Was gibt es Neues?
RE: Das Wochenende naht.........
in Bowling, Bowling, Bowling 15.09.2012 05:26von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 15.09.2012 10:12von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 15.09.2012 16:27von Petronella • | 9.478 Beiträge
Wie es aussieht, seid ihr meinem Rat gefolgt und verlustiert euch woanders als hier im Forum
Ich pflege derweil mein Hinkebein und freue mich auf morgen. Ihr solltet mal sehen, wie fit er auf dem die Kilometer runter radelt. Tolle Sache so ein Ding, wenn es nicht gerade im Keller steht. Neee, dann kann man sich ausrechnen, wann es genutzt wird. Aber so mit dem Fernseher vor der Nase fliegen die Zeit und die gefahrenen Strecken nur so dahin....!
Habt ihr es mitbekommen? Arminia hat 3:0 gewonnen!!!!!!
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 15.09.2012 20:18von Petronella • | 9.478 Beiträge
Dateianlage:
Tandemturnier ist angesagt.......
in Bowling, Bowling, Bowling 16.09.2012 06:14von Petronella • | 9.478 Beiträge
Guten Morgen, ihr müden
Auf, auf, der Bowlinggott ruft..................!
Santa grüßt euch alle und wünscht richtig "GUT HOLZ" und viel Vergnügen.
Unsere Änderungen sind abgesegnet worden und wir starten nun mit 7 Teams.
Huch, ist ja stockdunkel , aber keine Angst heute bekommen wir Bowlingwettter satt!!!
Wir sehen uns
Petro
RE: Tandemturnier ist angesagt.......
in Bowling, Bowling, Bowling 16.09.2012 06:27von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 16.09.2012 07:05von Santa • | 47 Beiträge
Moin, moin alle miteinander. Ich wünsche euch allen einen super Bowlingtag. Auf diesen Tag hatte ich mich auch sehr gefreut, um mit Finger wieder ein tolles Turnier zu spielen (schnief,schnief). Finger , du hast mit Holzwurm einen prima Mitspieler bekommen. Bleibt schön locker und haut die Pins weg. Auch den anderen Teams wünsche ich alles Gute und viel Holz. Denkt daran "Bowling macht Spaß". Ich werde euch den ganzen Tag die Daumen drücken, außer beim Essen.
Euer Santa
in Bowling, Bowling, Bowling 16.09.2012 07:35von Gelöschtes Mitglied
Guten Morgen alle mit einander.
Der Kaffee läuft die Sonne scheint, ein toller Tag um mit seinen Bowling freuenden den tag zu verbringen.
Ich freue mich drauf. und allen GUT HOLZ.
in Bowling, Bowling, Bowling 16.09.2012 08:02von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 16.09.2012 13:28von Gelöschtes Mitglied
Hallo! :)
Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich möchte mich trotzdem noch für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken!
Mama und ich werden gleich wahrscheinlich noch mal kurz im Elite reinschauen, um uns über den Stand der Dinge beim Tandemturnier zu informieren!
Liebe Grüße
Lanlenria
in Bowling, Bowling, Bowling 16.09.2012 17:24von Petronella • | 9.478 Beiträge
Es ist vollbracht. Wir haben einen schönen Bowlingtag hinter uns gebracht. Es war eine tolle Stimmung. Wir waren gut drauf, doch nur Bahnbrecher und Pin-Schupser konnten mit ihrem 2. Platz in der Trostrunde punkten. Ausserdem glänzten sie auch noch mit dem höchsten Einzelspiel. Glückwunsch an die Beiden.
Jetzt ist etwas Warten angesagt! Die Bilder sind bearbeitet und ich hoffe, das Hochladen geht zügig voran.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 16.09.2012 17:54von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 16.09.2012 20:53von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
das Tandemturnier war schön und hat Spaß gemacht,trotzdem bis ins Viertelfinale der Hauptrunde gekommen,
dann sind ich und Wespe leider gegen M...i und M..la von Zumnorde ausgeschieden,die das Quäntchen Glück
hatten und weitergekommen sind.In der Gruppe haben wir immerhin 1180 Pins ( 196,67 Schnitt ) geholt und sind
Gruppenerster gewesen.Glückwunsch an Bahnbrecher und Pinschubser für den 2. Platz der Trostrunde.
Wer hat eigentlich die Hauptrunde und die Trostrunde gewonnen?
Wie sind die anderen Platzierungen ausgegangen?
Wild Turkey
Der Tag danach........
in Bowling, Bowling, Bowling 17.09.2012 08:28von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen und guten Morgen
Heute bin ich spät dran, aber Santa musste zum Doc gefahren werden und nun habe ich mal wieder erlebt, welch ein Verkehr um diese Zeit ist.
Es wird gedrängelt, geschoben, rote Ampeln scheinen nicht zu existieren!!!!!!Welch ein Kampf. Rücksichtslosigkeit nimmt schon schreckliche Formen an. Ganz ehrlich: Ich finde das ist furchtbar!!
Dagegen war das gestrige Turnier ein schönes Miteinander.
@Wild Turkey, Udo und Caspar sind die Tandemmmeister geworden. Alle anderen Platzierungen habe ich nicht mehr im Kopf. Also warten wir die offiziellen Ergenisse ab.
Ich wünsche euch allen einen schönen
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 17.09.2012 09:00von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 17.09.2012 10:10von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 17.09.2012 15:02von Santa • | 47 Beiträge
Moin,moin vom Humpelbein. Habe von 8.00 Uhr bis 12.45 Uhr beim Arzt verbracht. Ich darf mein linkes Knie nicht zu sehr belasten. Der Untersuchungstermin in Sendenhorst steht für den 5.10.2012 auch schon fest. Leider kann ich die 1. Mannschaft nicht mit meinen aufbauenden Sprüchen unterstützen. Das heißt, schön zu Hause die Daumen drücken und auf die Berichterstatterin(Petronella) warten. Viele Pins und Gut Holz!
Gruß Santa
in Bowling, Bowling, Bowling 17.09.2012 18:53von Gelöschtes Mitglied
Hallo Zusammen,
Der gestrige Tag ist für mich leider völlig anders verlaufen als ich mir das vorgestellt habe.
Mitte des zweiten Vorundenspiels bekam ich tierische Schwindelgefühle, die nicht wie sonst nach kurzer Zeit
Wieder verschwunden sind. Trotzdem konnte ich noch zu Ende spielen. Nach zwei Siegen hätten wir uns für die Hauptrunde
Qualifiziert, aber es ging einfach nicht mehr.
Bin dann per Krankenwagen zum Stätischen gebracht worden. Dort ergab die Untersuchung leider nichts, sadass ich zum Gilead 1
Weitergeschickt wurde(Tobi und Axel waren so nett und haben mich dahin Gefahren). Auch die anschließende Untersuchung brachte kein Ergebnis. Sicherheitshalber haben die mich dabehalten um mich in der Stroke Unit "Oh Gott" zu überwachen.
Bis jetzt wurde immer noch nichts festgestellt. Drückt mal die Daumen das es nichts schlimmeres ist.
Gerne hätte ich heute gegen Karstadt und meinen Ex-Mitspieler im Pokal versucht die nächste Ründe zu erreichen.
Bleibt mir nur das Daumen drücken ( Jungs Ihr schafft das!)
Na denn bis bald....
Urmel
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 41 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |