Gleich ist es soweit..........

in Bowling, Bowling, Bowling 20.09.2012 17:12
von Petronella | 9.478 Beiträge

Na, steht ihr schon in den Startlöchern?????
Ich freue mich auf einen schönen Trainingsabend.

Wir sehen uns

nach oben springen

Moin, moin........

in Bowling, Bowling, Bowling 21.09.2012 07:31

Heute wird sich "fein" gemacht. Das Wochenende steht vor der Tür.
Unser Training war mit vielen Gesprächen über die Auffüllung unserer Mannschaften durchsetzt. Anlaufschwierigkeiten mit fehlenden Spielerinnen und Spielern mussten gemeistert werden. Doch zum Schluß waren alle zufrieden. Wir kriegen es gebacken!!!

Die ersten Ligaergebnisse habe ich hochgeladen!
Nun sind die Trainingsergebnisse dran..........

Bis gleich mal

Petro

zuletzt bearbeitet 21.09.2012 10:14 | nach oben springen

RE: Moin, moin........

in Bowling, Bowling, Bowling 21.09.2012 08:11

Himmel.......................
Jetzt sortiert die Exceltabelle beim "Training am 20.09.2012" nicht richtig........
Aber nun habe ich die Sch.... voll.
Mal sehen, ob ich es heute noch geregelt bekomme. Bis dahin seht bitte uber den Fehler hinweg

Ich brauche unbedingt eine Schulung

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.09.2012 09:34
von Gelöschtes Mitglied

Guten Mogrgen.

Das Training hat gestern wieder richtig Spaß gemacht, viel gelacht und mehr oder weniger gut gemurmelt.

Schönen tag allen.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.09.2012 10:15

@Ilja, dem ist nichts hinzuzufügen................

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.09.2012 11:46
von Santa | 47 Beiträge

Moin, moin, auch von mir ein dickes Lob an die 3. Mannschaft. Toll gemacht. Die 2. Mannschaft hat sich gut gegen die Spardose geschlagen. 2 Punkte sind erst einmal eingefahren und es wird noch besser, da habe ich keine Bedenken. Also weiter so. Ich freue mich immer wieder, wenn Petronella mir erzählt, mit was für einer guten Stimmung die Wettkämpfe und das Training absolviert werden. Unser Motto ist und bleibt "Bowling macht Spass". Ich selbst sage auch noch "wir können aber müssen nicht".Ich wünsche allen ein gutes Wochenende.

Gruß Santa

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.09.2012 12:09
von fryese79 | 72 Beiträge

moin,moin
hier der "Intimfeind Nr. 1" von der spardose
leider haben die spieler der 2ten noch nicht begriffen
das man alle punke hollen sollte
aber gut ! euch gönne ich die 2 punkte
im rückspiel haben wir heimrecht dann heist es
" 8 punkte für die spardose "
es grüßt wie immer der Intimfeind Nr. 1
oder der fryese

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.09.2012 15:54

@ Fryese, hast du schon mal was von ausgleichender Gerechtigkeit gehört???? Der nächste Treff mit "deiner" Spardosenmannschaft II wird zeigen, ob es so etwas gibt Auf jeden Fall arbeiten wir daran.
Es gewinnt meistens der Bessere, außer, er hat sehr viel Glück beim Pinfall, wie es einer BSG immer zugeschrieben wird!?

Wetter ist gut, also last es uns geniessen....

Petro

zuletzt bearbeitet 21.09.2012 15:54 | nach oben springen

Moin, moin........

in Bowling, Bowling, Bowling 22.09.2012 07:11

Seid ihr gut im Wochenende gelandet?

Macht was daraus.........

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 22.09.2012 12:39

Der kleine Hunger meldet sich............

Santa ist heute der

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 22.09.2012 19:14
von Gelöschtes Mitglied

????ist morgen Training???

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 22.09.2012 19:56

@Ilja, sicher werden sich einige Spieler von uns im Elite treffen, aber dieses Mal ohne mich.........Letzte Woche war ich von Sonntag bis Donnerstag tägl. dort. Ab Montag geht es für mich wieder los bis Donnerstag, also mache ich jetzt 3 Tage Pause.
Die Landesliga der Herren hat dort ihren 1. Spieltag. Aber sie werden sicher auf den neuen Bahnen spielen.
Es sind die Mannschaften vom BC Lemgo, BBV I, BV Brackwede 4 + 5, BV Weserbergland und Scorpions Detmold Bestimmt sind Singsing, Red skydog, Mi.e, Ax.l und teiger mit von der Partie. Also auch interessant für Zuschauer.

@Urmel, bist du wieder zu Hause????

Wir wünschen allen Spielern viel Glück und noch mehr Pins!!

Petro

zuletzt bearbeitet 22.09.2012 19:57 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 23.09.2012 07:13

Na gut, dann mache ich mal wieder den Anfang:

Seid ihr immer noch im Koma??? Jetzt könnt ihr noch den Sonnenaufgang bewundern. Später soll es grau in grau werden............

Wer geht heute bowlen????

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 23.09.2012 07:50

@ Ilja, ich bin um 11 Uhr im Elite.......................................Jippiiiiiiiiiii......................

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 23.09.2012 14:21

7 Städtische waren im Elite....... Training ist einfach immer gut. Egal, was am Ende dabei rauskommt.
Die Spieler vom BBV hatten bis dahin gut gemurmelt. Hoffen wir, sie können die Leistung auch nach dem Essen wieder abrufen.

Urmel ist zu Hause! Vielleicht meldet er sich hier mal wieder. Auf jeden Fall wünschen wir ihm weiterhin gute Besserung.

Für Interessierte: Dienstag ist engl. Liga. Erst die Woche danach fällt sie einmal aus.

Schönen Nachmittag...

Petro

zuletzt bearbeitet 23.09.2012 14:22 | nach oben springen

Gesundheit ist alles!!

in Bowling, Bowling, Bowling 23.09.2012 15:55
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Zusammen!

ja ich bin wieder zu Hause. Freitag Abend durfte ich endlich das Krankenhaus verlassen.

Die genaue Ursache des Schwindels wurde leider noch nicht gefunden. Man vermutet aber, dass das rechte Innenohr der Auslöser ist.
Da die Beschwerden immer noch in abgeschwächter Form verhanden sind, wird es wohl noch eine Weile dauern bis ich wieder Fit bin.
Wenn die beantragte Reha genehmigt wird(wovon ich ausgehe), dann falle ich wahrscheinlich bis Ende Oktober aus.
Bowling ist vorerst gestrichen. Das werde ich Wettkampfmäßig erstmal bis Ende des Jahres sein lassen.
Zum zukucken komme ich natürlich regelmäßig vorbei.

Dann noch einen schönen Sonntag

viele Grüße

Urmel

nach oben springen

RE: Gesundheit ist alles!!

in Bowling, Bowling, Bowling 23.09.2012 18:39
von Pat | 45 Beiträge

Dann lass es dir bald wieder richtig gut gehen!

Ich war vorhin in meiner zweiten Heimat in Leer bowlen, mal wieder ne andere Bahn sehen. Irgendwie hab ichs aber nicht geschafft, eine Linie für mich zu finden, das muss ich echt noch rauskriegen.. und im dritten Spiel kam dann die Überraschung: das Licht ging, die Musik wurd lauter und Diskoflackerlicht wurde angeschaltet..mh, jaa, es war Kinder-Disco-Bowling Zeit xD Zumindest mit nem Schwarzlichtball wär das noch cooler gewesen^^ Aber so war das nur noch Spaßbowlen, wenn man die Leisten und seinen Ball nicht mehr sieht :D

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 23.09.2012 19:15
von Red Skydog | 100 Beiträge

Hallo Petro!

Wir konnten unsere Leistung direkt nach der Pause noch nicht wieder abrufen und hatten unser schwächstes Spiel (888 Pins, mit 34 verloren). Die anderen 4 Spiele haben wir gewonnen (933, 1000, 990, 988) wobei unser letztes Spiel gegen Brackwede ein Kopf an Kopf Rennen war, dass wir erst in den beiden letzten Frames für uns entscheiden konnten. Wir sind nun punktgleich mit Detmold, aber aufgrund des höheren Pinfalls Tabellenführer. Ich finde dass dieses Ergebnis mit 3 neuen Spielern in der 1. Mannschaft einfach klasse ist. Und persönlich kann ich mit einem Schnitt von 207 auch zufrieden sein.

Gruß
Red Skydog

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 23.09.2012 23:14
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

ich habe mich für das Pokalspiel für diesen Montag bestens eingespielt.War heute abend auf Bahn 13 und die ersten
drei Spiele liefen gut ( 189 , 215 , 198 ),die kannst du ja dann wieder in die Liste eintragen.Obwohl ich schon am Anfang
gemerkt habe,das ich die Anwürfe nicht über den 2. Pfeil machen konnte,weil da kaum noch Öl vorhanden war.Also habe
ich wieder bei den Anwürfen zwischen den 2. und 3. Pfeil geworfen.Aber auf insgesamt acht Spiele einen Schnitt von 185
erreicht.
Mal sehen wie es dann so läuft gegen AVAYA,da wir nur zu viert spielen,sollten alle ihr Bestes geben.Auf jeden Fall wird
es sicher ein interessanter Pokalabend.Vielleicht kommen ein paar andere von uns zum "Anfeuern".

Wild Turkey

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 23.09.2012 23:19
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

sorry,habe gerade im Kalender gesehen,dass es doch fünf Spieler sind.
Gut,dass ich noch mal nachgeschaut habe.

Wild Turkey

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen