Was gibt es Neues?
RE: Moin, moin........
in Bowling, Bowling, Bowling 24.09.2012 06:56von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 24.09.2012 14:02von Petronella • | 9.478 Beiträge
@ Urmel, wir hoffen, dir wird bald geholfen! Die Zeit, bis du dich wieder fit für Bowling fühlst, wird dir hoffentlich nicht ganz so lang werden.
Ich habe ja vorgehabt, es 3 Tage zu lassen und...........zwei Tage habe ich es ausgehalten Nun gut, ich bin aber auch nicht so "angeschlagen" wie du
@ Wild Turkey, deine Spiele sind eingefügt. Donnerstag konnten wir Luchs für unseren Pokalstart als Mitspieler gewinnen. So sind wir heute komplett. Im neuen Monat, so hoffe ich, sind dann die Urlaube und Schulungen vorbei und unsere Spieler fast komplett an Bord. Jedoch, wie war das mit dem Pferd und der Apotheke?????
@ Holzwespe, ich konnte die Eingaben wieder herstellen. Hoffentlich ist nun alles paletti.
Ich hoffe heute natürlich auf Fans, wenn es heißt: AVAYA gegen Städt. Kliniken II
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 24.09.2012 22:46von Petronella • | 9.478 Beiträge
Für die Neugierigen:
Wir haben die Fahrkarte gen Karstadt I errungen............ Nun geht es am 10.10. weiter......wer weiß, wer weiß............!
Unsere Bahnen fielen einige Male aus und wir waren die "letzten" Spieler auf der Bahn. Da blieb mir keine Möglichkeit die anderen Ergebnisse zu erfragen.
Allerdings weiß ich, dass Karstadt II gegen @friends erfolgreich waren und sicher auch die Feldmühle gegen Sparkasse IV .
Wie Stadtwerke und Zumnorde gespielt haben, entzieht sich meiner Kenntnis.
Sodele eine gute Nacht wünscht euch
Petro
@Petro,
das war ein erfolgreicher Pokalabend für uns,gegen meine alte Mannschaft AVAYA die erste Runde gewonnen,wobei
im ersten Spiel die Ergebnisse ziemlich konstant waren und der Gegner nur mit vier Spielern an Bord war,hatten wir mit
gut 140 Pins vorne gelegen,ab dem zweiten Spiel waren sie dann auch zu fünft und kamen dann wieder mit 50 Pins näher
an uns ran,da fiel sogar ein 236er bei AVAYA.Das dritte Spiel begann beim Gegner sehr gut und ich dachte das es zum
Schluss sehr eng werden würde,aber sie schwächelten ab dem 7. Frame und dann gelang mir ab dem 8. einen Drilling
und bei den anderen der 2. Mannschaft die entscheidenen Spares und Strikes.
Mit meiner Serie war ich auch zufrieden ( 535 Pins ),die Spiele waren aber diesmal ziemlich konstant ( 175 , 179 , 181 ),
im Schnitt drei Löcher pro Spiel,da hatte ich im jedem Spiel einen Drilling,wobei es darunter auch Splits gefallen sind.
Jetzt wartet ein ganz starker Brocken auf uns in der zweiten Runde,da muss schon ein Wunder passieren gegen
Karstadt I.
Insgesamt hat der Abend wieder richtig Spaß gemacht.
Wild Turkey
Guten Morgen, liebe Leute, seid ihr auch schon wieder da?????
Wild Turkey, Mick, du und Luchs, ihr habt prima gemurmelt. Ge.....e und ich schwächelten an diesem Abend. Gereicht hat es trotzdem, denn zum guten Schluß hatten wir 126 Pins vor. Nun können wir die Aufgabe "Karstadt putzen" in Angriff nehmen..........
Petro Bielefeld
Moin, moin, wie gesagt, jeder kann jeden putzen. Das habt ihr sehr gut gemacht, weiter so. Das Spiel gegen Karstadt sollte man nicht so eng sehen, das hat ja die 5. Mannschaft zweimal hintereinander in Münster bewiesen, dass auch sie zu schlagen sind. Es ist alles möglich und ich glaube an euch. Einen schönen Tag wünscht euch das Humpelbein.
Gruß Santa.
Falls es einigen Spielern nicht aufgefallen ist: Heute ist engl. Liga!
Nur am 2. Oktober fällt unser Spieltag aus. Die Blindfische haben heute das Vergnügen gegen Rolling Thunder anzutreten.
Wie mir Gummikuh gestern sagte, spielen wir heute leider nur zu Dritt. Na gut, dann müssen wir uns eben besonders
anstrengen....,
Heute können wir dann HELLRAISER persönlich zum Geburtstag gratulieren
Sein Geburtstagsständchen hat er schon hinter sich
He U..y, kämpfen wir wieder um die Ehre??
Petro
@ Fossy, wir haben auf 11 + 12 gespielt. Dabei fielen die Pins beim Aufstellen auf der 12 öfter um......
Da aber He...t Dienst hatte, wurde die Bahn einigermassen schnell wieder zum Laufen gebracht. Wir haben zum Schluß vielleicht ne Viertelstunde länger auf der Bahn gespielt. Heute sind wir auch wieder auf 11 + 12 bei der engl. Liga. Mal sehen, ob es dann besser läuft.
Hauptsache, die Bälle werden nicht geschreddert..........
Petro
.........und vergesst den Schirm nicht!
Gummikuh und ich hatten gestern unsere Gegenspieler im Griff, was man von unseren Herren nicht sagen konnte
Also haben wir keine Punkte eingefahren Aber gegen Red Skydog und Ilja ist im Moment kein Kraut gewachsen
Heute ist unsere Erste wieder dran. Es heißt, gegen Feldmühle richtig gut aufgestellt zu sein. Ich freue mich auf ein spannendes Duell.
@ Fossy, die Bahnen 11 + 12 waren ausser Betrieb. Wie es heute bei der Stadtliga sein wird, ist noch offen, da aber No..i zurück aus dem Urlaub ist, kann es möglich sein, dass er sie wieder zum Laufen bringt. Wir spielen aber auf 9 + 10.
Heute wird die Woche geteilt.............
Petro
Heute ist Stadtliga 2. Start
in Bowling, Bowling, Bowling 26.09.2012 12:03von Petronella • | 9.478 Beiträge
RE: Heute ist Stadtliga 2. Start
in Bowling, Bowling, Bowling 26.09.2012 16:45von Petronella • | 9.478 Beiträge
Ein weiterer Abend im Elite steht an. Haben wir heute Fans zu erwarten?
Die Ergebnisse der Stadtliga besorge ich mir, damit sie zeitnah hier nachzulesen sind. Aber es sollte euch nicht von einem Besuch abhalten.
BowlingHood holt seine bessere Hälfte nach Hause. Wir freuen uns, wenn beide wieder gemeinsam zum Training erscheinen.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 26.09.2012 22:35von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hihihihi.........
Kurz vor Erreichen meiner Heimstatt entfernte ich mein Breitmaulfroschgrinsen aus dem Gesicht, ging in die Wohnung und wurde von einem nervösen Santa gleich gefragt: Na, wie war es???? Mein Gesichtsausdruck war wohl toll gelungen....
Seine nächste Frage: 0:8 verloren????
Da konnte ich nicht mehr und das Grinsen überzog wieder mein Gesicht .Wenn Santa hätte springen können, er wäre wie ein Fluppi durch die Wohnung gehüpft.
Hier nun die Ergebnisse:
Sparkasse I gegen Polizei III= 6:2 .....2.192:2.008
Stadtwerke I gegen Polizei I= 4:4.......2.055:2.099
StadtverwaltungI gegen Karstadt I wurde nicht ausgetragen. Ist vielleicht eine Spielverlegung?!
Und dann unsere Erste gegen Feldmühle I= 8:0......2.420:2.301 lichen Glückwunsch
Das war ein erfolgreicher Abend und ich lasse ihn langsam ausklingen.
Petro
Heute ist Training.........
in Bowling, Bowling, Bowling 27.09.2012 07:06von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 27.09.2012 07:18von Petronella • | 9.478 Beiträge
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |