt von 170,5 erreicht.
Auf Bahn 13 / 14 hatte T..ja ein Superspiel gemurmelt und ihren alten Rekord geknackt,da sah ich,dass sie ein 213er
machte und sie sich sehr gefreut hat.
Wild Turkey
in Bowling, Bowling, Bowling 05.10.2012 06:36von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen und guten Morgen.
Was doch so ein Aufbautraining alles bewirkt! Unserem Trainer ist es aufgefallen, dass ich den Ball nicht mehr fallen lasse! Das Spielergebnis spiegelt es wieder. Endlich mal wieder gut zu murmeln macht einen Riesenspaß.
Nur, dass mich Ilja mit dem letzten Wurf noch überholt hatte, trübte meine Stimmung ein wenig...........
Nicht nur Ta..a, sondern auch Luchs haben super Spiele hingelegt, von dem "Nörgelpeter" Finger ganz zu schweigen!!!
Ob BowlingHood das Training "überlebt" hat, entzieht sich meiner Kenntnis!!
Wie gut, dass einige unserer Spieler nicht zum Training erschienen sind, ansonsten hätten die 6 Bahnen nicht gereicht.
@Wild Turkey, dann bist du ja fit für den 10.?
Gefreut haben wir uns, dass Gutterboy wieder aufgetaucht ist. Den hat sich Tweety gleich für den Ligastart der B-Liga zur Aushilfe verpflichtet.
Ich kann wieder mal feststellen, unser Training macht viel Freude. Ich habe so viele lachende Gesichter dabei gesehen, dass es einfach nur ein tolles Gefühl ist, so eine prima Truppe beisammen zu sehen! Ich bin total stolz auf euch!
P.
Moin, moin und ein schönes Wochenende. Erst einmal möchte ich mich für die vielen Genesungswünsche bedanken. Es kommt hoffentlich bald der Tag, an dem ich wieder mit euch allen eine Kugel werfen kann. Heute werde ich in Sendenhorst erfahren, wann ich unter das Messer komme. Ich werde es sehr dringend machen. Es fehlt mir so sehr das Kugelwerfen und unsere ( Bowling macht Spaß ) Gemeinschaft. Natürlich auch mit sportlichem Erfolg. Also schön weiter trainieren, denn wenn ich wieder dabei bin, werde ich mich bemühen, in der Spieler-Hitliste in den oberen Rang zu gelangen.
Gruß Santa
in Bowling, Bowling, Bowling 05.10.2012 21:36von Petronella • | 9.478 Beiträge
Von unserem Ausflug gen Sendenhorst sind wir schon lange wieder zurück. Ausser Spesen nix gewesen. Santa muß erst das MRT am 12. abwarten........... Das Weitere kann noch dauern
Also werde ich weiter allein zum Bowling ziehen und hoffe, ein paar Unentwegte "ziehen" mit mir mit. Für Sonntag ist eine Doppelbahn bestellt und wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
So, nun mache ich hier das Licht aus.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |