Was gibt es Neues?
RE: Training........
in Bowling, Bowling, Bowling 05.10.2012 23:55von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
ich habe heute auch noch im Elite trainiert,aber als ich kurz vor acht ankam,waren die Bahnen 1 - 14 alle belegt.
Dann hatte ich noch Glück,dass noch drei neue Bahnen frei waren.Auf Bahn 16 spielte ich diesmal und die war
so gut wie frisch,so das der Ball bei den Anwürfen nicht links wegzog.Der Schnitt auf sechs Spiele war mit 177
eine gute Leistung und auch der 10er ließ sich wieder gut räumen.Nach den 6 Spielen habe ich genug gehabt
und aufgehört.
Auf den Bahnen 13 und 14 spielten Strikemeik,Toddy,Dieter und Fossy amerikanisch und die waren schon ziemlich
abgespielt,aber auf der Bahn 16 hat noch keiner gespielt.
Santa wünsche ich gute Besserung und hoffe das er nicht zu lange ausfällt.
Bald müsste auch wieder die Einzelstadtmeisterschaft sein,hast du da schon was von gehört?
Wild Turkey.........BOWLING FOR LIFE
Warteposition.........
in Bowling, Bowling, Bowling 06.10.2012 06:54von Petronella • | 9.478 Beiträge
Es ist noch viel zu früh, um wach zu sein....! Dunkelheit um mich herum, nur der PC leuchtet Bestimmt liegt ihr noch alle faul im Bett.
Ob ich auch noch mal.....????????????
Aber sobald der Denkapparat läuft, wird das nix mehr mit Schlafen
Heute ist bei mir so einiges an Arbeit angesagt, also kommt keine Langeweile auf. Unsere Freunde kommen zu Besuch: Jippiiiiiiiiiiiiiii..........
@ Wild Turkey, Ich übe am Sonntagmorgen für unseren "Auftritt" beim Pokalspiel gegen Karstadt I. Die Stadtverwaltung II ist am Mittwoch gegen unsere Erste dran! Das wird mal wieder ein toller Bowlingabend.
Von der Einzelstadtmeisterschaft habe ich noch nichts gehört oder gesehen.
Gestern wollte ich mir im Fernsehen Bowling anschauen, aber dann kam das goße Gähnen und ich habe es nicht mehr geschafft. Schade......
Und nun:
RE: Warteposition.........
in Bowling, Bowling, Bowling 06.10.2012 13:43von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 06.10.2012 16:27von Sweety • | 111 Beiträge
H A L L O O O O
Endlich Wochenende und die Herbstferien stehen an. Ist doch auch mal schön, wenn frau ( denn Mann muss ja) nicht schon so früh aus den Federn kriechen muss.
Petro, der Finger und ich wollen morgen auch ein paar Bälle werfen. Vielleicht finde ich ja morgen zu meiner guten Form zurück. Schauen wir mal..
Allen einen schönen Tag
Sweety
in Bowling, Bowling, Bowling 07.10.2012 07:19von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 07.10.2012 15:11von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 07.10.2012 20:03von Pin-Schupser • | 188 Beiträge
Hallo
Melde mich auch mal.
Habe für meine Mannschaft Termine am 17.10.2012 und 31.10.2012 eingestellt.
Und nun noch was für Alle die nicht genug Training bekommen können.
Das Training mit Michael Grabovac im Bowling am Boulevard wird nicht mehr stattfinden.
Allerdings möchte Peter Todosijevic (Todo) ein regelmäßiges Training unter seiner Leitung anbieten.
Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir, Termine und alles andere wenn sich genügend Teilnehmer/innen gemeldet haben.
Gruß
Pin-Schupser
in Bowling, Bowling, Bowling 07.10.2012 22:16von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
heute habe ich mich nochmal für die 2. Pokalrunde gegen Karstadt I eingespielt und gut vorbereitet.Da hatte ich die
Bahn 13 genommen,wollte aber gerne auf der 11 oder 12 spielen,dort waren vier Hobbyspieler,die amerikanisch
spielten und sagten zu mir,dass sie ziemlich trocken waren.Die 13 war noch mittelölig und gut bespielbar,so dass
ich auf acht Spiele einen Schnitt von 179 hatte,vor allem den 10er konnte ich wieder gut räumen.
Bis Mittwochabend ist dann auch Spielpause.
Auf welchen Bahnen habt ihr gespielt und waren noch andere außer euch am spielen?
Strikemeik hatte heute ein 266er Spiel hingelegt,wobei er acht Strikes in Folge hatte und alles Räumer,Toddy
hatte auch einen guten Tag und Dieter spielte mit seiner Stütze und den reaktiven Ball.
Wild Turkey
in Bowling, Bowling, Bowling 08.10.2012 07:19von Petronella • | 9.478 Beiträge
Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch. hihihi.......
Aber soooo schlimm wird es sicher nicht.
@ Wild Turkey, gut trainiert ist halb gewonnen!!! Ich werde am Dienstag noch einmal die Bälle schwingen. Oder vielleicht heute Abend???Mal sehen, was der Tag so bringt. Wo, tja, wo haben wir gestern geübt????????????11 und 12 glaube ich, oder???? Im Grunde ist es mir total egal, auf welcher Bahn ich bin, spielen kann ich überall (oder auch nicht)! Auf jeden Fall war es gestern mit 6 Leutchen auf der Bahn schon ein gutes Training. Der Erklärbär war mit dabei und hat gute Ratschläge geben können. Die Stimmung passte und wir hatten getreu unserem Motto "Bowling macht Spaß" supergute Laune.
NUn lasst uns den Sprung in die neue Woche machen.......
Petro
Info für Interessierte:http://liga.wbubowling.de/nrw.php?Liga=NRWLD&Saison=12
Die Bielefelder Damen sind auf dem 2. Rang.
in Bowling, Bowling, Bowling 08.10.2012 11:45von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 08.10.2012 20:11von Petronella • | 9.478 Beiträge
Unsere Form müssen wir bereits für den 10. haben, Fossy, dann ist für unsere erste und zweite Mannschaft die nächste Pokalrunde.
Dann Donnerstag Training und Samstag fahren wir ebenfalls nach Münster. Ob noch mehr Doppel aus Bielefeld am Start sind, ist mir nicht bekannt. MOrgen läuft auch noch die engl. Liga, also jede Menge Vergnügen mit Bowling!!
Einen schönen Montagabend wünscht euch
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 09.10.2012 07:13von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 09.10.2012 11:50von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallo Fossy, drückst du uns auch die Daumen, wenn die Erste sich nicht zurück hält??????????? Wollen wir es abwarten, wie es so läuft.
Eben habe ich von Teamkapitän Gummikuh die Mitteilung bekommen, dass ich heute das Vergnügen habe, bei den Blindfischen gegen die Wild Aces spielen zu dürfen. Freu, freu........Also habe ich einen schönen Bowlingabend vor mir.
Santa ist etwas traurig, dass es nicht voran geht. Also wird er in Gedanken immer mit uns sein und weiterhin seine Radtouren auf dem Ergometer runterstrampeln.......!
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 10.10.2012 07:29von Petronella • | 9.478 Beiträge
Guten Morgen!
Der Muntermacher wirkt so langsam.........
Die Blindfische sind gestern dann doch ohne mich gestartet, dafür war Ants eingesprungen. Er wollte sich fit machen für den heutigen Abend. 10 : 6 Punkte sind dabei für uns heraus gekommen.
Ich habe 5 Spiele auf der 15 gemurmelt, die ersten 3 waren mit 497 nicht grad das Gelbe vom Ei, aber ich war zufrieden. Allein zu spielen ist nicht mein Ding. Heute Abend wird es dann wohl wieder besser, denn, ein guter Gegner zieht immer mit!
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 10.10.2012 15:53von Petronella • | 9.478 Beiträge
Der Pokalabend kommt in Sicht und bei uns hat sich kein(e) Spieler(in) abgemeldet. Dann können wir uns ohne Sorgen auf den Abend einstellen.
Ich hoffe natürlich, dass einige unserer Fans zugegen sein werden?!! Vor Publikum spielt es sich immer besser.
Ein Dankeschön geht an Finger, der mir so gut geholfen hat.
Wie sieht es denn bei Tweety und Urmel aus?
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 10.10.2012 16:34von Santa • | 47 Beiträge
Moin,moin, ich wünsche der 1. und 2. Mannschaft einen super Bowlingabend. Der 2. Mannschaft kann ich nur sagen, jeder Gegner kann geputzt werden, das hat die 5. Mannschaft in Münster zweimal hintereinander bewiesen. Das könnt ihr auch schaffen, im Sport ist alles möglich. Der 1. und 2. Mannschaft viele Pins und Gut Holz!
Gruß Santa.
in Bowling, Bowling, Bowling 10.10.2012 22:23von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hier die Ergebnisse der heutigen Pokalspiele:
Polizei III gegen Oetker = 2.064 : 2.010
Stadtwerke I gegen Sparkasse I = 2.079 : 2.341
Stadtverwaltung II gegen Städt. Kliniken I = 2.058 : 2.361
Städt. Kliniken II gegen Karstadt I = 2.201 : 2.444
Unsere Zweite hat gute Chancen als pinbester Verlierer eine Runde weiter zu kommen. Aber das entscheidet sich erst nächste Woche Mittwoch.
Auf jeden Fall gratuliere ich der Zweiten zu einem tollen Ergebnis und unserer Ersten zum Sieg und Weiterkommen. Jippiiiiiiiiiiiii
RE: 2. Pokalrunde
in Bowling, Bowling, Bowling 10.10.2012 23:01von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
das war trotz der Niederlage eine gut gespielte Mannschaftsserie,die nächsten Mittwoch ausschlaggebend sein könnte,
denn mit 2201 Pins sieht das ganz gut aus von den heutigen vier Verlierer.Der Unterschied zum Sieger Karstadt I ist nicht
ganz so hoch ausgegangen und wir haben gut dagegen gehalten.
Mit solcher geschlossener Mannschaftsleistung ist das auch gut für die kommenden Ligaspiele,da ist eigentlich Selbstver-
trauen getankt worden.Es hat wieder Spaß gemacht gegen eines der stärksten Teams der Stadtliga bzw. des aktuellen
Stadtmeisters anzutreten.
Wild Turkey
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 27 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |