RE: Das Wochenende naht.........

in Bowling, Bowling, Bowling 15.09.2012 05:26
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hihihi, das war mal ne ---->und nun bin ich voll wach und es ist immer noch total dunkel
Wie gut, dass es gibt..........

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.09.2012 10:12

So, nun macht der Tag wieder Spaß! Sonnenschein und keine sibirische Kälte!
Wie es aussieht, ist morgen pünktlich zum Bowlingturnier schönes Wetter Stellen wir uns auf einen langen Tag im Elite ein.
Also sollten wir den heutigen Tag an der frischen Luft verbringen.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.09.2012 16:27

Wie es aussieht, seid ihr meinem Rat gefolgt und verlustiert euch woanders als hier im Forum

Ich pflege derweil mein Hinkebein und freue mich auf morgen. Ihr solltet mal sehen, wie fit er auf dem die Kilometer runter radelt. Tolle Sache so ein Ding, wenn es nicht gerade im Keller steht. Neee, dann kann man sich ausrechnen, wann es genutzt wird. Aber so mit dem Fernseher vor der Nase fliegen die Zeit und die gefahrenen Strecken nur so dahin....!

Habt ihr es mitbekommen? Arminia hat 3:0 gewonnen!!!!!!

Petro

zuletzt bearbeitet 15.09.2012 16:28 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.09.2012 20:18

Wer sich dafür interessiert, wie der PSV mit The Show-off, Rene, André usw. den 1. Start gespielt hat, die Ergebnisliste habe ich beigefügt.
Der 2. Platz mit dem höchsten Schnitt ist dabei herausgekommen. Drücken wir mal wieder die Daumen, dass es morgen ebenso gut oder noch besser läuft!!!!

Petro

Dateianlage:
nach oben springen

Tandemturnier ist angesagt.......

in Bowling, Bowling, Bowling 16.09.2012 06:14

Guten Morgen, ihr müden

Auf, auf, der Bowlinggott ruft..................!
Santa grüßt euch alle und wünscht richtig "GUT HOLZ" und viel Vergnügen.
Unsere Änderungen sind abgesegnet worden und wir starten nun mit 7 Teams.
Huch, ist ja stockdunkel , aber keine Angst heute bekommen wir Bowlingwettter satt!!!

Wir sehen uns
Petro

nach oben springen

RE: Tandemturnier ist angesagt.......

in Bowling, Bowling, Bowling 16.09.2012 06:27

Ich habe den Wecker gestellt, damit ihr endlich wach werdet!!!!!!!!!
Klingelingelingeling-klingelingelingeling-klingelingelingeling........
Töröööööööööööö

zuletzt bearbeitet 16.09.2012 06:27 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.09.2012 07:05
von Santa | 47 Beiträge

Moin, moin alle miteinander. Ich wünsche euch allen einen super Bowlingtag. Auf diesen Tag hatte ich mich auch sehr gefreut, um mit Finger wieder ein tolles Turnier zu spielen (schnief,schnief). Finger , du hast mit Holzwurm einen prima Mitspieler bekommen. Bleibt schön locker und haut die Pins weg. Auch den anderen Teams wünsche ich alles Gute und viel Holz. Denkt daran "Bowling macht Spaß". Ich werde euch den ganzen Tag die Daumen drücken, außer beim Essen.

Euer Santa

zuletzt bearbeitet 16.09.2012 07:21 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.09.2012 07:35
von Gelöschtes Mitglied

Guten Morgen alle mit einander.

Der Kaffee läuft die Sonne scheint, ein toller Tag um mit seinen Bowling freuenden den tag zu verbringen.

Ich freue mich drauf. und allen GUT HOLZ.

zuletzt bearbeitet 16.09.2012 07:35 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.09.2012 08:02
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Guten Morgen da draußen,

heute ist das Tandemturnier angesagt und ich habe mich auch schon lange darauf gefreut.
Mal sehen,wie unsere 7 Tandems so abschneiden.Ich wünsche allen Spielern schonmal "GUT HOLZ" und
viele Spares und Strikes.

Wild Turkey

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.09.2012 13:28
von Gelöschtes Mitglied

Hallo! :)

Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich möchte mich trotzdem noch für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken!

Mama und ich werden gleich wahrscheinlich noch mal kurz im Elite reinschauen, um uns über den Stand der Dinge beim Tandemturnier zu informieren!

Liebe Grüße
Lanlenria

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.09.2012 17:24

Es ist vollbracht. Wir haben einen schönen Bowlingtag hinter uns gebracht. Es war eine tolle Stimmung. Wir waren gut drauf, doch nur Bahnbrecher und Pin-Schupser konnten mit ihrem 2. Platz in der Trostrunde punkten. Ausserdem glänzten sie auch noch mit dem höchsten Einzelspiel. Glückwunsch an die Beiden.

Jetzt ist etwas Warten angesagt! Die Bilder sind bearbeitet und ich hoffe, das Hochladen geht zügig voran.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.09.2012 17:54

F e r t i g............................

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.09.2012 20:53
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

das Tandemturnier war schön und hat Spaß gemacht,trotzdem bis ins Viertelfinale der Hauptrunde gekommen,
dann sind ich und Wespe leider gegen M...i und M..la von Zumnorde ausgeschieden,die das Quäntchen Glück
hatten und weitergekommen sind.In der Gruppe haben wir immerhin 1180 Pins ( 196,67 Schnitt ) geholt und sind
Gruppenerster gewesen.Glückwunsch an Bahnbrecher und Pinschubser für den 2. Platz der Trostrunde.
Wer hat eigentlich die Hauptrunde und die Trostrunde gewonnen?
Wie sind die anderen Platzierungen ausgegangen?

Wild Turkey

nach oben springen

Der Tag danach........

in Bowling, Bowling, Bowling 17.09.2012 08:28

Hallöchen und guten Morgen
Heute bin ich spät dran, aber Santa musste zum Doc gefahren werden und nun habe ich mal wieder erlebt, welch ein Verkehr um diese Zeit ist.
Es wird gedrängelt, geschoben, rote Ampeln scheinen nicht zu existieren!!!!!!Welch ein Kampf. Rücksichtslosigkeit nimmt schon schreckliche Formen an. Ganz ehrlich: Ich finde das ist furchtbar!!

Dagegen war das gestrige Turnier ein schönes Miteinander.
@Wild Turkey, Udo und Caspar sind die Tandemmmeister geworden. Alle anderen Platzierungen habe ich nicht mehr im Kopf. Also warten wir die offiziellen Ergenisse ab.

Ich wünsche euch allen einen schönen

Petro

zuletzt bearbeitet 17.09.2012 08:29 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.09.2012 08:34
von Fossy | 98 Beiträge

@ Petro

Guten Morgen, wenn du heute abend zum bowling kommst kannst du mir das anmelde formular für münster mitbringen......da mein drucker nicht geht........danke

gruß fossy

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.09.2012 09:00

Klar doch, Fossy, mache ich gern

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.09.2012 09:07
von Fossy | 98 Beiträge

vielen dank, dann bis heute abend

und sag deiner mannschaft das sie heute leider aus dem pokal ausscheiden.....

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.09.2012 10:10

Hihihi........
Fossy, du bist ein Anwärter auf den-------->

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.09.2012 15:02
von Santa | 47 Beiträge

Moin,moin vom Humpelbein. Habe von 8.00 Uhr bis 12.45 Uhr beim Arzt verbracht. Ich darf mein linkes Knie nicht zu sehr belasten. Der Untersuchungstermin in Sendenhorst steht für den 5.10.2012 auch schon fest. Leider kann ich die 1. Mannschaft nicht mit meinen aufbauenden Sprüchen unterstützen. Das heißt, schön zu Hause die Daumen drücken und auf die Berichterstatterin(Petronella) warten. Viele Pins und Gut Holz!

Gruß Santa

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.09.2012 18:53
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Zusammen,

Der gestrige Tag ist für mich leider völlig anders verlaufen als ich mir das vorgestellt habe.
Mitte des zweiten Vorundenspiels bekam ich tierische Schwindelgefühle, die nicht wie sonst nach kurzer Zeit
Wieder verschwunden sind. Trotzdem konnte ich noch zu Ende spielen. Nach zwei Siegen hätten wir uns für die Hauptrunde
Qualifiziert, aber es ging einfach nicht mehr.

Bin dann per Krankenwagen zum Stätischen gebracht worden. Dort ergab die Untersuchung leider nichts, sadass ich zum Gilead 1
Weitergeschickt wurde(Tobi und Axel waren so nett und haben mich dahin Gefahren). Auch die anschließende Untersuchung brachte kein Ergebnis. Sicherheitshalber haben die mich dabehalten um mich in der Stroke Unit "Oh Gott" zu überwachen.

Bis jetzt wurde immer noch nichts festgestellt. Drückt mal die Daumen das es nichts schlimmeres ist.

Gerne hätte ich heute gegen Karstadt und meinen Ex-Mitspieler im Pokal versucht die nächste Ründe zu erreichen.

Bleibt mir nur das Daumen drücken ( Jungs Ihr schafft das!)

Na denn bis bald....

Urmel

zuletzt bearbeitet 17.09.2012 19:11 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen